Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Besten Glücksfänge war gestern.! Ich hatte gerade das Team Galaktik Hauptquartier gestürmt. Da musste ich auf den Kraterberg. Ich sah die Hölle mit dem Wasserfall. Da ich wusste das es da Barschwas gibt warf ich die Profieangel aus! Plötzlich kam ein Barschwa! Das ich mir gleich unter den Nagel Riss! Ich ging dann weiter. Im Gras sah ich dann ein shiny Rexblisar! Das fing ich mir auch! Der dritte fang war dann Giratina! Ich wollte es eig. nicht fangen da ich sowieso schon eines von meiner perl rauf getauscht. Ich warf 1 Pokeball, dann ist mein Staraptor Put gegangen! Ich nahm mein Bidifas und warf einen Finsterball. Und es war drin. Das war einer meiner besten Poke Tagen!
    8-)

  • Auf Peal , war ich gerade unterwegs als plötzlich ein wildes Vesprin vor mir auftauchte, ich hätte keinen Meisterballm , und Hyberbälle hatte ich keine , also musste ich es mit einen SuperBall fangen . Ich wusste schon das es entkommen würde , doch plötzlich war es gefangen.

  • es war bei mir in der Safari-Zone auf meiner Samradt edition, ich hatte nur noch einen Safariball und meine schritte waren auch nicht mehr viel...


    ich suchte ein Miltank, aber auf einmal kam ein Sonnkern, ich dachte menasch sieht das komisch aus (war ja auch ein Shiny :D )


    also habe ich den letzten ball geworfen und dachte schon daran das gesuchte miltank zu ertauschen, doch dann klick..... Glückwunch du hast ein sonnkern gefangen.... (und ich dachte nur noch JUHHUUUUUU! :yeah: )

  • Mein bisher einziger Glücksfall war in meiner Diamant. Ich wollte Dialga fangen und warf einen Pokeball nach dem anderen (ich mein Hyperball) Dann hat es Verzweifler eingesetzt und tot war es. Dummerweise hatte ich vorher nicht gespeichert und konnte den ganzen Weg wieder machen vom Kraterberg. Dann war ich wieder bei ihm und hab schon wieder vergessen zu speichern......ABER beim ersten Hyperball wars drin

  • Ja, ich habe mich auf den Weg zu der pokemon Liga gemacht und auf dem Weg zu der Person dem man sein 5 ten Orden zeigem muss in der graßfläche ist mir Suicune begegnet. ch hatte nicht viele bälle dabei, weil ich mir in der Siegesstraße keine Pokemon holen wollte und ich gerade mein Zaptos endlich gefangen hatte;) da brauchte ich 5 minuten, dann hatte ich nur noch einen pokeball und nen hyperball! ich werfe den pokeball, es kommt aber nicht rein! ich mach es ein letztes mal schlafend(spiele die Pokemonflöte) und werfe dann den hyperball und habe Suicune echt gefangen :assi: :assi: :assi: :thumbsup:



    -Fama- :assi:

  • Ich hab eigentlich zwei:
    Nummer eins war auf meiner Perl, wo ich Palkia in der ersten Runde mit einem Flottbal fangen konnte. (Stolz hab ichs dann meinem Freund gezeigt, der hatte es allerdings geschafft, Palkia mit einem Premierball zu fangen und das hat ihn dementsprechen kalt gelassen... warning.png )


    Nummer zwei war auf meiner Crystal (oder war es Silber?), als ich Ebenholz City nach Süden verließ und auf Raikou traf. Ich konnte es mit Horroblick von der Flucht hindern, jedoch waren meine anderen Vieche noch geschwächt/besiegt von dem Arenakampf, sodass ich einfach nur Bälle warf (hatte durch einen Unfall mehr als 70 Hyperbälle). Irgendwann wurde es dem Vieh zu dumm und es blieb drin. :assi: Aber das war noch nicht alles, einige Schritte weiter (auf den Rückweg zum Center...) traf ich auf Entei! 8| Ich hab dann wieder einfach meine restlichen Bälle geworfen und irgendwann war auch das gefangen.

  • Ich habe ein Shiny- Schalellos in Diamant gefangen . Mit Merils Blubstrall und Hothoots Hypnose ging diser Fang sehr einfach , danach begegnete ich einem
    Bamelin . Bamelin besigte rasend schnell alle meine Pokemon ausser Luxio (jetzt Luxtra ) . Luxio war 2 Level unter Bamelins Level , trotsdem schaffte
    Luxio es, Bamelins KP auf 1 zu senken . In der Graslandschaft setzte ich wie sondst auch einen Pokeball ein und es war gefangen :sekt: . Indem Moment war leider die Batteri alle und 30 Minuten spielen waren umsondst . ;( :cursing:

  • Was war dein grösster Glücksfang?


