Neue Event-Pokemon (USA)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da wirst du vergeblich hoffen, denn Event-Pokémon mit klassischem Band und Jubelball kann man nicht in die GTS stellen.

    Tja, schade. Ich kenn mich mit Wifi nicht so gut aus, und bekomme es erst wenn ich Platinum besitze. Also gibt es leider keine Möglichkeit an so ein Pokemon zu kommen =/. Danke für die Info.

  • Ist ja maln freudiges Pikachu. Die Attacken sind ziemlich nice, wobei es zur Zucht genutzt werden kann o_o.
    Surfer und Volttackle sind ebenfalls gute Moves. Bei Geschekn ist es ne eher Platzhalter aber ne phunney-Attacke in nem Battle. Zwar ne ähnliche Attacke wie Intensität aber was solls xp.
    Mit so nem Viech will ich mal spielen.



    Njo gj für diese Infos.

  • So eins hätt ich auch gerne *_*


    Ein Pikachu das SURFER,GESCHENK,VOLTTACKLE UND WUNSCHTRAUM kann, ist ja auch ein Wunschtraum ^^


    Aber gab's in Gelb nich auch so'n Special,
    dass Pikachu Surfer kann,
    und dann konnte man ja surfen,
    bei diesem einen Strandhaus bei Fuchsania City :huh:


    Naja, ich würde so ein Pika gerne haben ^^


    /e:
    Und ich habe eines bekommen 8-)

  • also Pikachu mit Surfer ist ja wohl nichts besonderes... wenn man pokemon battle revolution hat und den poketopiameister besiegt bekommt man ja auch eins was surfer und volttackle kann.


    aber geschenk und wunschtraum sind halt das besondere an diesem pickachu hier.

  • also Pikachu mit Surfer ist ja wohl nichts besonderes... wenn man pokemon battle revolution hat und den poketopiameister besiegt bekommt man ja auch eins was surfer und volttackle kann.


    aber geschenk und wunschtraum sind halt das besondere an diesem pickachu hier.

    naja, das spiel hat wirklich nicht jeder! ^.^
    finde das attackenset auch toll...
    naja, wenigstens bekommen die Amerikaner Geschenke von Nintendo :thumbdown:

  • Wunschtraum?
    Surfer?
    Was ein Geschenk!!
    Ein sogar sehr tolles für ein Jubiläum, ganz ehrlich. So ein Pikachu bekommt man nciht überall her, eigentlich nie.
    Ich meine, welches Pikachu kann Surfer?
    Uuuhhh das klassische Band trägt es auch noch xDD


    Ein echt tolles Jubiläumsgeschenk, meiner Meinung nach^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • lol, ich habe ein Normales Pikachu was Surfer kann allerdings kein Wunschtraum^^
    Ich hätte gern so ein Pikachu, würde jemand für mich nach New York fahren und mir ein's holen? Tauschen is mir zu teuer >_>
    und: Imp ich glaube du solltest auch nicht auf Andere User Hören ;)

  • wo bekommt man die attake eigendlich her ?


    ich kenn kein poke das die attake von selbst lernt

    Also solche Fragen kommen eigentlich in den Editionen und Hilfe Bereich.


    Jedenfalls ist Volttackle eine Attacke, welche nur von Pichu, Pikachu und Raichu erlernt werden kann. Zuerst gibt es die Attacke vor allem bei Event-Pikachus, man kann sie aber auch anzüchten und zwar so: Ab Smaragd kann man, wenn man 2 Pikachu und das Item Kugelblitz hat, diese in die Pension stecken und dann sollte ein Baby-Pichu mit der Attacke Volttackle rauskommen.



    @Thema - Cool, Geschenk Attacke.. ^^

  • Das klingt echt cool ^^ Ich muss mich später mal etwas auf der GTS umschauen mit glück will das ja so ein 5 jähriges dumems Kinschen tauschen was über den Wert dieses Pikachus nicht im klarem ist. Ich brauche das >< Das is doch Ulrta Selten. Jetzt müssten die nur noch ein neues Pikachu Icon erfinden was imemr ein geburtstags mützchen aufhat das wäre dann ultra geil XD

  • In Amerkia gibts schon wieder ein neues Event-Pokemon:


    Und zwar wird dort ein neues Event-Dragoran in den amerikanischen Toys "R" us Filialen verteilt. Dieses Drgoran wird man sich dort am 8. und 9. November von jeweil 12-18 Uhr Ortszeit runterladen können. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es auf Level 50 sein wird.Man vermutet aber, dass es starke Ähnlichkeiten zum Saikyou Dragoran haben, welches anfang des Jahres in Japan verteilt wurde.


