Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In meiner Saphir Edition hab ich mal Kyogre soweit geschwächt, bis es ca. nur noch 5% KP hatte und warf dann einen gewöhlichen Pokéball - gefangen. Und in meiner Silbernen Edition, bin ich im Training in der einen Route vor der Siegesstraße 3 Shinies innerhalb von ~2 Minuten begegnet. Zu diesem Moment dachte ich mein Spiel sei kaputt, und ich weiß immer noch nicht ob das wirklich mit einem Fehler zu tun hatte oder ob das einfach nur pures Glück war.

  • mein glücks Fang war ein Dialkia ich kann mich noch genau erinnern wie ich mein Chelterra gegen Dialkia eingesetzt habe als ersten hat Chelterra auf Level 94 Rasierblatt eingesetzt.Dann hat es glaube Gigasauger danach habe ich einen Hyberball geworfen aber es hat nicht geglabt.Nun waren schon ein bar Runden vorbei nun setzte mein Chelterra Erdbeben ein so jetzt hatte Dialkia nur noch ein bar kp di anzeige war schon auf Rod mein DS war auch Rot.Jetzt dachte ich das ich jetzt schnell den suberball werfen muss aber es hat nicht gecklabt.Nun suchte ich nach einem anderen Ball den Chelterra konnte keine Atacken mehr einsetzten und meine anderen Pokemon waren schon KO also suchte ich nach einem Ball und da sah ich das ich einen meisterball hatte ich wäre beina exblodirt jetzt habe ich die kanze mühe um sons gemacht nun schmeiste ich den Meisterball nun war Dialkia endlich gefangen buh dachte ich nur aber ich war auch ein bischen auf mich böse den ich konte Dialkia one kampf auch fangen den ich hatte ja den Meisterball.


    Nun so hab ich mein Dialkia gefangen das war mein Glücksfang.

  • also ich hab in diamant Dialga mit Hyperball und Giratina mit Hyperball Selfe mit Hyperball Tobutz mit Hyperball Rotom mit Hyperball und ich trag meinen Meisterball immernoch mit mir rum :) :D
    also nun zu Smaragd Groudon Hyperball kyogre Hyperball und rayquaza mit Hyperball hab immernoch Meisterball
    also das sind eigentlich keine sozusagene "Glücks-Fänge" aber ich hab immer noch meine Meisterbälle ;) ein anfang


    ein kleiner tipp schon bemerkt ich bin ein Hyperballfreak :thumbsup: :) ;D

  • Ihc hab auf Dialga einen Hyper ball geworfen und es ist nach drei mal wackeln raus. Dialga Zeitenlärm Pliprin tot. Ich werf nen Superball rauf nach 1 mal wackeln raus. Dialga Zeitenlärm Gastrodon tot.Ich werf nen Pokeball drauf: *Wackel*...*Wackel*...*Wackel*...*Klack*. Gefangen. bei Selfe hat das beim Superball geklappt.

  • Ich hate vergessen zu speichern und hatte nur noch ein Panferno auf Lv. 63 übrieg ich ging zu Girantina warf den ersten Finsterbal kamm nach zweimla raus ,es greift an Panferno fast tot ,ich warf nochmal einen und sachon wider kams nach zweimal rasu .
    Girantina greift an ,die Attacke ging daneben(zum Glück xD) Ich warf noch einen Finsterball und gefangen war es!

  • Ich hab was neues.... gut war nicht wirklich ein Glücksfang aber lest einfach:


    Also ich laufe zu Giratina, speicher schön brav vorher ab und so^^ Und sprechs halt an, kämpf schön, schwächs mit meinem Meganie ganz toll in den roten Bereich, bzw man hat die kP schon kaum mehr gesehen...


    ich verfeuer einen Ball nach dem nächsten, und langsam aber sicher fetzt Giratina mein ganzes Team


    Am Ende steht nur noch Panferno, es hat nach ichw eiß nich wie vielen angriffen von Giratina nachdem es mal wieder aus dem Ball war Schemenkraft noch einmal grade so (6KP) überlebt und ich hatte vorher vergessen Tränke zu kaufen...


    denk mir so:"Ok, letzter Ball, den ich noch werfen kann, wenn ders nich wird, dann muss ich nochmal rann..."(war der 8.Timerball oder so, nach 5 Hyper, 10 Finster und was weiß ich was für bällen)


    Werf, kreis unten so mim TOuchpen diesen pokeball die ganze Zeit ein, Wackel, Wackel, Wackel..... DRIN xD


    ´JIPPEY Giratina beim ersten Kampf gefangen ;D



    ähnlich gings mir einen Tag vorher mit Rayquaza auf Smaragt, war nur der 2. Versuch und nicht annähernd so knapp

  • Ich habe etwas verrücktes erlebt:


    Also ich geh ganz locker zu Dialge und schwäche es bis auf die hälfte.
    Dann dachte ich mir "wirf mal n` alten Pokeball den braucht sowieso keiner mehr". Also werfe ich einen normalen Pokeball auf Dialga und drin ist es! Und das mit einem normalem Pokeball!

