Vorschlagstopic Runder Tisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schlage Rayquaza vor.
    Ich finde sie postet oft und gute Beiträge und sollte deshalb befördert werden.
    Sie bleibt immer ernst und wäre echt eine super Moderatorin!!!
    Das ist jetzt nur meine Meinung.

    Hier wird nur darüber diskuttiert wer als user bei einer Gipfel-Diskussion dabei sein soll um die Probleme dieses Forums zu besprechen und versuchen einer Verbesserung entgegenzusteuern.


    Nochn Vorschlag ist, wie bei vielen andere, opa92. Ich habe ihn recht oft posten sehen und seine Posts sind konstruktiv ud er breitet viele Vorschläge aus. Da er auch erst seit BB da ist, wäre es von Vorteil so einen User dabei zu haben, da meG-user wie Silent Canadian eher dazu belegt sind darauf aufmerksam zu machen, was die Änderungen für negative Folgen hätte und wir eher versuchen eine Lösung auf meG-fundament zu bauen. So ist es besser opa92 oder jemanden seines Kalibers dazu zunehmen.

  • Da man für die Diskussion ja sowieso mehrere User braucht, würde ich sagen, kann man sowohl Silent Canadian als auch Opa nehmen ;)
    Moment mal.... Oder wolltet ihr das ohne die Meinung der Mods machen? Naja, ich hab ja nur nen Tipp gegeben :rolleyes:

  • Okay, ich hab mal 'ne kleine Übersicht gemacht, wann ist denn der sozusagene "Voteschluss"??


    1. Opa92 mit 5 Stimmen
    2. Leviator mit 5 Stimmen (möchte nicht)
    3. Silent Canadian,Soren(möchte nicht),PokePocha,Pikatrainer & Rayquaza mit jeweils 1 Stimme xD


    Also, ich würde sagen, dass Opa92 im Rennen ist, dann müssten wir noch 3 auswählen :| naja, ich würd mal sagen, dass wir mit den Vorgeschlagenen - die auch möchten - mal 'ne Umfrage starten.

  • Hm also ich weiß ja nich ob 5 Stimmen reichen um Modi zu werden?? Ich meine bei 6596 Mitgliedern sollten wir schon mehrere befragen!!
    Wir könnten ja eine allgemeine Umfrage machen ob zB Opa92 Modi werden soll oder nicht! Viele wissen vielleicht gar nich, dass es hier eine Diskussion gibt!
    Also meiner Meinung nach sollten man schon mehr als bloß 5 Stimmen bekommen um Modi zu werden!!!

  • Hm also ich weiß ja nich ob 5 Stimmen reichen um Modi zu werden?? Ich meine bei 6596 Mitgliedern sollten wir schon mehrere befragen!!
    Wir könnten ja eine allgemeine Umfrage machen ob zB Opa92 Modi werden soll oder nicht! Viele wissen vielleicht gar nich, dass es hier eine Diskussion gibt!
    Also meiner Meinung nach sollten man schon mehr als bloß 5 Stimmen bekommen um Modi zu werden!!!

    Es geht nicht darum Moderatoren zu wählen, es geht hier drum ein paar User auszuwählen welche sich dann mal mit einigen Mods treffen und divere Sachen diskutieren. Also als eine Art Uservertretung und als besseres Sprachrohr zum Mod-Team.

  • Es geht nicht darum Moderatoren zu wählen, es geht hier drum ein paar User auszuwählen welche sich dann mal mit einigen Mods treffen und divere Sachen diskutieren. Also als eine Art Uservertretung und als besseres Sprachrohr zum Mod-Team.

    Nun ja aber das ist ja auch eine wichtige Aufgabe!!
    Ich meine bei der Nationalratswahl werden ja auch nicht die fünf erstbesten Stimmen gezählt oder?
    Außerdem manche wollen hier ihre Meinung vielleicht nicht offen preisgeben! Man schreit ja auch nicht in der ganzen Nachbarschaft herum welche Partei man wählt oder?
    Deswegen sollte man soetwas wie eine anonyme Umfrage machen, wo Leute, die etwas sagen möchten es können, wo aber andere ihre Entscheidung auch für sich behalten können!

