Pokémon-Endings

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am meisten gefaellt mir das Lied, wo man viele Rueckblicke auf den Spezial Film "Verirrt im Schneesturm" sieht. Das ist einfach eine schoene Melodie, und wenn ich sie hoer und sehe, kommt mir manchmal die Gaensehaut, ich mag das Lied ganz einfach. Was ich auch gerne mag, ist dieses Lied, wo Ash Pokemon Meister gesungen wird. Ganz guter Rhytmus, und ja, mir gefaellt es auch. Alle anderen sind ok, aber das Lied mit Vertania City find ich eigentlich am schlechtesten, denn es wird viel wiederholt, und ist von anderen Lieder nachgemacht. Sonst find ich auch schade, das sowas nicht mehr gezeit wird, aber trotzdem, das sind so meine Favoriten, und Co.

  • Ohmann ich fand die Jukebox immer cool! Meine zwei Liebingsliedersind: Erstens "Was für ein Pokemon bist du?" Dieses Lied is son Orhwurm, ich kanns schon auswendig! :assi: Und zweitens "Wir bleiben zusammen" ich finde dieses Lied soo schön! Kann ich auch schon auswendig! :assi: So sonst finde ich die anderen nicht so gut aber ich würd mich trotzdem freuen wenn es wieder ne neue Jukebox geben würde, vieleicht zur neuen Staffel?

  • Die Jukeboxx war damals schon irgendwie etwas schönes, da hatte man sich bei der westlichen Bearbeitung auch mal noch etwas Mühe gegeben. Heute bekommen wir ja nicht mal mehr ein bloßes Outro. :dos:


    Eigentlich waren alle Songs nicht schlecht gemacht, vor allem wurden sie ja auch extra für die deutsche Fassung bearbeitet. Bei Team Rocket Song hatte mich aber immer ein wenig gestört, dass die Stimmen vollkommen andere waren, obwohl sich die drei Sänger als Jessie, James und Mauzi zu erkennen gaben - das hatte nicht so wirklich gepasst.
    Mein Lieblingssong von allen ist aber (wie auch schon hier vorher genannt) "Meine Besten Freunde". Bei dem Song wurden wirklich schöne Szenen aus der Serie genommen, gerade aus dem "Verirrt im Schneesturm" Special.


    Von den ganzen Songs gab es auch eine CD, wo jeweils immer die Langform der Lieder drauf war, für jeden Fan der Serie und der ersten Staffeln sicherlich ein Muss. Gibt es glaube ich auch heute noch bei den Downloadportalen wie Musicload und iTunes zu kaufen, sofern man nicht mehr an die CD ran kommt.

  • Mir gefällt eigentlich so ziemlich jedes Lied aus Pikachu´s Jukeboxx. Aber meine zwei Favoriten sind:
    "Meine besten Freunde" und
    "Wir bleiben zusammen.
    Ich finde diese beiden Lieder einfach total schön^^. Der Text, die Melodie, sowie auch die Bilder, passen alle perfekt zusammen. Vorallem bei "Meine besten Freunde" finde ich die Szene in der Schneehöhle total schön. Diese beiden Lieder waren damals meine absoluten Lieblinge und es sind die einzigen zwei, von denen ich den Text noch weiß, wenn auch nicht vollständig, aber wenigstens den Anfang. Von den anderen weiß ich leider nicht mehr so viel...schade, dass es die Jukeboxx nicht mehr gibt ;_;

  • Also ich fand pikachus jukebox immer MEGA genial!
    Meine beiden lieblingslieder sind Vertania city und wie wird man meister
    allerdings haben mich die falschen stimmen von Team Rocket richtig angek**t :blerg:

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • Früher fand ich die Jukebox auch immer super, besonders wenn viele schöne Szene aus den Folgen in den Videos verwendet sind. Aber inzwischen kann ich mich gar nicht mehr an alle Lieder erinnern. Zum Glück läuft die erste Staffel noch ab und zu und manchmal schaue ich mir auch die Folgen an, aber im Großen und Gnazen habe ich vergessen, welche Lieder gut und welche schlecht sind. Aber weil gerade heute dieses "Beste Freunde"-Lied kam und es mir sofort wieder supergut gefallen hat, finde ich das am besten. Die Bilder sind einfach nur klasse, ich liebe diese Folge (auch wenn ich sie erst einmal gesehen habe, die Bilder sind ja schon berühmt!).

