Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich mysteriös fand war das Fangen Dialgas und Palkias auf meiner Platin. Ich fange also mit Dialga an Schwäche und Paralysiere es und werfe 40 Hyperbälle und trotzdem habe ich es noch nicht gefangen.Dann waren meine Hyperbälle verbraucht und da mich das total aufgeregt hat erklärt mir mein Freund um mich zu reizen das ich Falsch mache würde und dass ich es nur fangen könnte wenn er in der Nähe ist.Also setzt er sich zu mir und meint das es jetz klappen müsste.



    Genervt setze ich einen Netzball ein und..... gefangen 8o !!!Und als wär das noch nicht genug gehe ein paar Schritte nach rechts(Mein kumpel lacht sich immer noch kapputt)spreche Palkia an setze einen Flottball ein und...... ebenfalls gefangen 8o 8o .



    Das soll mir mal einer erklären! :?:

  • Ich lauf ganz normal rum, mach gerade die Liga durch, geh mal aufs Klo und lass den DS liegen, mein Pokemon hatte noch keinen Befehl. Plötzlich springt mein Hund auf mein bett, genau auf den Gameboy. Ich denk mir erstmal "VERDAMMT!"
    Dann guck ich hin, mein Hund hat Zeitenlärm eingesetzt (Ja, das klingt lustig) und besiegt neben bei Cynthias letztes Pokemon Kryppuk. Ich hab ihm erstmal einen knochen geholt, den hatte er sih verdient ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich hab ein paar lustige Sachen:


    1.
    Ich habe meiner Freundin meine Diamant geborgt.
    Als ich die Diamant zurück bekommen habe, schaute ich in die Boxen und was sah ich?
    Ein Roselia mit dem Namen STINKER
    Ein Skuntank mit dem Namen DUFTI
    Ein Dialga (hab ich schon gefangen und sie hat den Namen geändert) mit dem Namen PALKIA
    Ich hab mich schlappgelacht.


    2.
    Gestern hab ich Palkia in Platin gefangen.
    Mit einem Wurf und einen Netzball.
    Hab vergessen, einzukaufen.


    3.
    Ich hab mal meinen DS in die Schule mitgenommen.
    Ich wollte Regigias fangen.
    Nichts hat geklappt.
    Da kam Christoph und fragte: "Was spieltst du da? "
    Ich warf gerade einen Superball und antworte: "Pokémon. Ich versuche gerade... *kreisch* ich hab es gefangen!"
    Seltsam, oder 8| ?
    Lg Misty99 :huh:

  • Ich auch!Ich auch!


    Das war auf dem letzten Pokeday.
    Ich gehe in den Konnex Klub laufe rum...lalala...mich spricht jemand an.
    Er hatte:
    S-Milotic
    Metagross
    Darkrai
    S-Vulnona
    Lugia Level 100
    Karpador :huh:


    Ich hatte: Bisasam, Bidiza, Dodu, Sonnflora, flemmli, Skunkaphuh


    Naja, dann klicke ich auf Vulnona und er nimmts sofort.Ich klicke auf Bidiza :sarcastic: und klicke tausendmal auf Annehmen.ES HAT GEKLAPPT!!!ICH HABS GETAUSCHT!!!neben mir stehen 3 Typen die sich unterhalten,haben ihre DS in der Hand.Plötzlich schreit einer:
    :cursing: :cursing: :cursing: SCHITTE! ICH HAB MEIN SHINY VULNONA GEGEN EIN SCHEIß-BIDIZA GETAUSCHT! :cursing: :cursing: :cursing:
    Oh Gott denke ich schnell weg...Tue Vulnona in die letze Ecke von Box 16 Und haue ab.Der Typ quatscht mich an:Weißt du wer hier den OT ixüpsilonzet (jaaa,ich heiße so auf Platin,war zu faul einen richtigen namen einzugeben) hat?
    Ich:neeeeeeeeeeeeein... ?(

  • Also, in diamant war ich ma in den Trophäengarten gegangen, ich wollte mir Evoli holen. Ich musste vor ganz vielen Pokemon flüchten. Evoli taucht auf, ich fang es, renn weiter. Evoli. Ich fangs sofort. Ich renne weiter. wieder Evoli. Das ging mind. ne halbe stunde so weiter. Ich dachte schon ich drehe durch.