  • Ich hab auf meiner FR das Arktos im Pokéball-ok, eine Freundin hat mir geholfen zum Arktos zu kommen-aber gefangen hab ichs alleine!pika1.gif
    Außerdem hab ich Mewtu im Superball, Dialga im Flottbal und Giratina im Hyperball-das Mewtu ist von FR

  • Ich wollte schon mal ein Giratina fangen hate nur 2hyperbälle ^^ Ich habe mehr als 20 mall ausgeschaltet^^Beim 21mall war es im ball aba es war lustig also ich muste essen gehen ich habe einen ball geworfen ob woll ich es nicht wuste :D. Dann dachte ich das ich ausgeschaltet aber er war nicht aus dann bin ich essen gegangen dan bin ich wieder zu ds gegangen dann war Giratina gefangen^^.

  • Das war damals in der Saphir Edition. Ich war auf der Suche im Gras nach Tropius.
    Ich fand Tropius damals sehr cool und als ich mal die Chance hatte es zu fangen, gingen mir die Pokebälle leer.
    Ich schlenderte da also rum, als plötzlich ein Kampf begann. Als ich das Geradaks sah, traute ich meinen Augen nicht.
    Es hatte eine andere Farbe. Es war ein Shyni Geradaks. Schließlich habe ich es gefangen mit Hilfe von Voltenso. :pika:

  • Ich hatte mal zwei Glücksfänge. Beides legendäre Pokemon.


    Das erste war in der Saphir Edi ein Latias. Ich war von Flossbrunn vollbepackt mit Hyperbällen auf dem Weg zum Himmelsturm, um Rayquaza zu fangen, dann ist auf dem Wasser plötzlich Latias aufgetaucht, obwohl ich mit dem am Wenigsten gerechnet hab.


    Ein weiterer Glücksfang war Registeel ebenfalls in der Saphir Edi. Ich war gerade dabei, die drei legendären Golems zu fangen. Regice und Regirock hab ich bereits gefangen gehabt. Und normal hab ich es mir zur Gewohnheit gemacht, nach jedem legendären Pokemon, wenn ich es gefangen hab, abzuspeichern, nur hab ich nach dem Kampf gegen Regirock eben vergessen abzuspeichern und bin sofort zu Registeel gegangen und das mit ca. 10 Hyperbällen. Das wär ja nicht das Problem, wenn ich für die anderen beiden Golems im Durchschnitt nicht ca. 30 Hyperbälle gebraucht hätte. Aber dann haben die 10 Hyperbälle zum Glück doch gereicht.


    Gruß Pokegirl16

  • Also mir wurde mein Spielstand ja vor ca zwei Wochen gwelöscht
    als ich dann vor Dialga stand hab ich mich schonmal auf nen schweren Kampf bereit gemacht.....
    Dann ziehen meine Attacken immer nur 3 KP ode so ab 8| 8| hatte noch so gut wie alle KP
    Dann dacht ich mir werf doich ma ne Hyperball und schwupp war drinn!!!!

  • Ich fands bei mir lustig


    Pokemon Gelb - Mewtu..


    Ich ganz brav gespeichert ;D Und greif mit meinem Pikachu an (ha-ha-ha) Das Pikachu war auf Level 37 XDDDDD


    Ich greif also an - LOS PIKACHU DONNERBLITZ!


    Naja ich hab nebenbei gegessen, werf nen Pokeball..
    piep pieep pieeeeeeep drin
    is so o__________________________________________O


    looooool?

  • Mein Glücksfang war wohl bei Groudon...


    Ich hatte schon etwa 4 mal Ressetet und nun schon über 1h versucht das Teil zu fangen...
    Ich habe es mit ettlichen Timer und Hyperbällen versucht, aber es entwischte immer wieder...Nach einger Zeit war ich mal einen Premiere Ball und siehe da, ich habe es gefangen :-)


    ( Ich ärgere mich heute noch über den schlechtaussehenden Premiereball....-.- )

  • also ich habe das immer so gemacht bei rayquaza und Kyogre ich habe ertsmal wider 30 Hyperbälle geworfen aber nie was dan muste ich essen ich schalte aus dan wider an und again pokemon kampf dan werfe ich ein hypernball habe SP zu geklappt und essen gegangen nach dem essen ;) spitzname geben ^^ das hat jetz 3 mal geklappt ich glaube net das das hier einer glaubt lol :D

  • Mein Größter Luck war mal als eine andere Pokemonseite die Mitglieder aufgefordert hatte zu testen Wie oft man Pokemon mit dem ersten Normalen Pokeball in einem Kampf fängt und ich da gerade bei Mewtu war und ich das halt testen wollte und sofort beim ersten Versuch das ding dann mit dem Pokeball gefangen habe Ich habe dann aber sofort aufgehört das weiter zu testen weil das woltle ich einfach net wieder wegmachen das ist doch was besonderes^^

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Als ich damals auf der Smaragd mein Sumpex Ev trainiert habe, habe ich kurz vor dem letzten Kampf (noch 4 Ev´s^^) ein Latios angetroffen. Ich hatte keinen Meisterball und Sumpex war mein Starter, weshalb ich mich entschlossen habe einen Superball (!!!) zu werfen. Ich dachte es würde nicht funktionieren, allerdings hat der Superball gewirkt und ich habe ein Mässiges Latios gefangen, welches außerdem auch noch passable Dv´s hatte (18-30).

  • Mein bester Glücksfang war bei der Feuerroten bei Mewto 3 mal Ko gegangen ,Team waren alle nur 50(Hatte immer viele träanke dabei). Bin mehrmals Ko gegangen und Hab dann aus Spaß direkt am Anfanng des Kampfes einen Pokeball geworfen und es hatt geklappt ;DUnd einmal Ich such Stahlos und find n shiny georok gleich nen Pokeball geworfen und drin :thumbsup: