Sortiert ihr euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja und Nein. Beim Kampf gegen einen Freund sortier ich die Normal nicht, und wenn, dann taktisch gegen ihn. Beim Training aber schon: 1. Pokemon das ich trainier, 2. Noch eins das trainiert wird, 3. manchal hald noch eins zum Tarining^^, 4. Geradaks, 5. Milotic, 6. Staraptor

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich sortiere auch meist nach Lv. Allerdings unterscheidet sich das bei mir in Reisen und Arena o.Ä. Kämpfe.


    Reisen:


    Zuerst kommt das Stärkste Poki, dann das 2. Stärkste, u.s.w., an 5. Stelle hab ich mein VM Pokémon und ganz hinten ist das Pokémon, dass ich trainieren will.


    Kämpfe:


    Hier sortiere ich nach Typ Vorteil. Zuerst das Stärkste mit TV, dann das Zweitstärkste. Mehr Pokis mit TV benutz ich nicht. Folglich kommt dann an 3. Stelle mein Stärkstes, dann das Zweitstärkste, das Drittstärkste und dann wieder das was ich trainieren will.



    lollige glG Evoli Mädel

  • Ich sortiere mein Team nach Strategie und Level.
    Bei normal Level Training setzte ich das zu trainierende Pokemon immer auf die zweite Stelle, das stärkste im Team an die erste Stelle. Dem zu trainierenden Pokemon gebe ich immer den Ep-Teiler.
    Meine Lieblingsstrategie ist es, TSS-Teams aufzubauen, deshalb hat auch jedes Pokemon seinen eigenen bestimmten Platz.
    Ich hab so einen Tick, jedesmal wenn ein Pokemon auf einer anderen Stelle ist, stört es mich und muss es sofort umändern.
    Andernfalls.... Naja, andernfalls gibt es nicht, da ich es immer sofort behebe.

  • Also ich sortier mein Team beim Training so das das schwächste vorn is aber wenn es zu schwach is und ich grad in nem starken gebiet bin dann kommts nach hinten und wird per EP-Teiler Trainiert wäredn der normalen Durchreise is es nach stärke und FAVOURITE geordnet hoffe ich hab geholfen

  • Ja, ich sortiere es aber nur das erste Pokémon. Und zwar ist das erste Pokémon immer entweder das Schwächste aus meinem Team oder ein sehr starkes, beim CP. Sonst ist mir die Reihenfolge egal, da ich mir das Pokémon das ich als Nächstes verwenden möchte einfach auswählen kann, da ist die Reihenfolge nicht relevant. ;)

  • es kommt auf die strategie drauf an, wie ich mein team sortiere. aber um EV training zu machen oder die top 4 und den champ zu besiegen, ist meistens ein spezieller sweeper bei mir vorne und das wäre gengar, weil es viele attacken von verschiedenen elementklassen beherrscht. und wenn nicht gerade gengar vorne ist, dann ist es meistens mein tobutz, aus dem gleichen grund.

  • Ich sortiere eigentlich nie mein team bei mir ist es eigentlich immer zu fahl welches pokemon wo hinkommt.Also ich meine dass mann es auserdem garnicht sortieren muss.Eine aussnahme bei mir ist auchwie fast bei allen anderen wenn ich trainiere dann habe ich eine bestimmte reihenfolge schwächstes kommt zuerst 2 schwächstes als zweites usw.


    lg TheMuffinPokemon

  • Ich sortiere mein team nach lv aber nachdem ich schon 10 100er hab ist das nicht mehr möglich und dann sortiere ich sie nach kp und angriffs und anderen werten. In der box sortiere ich auch nach lv und da ist es gut möglich denn ich hab viele verschiedene Pokemon mit sehr unterschiedlichen lv!


    Mfg Dg11

  • mein schwächstes an den anfang und den rest bunt gemischt. xD ich fange immer erst mit dem schwächstem an, damit ich meinen gegner einschätzen kann. wenn ich ihn mit dem poki besiegen konnte, dann weiß ich der ist grottig. xD und der kampf wird zum kinderspiel. wenn nicht dann... muss ich improvisieren.

  • Ich sortiere mein Team in der "Regel" nicht. :) Aber wenn ich das mal mache,dann mache ich das nach Level,das stärkste Pokémon zuerst,mund das schwächste zu letzt.Naja,das ist aber nur bei wichtigen Kämpfen so,beim tranieren traineier ich meist das schwächste,oder das 2.Schwächste Pokémon. :) Das "Varaiert" bei mir.Aber manchmal sortiere ich es auch nach den PokéDex-Nr.,Dann kommt immer das mit der "Niedrigsten" Nummer am ersten.Naja,das ist aber Unterschiedlich,bei mir. ;) Weshalb ich keine "Feste"-Ordnung habe.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Kommt drauf an.
    Wenn ich Trainiere kommt das was trainiert wird an die spitze.
    Der rest ist eigentlich level hundert oder es sind eier.
    Wenn ich kämpfen gehe kommt mein Rayquaza level hunder immmer an letzten platz.
    Der ist meine reserve.
    Irgendwie wurde der noch nie platt gemacht.
    :pika:

  • Ich sortiere nach Level. Das schwächste nach vorne und das stärkste ans Ende. Wenn zwei den gleichen Level haben, dann kommt das, das mehr Erfahrungspunkte hat, nach vorne, weil das dann schneller aufsteigt.

  • Ich sortier meine Pokemon eigentlich nicht. Für mich ist nur wichtig, dass mein schwächstes an erster Stelle steht und das Stärkste an letzter. Die restlichen Pokemon lass ich in der Reihenfolge im Team, wie ich sie aus der Box geholt habe. Wenn alle das gleiche Level haben, setze ich mein Lieblingspokemon natürlich an die erste Stelle :D

  • Ich Sortiere natürlich mein Team aber wie ich es Sortiere kommt darauf an aus was mein Team besteht. Natürlich besteht mein Team nur aus Pokemon mit guten DVs und guten EVs. Und ich hab viele davon und da bastel ich mir immer ein Team für battles aber wie ich es Sortiere kommt darauf an welche Pokemon ich dabei hab. Meistens ist es eins das Schnell ist und Tarnsteine hat am Anfang.



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/466.png] Natürlich ist Elevoltek nicht das erste denn dafür ist es zu langsam es ist einfach nur mein Lieblingspokemon und deswegen benutze ich es als Markenzeichen.

  • Also wenn ich im Training bin, dann steht immer das an der spitze, welches ich trainieren will. Das zweite ist dann das, welches ich als nächstes trainieren möchte, sodass es schonmal in Doppelkämpfen ein paar EP sammeln kann. Der Rest ist dann egal. Bei Kämpfen gegen Arenaleiter oder die Top-4 ist immer das vorne, welches einen Typenvorteil hat (zumindest während der Story). Ansonsten Kommt es halt auf meine Taktik an, welches bzw. welche beiden (in Doppelkämpfen) an der spitze des Teams ist/sind. Die restliche Ordnung ist doch eh wurscht...

  • Eigentlich steck ich nur mein Pokemon, das als erstes Kämpfen soll nach vorne und mehr auch nicht. Wenn ich unterwegs bin kommt aber ein Pokemon nach vorne, das die Schwachen Pokes verjagt, in die Mitte kommen Sonstige, und ganz am Ende sind die, die ich nur mit nehme weil sie Vms können. Ansonsten sortieren? Wieso? Es zählt ja nur das erste, die anderen kann man wechseln^^

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.