Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da fällt mir doch glatt ein weiteres Ereignis ein.
    Gold/Silber. Onkel Giovanni1989 aufm Weg zur Strudelhöhle um Lugia zu fangen. Balltasche durchgecheckt. 50 Hyperbälle. 5 Super Bälle. Und irgendwo noch einen Pokéball gefunden. 50 HBs reichen ja dicke. Also Onkel Giovanni1989 in die Strudelhöhle. Lugia sightet... Lvl 40. Ich mir nix bei gedacht, erst ma Save. Kann ja sein, dass ichs versehentlich kaputt mach. Ich also dann so mitm Pokémon das einschläfern konnte Platz 1. So, denk mir nix bei schwäch es halt noch so schön, bis kurz vorm roten Bereich. Und dann flogen die Bälle. HBs ausgegangen trotz, dass ich es immer wieder eingeschläfert hab nix... Ich dacht mir so: "Ne odda? Du willst mich doch trolln." Also an die Superbälle... Die waren schneller leer. So. Also mein letzter Versuch mit einem einzigen Ball. Und ich weiß nicht welche Farbaditüte dieses Lugia hatte, aber anscheinend gefiel ihm die einfache Farbe 1000mal besser, als die bunten Variationen von Bällen. Schwupps... Gratulation. Lugia wurde gefangen.


    Das ist aber nicht alles. Ich hatte auch mal so ein Rayquaza gefangen. Kein scheiß. 1000 ma Spiel neugestartet, weil Bälle aus. Irgendwann hat ich keinen Bock mehr. 1001ster Kampf gegen Rayquaza. Lustlos den Pokéball geworfen und da hatte ich das erste mal das Gefühl, dass die Pokémon mich verarschen wollten... Direkt am Anfang... DRIN. WoW... Spektakulär. In den folgenden Tagen musste ich meinen Freunden allen erklären, warum Rayquaza in einem gammligen Pokéball steckte...

  • Ich hab Pokémon HeartGold gespielt.Es war an der Zeit Ho-Oh zu fangen.In der Tasche : Ein Meisterball,und ein paar andere Bälle.Ich wollte aber mal versuchen Ho-Oh ohne den Meisterball zu fangen.Also im Kampf : Ich paralysiere Ho-Oh,ziehe seine Kp auf 1,werfe total viele Bälle,aber immer ist er wieder rausgekommen.Beim 2. Mal hab ich mir ganz viele Timerbälle geholt.Ich dachte nicht an ein Limit für die Fangrate,also,dass ab ner gewissen Kampfzeit die Fangchance NICHT mehr erhöht wurde.Ich hab also wieder das gleiche mit Ho-Oh gemacht : Einige Timerbälle geworfen,aber trotzdem hat es nicht geklappt,dann musst´e leider dann doch der Meisterball dran glauben. ;(

  • Da fiel mir eben wieder ein.
    In SS habe ich mal wieder die alten Seeschauminseln besucht. Da traf ich auf Arktos :D. Dacht mir so, hmm... Nice... Nehm wa mal mit. Voll unvorbereitet usw und auch unüblich in den Kampf. Schon vorher gespeichert usw. aber hat lange gedauert. Same mit Mewtu. Das gibts HG/SS im Geh-Heim-Dungeon XD+


    Ma so bissl hier und da die Pokémon durchgeguckt usw. Alles gefangen, dass man in Johto nich so gut kriegt und bin glaube ich auch nur mit 2 - 3 neuen Pokémon wieder raus. UNd meinem Mewtu^^

  • ich habe bei ein wichtigen kampf verloren ich und mein metagross haben gegen ein latios gekämpf Latio setzt draco meteor ein ein voltreffer ;( mein metagross hatte volles KP wie kan das sein damit es einfach besigt wird ?

  • also ich hatte noch kein wirklich schlimmes ereignis aber so vor einem monat als ich mal bei perl im kraterberg tranieren wollte lief mir plötzlich ein shiny klinglim über den weg und zum glück ohne probleme fangen können yay freumich immernoch

  • haha xD
    is zwar etwas kurz aber egal lol
    also ich wollte mir irgentnen poke fangen vergessen welches :'D
    und naja dann bin ich zum pc gelaufen box geguckt und verzweifelt gesucht
    und an der stele wo es sein sollte war dann ein Manaphy >:
    naja auch süßes poke :3
    ich fand es dumm... :'D

  • Mein blödestes Ereignis war ich habe meiner GRÖßEREN Schwester mein Spiel geliehen was macht sie ???
    Sie Läuft durch ganz Einall und bringt jedes Pokemon um das sie sieht!!!
    plötzlich merk ich das sie an einem Ort ist wo LEGENDÄRE pokemon sind!!
    Ich frag sie wie viele von diesen Orten sie schon besucht hatte sie sagt : Ich hab im Internet gesucht und jeden Besucht.
    Sie hat JEDES LEGÄNDERES pokemon in der ganzen Edition umgebracht!!!
    Ich hätte sie durch das ganze Haus schmeißen können!!!
    Nach einem Gespräch mit meiner Freundinn hatte ich mich wieder abgeregt!!,
    MEINE GRÖSSERE SCHWESTER !!!,!,, :cursing::cursing::cursing::cursing::wasp::wasp::ugly::ugly::evilgrin:8o8o:thumbdown::thumbdown:

  • Keine Ahnung. Da war schon so viel. xD
    Ich kann mich an Himmel erinnern. Da wollte ich so lange resetten, bis ich ein Riolu bin, nach gefühlten drei Stunden habe ich dann im Internet nach einer Lösung geguckt, und da hieß es irgendwo dass man als Mädchen kein Riolu sein kann, super. Na gut, jetzt bin ich ein Vulpix mit Riolu als Partner, auch gut. :D Das erinnert mich gerade an die Creepy Pasta Exlorer of Death, aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)


    Und von meinem ersten Spielstand mit dem Shiny Cresselia will ich gar nicht erst anfangen. Na gut, dann erzähle ich das eben auch noch;
    Nun mein erster Spielstand war Diamant. Joa, gezockt, gezockt, unso. Ja, dann bin ich irgendwann auf Cresselia getroffen und joa, es war 'n Shiny. Damals wusste ich nicht mal, was das ist. Naja ich habe es dann irgendwann gekillt, lol.. :3 Heute könnt ich mich drüber ärgern. Shiny Cresselia ist süüß. :u Aber so viel Pech wie ich kann man ja auch sonst nicht haben. :D

  • Aw, ich kann mich noch erinnern - als ich 10 war hatte ich einen guten Freund, wir haben beide FR gezockt.
    Plötzlich hat er mir mal erzählt, dass da ein andersfärbiges, komisches Kleinstein gewesen ist, er es aber nicht gefangen hat.
    Natürlich hab ich ihm nicht geglaubt, ich wusste damals nichts von Shiny Pokémon - was passiert? Noch am selben Tag bin ich in der Smaragd einem Shiny Roselia begegnet und habs mir sofort geschnappt :D Ja, da hab ich ihm geglaubt.


    Allgemein wars ein bisschen seltsam. Wir haben zwei Monate gebraucht, um herauszufinden, dass man in FR nach der Liga noch etwas anderes tun kann außer blöd in Kanto herumlaufen ;D

  • war gerade beim ev training schon ne stunde dabei,war beim verteidigung trainieren,ich war müde da tauchte ein rokkaiman auf ,ich killte es(ich brauchte gar keine angriffs ev´s und mein pokemon hatte pokerus und trug machoband)und konte anschließend mit dem training von vorne anfangen,da es mir sonst alles kaputt gemacht hätte.
    in andres mal war ich auch schon nestunde dabei,da fällt mein ds runter,ausgegeangen,schon wieder von vorne
    ich war teilweise kurz davor meinen ds mit voller kraft auf den boden zuschmettern^^

  • Da fällt mir eben wieder eine, als ich in einem anderen Thread was geschrieben hab.


    Pokemon Blau. Onkel Giovanni mit einem Bisaknosp und diversen anderen Pokemon durch den Felstunnel getrödelt. Wollte jeden Trainer mit nehm, der ging. Dann der letzte Trainer dort. Jeder kennt ihn sicher. PFADFINDERIN... -.-
    Sie hat es tatsächlich geschafft, mein Letztes Pokémon mit "GIFTPUDER" zu vergiften. Mein Bisaknosp hatte noch knappe 30 KP. War auch schon level 25 oder so. Und Euer Onkel Giovanni daddelt da ohne Blitz mittlerweile durch XD. Den Tunnel kenn ich ja aus dem F F.
    So gemacht getan. Und ich hatte mal wieder keine Tränke. So: Angekommen in Lavandia fiel mir so auf. Moment... Nur noch 20 Schritte und mein Pokémon ist ein Ex-Bisaknosp. Also hab ich kein Fahrrad genutzt oder so. Nein, ich bin langsam gelaufen. Und wirklich einen VERDAMMTEN schritt vor dem Pokemon-Center, kippt mir das Vieh dann tatsächlich wegen der Vergiftung um. Ich hätte nur noch einen Schritt reinmachen müssen, dann wäre ich bei Joy gewesen und die hätte meine Pokemon repariert. Aber nein: Bisaknosp musste ja ein auf SCHLAFFE-PULLE machen -.-


    Und wo werd ich wieder hingesetzt? RICHTIG:
    Ins Pokemoncenter VOR dem Felstunnel -.-


    DANKE GAME FREAK!!!

  • Ich habe Pokémon schon gespielt als ich noch garnicht lesen konnte, und das garnicht mal schlecht, bitte nicht nachfragen :DD
    Also, diese Geschichte steht zwar auch in meinem Profil, aber ich erzähle sie trotzdem:
    Ich hatte mir als Starter Glumanda auf der Roten Edition ausgesucht, und mit Glut immer alles Plattgemacht. Aber irgendwann ging es dann gegen Misty. Während dieses Kampfes erlernte mein Pokemon, das sich schon zu Glutexo entwickelt hatte, die Attacke Flammenwurf. Ich konnte aber ja damals noch nicht lesen...
    Merkte aber das meine superatacke Glut weg war -_- Also rannte ich heulend zu meiner schwester, die mir das ganze erklärt hat :D
    Hab mich dann doch noch drüber gefreut :D

  • In Platin habe ich mal versucht selfe zu fangen. Wie dumm ich auch ich war vergaß ich zu speichern und kämpfte gegen Selfe. Dann habe ich alle hyper,super, timer, flott.... bälle eingesetzt, die ich hatte, aber es ging nicht rein. Dann war ich gezwungen es mit m Meisterball zu fangen, aber ich wollte nicht AUSMACHEN; WEIL SONST ALLES ANdere futsch wäre :(

  • Mein dümmstes erlebnis in pokémon war als pokémon Smarags raus war hab ichs mir geholt,habs durchgezockt und war dann in der Kampfzone und darunter befindet sich die FARBEAGLE-Höhle....ich war etwas jünger und kannte noch keine shinys...ich geh also in die Farbeagle-Höhle und lauf immer im Kreis,und es kommen immer Farbeagle,und ich dachte:‚‚GIEBTS HIER AUCH NOCH ANDERE POKÉMON??!″Dann kommt ein Shiny Farbeagle und ich denke:‚‚IIIHHH! WIE HÄSSLICH,DAS HAT NEN ROTEN SCHWANZ!!DAS IST BESTIMMT EIN WEIBLICHES..VOLL HÄSSLICH″Dann hab ichs gekillt...-.- toll oder? Tja ich war jung und DUMM -.-

    ☆Mein 3Ds FC:4081-5981-4536☆ ©
    ★Mein IGN(InGameName) In X:Yuno ©
    Team X KangamaDurengardKnakrackGengarSnibunnaMaxax Safari:GriffelPicochillaEvoli

    Einmal editiert, zuletzt von ShinyN1337 ()

  • Meine dümmsten Erlebnisse waren alle auf der blauen Edition. Gespeichert habe ich grundsätzlich nur direkt vorm ausmachen, d.h. nicht vor Arenaleitern, Legis u.s.w....ich kann mich noch dran erinnern, einmal neues Spiel angefangen zu haben, weil ich mich im Felstunnel verlaufen habe. Ein anderes mal war ich in der Azuria-Höhle (hatte natürlich keine Ahnung, welches Pokemon da auf mich wartet). Irgendwann bin ich dann zufällig auf Mewtu gestoßen und dachte mir auch "hey, das fange ich". Aber nein, die Box auf dem PC war ja voll und ich konnte es nicht fangen. Schade!


    Ansonsten erlebe ich meine dümmsten Erlebnisse im Moment ungefähr jede Runde im PWT: Meine Attacken treffen nie und der Gegner haut einen Volltreffer nach dem anderen aus und trifft sogar mit Eiseskälte!
    Hab mich selten so verarscht gefühlt.
    LG
    Tareisa

  • Gab schon viel zu viele dumme Erlebnisse, aber eins hatte ich gestern als ich ne Wechselhülle farmen wollte...


    Bin mit nem Schnüffler Poki nem Jäger Poki , nem Surfer und einem Ignivor ( vergessen zu wechseln weil ich vorher Eier brüten war^^ )


    Wollte im hohen Grass farmen wegen erhöhter Chance es zu treffen^^. Nach einer Stunde kams dann endlich... 1te Runde das andere Poki besiegt und Zurokex macht meinen Schnüffler fertig. Geistesgegenwärtig wechsel ich mein Ignovor ein da mein Surver nur Attacken beherscht.


    Mache nen Trugschlag ums auf 1 Kp zu schwächen und was passiert es macht mein Ignivor Platt und kriegt ne Verbrennung -.-


    Tja meine Glück war das ich 2 Kämpfe später wieder eine Wechselhülle vor mir hatte^^ Trotzdem dachte ich mir WTF ~~

  • Einmal in pokemon weiß 2,kam bei mir in der Varpydo-Werke (oder so :p) ein shiny Elekid...als ih es fangen wollte,hatte ich keine pokebälle mehr -.- dann hab ich es ausgeschaltet und spiele seit dem an kein weiß 2 meh(Schwarz 2 aber schon :D)