  • Diese Pokemon Jukebox war immer ein Klassiker, war nett anzuhören. Also eigentlich finde ich alle Musikvids cool. Am Besten Jedoch Wir bleiben Freunde, wo am Ende der Szene alle Pokemon Ash umarmen. Haach ja ;(:) Und ein Hasslied fällt mir gerade nicht ein. Früher habe ich Team Rockets Lied voll gehasst, aber jetzt hält s sich in Grenzen

  • Mir gefallen eigentlich alle Lieder der Pokemon Jukebox^^
    Am besten jedoch "Supergirls" das ist einfach so lustig wenn Rocko den Frauen hinterherrennt :D
    Von dem Lied hab ich zurzeit den totalen Ohrwurm^^ Ich kann es gar nich oft genug hören =)
    Dann mag ich noch Meine besten Freunde. Es zeigt die Freundschaft von Ash und den anderen, einfach rührend^^
    Und dann gibts noch Vertania City!! Da möchte ich jedes Mal ganz laut mitsingen wenn ich es höre.
    Aber ich finde jedes Lied aus der Jukebox wirklich gut^^

  • Ich mag die Pokémon-Jukebox auchtotal toll, an ein paar Lieder musste ich mich erstmal ein wenig gewöhnen wie z. B. bei dem Team Rocket-Lied mit den schlimmen Stimmen xD. Das Pikachu-Lied fand ich schon immer ganz niedlich, nur war es immer so kurz... Beste Freunde fand ich auch ganz nice, nur stehe ich mehr auf Rock und EMO, deshalb geht Pikachu vor ^-^, auch wenn es kein richtiger Rock ist, Beste Freunde habe ich auch mal in einem WarriorCats-AMV wieder gefunden o.O. Was für ein Pokémon bist du? finde ich auch ganz gut, genauso wie ein Lied, dessen Namen ich leider vergessen habe ^o^", ich weiß nur, dass man am Anfang Goviannis Stimme hörte, und am Anfang so ein "Pokéball flieg..." ertönte xD. Naja, ich ma die Songs...


    LG Nachti

  • Hmm... ich hab die erste CD., und darauf hab ich schon viele Favoriten ^^ z.B ,,Meine besten Freunde",oder''Vertania City''. Das team bRocket leid find ich echt nur total blöd, die Stimmen sind total schrill :threeeyes: ''Wie wird man Meister'', ist aber auch ein Ohrwurm, genau wie der Pokemon SOng 8 Die aufzählung von allen 150 Pokis^^) Ich kann den schon auswendig xD Alles wird sich ändern oder so ich total langweilig... ich bin mir nihct sicher, ob dass das Lied ist, was ich meine ^^
    Zu den Liedern der CD:
    ''In der Dunkelheit der Nacht'' [Misty Theme] find ich total schön... :love: Das ist ein echt tolles Lied, ich könnte es mir echt 1000 mal anhören..
    Mein Lieblings Lied ist aber ganz klar , ''Es ist so weit''.... Total schön...
    Refrain:


    Total toll...


    Lg !3Lacki

  • Also ich mag einglich alle Lieder, aber mir fallen nicht viele ein, da die alten Folgen meist nicht schaue oder nicht dazu komm sie zu schauen. Zur Zeit mag ich am meisten:


    -Superviel Spaß( find das Lied nice und ist auch ein Ohrwurm: Alles was wir wolln, ist superviel Spaß...
    -Vertania City, also da find ich den Refrain toll :3
    -Pokemonmeister ist auch cool x3

  • So ein richtigen Favoriten habe ich da nicht. Ich finde eigentlich alle ganz nice.