    Quelle: Filb.de

  • Jaja, schon wieder werden wir Europäer benachteiligt >.<
    Ist zwar schön für die Amis, doch ich fine es gemein, dass sie uns das alles vorenthalten.
    Ich meine, in Europa gibt es doch auch genug Toys'R'us, oder?
    Da könnten sie uns doch mal eine Freude machen, und auch bei uns ein unregelmäßiges Event machen (nicht nur die Pokétour).
    Wobei Österreich da ja noch mehr benachteiligt wird.
    Bei uns gibt es GARNICHTS. Und ohne WiFi hat man überhaupt nicht die Chance, ein Event zu bekommen (ausser was weiß ich.. Pokétopias usw.)
    Naja, genug gemeckert xD:
    Danke für die Info ^.^
    Und an die Amis: Freut euch, dass es bei euch so viele Events gibt ^.^ (oder zumindest mehr als bei uns ^.^)

  • -________-war ja klar.Das zeigt mal wieder wie schön Nintendo mit uns umgeht.Nur Japan und USA bekommen Events am laufenden Band-wurde überhaupt mal ein Wi-Fi Event in Europa verteilt weil es ja im Geheimgeschehen die Option gibt "Über Wi-Fi empfangen".Wenn nein,dann sollte Nintendo of Europe mal etwas daran ändern(obwohl die nur irgendwelche Kiddie-Veranstaltungen planen xD).Auch wenn momentan Poké-Day ist,muss ich mal sagen das es im Vergleich zu JP und den USA kläglich ist nur 1 Event im Jahr zu bekommen.Tut mir leid ist so.Was ist denn bitteschön so schwer auch in Europa im Toys "R" us Filialien oder sonst irgendwo zu verteilen?x_x.Aber trotzdem danke für die Info,so wenig sie mir auch von Nutzen ist.Und ja ich weis in Europa wird ja Pokémon nur als "Kinder-Kult" angesehen und deswegen gibt´s ja angeblich keine Events.Ja,aber trotzdem könnte Nintendo mal mehr auf Europa schauen.z.B Realease-Termiene:Wenn irgendein Japaner sein Pokémon-Spiel durchhat steht schon das nächste vor der Tür.Und wir müssen(wie diesesmal auch die USA)warten.

  • Ja, ich geb euch allen völlig recht! Nintendo sollte mal was für Deutschland machen oder noch besser für uns Österreicher. Was sollen wir denn mit den ganzen tollen Events aus Japan wenn wir dann eh keine bekommen? Es wäre doch wohl nicht so schwer mal einen von Nintendo in ein Geschäft zu stellen der dann was versendet oder? Beim P. Day haben sie ja auch genug Leute, da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt dass auch mal so zu machen. Ich hab nen "Toys R us" bei mir um die Ecke, und ich muss um Events zu bekommen von Salzburg nach München. Finde das echt gemein, man könnte ja auch mal was über Wifi versenden, wenn man schon die Funktion hat oder? Naja Nintendo wird immer so bleiben da können wir kleinen Fans auch nix machen, wär aber schön wenn die das mal machen würden...(geht bei mir jetzt in so ne Art Wunschtraum über)



    lg

  • Die Europäer haben ja mal wieder solch ein "Glück" >.<
    Ist ja klar, dass wir sowas als letzte,
    oder sogar - was ich vermute - garnicht bekommen.
    Naja, man kann sich freuen für die,
    die diese Events bekommen können.
    Wir kriegen gelegentlich pro Jahr ne Tour,
    wo vll. ein,zwei Events verschenkt werden,
    dabei gibt es auch Leute, die zu diesen Veranstaltungen nicht kommen können, so wie ich, weil keines in der Nähe liegt, und dadurch einen Nachteil haben ;( Das ist echt saufies...
    Naja, zumindest hab ich das NPower Pikachu bekommen...
    Aber das Dragoran hätte ich auch gerne... ;(

  • ENTSCHULDIGUNG,ABER NITENDO WILL UNS ALLES VORENTHALTEN!!!!!!!!!


    .das regt mich auf,da deutschland haushoch fernachlässigt wird. ;( früher shaymin und jetzt auch noch das:


    Zitat

    Es gibt ein neues Event-Pokemon, neben dem Pikachu (das Pokémon Center Yokohama ist in einem neuen größeren Laden umgezogen), das man noch bis zum 3. November erhältlich ist, kann man in den amerikanischen Toys "R" Us Filialen ein Level 50 Dragoran herunterladen, diesmal am 8. und 9. November zwischen 12:00 und 16:00 Uhr Ortszeit.


    ;( ;(


    ps:das dragoran ist toll!für die die das haben:"Viel Spass ;) "