Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ein freund von mir hat schon mehrere shinys und hat längst nich so viel pokemon gezockt wie ich :cursing:
    dann wollt ich auch unbedingt eins und hab von shiny chaining erfahren :)
    da muss man ja so ketten mit dem pokeradar bilden
    dann hab ich das immer mit sheinux ausprobiert weil der in gelb noch süßer ist und hab mir schon überlegt dass ich den shinylux nenne :D
    ich hatte immer so ganze lange ketten und habs nie geschafft :dos:
    und dann bin ich grad mal bei einer kette von 12 oder so und sing so "wo bist du nur shinylux...." :D
    und dann kommt so das nächste denk ich "ja nächstes sheinux....dauert nicht mehr lange dann bin ich so im bereich wo schonmal ein shiny kommen kann..."..................und dann kommt auf einmal so ein geräusch....denk ich "hä was war das???"...guck ich so...sind da so sternchen..."hey der ist ja gelb" 8o
    hyperball...gefangen....juhuuuuuuuuuu!!!!! :D
    und dann hab ich das natürlich shinylux genannt :thumbsup:

  • Also mir sin 3 lustige/komische passiert:


    1.:Ich kämpf so mit meinem Impoleon gegen Dialga bei der Speersäule und ich will nen Meisterball werfen aber mein Freund will mich ärgern und drückt auf die Pokeball-Fläche,ich rege mich schon total darüber auf-ich mein,so ein Pokeball ist net wirklich expensive aber Impo war mein letztes Poki-aber Dialga geht echt doch noch rein!!! :D:D:D


    2.:Ich kämpfe gegen ein Lev.46 Garados,will mal meiner Schwester zeigen,wie man auf keinen Fall einen Timerball einsetzen darf,werf einen,aber trotzdem geht das blöde Vieh rein-dabei hab ich schon 3 Garadose... :wasp:


    3.:Ich kämpfe gegen meinen Freund,wir beide haben nur noch ein Poki,er gibt voll an:>Mein letztes Pokemon ist unbesiegbar!< Sein letztes Poki isn Ninjatom mit Wunderwache,meins allerdings eiiiiiiiiin LOHGOCK!!!(Endlich bringen Feuertypen was!)Ich setz Lohekanonade ein un injatom kann betteln gehn! :P

  • Also ich hab noch nie ein Shiny einfach so gesehen (ohne chaining oder so) dann habe ich aus Bock meine Diamant Edition neu angefangen, gehe zum Windkraftwerk um mir ein Bamelin zu fangen und dan was kommt ein SHINY Schallelos! Ich war total happy und habs mir gefangen! Und noch was: Einen den ich aus dem Urlaub kenne hat ein Mewtu auf Blattgrün mit einem Pokeball gefangen! Das nenn ich glück...

  • Das war wohl auf der Perl-Edition... ich bin gerade an der Stelle, an der man gegen Palkia kämpft, schwäche es und will es fangen. Hyperbälle, Superbälle... hat nicht geklappt. Nach einer Weile beschwere ich mich, dass dieses blöde Poki endlich im Ball bleiben soll, und meine Schwester schlägt mir vor, einen Netzball zu verwenden, da Palkia ein halbes Wasserpoki ist. Ich denke mir, einen Versuch ist es wert, und es ist tatsächlich drinnen geblieben! Mann, da haben wir alle geguckt 8|

  • Also ich hab auch noch nie ein Shiny Pokemon gesehen und spiele nun schon 8 Jahre Pokemon. Als ich dann auf den Weg zur Pokemon Liga bei der Rubinedi im meer war kam ich plötzlich in ein Bereich wo lauter steine um mich waren. Ich bin wie ein blöder rumgeschwommen und hab bei jedem Pokemon einfach auf Flucht gedrückt. Meistens war es ein Tentacha. Ich war schon eine gute halbe Stunde geschwommen als mir wieder ein Tentacha begegnete, ich drückte automatisch auf Flucht und erst als ich las: Du bist entkommen merkte ich dass das Tentacha ja lila und grün war. Doch jetzt konnte ich es nicht mehr fangen. Ich lies den Ds ein paar Tage mit shiny tentacha liegen, bis ich es nach 4 Tagen wieder an meinem Tisch sah, immer noch mit Shiny Tentacha, da bekam ich so eine Wut dass ich meinen Ds gegen die Wand schleuderte. Na ja jetzt ist er Schrott. ;(

  • Mein Freund war mit seiner Englischen Diamant hier...ich bring den so 3 Orden weiter, dann war ich so mit seinem Infernape(engl. Panferno) bei Dialga, speicher ab und kämpfe. angefangen mit Feuerwirbel, zockt n viertel, und ich hab ihm noch vorher gesagt: "Nimm 1000 Hyperbälle mit!" was macht er? machts nicht und hat nur ganze 3 dabei. Wirft Hyperball, daneben, nochmal Hyperball, daneben, letzter Hyperball, daneben. Ich werf aus mal nen Pokeball, und was passiert? Drin! Mit grüne KP! Das war so unfair!


