Welche Pokémon nutzt ihr für die Pokémon-Liga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein Team war:


    Panferno Level 77
    Impoleon Level 54
    Luxtra Level 53
    Staraptor Level 49
    Pikachu Level 42
    Dialga Level 49


    Obwohl die Level meiner Pokémon eher gering waren fand ich die Liga ziemlich einfach (gibt ja auch Beleber und usw.)


    Panferno hab ich genommen weil´s meon stärkstes war,
    Impoleon war mein Starter und stärkstes Wasserpokémon,
    Luxtra war mein stärstes Elektropokémon,
    Staraptor hat coole Attacken drauf,
    Pikachu hab ich genommen, weil es zu meinen Lieblingspokis gehört
    und Dialga hab ich als "Geheimwaffe" genommen wegen Zeitenlärm

  • Im Moment mach ich Liga immer nur mit einem Pokemon durch, aber erst wenn ich vorher alle EVs verteilt habe. Im Moment mach ich alles mit meinem Knakrack. Den ersten mach ich mit Feuerzahn ganz easy kaputt, für Piondragi nehme ich Erdbeben. Die zweite mach ich nach einem Schwerttanz ganz locker mit Erdbeben kaputt, außnahmslos. Beim dritten mach ich auch immer erst Schwerttanz und dann greife ich mit Erdbeben oder Drachenklaue an. den vierten mache ich mit Drachenklaue fertig, außer Bronzong, das bekommt einen Feuerzahn auf die Glocke. Beim Champ mach ich immer erst Schwerttanz und danach halt die Attacke, die am vorteilhaftesten ist.

  • ich hatte chalterrar,palkia,selfe,tobutz,iksbat,alpollo
    chalterrar(59), weil es mein erstes pokemon war und somit das stärkste, palkia(58), weil es das 1. legendäre war und mit einem hohen level zu fangen war das gleiche trifft auch auf selfe(50),tobutz(51) zu
    iksbat, weil ein flugpokemon nie schadet,alpolle, weil ich davor noch nie ein geistpokemon benutzt habe. perle ist nix besonderes habe meinen rekort in durchspielen gebrochen mit allen legendären 45:23 ohne (nur pokemon liga) 37:15. ;D

  • ich habe beim ersten mal mit in die liga genommen: (und gewonnen :) )


    1: Chellterrar. Mein anfangspokemon das muss IMMER dabei sein! 6: Staraptor: mit nahkampf hab ich alles weggehauen.


    2: Dialga: Hatt für mich den boden und Psycho Trainer alleine besiegt^^


    3: Gallopa: Weil es nicht gerade schwach ist und es auch den typ hatte den ich noch brauchte.


    4: Seemon: Ungeheuer stark hatt mich in meiner feuerrot schon fasziniert. Und für den Feuer trainer.


    5: Honweisel: habe ich zwar nicht gebraucht aber starkes pokemon. muss man sagen.

  • Ich hatte nicht so gute Pokemon dabei..hab es aber trotzden geschaft!


    Meine Pokis:


    Panferno: Es ist stark, sieht cool aus und mein tolles Anfangspokemon! (Lv.60) :pika:


    Dialga: Drache und es MUSSTE mit! Habe extra meinen kostbaren Meisterball dafür verwendet.. (Lv.59) :thumbup:


    Bojelin: Eins meiner Lieblingspokis und ich habe es ab Lv.9 großgezogen. (Lv.52) :love:


    Roselia: Kann starke Pflanzenattacken und es sieht super hübsch aus!! (Lv.49) :bear:


    Noctuh: Ich brauchte ein Pokemon mit fliegen. Es ist eigentlich sehr schwach und durfte deswegen nicht kämpfen, aber.. (Lv29......) :thumbdown:


    und noch mein schönstes Icognito das ich habe: Es..ähm...ich mag Icognito einfach! (Lv.42..) :blush:




    Naja, hab ja gesagt, dass es nicht "die besten" Pokemon sind.

  • Ich hatte folgende dabei :


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.gif] Mein treues Nachtara. Ersetzt den Starter da ich es gegen mein Panflam getauscht habe. (Level 78)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/136.gif] Und das Flaffy ^-^ Ersetzt einen unnötigen Feuertyp und ist ziemlich stark. (Level 82)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/087.gif] Mit dem Dualtyp Eis/Wasser perfekt für Mr.Feuer und Ms.Boden. (Level 75)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/153.gif] Lorblatt, der Pflanzentyp im Team. Kein Meganie da ich Meganie nicht mag ~,~ (Level 86)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/230.gif] Ein toller Drache für den Champ. =D (Level 83)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/359.gif] Absol. Musste mit, und gleichzeitig auch das stärkste. =D (Level 93)

  • ich habe die pokemon liga schon so oft durchgemacht das ich auf m pc gar nich meh nachgucken kann welche pokemon ich dabeihatte ?( aber das blöde ist ich weiß gar nicht mehr so genau wen ich dabeihatte :assi:


    aber ich glaube es wahren :