  • mir is mal was auf ner geliehen Edition passiert FR


    ich laufe so durch die gegend immer im gras und plötzlich springt mich ein S-Ponita an ich hab mich erst ma übelst erschrocken weil ich garnicht wusste das es so was gibt...ich hbs erstmal gefangen und dannn kumpel angerufen und ihm erklährt das ich ein blaues ponita gefangenn hab und das das wohl n virus sein muss ...un er sagt mir das das nur eine Farbvariante ist. mann war ich erleichtert :thumbup:

  • Ich war dabei, den PokéRadar einzusetzen, um mir Zirpeise zu chainen (keine ahnung mehr warum). Nach ungefähr 25 Zirpeise kam dann ein Shinyfeld, allerdings war dieses viel zu nahe an meinem Protoganisten dran, als ich also draufgegangen war, kam ein Staravia. Ich konnte mit denm Vieh zwar nichts anfangen, hab es aber trotzdem gefangen. allerdings habe ich mich am Ende wohl geärgert, dass dieses Staravia meine Kette zerbrochen hatte, da danach keine weiteren Zirpeise kamen.

  • 1.Heatran hab ich nach einem ewig langem Kampf mit dem Flottball gefangen. ?(
    2.Giratina: Ein seeehr langer Kampf, alle Bälle verbraucht... außer einem einzigen Timerball - und gefangen! ;D
    3.Tobutz(o.Selfe)bei meiner Schwester: Ich brauch viele Versuche, das Ding regt mich auf. Und dann bleibt es im Pokeball.
    4.Ho-Oh bei meinem Freund(Gold): Hab keinen Bock es zu schwächen - schmeiß nen Pokeball - drinnen!
    5.Ich surf auf Smaragd mit Top-Schutz. Dann pass ich nicht auf und Schutz ist alle. Ich surfe weiter und es erscheint Pokemon. Ich denk erst "Sch**ße",
    aber warum dann doch nicht? Latias! ;D
    6.Mein Freund (name: Snibunna 1) ist im Untergrund durch die Wand gelaufen ohne Cheats 8|

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • war schon irgendwie komisch durch die wand zu rennen ohne cheats ;D




    Das ist mir gestern auf meiner smaragd pasiert also:


    Ich surf zwischen Segralsulbcity und Flossbrunn mit 30 mal top schutz auf und ab (war auf der suche nach latias) dann geht der letzte aus ich war kurz vor flossbrunn deswegen wollte ich noch schnell hinsurfen dann kommt ein kampf ein tentacha 35 erscheint ich flüchte dann wieder ein kampf und es war latias :) :)

  • :pika: Ich hatte mal was ganz merkwürdiges!


    Als ich versucht habe Dialga in Platin zu fangen habe ich dieses Blaue Dimensionsportal angesprochen. Daran war ja nichts ungewöhnliches.


    Dann als Dialga beim Kampf erschienen ist, war es ein Blaues Shiny!!!


    Es kommt noch besser: Nachdem ich Dialga seine Hälfte an KP abgezockt habe, hab ich einen Pokeball geworfen, einfach nur so, und dann hab ich Dialga mit dem Pokeball gefangen! Es hatte nach dem Fang Pokerus und Lv.71, nicht 70! Dann hab ich das portal nochmal angesprochen und dann kam ein Kampf mit einem weiteren Dialga gehabt! Dann habe ich sofort die beiden Dialgas auf meine Diamant Edition getaucht. als nächstes hab ich mein Spiel umgetauscht, denn so ein mächtiger Spielfehler kann nichts gutes für meinen DS bedeuten!


    Das war echt ein bisschen gruselig! :pika:

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Meine Mutter heisst Katrin, darum hab ich mich voll gefreut, als ich in der Wettbewerbshalle gemerkt habe, dass in D/P/P die Mutter des Protas ebenfalls Katin heisst, das macht alles irgendwie realer und bezugvoller.
    Wei ldieser Post sonst zu kurz wäre, muss ich sagen, dass ich das wirklich sehr lustig und komisch finde. Wenns jetzt noch einen Vater gäbe...
    Die Namenswahl wurde in Japan für den europäischen Markt vielleicht noch nicht mal verändert, was die Mutter betrifft, denn Katrin ist auch ein japanischer Name.