  • Zitat

    Bitte in diesem Topic nur Vorschläge machen mit Begründung (versteht sich von selbst). Spambeiträge werden gelöscht und bestraft.


    Ab sofort wird es so sein!!!
    Und es wird später eine offene Umfrage dazu geben.

  • gut ist noch offen....


    also ich denke mal opa wird wirklich gut sein und als sprecher für uns/mit uns die sache bereinigen!
    ich denke man sollte ihn benachrichtigen damit er auch was dazu sagen kann ob er möchte oder nicht....




    Mit freundlichen Grüßen
    euer Bamelin

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

    Einmal editiert, zuletzt von Bamelin ()

  • mal ganz ehrlich...
    Wir wissen doch eigentlich alle, das dass was das BB-Team hier veranstaltet zu nichts und wieder nichts führt oder?
    Es wir an diesem "Runden-Tisch" weder eine vernünftige bzw. konstruktive Meinung abgegeben werden, noch weniger glaub ich an eine baldige "Versöhnung" zwischen einigen Usern hier.
    Was man machen sollte ist, vielleicht mal ein vernünftiges Team zu bauen, das sich einig ist und nicht von der Userschaft "gehasst" wird.
    Wenn ich hier alles meine ist wohl jedem klar, oder?
    Ich glaube außerdem das es nichst bringt wenn sich User mit denm Team unterhalten.
    Es würde viel eher zu einer einigung führen, wenn man das Team einmal in Ruhe lässt,
    aufhöhrt die Admins zu kritisieren und vernünftige Vorschläge macht.
    Ich muss ehrlich sein, das ich selbst gegen die Führung des Boards bin, aber ich will (wie alle anderen User des BB's) endlich eine Einigung.
    Ich meine, wenn die halbe Mitgliedschaft gegen das Team ist, dann bringt es doch nichts wenn man das Team so behählt, oder?
    Es ist hier wohl jeden gestattet einmal seine Meinung zu sagen, und ich will hier nicht wegen Spam gemeldet werden, deswegen meine Meinung:
    Es ist mit 3-4 Usern getan, alles andere führt nur wieder zu neuen Streitereien und Auseinandersetzungen.
    Mein Vorschlag ist weiterhin, die Admins mit einigen neutralen Mods wie Dark Phoenix zusammen zu setzen und User dazu zuhohlen, die nicht etwas Angst haben ihre Meinung zu sagen, und zusammenzucken wenn sie das Wort Verwarnung höhren, sondern das tun was alle für richtig halten.
    Mit Opa am runden Tisch habe ich kein Problem, Rayquaza wäre mir auch eingefallen, dazu will ich aber auch sagen das sich PokePocha bisher aus diesem Thema rausgehelten hat, und deswegen wohl kaum bereit ist sich mit den Admins zusammenzusetzen.
    Ich bin dafür ein völlig neutrales, aber sehr ehrfahrenes Mitglied wie Psiana auszuwählen.
    Und an Leia, die möglicherweise damit nicht ganz einverstanden ist:
    Du siehst die Meinung der Mitglieder doch jeden Tag!
    Du weißt das du hier nicht unbedingt beliebt bist, geschweige denn sehr geschätzt.
    Also solltest auch du dich nicht immer nur versetcken, und hinter Bisa verkriechen.
    Das ist meine Meinung, also gib mir meinentwegen eine Verwarnung hierführ, das würde aber wohl nur zeigen wie du mit so etwas umgehst, und zwar nicht wie ein würdiger Admin.


    Euer User,


    Dark_Anubis

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Ich meine, wenn die halbe Mitgliedschaft gegen das Team ist, dann bringt es doch nichts wenn man das Team so behählt, oder?

