Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find den neuen Chat eigentlich ganz in Ordnung, bis auf eine Ausnahme:
    Die Apostrophe in Nicknames werden im Chat nicht dargestellt, stattdessen findet man an dieser Stelle zwei Fragezeichen.
    Das stört mich persönlich extrem, da ich davon betroffen bin, jetzt wolle ich mal fragen: Lässt sich das ändern?
    Es gab mal eine Zeit (vorgestern oder so), da wurden sie ganz normal abgebildet.


    Ich verwende btw. Firefox.

  • *auch hier eine frage hat* xD weiß aber nich ob das vom thema abweicht?Dx
    mh, darf ich eig in den neuen chat? es redet ja NIE einer mit mir darüber, und ich hör nur "nein du wirst nicht entkickt" blaaaaaa und imp miente sowas, jedenfalls klang es so, das ich in den neuen nich so mh. wioe siehst aus? xD weiß nich ob das hier überhaupt reingehört, weiß auch nich an wenn ich mich wenden sollte :/ löscht es ruhig wenns falsch ist ._.

  • *auch hier eine frage hat* xD weiß aber nich ob das vom thema abweicht?Dx
    mh, darf ich eig in den neuen chat? es redet ja NIE einer mit mir darüber, und ich hör nur "nein du wirst nicht entkickt" blaaaaaa und imp miente sowas, jedenfalls klang es so, das ich in den neuen nich so mh. wioe siehst aus? xD weiß nich ob das hier überhaupt reingehört, weiß auch nich an wenn ich mich wenden sollte :/ löscht es ruhig wenns falsch ist ._.


    Ob du In denn neuen Chat rein durftest offiziel wieder, das weiß ich leider nicht. Aber Du warst ja auch schon mal drinne. Nur wolltest du dich gleich wieder kicken lassen. oO Was ich sowie so nicht ganz verstanden habe. Du willst in denn Chat, willst dich aber gleich wieder kicken lassen? Nun ja wie ich es mit bekommen habe, bist du erst mal glaub bis zum 23.05.2009 gesperrt. Wenn du also wieder rein willst frage doch Kater freundlich per PN ansonst ab warten. Und wenn du dann wieder im Chat bist stell nicht wieder die Frage, ob man dich kicken könnte. ~.~

  • Nun ja wie ich es mit bekommen habe, bist du erst mal glaub bis zum 23.05.2009 gesperrt. Wenn du also wieder rein willst frage doch Kater freundlich per PN ansonst ab warten. Und wenn du dann wieder im Chat bist stell nicht wieder die Frage, ob man dich kicken könnte. ~.~


    ich will ja gar nicht rein :P wer mich versteht, ist schon ein genie. das ist doch etwas kompliziert. aber danke für die antwort, obwohl....ja, obwohl sie nur etwas geholfen hat^^ jedenfalls ging es fix (:

  • Sofern du nicht in den Chat dürftest, hätten wir dich schon entsprechend gesperrt. ;)


    An dieser Stelle sei noch einmal gesagt, dass dieser Thread lediglich für den technischen Support gedacht ist. Bei solchen individuellen Probleme, von denen keiner außer der Chatuser selbst von der Antwort profitiert, wendet man sich einfach direkt per PN an uns.


    @~Ichigo Nijí
    Habe ich selbst jetzt noch nicht beobachten können, da es eigentlich soweit immer normal funktionierte. Wird aber überprüft.

  • Ich habe ein Problem (Firefox neueste), ich kann nicht in den Chat, als ich den Link auf Bisafans.de aufgerufen habe kam "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Ich war im Chat registriert und gekickt werden konnte ich auch schlecht, weil ich schon länger nicht mehr im Chat war.
    Im Portal wiederum ist bei der "Zur Zeit im Chat"-Aufschrift kein Link (mehr) vorhanden, sodass ich nicht in den Chat komme.

  • Du sprichst vom Webkicks-Chat, oder wie?


    Ich versteh deine Frage sonst nämlich nicht ganz, da man sich im neuen BisaChat nicht registrieren muss, da man den BisaBoard-Account nutzen kann.


    Wenn du den WK-Chat meinst, dann kann ich dir nur eins sagen:


    Der Chat existiert nicht mehr.

  • So, wieder mal eine Frage:
    Wieso gibt es Räume wie z. B. Privat 1? Was bringen sie? Es gibt doch mehrere private Räume, in die auch fremde User können. Was bringen sie dann? Allein chatten würde ja auch kein Spaß machen. Aber trotzdem müssen sie doch eine Funktion haben ...

  • So, wieder mal eine Frage:
    Wieso gibt es Räume wie z. B. Privat 1? Was bringen sie? Es gibt doch mehrere private Räume, in die auch fremde User können. Was bringen sie dann? Allein chatten würde ja auch kein Spaß machen. Aber trotzdem müssen sie doch eine Funktion haben ...

    Dass sind einfach extra Räume, damit sich nicht alle User im Hauptchannel aufhalten. In die Privaträume kann jeder rein, was im WK-Chat nicht möglich war. Wieso sie aber hier "Privat 1" etc. heißen weiß ich auch nicht genau. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe zwar kein Problem ... oder doch, ein ganz kleines, unwichtiges: In der Chat-Testphase war es noch so, dass, wenn man Scheiße schrieb, Schei** rauskam. Warum wurde diese Funktion weggenommen?


    Ist das nur bei mir so? Wenn ja, dann ist es nämlich ein kleines Problem - ein Technisches ;) , Holmes.


    Hinweis: Bei Opera klappt der Chat auch super!

  • Ähm hast du keine anderen Probleme?! Es ging darum das du mir einfach nur auf die nerven gehst ich hab dich gebeten es zulassen genauso wie die andere 3 aber nein du lebst wohl nach dem motto: wer nicht hört muss fühlen!



    Und alleine das warum wurd ich jz WIEDER gekickt sagt auch einiges. :ugly:

  • Leute, das Topic ist nur für den technischen Support da, für derlei Fragen oder private Probleme gibt es das Feedback-Topic oder die PN-Funktion. Ich denke nicht, dass Streitigkeiten hier ausgetragen werden müssen. :rolleyes:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • huhu.


    Ich habe im Moment Probleme mit dem bisachat =(


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/9712/bisachathngt.jpg]


    ich verwende Firefox und bis gestern ging es eigentlich auch noch problemlos.
    Heute lädt er mir das Chatfenster einfach nicht :(


    neustarten, skripte aktivieren .. ich hab schon vieles probiert und steh jetzt an. Sonst hat es immer geklappt.
    hat das Problem noch jemand? Woran kann das liegen?
    lg