    Und bei mir: Lucias Schwester in sandgemme sagt Tanhel, ich wollte eins mit shiny haben, ich laufe natürlich gleich zur Route 228, lauf im Gras herum, nur normale Tanhel und Rizeros, mach ich mal Pokeradar und was passiert? Ein Vibrava :wtf: ! Das ist doch eigentlich selten! Und bei mir schon gleich beim 1. Chainversuch ein Vibrava! Am Ende hatte ich immernoch kein s-tanhel :dos: ...

  • Bei mir hat mal anscheinend meine Perl Edition kurz nen Knall gehabt,
    denn ich war in der Siegesstraße und es kam ein Maschock.
    Ich setzte Fliegen mit meinem Staraptor ein.
    Und das Maschcok weiß nicht mehr genau i-ein Hieb oder so
    und es traf obwohl ich flog....
    Also hallo?!?
    Es kann auch sein das ich mich teuche aber soweit ich weiß trifft kein Hieb wenn man fliegt.

  • Bei mir waren schon merkwürdige Sachen aufgetreten,


    wie ich Panflam züchten wollte: Nach jedem 200. Schritt hatten Ditto und Panferno ein Ei gehabt, und des etwa 13-Mal hintereinander, des waren Einnahmen für mich^^


    Oder als ich gegen den Kampfkoloss gekämpft hab, ich setz mein Knackrack ein, und er holt sein Milotic, und...
    Milotic war schneller als Knackrack, und hat Hypnose eingesetzt, naja sehr unswarscheinlich, dass ein Milo schneller ist als Knackrack


    Oder beim Duellturm nochmal, mein Metagross Kämpft gegen Sheinux (lol), mein Sternenhieb trifft mehrmals net (6-Mal Oo)


    Des ist alles passiert, so unwarscheinlich es auch sein mag...


    mfg $Froop$

  • ja und das war richtig peinlich ich wollte ein kaprador mit einen ganz normalen pokeball fangen,und ich hab dabei fernsehn geglotzt,als ich nicht aufgepasst habbe hatt ich ausversehn kaprador mit einem meiserball gefangen und ich hab das nicht ma bemerkt als ich kaprador gefangen habe hab ich direkt gespeicher.dan als ich mia das profil von kaprador ansah hab ich dan erst bemerk das ich kaprador mit dem meisterball gefangen habe hahaha peinlich :blush:

  • Mein Kumpel hatte mal auf seiner Kristall Edition ein Taubsi mit einen Viruz oder sowas ähnlichen aufjedenfall stürze die Edition die ganze Zeit ab und hatte Fehlermeldungen. Aber ich habe es geschafft das ding wieder vond er edition zu schmeißen das war wirklich voll Lustig und Merkwürdig.

  • Auf der Saphir, mit meinem Kyogre, das ich erst neu gefangen hatte, trainierte ich ein wenig in der Pokémonliga.. Ich setzte immer wieder Eiseskälte ein und es traf jedes Mal..
    Auf der Perl lief ich einmal wieder Cresselia nach, fand es und schmiss einen Ball darauf.. Mein Pokémon hatte weder eine Fähigkeit, dass es da bleibte, noch irgendeine Attacke eingesetzt (hatte ya ball geworfen). Das Cresselia griff mich mit einer Attacke an, ich schmiss wieder einen Ball darauf, dann flüchtete es..
    Auf der Feuerrot, als ich Zapdos fangen wollte, schmiss ich aus Gewohnheit einen Pokéball darauf, ohne es vorher geschädigt zu haben. Es blieb drinnen und ich hatte es.. Das Witzige dran war aber, dass dies auch noch bei Arktos und Lavados passierte O,q''

  • Mir ist mal was passiert. Ich hab vor Zyrus an der Speersäule gespeichert, zu Dialga hin, Shiny! Merke aber leider nicht, wie mein DS rot leuchtet. Nun ja, was dann passiert ist, kann man sich denken. Er ist runtergefallen! Jetzt hab ich gar kein Dialga mehr. ;(

  • 1.) Ohh ich weiß noch, ich geh so rum, dann gehe ich ins Gras, und was kommt da, ein Missigno. Ich weiß auch nicht, ich habe oft gecheatet, da ist das wohl passiert.
    2.) Das weiß ich auch noch gut. Ich war irgendwie wuetend, ich wollte mir schnell fuer mein Freund das Rayquaza bei Smaragd holen. Ich gehe in den Turm. Ich sause da durch, habe keinen Fehler gemacht. Oben angekommen, dann einfach Pokeball, und es war drinnen.
    3.) Auch das war seltsam. Ich gehe nach Flori, und da wo die Blumen waren, war alles weiß. Als ich dann in das weiße hineingegangen bin, so wurde ich ins Pokemon Center geschickt. Da wo die Menschen stehen, war nur der Schatten. Als ich dann aus der Tuer hinausgegangen bin, so bin ich wieder da rausgekommen, wo ich in das weiße hineingekommen bin, war schon seltsam, aber das kommt vom vielen Cheaten, ich geb's ja zu. :family:

  • Das war das Beste überhaupt. Es war auf meiner sibernen Edi. Ich war mit meinen schwächsten Pokemon unterwegs, da erschien Raikou, genau das Pokemon, das mir noch fehlte. Es hatte volle Energie. Ich warf einen Pokeball und es klappte^^
    Das war so cool, weil ich die Edi endlich durchgespielt hatte.

