Rotom Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also:
    Ich finde die Ganz rechts am besten!Wen man Rotom zu dieser form macht erlernt es Blättersturm die ich die beste Pflanzen-attacken(Inklusive Fauner sture)finde und es ist voen typ pflanze ich liebe typ pflanze.Da es sehr gefärlich aussieht,wuerde ich sehr angst haben vor es!
    Die Form in der mitte gefällt mir gar nicht!Wen man es bekommt erlernt es nur Luftschnitt und Luftschnitt ist schwach!Es sieht auch total sche*** aus!

  • @Lara99 Bitte schreib in Zukunft besser gramatikalisch, das ist ja grausam zu lesen.


    Nun ich für meinen teil würde eher zu der linken Form, also die Waschform von Rotom, tendieren. Ich mag Wasserpokemon und finde auch sein Aussehen irgendwie cool. Hydropumpe ist doch auch eine coole Attacke, die es schon seit Ewigkeiten gibt. Aber eigentlich mag ich alle Formen von Rotom, da es mal was anderes als diese ganzen anderen Entwicklungen ist. So mehr kann ich dazu nicht sagen xD


    Mfg nimrod.

  • Es war schon langhe kein Beitrag mehr aber ich finde am besten:
    Den Ventilartor weil der volll cool aussieht und weil ích es einfach am besten finde.
    Dann noch der Külschrenk weil Eis mein 2.Lieblings Pokemon Typ ist und ich den Kühlschrank voll geil finde.
    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich Selber hab Die Ofen-Form genommen
    weil man Rotom (heißt rückwerts Motor xDDD)
    Erst Donner bzw. Donnerblitz beibringt
    und dann in die Ofen-form verwandelt
    denn!!! es wird immer Donnerschock
    im gegenzug für Flammensturm genommen :D
    und so hat das feuer pokemon auch eine chance
    gegen wasser pokemon^^


  • Die Mikrowellen-Form erlernt Hitzekoller, nicht Flammensturm.
    Außerdem behält Rotom seinen Typ nach Veränderung der Form bei, auch wenn der Donnerblitz so oder so auf dem Teil sinnvoll ist.
    @Thema: Ich finde alle nicht besonders hübsch, die neu erlernten Atttaken tun ohne die STABs auch nicht großartig viel und ich kam mit den Teilen auch nie besonders gut klar.

  • Mir hat's der Rasenmäher angetan. Mir gefällt Blättersturm mehr, als die restlichen Attacken, der anderen Formen. Außerdem mag ich das Grinsen von diesem Teil, sowie dieser grüne 'Blitz'.
    Eigentlich...gefallen mir alle Rotomformen, da sie einfach einmalig sind. :$

  • [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/games/rotom.png]
    Also mir gefällt die Idee gut, dass ein poki sich in elektrische geräte einschleusen kann, aber irgendwie sieht es dann nicht mehr nach Pokemon aus.
    Es sieht doch eher nach einem gegenstand aus/ist ja auch einer, als nach einem Pokemon, welches sich verwandelt hat, und durch die Sachen drumherum, welche nicht zu dem jeweiligem gerät gehören lassen alle komisch aussehen :wacko:
    Mir gefällt nur das normale, von den anderen mag ich keins.


    LG MystikPalkia

  • Vom Aussehen gefällt mir der Rasenmäher am meisten ^^
    Aber die Waschmaschinen-Form is im strategischen am meisten zu gebrauchen...
    Die anderen Formen haben es mir nicht so angetan, außer vllt. noch der Kühlschrank (vom Aussehen).
    Rotom/Motor als Pokemon finde ich generell ziemlich witzig und die Idee ist auch witzig.
    Ja mehr hab ich net zu sagen ^^


    mfG
    Big Smiley

  • Ich finde die 2 von Links am besten, weil sie nicht nur stark wirkt, sondern auch cool und lsutig aussieht, die Form würde ich mir zuerst oder am liebsten holen oder haben wollen. Der Külschrank sieht einfach abgefahren aus, die anderen Formen, finde ich allerdings auch gut oder cool. Die Waschmaschine finde ich auch Ok weil sie echt lustig aussieht. Ich fidne die Idee an sich, das Rotom in Elektrische Geräte rein kann ist echt klasse. 8-)

  • Mir gefällt, wie vielen, das Rasenmäher-Rotom am besten. Es sieht ziemlich witzig aus, wie es dasteht und grinst^^ Es sieht in dieser Form ziemlich verrückt aus, als wöllte es jeden angreifen. Und seine spezielle Attacke Faunastatue ist auch nicht gerade schlecht.
    Danach kommt das Wirbel-Rotom, da diese Form ebenfalls ziemlich witzig aussieht. Es sieht aus wie ein Ventilator, was es ja auch darstellen soll, und Ventialtoren erinnern mich immer an den Sommer^^ Seine spezielle Attacke Luftschnitt ist auch nicht gerade schlecht, eine meiner Lieblingsattacken vom Typ Flug.

  • Also ich mag die Rasenmäherform auch lieber als die Anderen, die Idee finde ich wirklich gut.
    Es sieht cooler aus, hat so nen schönes Grinsen.
    Außerdem ist (ab S/W) seine Typencombination ganz cool, auch wenn man eher meinen sollte, dass es ein anti-Pflanzen-Pokémon wäre, weil es ja Gras schneidet o0
    Die Kühlschrankform mag ich auch, mit Blizzard, die ist echt stark :)

  • meine lieblingsform ist....trommelwirbel :D .....GARKEINE!ich mag zwar die normalform von rotom,aber die anderen sind eigentlich schlecht.außer die hitze form und die kühlschrank form,die guten a-wert und v-wert haben.auf hg/ss besitze ich ein rotom,wandle es aber so gut wie nie um.ich lasse es lieber in seiner normal form.