    Ich habe auch so ne Art CD und habe sie schon auf mein iPod gezogen und finde die Lieder einfach nur mega lol. Das muss man mal gehört haben. Eigentlich könnte man damit wirklich Profit machen. Naja vielleicht wird ja noch was drauß. So sind die Filme richtig klasse.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das Team rocket Lied und was für ein Pokemon bist du waren damals von der Box und der 1. CD meine Favoriten...
    Aber gab es nicht auch in der jukeboxx ein Rocky und Joi Lied? Weil das find ich so hamma xD Aufm P-day war es immer das 10-15 Lied immer xD Voll der Ohrwurm, hat sich bei mir eingebrannt und ich hab auch des angefangen zu mögen xD

  • Die Suchfunktion hat zu meinem Erstaunen nichts gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte clousen.


    Also, wer noch die erste Staffel kennt, hat sicher noch den Pokerap in Erinnerung. Der Pokerap war ein Ending der ersten Staffel, in dem alle damals 150 Pokemon beim Namen genannt wurden. Mir gefiel der Rap sehr gut, da ich so als Anfänger wusste wie man Pokemon ausspricht. Nun habe ich im Internet das Video gefunden:



    Das ist eine geschnittene Version des Pokeraps aller Pokemon auf Englisch. Ihr merkt sicher das auch die Pokemon der anderen Genarationen genannt werden. Leider habe ich das nicht auf Deutsch gefunden. Ich bezweifle sogar, dass es die Raps garnicht auf Deutsch gibt. Wie findet ihr es, dass die anderen Raps nur auf Englisch sind? Ich finde das doof. Das wäre sicher gut angekommen, wenn es den Rap auch auf Deutsch geben würde. Naja, wer weiß was noch kommt :D ?


    PS. Ich finde den Sinnoh-Rap grauenvoll!!!

  • Ach ja, der gute alte Pokérap… ich will der Beste sein, so gut wie keiner war, ich fang sie alle ein, ich kenne die Gefahr… :D Da war die Anzahl an Pokémon wenigstens noch überschaubar und man hat sich bei der westlichen Überarbeitung (damals noch von 4Kids) auch etwas einfallen lassen.


    Es gibt nur den ersten Teil (also für die ersten 150 Pokémon) auch auf deutsch gesungen. Danach hat RTL2 wohl den Aufwand gescheut. Den GS-Rap gab es dann auch noch offiziell in den USA zu sehen, der Hoenn-Rap wurde allerdings nie bebildert und nur auf einer Bonus CD zum 10. Geburtstag in den USA veröffentlicht. Der Hoenn-Rap klingt aber auch echt furchtbar, da werden die Namen teilweise komplett falsch ausgesprochen.


    Hier mal noch ein paar Videos…


    original Poké-Rap deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GS-Rap (man beachte die wahnsinns Animation am Ende):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoenn-Rap:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achja der Pokerap...Ich kann den immernoch fast auswenig.


    Aber wth? Es gibt mehrere?
    Warum wundert mich das nun das der wiedermal nicht in Deutschland zu sehen ist? Ich will die dafür Zuständige person nun iwie hauen...


    Naja theoretisch kann man sowas ja auch mal selber machen...*Glühbirne leuchtet auf* :rolleyes:

  • Boah, der Johto-Rap ist ja mal sowas von billig :assi:


    Der lief den ganzen Tag lang auf dem Pokémon Day 2008. Wenn man sowas hört, schämt man sich ja richtig dafür, Fan zu sein... Den gibt's aber auf deutsch!
    Nya, back 2 topic


    Der gute alte Pokérap, der mit den Pokis der ersten Generation war ja noch ganz okay, aber die anderen sind wirklich schlecht, insbesondere der Johto Rap, wie ich oben schon erwähnte. Hoffentlich wird es von den restlichen Raps nie eine deutsche Übersetzung geben, das wäre eine Schande...


    Cookie