Guter Trainer / Schlechter Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das hängt davon ab wie man eiunen guten trainer definiert, ob man sich nur aufs Ingame konzentriert daher Fundorte von iteams, Sachgen wie Knurspe Wettbewerbe etc. Entwicklung der einzelnen pokemon usw.


    die andere Möglichkeit wäre ganz aufs strategische zu gehen, prediction, kenntnisse des metagames und so sachen


    was ich nicht als guten trainer definieren würde wären die die 7 pokes auf level 100 haben und ganz dolle stolz drauf sind, aber einen vorwurf machen kann man ihnen net, sie kennen es nicht anders x3


    ich für meinen teil halte mich in beiden dingen für gut ^~^

  • ich bin ein guter trainer, weil ich hab 4 pokemon auf lv. 100´und die haben auch immer 2 herzen!!!111einself
    und ich hab schon die top 4 besiegt!!!11 gaaaaaanz oft!


    lal @jeden der gepostet hat (außer fly, gg und n paar anderen)
    das meatgame bietet so viel, und ihr backt den ganzen tag knurpse...
    lest euch n aar guides durch und lernt was über pokemon
    oder backt weiter knurpse, mir ist das wayne

  • Ein guter Trainer sollte immer fair sein. Ich persönlich
    bin ein Mittel guter Trainer, weil ich noch gar nicht mein
    Team zusammen gebaut habe. Ich habe ein Magbrant wo
    alle EVs gut verteilt sind, auf das bin ich sehr stolz. 2 EV
    trainierte Garadose habe ich auch, aber die Frau gibt mir
    nicht das Fleißband. Wenn mein Team EV und Level 100
    trainiert ist, würde ich sagen das ich ein guter Trainer bin,
    den das ist harte Aufwand, vor allem das gewünschte Wesen
    zu breeden.

  • spam @ fly


    Ich bin der beste, da meine pokis eigenständig kämpfen können :>


    Trainiere alles auf EV, und brauche meine pkmn nicht auf 100 zu trainieren, da die das selber tun :>


    Durch das EV-Training brauche ich den pokis keine Knurps zu geben, da die mich nach den tollen Training alle lieben ^_______^


    Also bin ich ein guter oder der beste Trainer :>

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • ich finde ein guter trainer muss sich trum kümmern das die pokemon nicht in jedem kampf sterben. Das sie gut Knurps essen und nicht gleich denken das das Pokemon sowieso nichts kann. Achka Pokedex und Traienr besiegen gehört aber auchn bissle dazu ^^ Und das Taktische kämpfen denn wenn man strunzdumme moves macht bringts nix

  • ich finde jemand st ein guter trainer wenn er sich ausken mit den daten namen orten trainig evs dvs und CO:


    das heist ich bin kein gter rainer hab kp von dv + ev ;D ;D :D ;D ;D

  • Ich denke, dass ich kein schelchter Trainer bin, weil ich ein Altaria und ein Palimpalim Level 100 habe.
    Mein Psiana ist auf Level 80 oder so... I-was mit einer 8^^
    Von allen Pokemon, die ich bsiher gesehen habe, fehlen mir nur noch hundert, dann ahbe ich alle gesehenen Pokemon auch gefangen :D
    Natürlich gibt es Leute, die besser sind, aber ich ahbe auch ncoh den silbernen Pass^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich finde, dass es zwischen guten Trainer und schlechten Trainer nur einen Unterschied gibt : Wie sehr man das/die Pokemon mag, und ob man allgemein Pokemon mag.


    Aber nun zum Thema. Ich will mich weder guten noch schlechten Trainer nennen, weil ich Pokemon mag, aber mich nicht vor anderen hervorheben will. Ich benutzte Sonderbonbons nicht, aber ich bin stolz, je mehr Sonderbonbons ich habe. Ich klone nicht, cheate nicht, und betrüge auch nicht, aber ich trainiere nur Teampokemon und Pokemon, welche sich entwickeln sollen. Ich schaue täglich bei Lucia's kleinen Schwester vorbei, und vervollständige meinen Pokedex so gut es geht. Ich war bisher nur auf einem Event, und hab ein Poster in meinem Zimmer hängen, aber weiß echt 'ne Menge über Pokemon :


    • Welche Spiele es gibt, und worum es in ihnen geht
    • Wo es welche Pokemon in welchem Spiel es gibt
    • Welche Pokemon welche Typen besitzten
    • Welche Pokemon welche (Zucht-)Attacken es lernen kann
    • Welches Pokemon welche Pokedex Nummer hat. Dafür muss ich aber einen Moment nachdenken, wenn man mich fragt, weil ich erstmal alle Pokemon im Pokedex durchgehe, bis ich bei dem jeweiligen Pokemon angekommen bin und seine Nummer weiß.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich finde, dass es zwischen guten Trainer und schlechten Trainer nur einen Unterschied gibt : Wie sehr man das/die Pokemon mag, und ob man allgemein Pokemon mag.


