Was sollte es noch für Typen geben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir Wuerde Der Typ Shiny gefalen weil die shiny pokemon koenen dann ganz normale atacken machen einfach nur in der negativen/anderen farbe sein . zum beispiel solarstrahl wuerde nicht mehr weiss gelb sein sondern in der negativen form und das ist schwarz blau das waer doch cool 8o

  • Vieleicht könnte es neue geben aber mir ist es eigentlich egal wenn den von Nintendo noch was einfällt hab kein Problem damit ich nehm jedes Pokemon egal wie es aus sieht es sind Pokemon und man sieht ja das es immoment neue Pokemon gibt das heißt Nintendo sind die Ideen noch nicht ausgegangen.

  • Ich weiß nicht so Recht.
    Manche Typen sind ja sogar unnützlich.
    Wie Käfer-Pokemon.
    Die könnten doch gleich zu den Pflanzen Pokemon gehen.
    Käfer sind doch Tiere.
    Also müsste es einen Typ mit 'Tier' geben...
    Aber daswiederum würde alles wieder 'verdrehen'.
    Dann wäre Mauzi,Miltank,Enton usw. alle des Typen Tier.
    Warum gibts denn dann aber den Typ Käfer !?
    Der ist einfach unnützlich.
    Nintendo hat Shice gebaut.
    Sagen wir es mal so :D

  • Nun, mir würde nichts mehr einfallen, denn Nintendo hat wirklich viele wenn nicht sogar alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Außerdem kann ich die Typ-Tabelle so gut wie auswendig, und einen neuen Typ noch dazu lernen, na ich weiß nicht.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Also ich find das es im Moment genügend Typen gibt...


    Man muss sich ja für die Typen auch einige Pkmn ausdenken, so um die 13-15 Pokis sollte es ja dann schon von einem Typ geben..


    Ich sehe es so das die Typen soweit alle abgedeckt sind, man könnte evtl. noch 1-2 Typen mit einfügen ( fragt mich nicht welche ^^ ) aber nur wenn auch wirklich Pokemon von Nintendo dafür gefunden werden, die zu dem Typ passen und die sich mit dem Typ auch identifizieren können... solang das nicht gegeben ist bin ich gegen neue Typen.

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich würde mich schon ganz schön über nene neuen type freuen, aber was sollte es denn geben. auf die schnelle sind mir nur Licht und Dunkelheit eingefallen, aber das sind eigentlich schon unlicht und psycho... Aber naja... Ich lass mich einfach mal überaschen, was die neue edi bringt. Vielleicht kommt ja wirklich der (oder das? xD) typ Licht dazu. xD

  • Wie wäre es mit Sport statt Kampf. Dann machen die Pokis bei den Attacken
    sportliche bewegungen. Und Relaxo könnte abnehmen! :yeah::assi::ugly:
    Aber max. 20 Typen reichen. Ich fnde es eh komisch das Biss inder ersten
    Generation gegen Geist keine Wirkung hatte und in der zweiten auch nochsehr effektiv ist.
    Da hätte Biss ruhig Normal bleiben können...

  • Ich finde dass es eigentlich schon genug Typen gibt und nicht unbedingt ein neuer dazu kommern muss, denn dann muss man wieder stärken und schwächen auswendig lernen. Der einzige Vorteil von einen neuen Typ: Es gibt wieder neue Attacken und Pokemon!!! :)

  • mir fehlt nur ein einziger typ in pokemon und das sind pokemon vom typ licht *_* wenn es solche gäbe *_* es wären die wunderschönsten vermutlich :D also mir fehlt echt der typ licht in pokemon ?( i hoffe es gibt in der 5.generation welche ^^ i weiß schon 1 unlicht pokemon mit entwicklung ^^ hier ein bild (links Zorua, rechts Zoriak weiterentwicklung) [Blockierte Grafik: http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/2010/02/zorua_and_zoroark.jpg:pika: 8-) 8-) cool nicht ^.^

    I´m an AnImEfReEkGirl 4 Lyfe ^.-
    Darkrai rulez the Pokemonworld with his coolness and power of nightmare ^.- 8-)

  • Wenn neue Typen dazukommen würde,würde ich mich freuen.Aber es gibt ja schon so gut wie alle Typen.Mir würden nur Licht,Wind,Dunkelheit einfallen.^^
    Ingesamt gibt es 17 verschiedene Typen.Von mir aus könnten noch 1-3 Typen dazukommen.Dadurch gibt es vielleicht auch neue Pokemons oder Attacken. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • also ich werfe das jetzt einfach mal in den Raum, welche Typen ich mir vorstellen könnte:


    Cosmos (sowas Richtung Psycho Unlicht Geist, mit irgendwelchen Sternenkräften, die Planetennamen mit einbeziehen usw.)
    Liebe (haha ich weiß, sehr kitschig, aber so etwas wie ein Emotionspokemon, ähnlich Trasla, nur eben als Typ, die haben dann lauter statusverändernde Attacken)
    Chemie (die sind dann künstlich so wie Porygon oder können ihren Aggregatszustand verändern, gasförmig wie Nebulak, fest wie Kleinstein und flüßig wie Ditto)
    Kristall (Diamant, Platin, usw. alle Edelmetalle und Stoffe, die auch schon Namensgeber der Spiele waren) - als Verwandter der Boden und Gesteinpokemon, ähnlich den Stahlpokemon, vllt als Gegenstück, ähnlich wie Psycho und Unlicht
    Licht (da teile ich die Meinung anderer Forenmitglieder)



    Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Pokemon Company sich neue Typen einfallen lässt, schließlich sind wir nun schon bei der 5. Generation nächstes Jahr und irgendwann werden sich die Pokemon ja auch zu ähnlich. Wenn man sich z.B. Krabby und Krebscorps anschaut, oder Goldini und Finneon....Hunduster und Fiffyen, das sind ja mehr oder weniger Abklatsche der vorherigen und da gibt es viele Beispiele.
    Ich schätze, dass, wenn es neue Typen gibt, es auch neue Assoziationsmöglichkeiten gibt und demnach auch ganz neue Pokemonarten entstehen können. Sowas wie Planetenpokemon - oder was weiß ich was. Jedenfalls sind Tiere und abstrakte Wesen, die nur ein Element repräsentieren langsam durch. Ein neues Gebiet eröffnet Nintendo ja auch neue Perspektiven. Irgendwann werden sicherlich welche kommen, ich schätze spätestens bei Generation 6.


    Oder was meint ihr?

  • Ich fände es auch cool, wenn es Lich geben würde, da es schon Unlicht gibt; das dann wie die Beziehung zwischen Geist ud Psycho...Eine Lichtattacke wäre zum Beispiel: Leutstrahl (Spezial; Stärke: 70 Genauigkeit: 95; Gegner wird möglicherweise geblendet (kann nicht mehr angreifen), hohe Volltrefferquote)...


    VLG, Ash and May foreever

  • Finde es würde zur neuen Generation auch ein neuer typ wie etwa Licht oder so gehören weil unlicht gibt es ja auch, ich finde man sollte mal darüber nachdenken ob man nicht einen neuen Typen erfindet


    Hmm ursprünglich sollte ja eigtl. Psycho das Gegenstück zu Unlicht sein und Normal zu Geist


    aber wenn es neue Typen gibt, dann wohl am ehesten was in Richtung Licht --> ist meine Einschätzung 8)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Hmm...
    Soweit ich weiß, bab es in der ersten Edi noch keine Unlicht Pokemon!
    Darum weden sicherlich noch neue Typen hinzukommen!
    Ich fände die Typen Wolle, Haustier oder Plastik lustig!
    Typen wie Vielfraß oder Laut (also Typen, von denen es schon Pokemon gibt) könnte man nich nehmen, da Pokemon wie Relaxo ja keinen Typen hinzu bekommen können!


    Lg Flunkif.Xer

  • Ich finde, es sollte ein paar mehr Pokemon-Typen geben, z.B. Zeit Schwäche: Unlicht, Feuer evektiv gegen: Pflanze, Geist, Elektro. Ich fände es gut. Natürlich könnte es auch keine neuen Typen geben, aber ich finde es gut, wenn es 1-3 neue Typen gibt, es wäre dann vielleicht lustiger oder spannender. Das meine ich zumindest.

  • Ich fände weitere Typen auch nicht so super ... Man kann sich ja jetzt schon kaum die ganzen Typen merken, und dann sollen es nochmehr sein? Naja, ich weiß nicht.
    Eigentlich sind auch schon alle sinnvollen Typen verwendet. Oder an was hättest du gedacht, Typen wie "Cola" oder so? ;D

  • @über mir:


    Geist soll noch ne Schwäche kriegen?
    Dann würd Gengar allen Reiz verlieren. Und Elektro is eh fast schon der beste Monotyp...


    Einen Typ, der Drachen so richtig in die Pfanne haut, dagegen effektiv ist und Drachen dagegen nicht effektiv sind.
    Dann könnte man die OpfazZz endlich vergessen ;)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!