  • bei mir wars mal bei meiner gelb:



    also ich hatte noch ein schwaches team und hatte mit den gerade noch die pokemon liga geschafft. aber ich schmiss das geld vom fenster raus und dann war ich pleite..und es war kein trainer weit und breit , die wilden-pokemon-trainingsplätze sind auch alle zum kot*en und die Liga schaffte ich nicht nochmal. also hatt ich no geld und konnte mir auch keine gescheiten bälle kaufen(mit gescheit meine ich hyperball) aber ich wollte unbedingt mewtu fangen ,da ich mit den dann wieder die liga schaffen könnte. weil ich abeer kein geld hatte konnte ich mir keine hyperbälle kaufen und somit war es fast unmöglich mewtwu zu fangen. den meisterball hatte ich nicht mehr weil ich den für ein pipi lv11 benutzte :dos: (man war ich doooof!)


    tja trotzdem wollte ich versuchen zum mewtwu fangen mit nur 7 hyperbällen und 11 pokebällen im gepäck. so ich war bei mewtwu angekommen ,speicherte und sprach es an. der kampf begann.ich attackierte mit dragorans hyperstrahl,das in aber fast nichts tat.obwohl hyperstrahl vielleicht nur ein viertel KP abzog heilte sich mewtu mit genesung.toll dachte ich ,denn da griff mewtu gleich mit psychokinese an und dragoran hatte nur noch rote bereich kp... dann versuchte ich es einfach... 1 hyperball....nicht gefangen


    pokeball....auch nicht gefangen


    2hyperball...nicht gefangen


    3hyperball...DRINN!!!
    beim 3 hyperball war mewtu schon drinn obwohl er fast alle seine kp hatte! das alles fand auch noch bei meinem garten mitten in deer natur statt und die sonne blendete wie verrückt und in der hütte wollte ich nicht sein ,da es draussen im grünen viel schöner war und aber die sonne blendete das ich fast nichts sah, aber ich fing dieses damals stärkste pokemon mit 4 versuche! man ich staune jettzt immer noch darüber...

  • 1. ok früher auf der roten edition wusste ich noch net so richtig welche bälle man so werfen musste ^^ und dann hab ich mal meinen meisterball auf ein ditto geworfen weil ich dachte es wäre sehr selten :wacko:


    2. ok das ist schon vielen passiert :) : ich hab auf rubin mein groudon mit nem pokeball gefangen ^^


    3. auf diamant wollte ich unbedingt vesprit und cresselia fangen also mal ein nacht gezockt (hab bei nem freund gepennt) bestimmt 3 std. (nur für die beiden) 8| beide waren schon im roten bereich zuerst hab ich cresselia gefangen mit nem hyperball , da war ich schon ziemlich gut drauf :D dann auch noch vesprit mit nem finsterball


    aber ich hab vergessen zu speichern ich wollts meinem einen freund zeigen also bin ich aufgespungen und der DS ist mir runtergefallen und der das spiel hatte sich aufgehängt :cursing: :cursing: :cursing: ohne vesprit und creselia :cursing: :cursing: :cursing:

  • Bei Saphir brauchte ich noch ein Relicanth um Regirock, Regice und Registeel zu fangen.
    Ich tauchte bestimmt eine Stunde und traf nur auf Perlus und Lampis. :cursing:
    Ich schätze so 100-mal nur die beiden
    Ich gab auf und wollte wieder auftauchen. ;(
    Ich tauchte noch durch ein letztes Unterwassergras - und traf auf eine Pokemon. Und es war ein Relicanth!!! :thumbsup:
    Ich freute mich so übelst warf einen Ball und es war drinnen!!! :D
    Das war einer meiner merkwürdigsten Momente bei Pokemon

  • Da standt ich nun in der Herzhofen Arena.
    Ich habe das Spiel absichtelich ohne Kamplettlösung gespielt, obwohl ich eigentlich nicht gegen die Komplettlösung habe.


    Ich bin dann in jede Tür gegengan, da ich mir sicher war, dass dort Trainier auf mich warteteen.


    Als ich dann gegen die Leiterin kam war de Kampf sehr knapp.
    Alle meine Pokemon außer mein Pliprin waren besiegt.
    Als dann das letzte Pokemon der Leiterin auch schon geschwächht war,
    hatte ich nur noch wenig KP.Dann kam die letzte Attake der Leitering und die KP gingen runter bis auf genau 1!


    Dann hat noch ei Attae geraicht um das geschwächte Pokemon des Leiters zu besiegen. :thumbup:


    Es war für mich bisher das knappste Kampf.