  • Na aber hallo, du verrätst dich nahezu selbst, dass du gecheatet hast , bzw. immernoch cheatest ... Und du weisst schon dass es hier cheatfrei abläuft? Es kann ja passieren, dass es Shiny ist und du es mit nen normalen Pokéball gefangen hast, aber den Rest kauft dir nichmal meine nichtdenkene Meersau fürn Stück Brot ab, jetzt echt...


    Und damit das nicht Offtopic wird:


    Ich hab mir letztens Shaymin fangen wollen. Hab mich vorbereitet, da ich hörte bzw. las, dass es trotz dem niedrigen Level schwer zu fangen sein soll. Dann bin ich also zu ihm spaziert und der Kampf startete. Ich nahm mein Machomei, Level 27, gut , so kann ich es gut schwächen und mit irgendeiner Attacke (war schon etwas länger her) hab ich dann etwas weniger als die Hälfte weggekriegt. Ich wollt noch mal angreifen um noch bessere Chanzen zu haben, doch dann wurde es ein Volltreffer >.< Zum Glück hab ich davor gespeichert, dacht ich mir. Dann startete ich den Kampf und hatte keinen Bock mehr zu schwächen , warf nen Pokéball...Und es blieb drinn >.>
    Und ich mach mir davor die Mühe, weil ich wohl reingefallen bin, dass es schwer zu fangen sein soll- haha. Nja jetz gammelt es in meiner Legi Box mit anderen 27 Legis rum.

  • Ich hab mal im trophähengarten stundenlang versucht ein evoli zu finden. ich hatte immer nur auf flüchten gedrückt wenn
    ein anderes pokemon kam.Beim c.a 40 mal erschien das evoli dann passierte folgendes:
    Ich hatte mich so an das flüchten gewöhnt dass ich aus versehen geflüchtet bin als das evoli kam :patsch: so viel arbeit föllig umsonst!

  • mein cousin und meine schwester versuchen die ganze zeit groudon in rubin zu fangen.dann fragte ich ob ich mal darf sie sagten ok ich schmeiß ein pokeball *klack* groudon war gefangen als das passiert hab ich mich tod gelacht und gefreut :assi:

    SS-Team:
    Despotar 8-)
    Aquana 8)
    Blitza ;D
    Flamara 8)
    Aerodactyl 8o
    Latios :love:


    Schaut bei meiner Galerie vorbei

  • ICh habe immmer versucht groudon zu fangen doch es klappte
    nicht dann hab ich damals das licht vom GBA zugeklappt weil ich essen
    sollte und ich hab außversehen einen pokeball geworfen der ton war auch
    noch an und als ich dann das klack hörte hb ich mich vor freude verschluckt. :sekt:

  • Ich wollte letztens auf meiner Platin neu anfangen aber beim löschen viel mir der DS runter. Als ich dann aus Spaß das Spiel startete war ein Teil der Region Schwarz wie man es Vom tweakenkennt^^.


    Und letztens wollte ich ein Tanhel chainen und habe mirschon gedacht: Das kann ja wieder ewig dauern bei diesen blöden Sandsturm...-.- Also fing ich an besiegte mittlerweile das 2. Tanhel und dann passierte es: Das shiny Tanhel kam!!!^^
    Und genau einen Chain danach:Ich wollte mir ein Larvitar chainen und hab mir wiedermal (wie immer) Gedacht dass das ja wieder ewg dauern kann da dieses Grasfeld so mini ist nach einer Weile nach 25 kam dann schonwieder das shiny Feld ich fand das so geil XD
    lG Champ

