Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich gebe meinen Pokis EIGENTLICH immer Spitznamen, außer mir fällt keiner ein oder ich hab keine Lust ;D Außerdem heißt mein Staraptor auch Lily, ist doch lustig, oda? ^.^ Aber ich hab da noch einen Tipp (obwohl er eig ziemlich dumm ist): wenn euch keine name einfällt googelt japanische namen, die sind so toll *_____*

  • Eigentlich gebe ich meine Pokemon keine Spitznamen. Ich schreibe es höchstens klein(statt RAYQUAZA,Rayquaza). Ich habe bisslang nur 2 Pokemon einen Spitznamen gegeben.


    Hundemon=Spyro und Magnayen=Diva.


    Keine Ahrnung wieso ich bei Hundemon auf Spyro kam. Aber mein Hund heißt Diva und es ist auch ganz schwarz wie Magnayen :) .

  • ich find spitznamen toll, geb meinen pokis aber keinen, bin zu unkreativ außer solche schlaffis den geb ich manchmal namen :D
    z.B. Zubat= Blutwurst
    Kapardor= Fleisch$$
    Lektroball= banane


    ich weiß auch nicht wieso ich meinen Pokemon Spitznamen wie Lebensmittel geb ?( ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
    und nein Fleisch mag ich eher nicht, aber ich geb meinen Pokis ständig Namen nach Fleischsorten! xDDD
    Ich glaub wenn ich mir ein Tauros fange nenne ich das Met-Wurst!

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • ich mach nur spitznamen wenn mir wirklich geile oder einfach passende namen einfallen wie zb.
    Impoleon=Pingu
    Honweisel=Honey :thumbup:
    Lohgock=Lowbob (^^) ^.^
    Lugia=Jugi?AH! (verarsche von Yu-gi-oh) ;D
    Groudon=Rubin (sehr einfallslos, aber von einem Freund^^) :|
    Meganie=Stupsi (ebenfalls von einem Freund) :P


    wenn jemad seeeehr gute spitznamen hat bitte persönlich anschreiben!!!
    icq steht links- geht auch über bisafans!!!

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • ich gebe nur manchen pokemon sptznamen, voralem meinen lieblingspokis^^ giratina heißt bei mir Ghostsoul , da giratina sowas wie ein geist, dämon oder so ist^^ mein impoleon heißt watery, mein magnayen heißt blue, mein nachtara moonshine,....die meisten pokes die ich immer dabei habe haben spitznamen, ich finde das besser weil manche namen wie "Impoleon" sich ein bisschen dumm anhören.

  • Ic gebe fats jedem meiner Pokis spitznamen


    Chelterrar= Forestking


    Luxtra= Schocki


    Glurak= Darkstorm


    Dialga= Dragon


    und noch viele mehr.


    Manchmal nehm ich auch Englische nAMEN

  • ich geb ab und zu mal spitznamen, wie meinem team:


    -Panferno = SY-JE-SAN (ist mir grad so eingefallen)


    -Gengar = Pollo (durch tausch in blizzach)


    -Dialga = DRAGONITO (hat was drachenartiges)


    -Bidifas = R-S-T (sah anfangs aus wie RiesenSchnabelTier)


    -Wingull = ECKMÖWE (ist ja ne eckige möwe)


    -Geowaz = GROßSTEIN (ist ja n riesiger stein)


    aber pokémon, die ich nur für den pokedes fange, gebe ich nie einen, weil das eigentlich unnütz ist (kämpf ja so wie so net damit)!

  • Ja also ich gebe eigentlich allen Pokis von mir nen Spitznamen =)
    Ich finde das immer voll lustig^^
    Ich meine, ist ja langweilig wenn nur dasteht: "Glumanda, du bist dran!" ich aber: "Ayumi du bist dran!" oder so eben^-^


    Natürlich bekommen sie immer schöne Spitznamen, nicht irgendwelche verrückten :D


    Aber ich finde das schon ziemlich gut, weil ich ihnen im wirklichen Leben auch welche geben würde

  • Also ich hab meinen Pokemon nur in der rubin-edition spitznamen gegeben. vorher fand ich das total bescheuert und danach ebenfalls.


    ich hab ihnen immer Namen von irgendwelchen Helden und göttern der antike gegeben,später auch von berühmten Leuten. Ich fand das immer total cool ;D ;D Ich hab auch immer ganz gerne die Namen von Personen aus Filmen genommen


    Hier eine Liste meiner Favoriten:


    Ares


    Bardock


    Zeus


    Perseus


    Cid


    Morpheus

  • Ich gebe meinen Pokis selten welche^^
    Nur wenn ich sie sehr mag und ich einen passenden namen finde ;)
    z.B. habe ich mal ein Eneco in Weiblich Enny gennant.
    Ich fand den Namen süß und Eneco auch xD
    Achja das Geschlecht muss auch passen :thumbup:
    Aber eigentlich so gut wie nie^^

  • Nun ich gebe meine Pokemon Spitznamen dafür bin ich nicht kreativ genug :D und es gibt für mich keinenn Sinn das ich ihnen Spitznamen gebe!Bisher hatte ich eine Phase wo ich mein Pikachu in der gelben Sparky und mein Feurigel in der goldenen Nick gennat habe das hat aber nicht lange angehalten!

  • Ich gebe nur ein paar Pokemon spitznamen.Ich nehme spitznamen iwe Tiamatria,Esteranca,MetalFenix,Spookshire usw. ein paar abgeguckt...sonst bin ich aber kreativ genug für sowas...


    Irgentwie alle von einer Person oder? Thread hab ich mal auf gemacht hat aber jemand gelöscht. -.-
    Ja ich gebe meinen pokes Spitznamen. Finds aber doof das Menschen Spitznamen von anderen klauen.


  • Irgentwie alle von einer Person oder? Thread hab ich mal auf gemacht hat aber jemand gelöscht. -.-
    Ja ich gebe meinen pokes Spitznamen. Finds aber doof das Menschen Spitznamen von anderen klauen.


    Wenn die cool klingen.Jo,Spookshire,Tiamatria MetalFenix und auch Chompah hab ich von Marriland geklaut,weil diese Namen klasse sind.Allgemein ist ja auch Marriland als Battler klasse.Von ihm habe ich viele Pokemonideen.

  • Ich weiß ich find sie auch cool aber ich denk mal das Marriland sich schon mühe für die Spitznamen gegeben hat und das nicht in 5 Mins hingezaubert hat.

  • Ich gebe nur meinen wichtigen Pokis Spitznamen.Mein Team:
    Impoleon Lv. 100: Sky
    Bisaflor Lv. 100: Rosenstern
    Dialga Lv. 100: Diamond
    Shiny Dialga (getauscht) Lv. 100: leider einfach nur DIALGA
    Arceus (getauscht) Lv. 100: leider einfach nur ARCEUS
    Shiny Mew(getauscht) Lv. 100: Ooh das ärgert mich so extrem! Der Name ist JAPANISCH ich glaub das japanische Wort für Mew
    Das ist so doof wenn da steht: Los, (japanisches Zeugs)!