Der offizielle Tweakingthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also der erste tipp ist halt...üben,üben und nochmal üben und versuchen es zu schaffen^^


    en anderer tipp wäre vllt. es nicht überhastet zu machen, sondern vllt. zwischendurch mal pausen zu machen! ich hab nämlich 30 minuten hintereinander versucht und ich habe nur "níchtbegehbare Schwärzen" geschafft! dann hab ich fünf minuten pause eingelegt und dann hab ich es nochmal versucht und hab direkt ne "begehbare Schwärze" geschafft! ;D


    hoffe ich konnte helfen!


    Mfg burningMagbrant

  • kann mir mal wer erzählen, wie man sich in ne wand tweakt??? wär echt nett .. ich habs nämlich aufm fahrad weg versucht, und das spiel is hängen geblieben xDDDDD

  • @glutaxa: was willste denn in einer wand ? 8| hängen bleibt das spiel beim tweaken sehr oft ( zumindest bei mir :D )


    und nu mein eigentlicher beitrag. bin ( leider ) noch immer ziemlich davon besessen, auch darkrai zu erreichen und hab dafür die deutsche edi verwendet. schwärze ertweaked, bis zum forschersack-speicherpunkt verlief alles reibungslos. jetz gehts ~419 schritte südwärts .... oder sollte es zumindest, ich komme nämlich nur bis 416, dann ist da scheinbar eine wand. und bin ich gegen sie gedonnert, kann ich mich in keine richtung mehr bewegen... warning.png *damn* ...


    ist die deutsche edi doch weiter abgeändert worden als die ami ? werd jetz doch nochmal shaymin probieren und später auf der englischen darkrai.


    gruß ayu

  • Oh jeah, Ayumi, wir ham was gemeinsam xP Ich will auch Darkrai und Shaymin >-<
    Ich hab vor einigen Monaten (da war das hier noch AnimeG) tweaken versucht... aber iwie schaffe ich das nicht... sind meine Finger zu langsam? >O< Jetzt hab ich mir das Video angeglotzt... aber ich weiß nicht so recht. Der Tatsache nach, dass das keine durchgängige Aufnahme sondern einfach nur irgendwie zusammengeschnipselte Bilder UND kurze Aufnahmen sind... würd ich sagen, das is Fake... Der/Die/Das (xP) kann ja zwischendrin iwie Action Replay eingesetzt haben, im Internet kann man ja alles verbreiten (z.B. dass man ein Ei mit Handystrahlen kochen kann... =/)
    Ich werds trotzdem mal versuchen... wenigstens das Tweaken xD Ich kriegs sowieso nich hin, das weiß ich jetzt schon :x

  • Oh jeah, Ayumi, wir ham was gemeinsam xP Ich will auch Darkrai und Shaymin >-<
    Ich hab vor einigen Monaten (da war das hier noch AnimeG) tweaken versucht... aber iwie schaffe ich das nicht... sind meine Finger zu langsam? >O< Jetzt hab ich mir das Video angeglotzt... aber ich weiß nicht so recht. Der Tatsache nach, dass das keine durchgängige Aufnahme sondern einfach nur irgendwie zusammengeschnipselte Bilder UND kurze Aufnahmen sind... würd ich sagen, das is Fake... Der/Die/Das (xP) kann ja zwischendrin iwie Action Replay eingesetzt haben, im Internet kann man ja alles verbreiten (z.B. dass man ein Ei mit Handystrahlen kochen kann... =/)
    Ich werds trotzdem mal versuchen... wenigstens das Tweaken xD Ich kriegs sowieso nich hin, das weiß ich jetzt schon :x

    An der Tatsache, dass es hier schon mindestens 30 User geschafft haben, Dakrai bzw. Shaymin zu ertweaken, kann man glaub ich schon schließen, dass es kein Fake ist ;) Sonst wäre dieses Topic wohl nicht schon so lange offen, oder?

  • So? Tja, ich mal wieder <_________< Aber wer liest sich schon alle 19 Seiten durch? xP
    Dann gratuliere ich ganz herzlich denen, die sich schon mal ein Darkrai ertweakt haben *verbeug*, denn ich werde niemals zu ihnen gehören! Wenn noch nit einmal Dinger, die extra einrpogrammiert sind (Shiny-Chaining) bei mir funzen, dann erst recht nicht Fehler >O<
    Oder anders: Ich habs wieder versucht, zu tweaken halt, aber die einzigen Resultate bei mir sind, dass Jubelstadt extakt genauso ausschaut wie davor oO Jaap, meine Finger sind zu langsam... T-T

  • Interessante Video's, aber ich werd's nicht ausprobieren, ist mir viel


    zu gefährlich. Hab noch nie versucht zu tweaken, aber hab schon oft gelesen das


    es bei manchen geklappt hat. Hat es denn hier jemand wirklich schon zu Darkrai bzw Shaymin


    geschafft? Wenn ja & ihr es gefangen habt, was steht in dem Bericht?

  • Ich werde tweaken nicht veruschen, da es meiner Meinung nach auch als cheaten gilt und damit in die unterste Schublade gehört.
    Wenn, dann hole ich mir Darkrai auf dem Pokemonday oder in der GTS.

  • Also ich werde das vermutlich nicht ausprobieren... ertsmal ist es mir zu gefählich, da auf meiner Diamant so ziemlich alle meine Pokemon aus den letzten Jahren versammelt sind (also alle herübergewandert) und ich wirklich keine Lust hab, dass etliche Jahre Arbeit einfach so hops sind und zweitens klingt das zwar alles sehr verlockend, aber zumindest Darkrai hab ich schon vom PokéDay und auf Shaymin kann ich warten (ich hoffe, dass es beim nächsten PokeDay kommt). :P


    Zudem würde ich mal vermuten, dass ich das eh nicht hinbekomme xD

  • Ich würde es ja auch gerne probieren!!! Aber Tweaken ist so eine eigene Sache!! Es ist verdammt schwer, außerdem brauchst du dazu einen schnellen Finger!! Und wer das nicht hat, tja. Ich hab bis jetzt nur unsichtbare Wände, unbegehbare Schwärze und begehbare Schwärze! Aber links von Jubelstadt die Schwärze zu machen ist sehr Schwer!!!
    Ich werd es trotzdem Probieren!!


    CHEAT??? Wo ist das bitte Cheaten??? Man verwendet ja kein Schummelmodul, oder??? Man umgeht nur den normal spielablauf, und nutzt die Ladefelder!!