  • Wenn ich mich für eine der Formen entscheiden soll, nehme ich die Ofen-Form, also die zweite von Links.
    Feuerpokemon haben es mir generell angetan und darum wäre ein Poki, was wie Feuer aussieht, aber mit seinen Elektrattacken den Wasserpokemon eins auf die Mütze geben kann genau richtig für mich.
    Außerdem mag ich diese "Handschuhe", die Rotom da irgendwie, warum auch immer, gebildet hat. Die sehen imo irgendwie lustig aus^^.
    Allerdings bin ich nicht wirklich ein Rotomfan, also wird es nicht in meinem Team zu finden sein.

    Flemmli_Fire_

  • Backofen mag ich vom Aussehen her am meisten und die Waschmaschine fürs Kämpfen, ist imo auch die spielbarste. Seit SW ändert sich ja endlich der Typ. Die Waschmaschinen Form passt gut in Regen und Sandsturm-Teams und auch sonst in etliche Teams.
    Räsenmäher ist gut, um Regen zu stoppen, Bättersturm und Donnerblitz gegen die Wasser-Teile und kaum Schaden durch Elektro (0,25) oder Wasser (0.5), sonst wüsste ich kaum eien Verwendung :S
    Ventilator ist eh geil, Schwebe + Typ Flug 8)

  • Mir geffalen sie alle sehr gut,


    Vor allem der Rasenmeher, dann hätten wir in unserer Familie kaum noch Gartenarbeit zu erledigen und das würde uns sehr helfen.
    Der Kühlschrank ist auch nicht schlecht, damit müssten wir keinen eigenen kaufen und die Stromrechnung ist etwas billiger.



    Dies sollen nur Beispiele sein, wenn Pokemon in der echten Welt existieren würden
    Jetzt kommt es aber mal ums Spiel,


    Was total Sinlos ist were das Ventilator Rotom mit Typ Flug und der Fähigkeit Schwebe :patsch:
    Die anderen Formen können alle Prima ins Team eingebaut werden :thumbsup:

  • Mir gefällt vor allem der Rasenmäher :D
    (Fettes Grinsen ftw! )D )
    Schicke Form und Farben, Elektro | Pflanze ist auch ein nicer Mix, iwie.
    Der Ventilator ist auch recht schick, am liebsten Spiel ich aber die normale Form, die meiner Meinung nach auch trotzdem noch von allen die Hübscheste ist, oder die Waschmaschine, wieso auch immer ^^


    ~ Plaudagei

  • Ich finde die Rotom-W am besten weil er hat nur eine schwäche :o und das ist Pflanze.
    Die Kühlschrankform finde ich Persönlich am hässlichsten. D:
    Die Windform... Flug und Schwebe lohnt sich aber richtig viel :'D
    Den Toaster/Ofen form finde ich irgendwie am Süßten :'D
    Tja das Grinsen finde ich geil vom Rasenmäher xD

  • Ich finde ja alle Formen von Rotom echt lustig :3
    Doch am meisten nutze ich den Rasenmäher :DDD
    Ich find den einfach lustig der is iwie.total lol:DD
    Doch auch einer dwer mir sehr gut gefallen hat war der Wentilator :DD
    Ich finde der siehst echt KuuHl aus xD
    (Ich bewerte sie erstma nach dem Aussehen)
    Die Waschmaschine ist auch hier wohl einer der besten.
    Der Kühlsschrank nay...Solala :3
    Der Ofen ...Joa...Ne Form sagen wirs mal soo...^^
    Also erstmal finde ich alle echtklasse dass sie eine besonders starke Attacke beherschen
    Blättersturm
    Luftschnitt
    Hitzekoller
    Hydropumpe
    BliZzard
    Ich glaub es ist klar welche Attacke zu welche Form gehlrt,..
    Also ich finde beid er Strategi kommt es nicht aso sehr drauf an welcher nun von derStärke her besser ist . eher vom Typen..Dennnsooo einen großen Unterscheid haben die Formwn ja nicht . Außer eben den Typenunsoo...Undd as spielt ja eine wichtig Rolle (: Daher muss man eher bedenken welcher Typ am besten wäre und nicht welcher Statuswert denn ICH GLAUBE!! Sie ändern sich nciht großartig..Und wenn...Dann kann man immer noch die Form ändern (":


    Lg Palimpalim (:

  • I[color=#999999]ch mag am liebsten den Rasenmäher, er sieht voll aggressiv und lustig aus =3 Er kann ausserdem Blättersturm erlernen, mein Favorit unter all den anderen starken Attacken. Die Form, welche ich nicht sehr mag, ist der Ventilator, er sieht meiner Meinung nach bekloppt und doof aus :3 Ausserdem ist Luftschnitt nicht so mächtig(Ich rede hier nicht von der Spielbarkeit):/ DIe Waschmaschine mag ich auch sehr, da Hydropumpe, abgesehen von Blizzard, Hitzekoller und Luftschnitt eine der besten Attacken ist, die Rotom erlernen kann :D

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.