    Wer ist hier gegen das Team, seit wann ist das Team hier unbeliebt? o.O Ich glaub das hier nur ein einziges Teammitglied bei den Usern wirklich unbeliebt ist. Die anderen machen zwar auch einiges falsch, aber sie geben sich wenigstens Mühe und sind nett zu den Usern. Es kann nicht alles gleich von anfang an perfekt laufen, die fünf Forenhelfer zeigen ja dass es besser wird. Ich würde diese Forenhelfer btw. gleich als Mod einstellen oder zumindest Modforumzutritt gewähren, um das Team zu verstärken.

  • soweit ich das verstanden habe soll man hier nur vorschläge zum Vertreter der Userschaft, der hier alles regeln soll damit wir hier wieder in Frieden einen schönen Zeitvertreib hat. Wir wissen alle, dass hier fast jeder ein unbeliebtes Teammitglied hat. Trotzdem sollten wir hier eher versuchen einen guten Vertreter wählen, damit wir endlich diese blöden kindischen Streitereien für 4jährige niederlegen können!
    Deshalb müssen wir jetzt ein paar aufstellen und schließlich die endgültige Umfrage der ausgewählten starten.
    Doch keinen mehr hundertfach wählen weil wir wissen dass viele silent canadian wählen wollen und ich glaube opa und auch noch andere!

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • ICh frag mich was diese Auswahl an usern eigentlich noch bringt


    die die es eigentlich immer betroffen hat wollen nicht dran teilnehmen (Leviator).


    Ich verstehe Levi auch nicht, warum er jetzt nicht dran teilnehmen will. Wegen ihm das das ja alles ins rollen gekommen und jetzt will er am Finale wo er beweisen könnte was für ihn spricht nicht teilnehmen

  • ICh frag mich was diese Auswahl an usern eigentlich noch bringt


    die die es eigentlich immer betroffen hat wollen nicht dran teilnehmen (Leviator).


    Ich verstehe Levi auch nicht, warum er jetzt nicht dran teilnehmen will. Wegen ihm das das ja alles ins rollen gekommen und jetzt will er am Finale wo er beweisen könnte was für ihn spricht nicht teilnehmen


    Für ihn hat es keinen Sinn, sich an ner Diskussion zu beteiligen, wenn er nich mehr richtig im Forum dabei sein will und die Administration ziemlich starsinnig sind. Von dem her, kann man es ihm nich verübeln, wenn er kein Interesse zeigt daran teilzunehmen. Die Hetzerei die er gemacht hat, lag nur daran, wieso er rausgeworfen wurde und hatte nichts im entferntesten damit zu tun, dem Forum allgemein zu helfen. Das war nur der Zünder zu dem.

  • Erstaunlich in wie kurzer Zeit die Userschaft das Interesse verliert...


    nja egal. Wie ich mitbekommen habe, wollen die Beiden um die es eigentlich ging nicht mehr bei der Diskussion teilnehmen- verstehe ich persönlich zwar nicht (aber gut, ich befinde mich auch nicht in derselben Situation), aber das ist ein freies Land.


    Die Diskussion deshalb jedoch ganz untergehen zu lassen halte ich für etwas verfrüht, da es ja nach wie vor Kritikpunkte gibt.


    Natürlich würde ich sehr gerne als neutraler User an der vielleicht ja noch stattfindenden Diskussion teilnehmen, falls das gewünscht ist.
    Wir schon gesagt hat so ein Live-Gespräch aber nur Sinn wenn wirklich "gute Kritiker" anwesend sind, die das Ganze nicht von anfang an ins Lächerliche ziehen.

  • Erstaunlich in wie kurzer Zeit die Userschaft das Interesse verliert...


    Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht woran das liegen könnte? :rolleyes:
    Wenn die Userschaft das Interesse verliert, dann sicher nicht grundlos, vielleicht sind die Probleme nicht so schlimm wie wir glauben. Es bringt nichts das Topic zu pushen um eine künstliche Diskussion zu erzwingen, entweder ist das Interesse da oder eben nicht.