    Mein grösster Glücksfang war gestern so um 23 uhr.
    Ich versuchte bei meiner Platin Edi ein Cresselia zu fangen.
    Da kam Cresselia i-wie 2 mal vor und zuerst setzte ich mein Woingenau ein damit es nicht flüchten konnte, und beschoss es mit 7 Wiederbällen (da ich den Eintrag schon hatte) und 23 Finsterbällen.
    Da setzte es Schlitzer ein und mein Woingenau war dahin, da kam mein Golbat Lvl.51 an die Reihe und setzte schneller als Cresselia Horrorblick ein.
    Dann hab ichs noch mit Konfustrahl verwirrt (Für diese Attacke ging eine Herzschuppe :thumbdown: dahin aber es hat sich gelohnt! :thumbup: )
    Und dann warf ich noch 2 oder 3 mal einen Timerball und drin war es.
    Für mich war das einer meiner grossen Glücksfänge im Platin.
    Die restlichen Legis waren reines KÖNNEN.

  • Hei, hab gerade Dialga und Palkia gefangen! Beide mit Pokeball! Als erstes aber gingen alle meine Pokies ein aber dann fing ich Dialga mit dem ersten Hyperball. Und Palkia mit dem 6ten Pokeball! Und gestern habe ich drei Kapadors gefangen. Aber die waren folgenden level (in Platin) eins war 69, 75 und 84. Ich hatte zwar schon ein Garados level 68 aber da kann man einfach nicht nein sagen, oder? 8-)

  • Noch geiler!!!


    Gestern abend(Ich spiele Perl): Ich habe mein Glurak lvl 42 (das dritte was ich hochziehe, ist für ein freund;)) mal aus spaß im Gras trainiert, weil ich vielleicht mal wieder ein paar Pokis fangen wollte und schwupps taucht ein Pokemon auf was da eigendlich ganicht hin gehört! Es war ein shiny glumanda(lvl12), hat echt voll nicht gepasst! und ich konnte es ohne zuschwächen mit einem Wiederball fangen;) Ich bin an die Decke gegangen vor Freude:)



    the Pokemon :assi:

  • Ich habe in Platin Giratina mit einem Pokeball gleich beim 1. mal gefangen^^. Eigentlich wollte ich den Meisterball hernehmen, den ich von Zyrus bekommen hatte, aber ich wollte mir einen Spaß draus machen, es mal mit einem Pokeball zu versuchen . . . und siehe da . . . es hat geklappt^^.


    Probiert es doch auch mal aus, vlt. habt ihr ja genauso viel Glück wie ich^^.

  • Bei mir warens nicht die Bälle, sondern das Pokemon... hatte noch keine Ahnung von Pokemon und hatte Diamant noch net ganz durchgesoielt und war auf cresselia- jagd und dann kam plötzlich n shiny Staralili, das für nen unerfahrenen natürlich aussieht wie n normales, wollt es grad killen und dann hab ich bemerkt dass ich noch kein Staralili allgemein hab und habs mir hlat geschnappt und erst 2 tage später bemerkt dass es n shiny war^^

  • in Diamant.. bei Girantina
    ich hab des mir alles total schwer vorgestellt, hab es um die hälfte seiner kp geschwächt und mich dan am pokeball vergriefen.
    ich habs beim ersten versuch mit nem einfach pokeball gefangen ! :love:
    wollte es eigentlich mit dem timerball machen, aber gefangen ist gefangen ^-^

    Freundescode D/P : 3823 6262 7171
    immer Lust zum kämpfen, einfach melden :D!
    egal ob verloren oder gewonnen, der fun zählt ^-^

  • Ich habe ein Shiny Krabby gekillt und 30 min später kam noch ein Shiny Krabby, dass hab ich dann aber mit dem Pokeball gefangen, beim 1. Versuch und das alles in Silber, nur 10 minuten später kam ein Shiny Tentoxa^^ ich war echt ein Shiny Glückspilz, leider ist das heute nicht mehr so, jetzt seh ich pro jahr vielleicht 5 Shinys im Jahr und das wars. Das in Silber hab ich natürlich ohne Cheaten hergebracht!


    MFG

  • Gestern auf der Platin Edi
    Ich war gerade auf dem weg zum dem Stein auf Route 217 um mein Evoli zu Glaziola weiterzu entwickeln,
    als kurz davor Cressielia auftauchte. Keines meiner Pkmn konnte Horrorblick oder Wegsperre und meinen Meisterball wollte ich nicht verschwänden.
    Also warf ich meinen letzten Flottball, ..3...2..1.. Meins :D. Das war echtes glück für mich, da generell die Legis bei mir immer aus dem Flottball ausbrechen.


    MfG

  • also mein bester glücksfang war erst neulich auf platin, als ich mir giratina fangen wollte und ich hatte mir extra ne menge finsterbälle und so besorgt und ich habe es mit meinem roserade paralysiert und auf vllt 5 KP runtergefightet... tja irgendwann hatte ich keine bälle mehr und ich wollte schon resetten da fällt mir ein dass ich noch nen premierball habe :love: ich schmeiße ihn und TADAAA es bleibt drinn^^

  • als ich den nationalen dex bekommen hab, wollt ich auf diamant cresselia fangen
    den meisterball hatte ich damals schon für vesprit verbraucht
    also hab ich mein iksbat genommen und gegen cresselia gekämpft
    mit biss konnte ich es leicht scohwächen und dank horrorblick konnte ich es besiegen
    leider gingen meinem pokemon die kp aus und ich hatte keinen trank mehr - als es besiegt war - wär es geflohen, wenn es nicht im letzten pokeball drin geblieben wäre^^