  • also ich besitze eine Platin und eine Diamant Edition. Meine Schwester spielt Diamant und ich Platin.
    Meine Schwester wollte an einem Abend giratina in der Höhle der Umkehr fangen. Da meinte ich, da ich das Spiel schon zweimal bis zu dem Punkt gespielt hatte, dass es schwer zu fangen ist. Also kaufte meine Sis mindestens 100 Bälle jeder Sorte(vielleicht waren es weniger ich weiß es nicht). sie machte sich auf den Weg und fand Giratina. Währenddessen suchte ich mir irgendein seltenes Poki auf meiner Platin. Indem Moment schreit meine Sis, weil sie Giratina gefunden hat. Ich spring und knall gegen ihr Bett(haben Hochbett). als erstes schwächte sie es bis es nur noch ganz wenig kp hatte und warf Bälle. Nach hunderten von Bällen hatte sie es immer noch nicht gefangen. ich:,,Lass mich mal ran. Nimm und such ...'' Sie:,, Ok. Wo denn?" ,,Da und da!!!" Ich legte mich auf mein Bett und schmiss nen ganz normalen Pokeball und wartete gespannt ab. Meine Schwester in dem Moment:,, Hab was du wolltest gefangen!" Ich war abgelenkt und schaute nicht auf den DS und als ich hinblickte war Giratina gefangen und meine Sis hatte das Poki gefangen was ich wollte.


    Ich fand das lustig und kicherte mich in den Schlaf, denn ich hatte genau um Mitternacht Giratina gefangen! Was für ein Zufall1

  • Lustig ist, wieviel Glück ich teilweise bei Shinys habe. :D
    Schon zweimal ist soetwas passiert:
    Auf der Route bei Fleetburg, ich suche ein Ditto. Ich gehe in einen glänzenden Grasfleck, und was finde ich? Kein Ditto, aber ein Shiny Schallelos!
    Und das war erst letzte Woche:
    Ich suche ein Rasaff, setze Pokeradar ein, gehe in einen glänzenden Grasfleck, und finde ein Shiny Ibitak!
    Irgendwie brauche ich keine langen Ketten, um Shinies zu bekommen... :D

  • Mir ist eigentlich nie was ungewöhnliches passiert außer vor ein paar Tagen:
    Ich war auf meiner Platin im Kampf gegen Regigigas werfe alle möglichen Bälle nichts klappt.
    Da werfe ich nur so aus Fun einen Pokeball und drin.
    Ich hab mich schrott gelacht ;D


    Und als ich mir auf Platin Shaymin fangen wollte:


    Ich bereite mich auf den Kampf vor und Rüste mich aus gehe hin werfe nen' Flottball und DRINN

  • Zitat

    also ich besitze eine Platin und eine Diamant Edition. Meine Schwester spielt Diamant und ich Platin.
    Meine Schwester wollte an einem Abend giratina in der Höhle der Umkehr fangen. Da meinte ich, da ich das Spiel schon zweimal bis zu dem Punkt gespielt hatte, dass es schwer zu fangen ist. Also kaufte meine Sis mindestens 100 Bälle jeder Sorte(vielleicht waren es weniger ich weiß es nicht). sie machte sich auf den Weg und fand Giratina. Währenddessen suchte ich mir irgendein seltenes Poki auf meiner Platin. Indem Moment schreit meine Sis, weil sie Giratina gefunden hat. Ich spring und knall gegen ihr Bett(haben Hochbett). als erstes schwächte sie es bis es nur noch ganz wenig kp hatte und warf Bälle. Nach hunderten von Bällen hatte sie es immer noch nicht gefangen. ich:,,Lass mich mal ran. Nimm und such ...'' Sie:,, Ok. Wo denn?" ,,Da und da!!!" Ich legte mich auf mein Bett und schmiss nen ganz normalen Pokeball und wartete gespannt ab. Meine Schwester in dem Moment:,, Hab was du wolltest gefangen!" Ich war abgelenkt und schaute nicht auf den DS und als ich hinblickte war Giratina gefangen und meine Sis hatte das Poki gefangen was ich wollte.


    Ich fand das lustig und kicherte mich in den Schlaf, denn ich hatte genau um Mitternacht Giratina gefangen! Was für ein Zufall1


    Ich habe mal davon gehört (und ein Video dazu gesehen :D ), dass Giratina ca. um Mitternacht am leichtesten zu fangen ist.


    So. Jetzt zu mir: in Heartgold habe ich einmal, ohne irgendwas zu machen, ein Shiny-Nidoran Lv. 16 gefunden(weiß nicht mehr welches Geschlecht) und hab es etwas schwächen wollen.
    Aber ne :patsch: es ging lieber sofort K.O.!!!!!!


    Ich wäre vor Wut fast explodiert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: !!!!!