    Aber nun zum Thema. Ich will mich weder guten noch schlechten Trainer nennen, weil ich Pokemon mag, aber mich nicht vor anderen hervorheben will. Ich benutzte Sonderbonbons nicht, aber ich bin stolz, je mehr Sonderbonbons ich habe. Ich klone nicht, cheate nicht, und betrüge auch nicht, aber ich trainiere nur Teampokemon und Pokemon, welche sich entwickeln sollen. Ich schaue täglich bei Lucia's kleinen Schwester vorbei, und vervollständige meinen Pokedex so gut es geht. Ich war bisher nur auf einem Event, und hab ein Poster in meinem Zimmer hängen, aber weiß echt 'ne Menge über Pokemon :



    • Welche Spiele es gibt, und worum es in ihnen geht
    • Wo es welche Pokemon in welchem Spiel es gibt
    • Welche Pokemon welche Typen besitzten
    • Welche Pokemon welche (Zucht-)Attacken es lernen kann
    • Welches Pokemon welche Pokedex Nummer hat. Dafür muss ich aber einen Moment nachdenken, wenn man mich fragt, weil ich erstmal alle Pokemon im Pokedex durchgehe, bis ich bei dem jeweiligen Pokemon angekommen bin und seine Nummer weiß.

    Wow, du hast's echt drauf man lol. Wenn du tatsächlich alle Zucht Attacken von allen Pokémon weißt und vor allem die Nummer von allen weißt, musst du echt noch ein übelster Freak sein als ich ;D Das einzige, was ich besonderes kann, ist Folgendes: Wenn ich einen Pokémonlaut von den ersten 150 Pokémon höre, kann ich sagen, wessen Laut das ist^^. Naja, kann bestimmt nicht jeder...ich hab sogar schon versucht, bei Wetten dass... mit zu machen, wurd aber nicht angenommen ;D ;D ;D

  • Ich glaube ich bin eher so ein Mitteldings zwischen gut und schlecht. Meine Pokis mögen mich, ich lasse sie kämpfen, nehme mit ihnen an Wettbewerben teil, dann lauf ich mit denen es geht in dem Park rum... Andererseits bin ich nicht so gut bei EV und DV und bin daher eher nicht so der Kämpfer. Ansonsten bin ich ein guter Fänger: in der Feuerroten habe ich zum Beispiel 370 verschiedene Pokemon^^

  • Ich bin ein guter Trainer, weil ich es sehr mag Pokémon zu trainieren, mit ihnen zu kämpfen und sie zu tauschen. Wie viele Pokémon ich gefangen habe finde ich gar nicht entscheidend. Meiner Meinung nach sollte ein Trainer nach seinem Wissen und nach seinem startegischen Verwenden seiner Pokémon beurteilt werden. Dadurch, das ich aber nicht grundsätzlich sagen kann das ich meine Pokémon strategisch gut verwende, kann ich auch eigentlich nicht sagen ob ich ein guter Pokémontrainer bin. Jedoch weiß ich das ich die Pokémonspiele so spiele wie es mir Spass macht, deshalb denke ich ich bin ein guter Pokémontrainer.

  • Nunja ich bin guter trainer...und koordinator^^
    Naja zum trainer. Ich zücht immer Pokemon und guck mir die wesen an.
    wenns der richtige ist, trainiere ich es auf ev 8-)
    Wichtig für mich ist aber auch, wenn man viele Legis gefangen hat, unzwar nicht mit meisterball
    Leider hab ich 5 aus der smaragd genommen und habs für legis benutzt.
    Des ist des schlecht gewesen.
    Ansonsten im Duellturm kann man seine stärke unter beweis stellen.
    Naja 49er siegesserie ist bestimmt net schlecht.
    Aber es gibt andere die haben mehr als 100 siege
    Dann zum Koordinator:
    Mein Latias aus der smaragd hats tatsächlich geschafft, drei masterklassen zu schaffen.
    Die anderen 2 weiß ich nimmer, mit wem.


