Rotom Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die in der Mitte, ich mag sie alle net wirklich, die in der Mitte is noch am erträglichsten^^ Ich find sie einfach net so toll weil sie aussehen wie "langweilige" gegenstände... da is das windrad am besten, finde ich.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • ich finde dan Rasenmäher am besten. Allein schon wie der guckt als wäre er volkommen durchgaknallt. Insgesamt halte ich die Rotomformen für eine ganz witzige Idee, aber wann begegnet dir in der realen Welt ein lebendiger Rasenmäher. Da würde man doch nur drüber lachen.
    Am zweitbesten finde ich den Ventilator. Warum weiß ich auch noch so genau, hat einfach ne coole Form und sieht witzig aus.

  • ich finde eigentlich das alle lustuíg auussehen. doch der rasenmäher am besten weil er am lustigste aussieht und weil er määht genauso wie ich xD
    ich finde der rest sieht eigentlich blöd aus.
    die haben nichts....
    ja ok der ventilator ist noch ganz okay....
    aber sonst sind die eigentlcih bllöd

  • Mir gefällt am besten der Ventilator, und wie vielen anderen auch, der Rasenmäher. Sowieso, im großen und ganzen, begeistern mich die neuen Rotom-Formen xP. Kreativ sind sie, wenn auch nich so ausgfeallen wie andere, aber genau das gibt einem Inspiration.Ich will nur wissen, wie man die Formen bekommt, oder ob man überhaupt alle bekommen kann, wäre schön wenn ^^:rolleyes:

  • Rasenmhäer! Ich mag das ding aber den Wentilador mag ich auch! Die beiden sind soo süß!


    Ich mag sie alle eigentlich.....anders wie bei Shymin ...... Die sind cool und ales nützliche gegenstände! Mikrowelle....ne das war ein ofen oder keine ahnung die mag ich jedenfalls am meisten!

  • Natürlich der Rasenmäher der hat so ein geiles grinsen drauf ;D er ist einfach der coolste von allen fünf
    wobei der Ventilator auch nicht wirklich schlecht aussieht :thumbup: !
    Aber die Erfinder sind doof anstatt mal wirklich was neues zu erfinden haben sie es bei den Haushalts gereten abgeschaut :thumbdown:

  • hmm ich finde den rasenmäher am geilsten sied voll witzig aus und der ventilator ist auch net schlecht :thumbsup:
    aber wenn ich könnte und plantinum gäbe (kommt es auch noch ...) dann würde ich wenn es geht alle haben.
    weil die so starke attacken drauf haben ;D

  • Ich finde auch den Rasenmäher am besten.
    Die Idee ist einfach klasse und da ich selbst gerne Rasen mähe, finde ich es natürlich noch besser. Außerdem gefallen mir die Farben. Sie passen schön zusammen und es sieht einfach gut aus.
    Von den 5 Formen sieht der Rasenmäher auch am lustigsten aus.^^

  • ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich hier schon mal gepostet habe
    aber egal der beitrag ist nirgenwi zu finden


    ich finde die windmühle am besten weil sie irgenwie so cool ausiet
    sie siht einfach am geheimnisfolsten aus


    am zweit besten finde ich den rasenmäher weil er so cool grinst


    rotmon ist ein meiner lieblings pokis(die erste form)



    PS:weis jemand woran es liegt welche form rotom animt?????????

  • Ich hab für den Rasenmäher gestimmt, denn ich finde der sieht einfach genial aus.
    Dieser Rasenmäher sieht irgendwie süß aus...
    Nur, dass das ne Pflanzenform sein soll, versteh ich nicht ganz:
    ein Rasenmäher vernichtet doch eigentlich Pflanzen, oder?
    Nun ja, ich find trotzdem, dass der genial aussieht^^

  • Also ich finde das Ventilator-Rotom am besten. Der sieht noch am meisten wie ein "gewöhnliches" Rotom aus und es hat auch was besonderes an sich. Der Ofen und der Kühlschrank wirken so extrem merkwürdig. Ist eigentlich eine lustige Idee, mit den neuen Formen, man überrollt nicht jeden Tag ein gegnerisches Pokemon mit einen Rasenmäher^^

  • Ich find den Rasenmäher ja ziemlich witzig, den Rest einfach nur
    merkwürdig. (Vor allem deren Gesichtsausdruck). Allgemein muss ich
    sagen, dass mir die Formen nicht besonders gefallen, da sie meiner
    Meinung nach einfach nicht zu Pokémon passen.