    -chellterrar -staraptor -luxtra -dialga und die anderen weiß ich nich mehr 8| is ja auch lange her


    aber jetzt habe ich PORYGON-Z NIJATOM KNACKRACK BRUTALANDA TOGEKISS und MILOTIC


    :threeeyes:

  • ich hab se mit


    Nockchan lvl 67 ..breed^^ hatte ansich schon ein nockchan.. wollte aber mein eigenes dann großziehen^^
    Panferno lvl 66..starter halt nüm =D
    Voltenso lvl 63.. als frizelblitz bekommen
    Staraptor lvl 59.. einziges selbstgefangenes das in der liga dabei war x)
    Gengar lvl 58..breed =P
    und zu guter letzt war noch Roserade lvl 64 dabei.. da hab ich mir den leuchtstein vorzeitig ertausch =)

  • Also ich hatte damals mein Impoleon und Dialga dabei. Einfach aus dem Grund, dass ich die Liga gerne schnell hinter mich bringe ^.^
    Das hat sich dann jedoch als relativ schwierig entpuppt, weil ich während der Story nie trainiert habe und meine Pokis noch relaiv schwach waren...
    Beim 3. Versuch gings dann aber.

  • Also ich nehme immer diese Pokis mit:



    Heatran: mit ihm mache ich den ersten Trainer und ich will es auf Lv.96 trainieren, damit es Lavasturm erlernt! :thumbsup:


    Palkia: mit ihm mache ich den 2. u. 3. Trainer, damit es auf Lv.100 kommt, weil es mein Lieblings-Poki ist! 8-)


    Giratina: mit ihm mache ich den 4. Trainer! :)


    Dragoran: Dragoran nehme ich mit, damit ich nach der Pokeliga gleich fliegen kann! ;D


    Und dann habe ich immer noch 2 Pokis dabei, die mit EP-Teiler trainiert werden müssen! :thumbup:


    und den Champ mache ich mit den vier Erstgenannten! 8)

  • Chelterrar: Es war mein Starter, und hat jetz gute Attacken drauf. Die Initiative krieg ich mit der Flinkklaue hin.


    Panferno: Hab es als Ei im Tausch bekommen. Schon als Panflam hatte es klasse Attacken, aber jetz noch viel bessere. Um es noch zu stärken, trägt es Holzkohle.


    Impoleon: Hab es auch als Ei im Tausch bekommen. Es hat mir schon bei vielen Orden geholfen, z.B. beim dritten. Und jetzt ist es ein Power-Pokémon. Sein Item ist die Wassertafel.


    Starraptor: Ein schneller Kämpfer, der mich schon oft gerettet hat. Es trägt die Zoomlinse.


    Luxtra: Als Sheinux war das Training zwar etwas müsam, aber letztendlich ein unersetzbarer Partner. Es hat den Magneten bekommen.


    Knackrack: Ich hab es mit ein paar Zuchtattacken gezüchtet. Es ist eine Artz letzter Ausweg, da es sehr viel Kraft hat. Es nutzt einen Scharfzahn.


    Ich kann das Team nur empfehlen.

  • Also hier ist mein Team für die Pokeliga( hab sie schon oft durchgemacht):
    Folipurba, weil ich diese Eeveelution einfach liebe und es allein Theresa besiegt. Es ist mein stärkstes Pflanzenpokemon und einfach cute :love:
    Dialga, weil es mein Lieblingslegi und eines meiner stärksten Pokemon ist. Ich finde den Doppeltyp von Dialga einfach perfekt.
    Bojelin, weil ein starkes Wasserpokemon natürlich nicht fehlen darf und es jeden Gegner platt macht :thumbsup: Ich finde es einfach wegen der Geschwindigkeit und dem Aussehen so cool.
    Glaziola, weil es einfach am besten zu Folipurba passt und es auch einen hohen Spezialangriff hat und auch stark ist.
    Staraptor, weil es meiner Meinung nach das beste Flugpokemon ist und es mit Nahkampf jeden schafft. Der hohe Angriffswert und die Initiative sind auch nicht zu verachten.
    Luxtra, weil es das beste Elektropokemon ist und einfach cool aussieht. Es ist mein stärkstes Pokemon und kaum zu besiegen.

  • Ich hatte mein Chelterrar dabei (mein süßes kleines^^) weil es mein Startepokémon war und ich es voll cool finde. Mit seinen Attacken (Erdbeben usw.) besiegt es einfach alle Gegner.
    Mein zweites war mein Lucario. Mit seiner hamma Attacke Egotrip. Die ist übel geil. Es hat den Champ fast alleine besiegt *stolzsei*
    Dann noch mein Staraptor. ich hatte eig. nur von Anfang an im Team weil es Fliegen kann^^ abber dann mochte ich es doch ein wenig deshalb hab ich es mitgenommen. Außerdem war es auch noch stark!
    Mein Luxtra hab ich nur gewählt weil es shiny war (ungecheatet). Dann sieht es nämlic viel besser aus. Tja, is glei besiegt worden, hatte ja nur Lv. 40
    Mein kleines Iksbat hat mir auch großen Dienst erwiesen. Leider hab ich es nach der Liga in die Box gatan und ausversehen freigelassen^^ Abber Ende gut alles gut, inzwischen hab ich ein neues!
    Das wars.


    lg :pika:

  • naja ich hatte es etwas übetrieben... ich war so gefrustet weil ich immer an diesem gottverdammtem Knarckrack von dem Champ versagt habe. :cursing: :cursing:
    Drum hab ich mir mein Impoleon in der Siegesstrasse auf 80 trainiert (ja mir war verdammt langweilig) :P
    Mein team war dann:


    Impoleon: 80 8)
    Geowaz: 63
    Dialga: 65
    Machomei: 60
    Simsala: 56
    Staraptor: 60


    dafür hat es dann auch geklappt auch ohne tränke.