    Naja man kann auch auf den trainerpass sehen, ob man schon viel oder wenig getan hat.
    Ich hab den goldenen Pass, deswegen schätze ich mich als gut ein.
    Mir fällt des mit dem Duelturm schwer, aber wenn ich die richtigen pokemon hab, dann ist es leicht...

  • schlechte trainer die nur STARKE pokemon haben und nur starke attacken im kopf haben um jeden KO zu hauen.


    gute ´trainer hingegen sind die, die alles an pokemons ausnutzen


    wettbewerbe, punkte sammeln, alle pokemon einigermaßen auf einen vernünftigen level bringen, geld sparen, die pokiis lieben, in der ruhe zu sammeln und zu tauschen^^ :D :D :D :D :D

  • Im ganzen denk ich dass ich ein ganz guter Trainer bin
    fasst alle meine pokis lieben mich(mein enton liebt mich so sehr dass ich es garnicht freilassen kann) :love:
    ich züchte viele pokis(für mein Stamie und mein Aerodactyl habe 80.000 Schritte für das richtige Wesen gebraucht)
    ich hab ein gutes Team zusammmengestellt und ich trainier auf DVs und EVs
    aber mein pokedex is zwar nich so doll 339 gesehen
    233 gefangen aber dass wird schon noch


    mien ganzer stolz Aerodactyl mit 31Angr. DVs
    und panzaeron nit 31 Vert DVs

  • also mich macht zum schlechten trainer, dass ich meinen pokedex noch lange nicht vervollständigt habe und auch noch nicht so gute pokemon gezüchtet habe. außerdem habe ich auch nicht so viele verschiedene pokemon, weil ich nur die fange, die ich besonders gerne hab^^
    mich macht aber zum guten trainer, dass ich die pokemon die ich hab echt gut behandle und auch immer gut trainier... kann man sehen wie mans will
    aber wenn man die arenaleiter und die pokemonliga schafft(selbst wenn sie nicht soo schwer sind) muss man ja irgendwas richtig machen^^

  • Ich finde das ich ein schlechter Trainer bin ,weil öhm...vieleicht ,weil ich ein paar Pokemon nur fange um meinen Dex zu fervollständigen.
    Und zu ein guten Trainer macht mich das mich fast alle Pokemon lieben das viele meiner Pokemon viele Bänder haben und das Pokemon für mich nicht nur kämpfende Monster sind.

  • Ich habe mind.25 Pokemon auf lv.100 Trainiert,....war total stolz und niemand konnte mich in meiner Gegend schlagen...dann traff ich im Internet auf die ja bekannte, so genannten DV-Werte / EV-Training...danach fühlte ich mich ziemlich schwach, denn ich dachte Pokis auf lv100 sind nicht gleich Pokis auf lv.100 EV-Trainiert....gut, habe begonnen EV-Pokis zu trainieren...DV-Züchten konnte ich nicht, da ich damals noch keine Wifi Zugang hatte...jetzt hab ich seit kurzem mir einen Wifi Usb Connector gekauft und kann endlich mein Training vervollständigen :)
    Im Spiel mögen mir sehr viele meiner Pokis und ich denke in der Serie wär ich auch ein guter Trainier (Ich lasse meine Pokis auch oft verwöhnen > massage etc.)

  • Also ich finde, dass ich ein mittlerer Trainer bin, da ich es nicht schaffe Shinys zu bekommen. Aber ich habe den Dex voll.
    Ich züchte auch schon Pokemon mit richtigen Wesen und DV´s aber das will nicht richtig klappen. Sonst ... spiele ich eigentlich sehr viel und baue mir immer auf dem Papier (also eine Vorstellung) ein neues team und verbesser es. Sonst habe ich eine gute Ahnung von Strategie...


    Wenn ich die Liste von $Goldjunge$ nehme:

  • Also wenn ich mich mal mit euch allen vergleich, bin ich ein seeehr schlechter Trainer...
    Meine Pokis mögen mich zwar alle, aber ich bin sooo faul, wenn's um trainieren geht, d.h. ich spiel das spiel bis zur liga mit ach und krach durch und vor der liga versauer ich dann immer, weil ich zu faul bin meine lv.45-50 pokis auf lv.70-80 pokis zu trainieren. und zu faul alle pokis zu fangen bin ich auch... *schäm*


    Alles in allem: Ich bin das perfekte Beispiel für einen schlechten Trainer..