    PS: ihr wisst gar nicht wie unglaublig befriedigend es war als das knarckrack nach einem surfer down war!!

  • ich hatte perl schonmal durch gespielt und es war eig relativ einfach, deshalb wollt ich mal ne Herausfderung ^^


    ich hab meine ganzen pokis nur auf lv 50 trainiert und habs beim ersten versuch geschafft ^^


    Panfero: naja mein Starter halt ich finde es sollte mehr Feuerpokemon vor dem Nat.Dex geben.. hat mit Nahkampf manches weggehauen


    Traunmagil: weil ich es einfach cool find und es coole Attacken kann (meins hatte Spukball [bääm], Psystrahl, Gegenschlag und Zauberblatt)^^


    Iksbat: ich brauchte ein Flug-Poki und ich hatte keine Bock auf Staraptor, das benutzen ja ziemlich viele. Außerdem ist´s cool, wobei ich Golbat einfach sch***e find


    Morlord: find ich total toll, durch H2O-Absorber und Boden-Typ hat es zwei Resistenzen ^^ Außerdem hats noch Blizzard, so kickt es auch Planzen-Typen


    Palkia: eigentlich wollte ich ja keine Legis mitnehmen aber ich brauchte i-was für Knackrack. Ich habs dann auch nur für das eine Viech benutzt (OHKO durch Raumschlag)


    Chaneira: Ich brauchte es eig nur um meine anderen Pokis zu heilen, zum Kämpfen wars ein bisschen zu low aber es hat gefunzt ^^


    alles in allem habe ich so ca. 20 Hypertränke benutzt, sowie um die 5 Beleber. Bin stolz, dass ich es beim ersten Versuch geschafft hab, sonst war mein Team so Level 65 ^^

  • Ich hatte dabei: Chelterrar, Impoleon, Panferno, Staraptor, Luxtra, Dialga
    Halt die Starter, nehm ich immer mit auch wenns stärkere gibt. Staraptor und Luxtra hatte ich auch rleativ früh gefangen und sie waren deshalb besser trainiert als andere.
    Dialga hatte ich dann noch als Filler dabei weils legendär ist und ich dachte dadurch stärker.
    Hatte aber nicht viel drauf, daher nehm ich jetzt in meiner Perl stattdessen Knakrack.

  • Ich hatte Impoleon dabei,weil es für die Liga stark ist,und zu dieser Zeit mein Lieblingspokemon war.Auch mein Bojelin hatte ich dabei.Es war dafür da,dass es die zweite Trainerin der Liga ausschalten konnte,und Impoleon mal ruhen kann^^Auch mein Bidifas war dabei,er was so mein Pokemon,dass dazu da war,die VM's einzusetzen.In der Liga war es aber dabei,weil ich es vorschicken kann,und mei Impoleon heilen kann.So war es auch mit den anderen drei Pokemon,die ich dabei hatte,nur weiß ich nichtmehr,welche die waren.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • ich habe IMMER auch beim ersten mal mein Lucario dabei und meinen Starter Cheltterar und Dialga, weil:
    Lucario mein Lieblingspokemon ist,
    Cheltterar weil es eben mein Starter war(ist)
    und Dialga weil es ein musssssss ist es zu fangen und da es so stark ist

  • ich hatte dragoran mein lieblingspokemon und ein ziemlich starkes
    dann hatte ich Magbrant und Elevoltek weil die ziemlich schwer zu bekommen sind und es voll drauf haben
    dann hatte ich noch Arkani weil ich seid meiner rot immer eins hatte und es auch zu meinen Lieblingspokemon gehört dann Lohgock mein starter von meiner Smaragd und panfero mein Starter 8-)

  • Also:
    Luxtra ♀, denn seine Fähigkeit Rivalität ist aüßerst nützlich (Wenn der Gegner das gleiche Geschlecht hat erhöht sich ??)
    Impoleon ♂ da es mein Lieblingsstarter war, und ich Plinfa am süßesten (!) fande.
    Bojelin ♂ da es super Wasserattacken wie Lake drauf hat. Außerdem hat es bei mir eine hohe Verteidigung"
    Staraptor ♀ da es Fliegen beherrscht, und es einen starken Angriff hat.
    Bidifas ♀ Mna braucht ja mal ein VM-Monster das 5 VMs lernen kann :assi:
    Stahlos ♀ das mit eier gewaltigen Verteidigung glänzt, und somit eine große Hilfge für mein Team ist-