Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein bissher bester glücksfang war Giratina ^^
    Ich hab es so lange angeschwächt bis es ganz knapp vor dem K.O. stand (es hatte meiner meinung nach nur noch 1-10 Kp!)
    Dann habe ich aus Spaß mal einen Pokeball gefangen und Tada es war drinne xD
    Ich lache immer wieder wenn ich mit Giratina kämpfe :yeah:

  • In Gold, hab ich mal ein Shiny Tentoxa gesehen und es mit einem Pokeball gefangen, beim ersten Versuch und es war auf Level 33. Also hatte ich schon ein bisschen Glück^^ Ein Shiny Morlord hab ich in meiner Diamant im Grossmoor gefangen beim 2. Fangversuch. Dann hab ich ein Shiny Zubat beim erstne Fangversuch im Turm der Ruhenden gefangen. Ansonsten bin ich nicht so der Typ der Glück beim Fangen hat. Aber egal, da kann man nichts machen^^


    MFG

  • Ich war irgendwo beim Kampfareal oder..auf jeden Fall da, wo es wilde Ultrigaria gibt. Hatte nur mein popeliges StandartPokemon Bidifas dabei und renn schnell durch hohes Gras, weil ich keine Lust auf einen Kampf hatte. Plötzlich ein wildes Ultrigaria. Auf Level 54. Und mein Bidifas? Level 24. Wunderbar. Vor allem als ich merkte, dass es ein S Ultrigaria ist.Also mache ich mir keine Hoffnungen und werfe meine verbliebenen zwei Superbälle und tada! Gefangen :thumbsup:

  • Mein bester glücksfang war ein Barschwa!
    ich war in meiner smaragt unterwegs und wollte mir ein Barschwa fangen
    kaum war ich ins wasser gesprungen kam mir ein Barschwa übern weg geschwommen
    ich hab es sofort gefangen und jetzte lebt es auf meiner Perl als Milotik auf level 100

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Mein Glücksfang waren Dialga und palkia auf der platin!!!


    Da ich beim fangen von Giratina 3 versuche brauchte , bis ich keinen bock mehr hatte es nicht mit dem meisterball zu fangen. Also warf ich ihn .


    dann als ich bei dialga und palkia war dachte ich , dass sie wieder schwer zu fangen war, doch das warn sie nicht. (-: halt für mich nich :-)


    Bei dialga brauchte ich 3 hyperbälee und bei palkia ebenfalls 3. :)


    (Hab sie natürlichbis in den roten bereich geschwächt :pika: !!!!! ) !!!!!!!

  • ja bei mir acuh!!
    das war echt net normal
    bei giratina hab ich 5 versuche gebraucht, hab dann den meisterball genommen, weil ich so zornig war xD
    hab dann aber den ds ausgeschaltet, weil ich mir den ball sparen wollte und habs nochmal bei giratin probiert. nach dem 2ten versuch war es drin^^


    und dialga und palkia waren so leicht!
    hab sie in den roten bereich geschwächt und dann hab ichs mit dem finsterball probiert -- es war nacht -- und beide nach dem ersten drin xD

  • Meiner war in Smaragd,Groudon.Ich hatte es bis auf einige KP geschwächt und ich habe genau 30 Hyperbälle geworfen.Doch in keinem blieb es.Und ich warf meinen letzten Hyperball,in dem es auch nicht drin blieb.Aus Verzweiflung (ich hatte vergessen zu speichern) warf ich meinen letzten Superball,und ??? Ein Groudon war in meinem Team :love: Jetzt ist für mich das Groüdon etwas besonderes (Level 100) und in einem Superball :assi:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Auf meiner Diamant habe ich nur so aus Spass mal das Driftlon angelabert..
    und ich war total überrascht, dass das ein shyni war xD
    ich hatte nur 5 hyperbälle dabei und beim 4. gefangen ^^

  • ich weis des hört sich sehr komisch an aber es stimmt wirklich
    in platin habe ich für Dialga und palkia je nur einen Hyperball gebracht :)
    natürlich habe ich sie vorher geschwächt aber trotzdem war das cool
    war wohl mein Glückstag. :)
    ich habe nicht gecheatet ich habe so ein teil gar nicht
    ich find des sowieso blöd

  • ich hatte mal glück ich bin bei palkia angekommen mist hatte vergessen hyperbälle zu kaufen ich hatte nur 3 pokebälle mit gespichert habe ich zur sicherheit dann palkia war fast K.O ich hatte ein pokeball geworfen war nicht drin noch ein geworfen war auch nicht drin dann hatte ich glück ich hatte noch ein pokeball geworfen ich habe garnicht hingeguckt dann als ich wieder hingegguckt habe wwar er drin was für ein glücksfang :D

  • Also, dass war gerade eben auf Platin. Ich hatte mein Jägerpokemon (Galagladi) dabei, und kämpfte gerade gegen Lavados. Ich setz zuerst Hypnose ein. Lavados schläft daraufhin ein. Mit Trugschlag hat es nur noch 1 KP. Lavados wacht auf und setzt Ruheort ein. Daraufhin setzt mein Galagladi Psychoklinge ein. (Leider kein Volltreffer!) Lavados kontert mit Flammenwurf. (Galagladi bleiben noch 37 KP.) Mein Galagladi setzt daraufhin Hypnose ein, doch leider geht die Attacke daneben. Nach einem Flammenwurf von Lavados ist Galagladi K.O. Jetzt komm Luxtra und Lavados flieht. Wirklich? Nein. Es wäre geflohen, doch durch Zufall bleibt Lavados im Ball. (Vermutlich hat es mich gern :assi: ) Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Lavados.


    Chelast 15

  • Damals ging ich mit Panferno, Ponita, Glaziola, Folipurba und noch einem Pokemon (Name und Level weiß ich nicht mehr, war länger her ^^ ) zu Selfe. Ich hatte es gerade bis in den roten Bereich geschwächt und DANN wollte ich es fangen, doch sah, ich hatte keine Hyperbälle mit -.- doof muss man sein xD
    Naja.. ich hatte aber noch 5 Pokebälle xD und beim letzten Wurf hat es geklappt ! :pika:

  • ich habe im Großmoor (platin) einfach mal nach pokemon gesucht, weil dieses mädchen davor mir ein zubehör fürs poketch geben wollte, wenn ich mindestens 4 pokis fange. ich dachte, fang ich mir ein paar felinos und bidifasses und so, aber nein wie der zufall es wollte, waren die tagespokemons tropius! ich kam am ende mit über 6 tropius wieder raus und war glücklich. 6 neue pokemon + poketch zubehör! :pika:

  • auf meiner diamat edition bin ich mindestens 2 stunden damals an tobutz gessessen um es zu fanegn. das ding bleb nie in einem ball drinn hätte ich damals gewusst das man klonen konnte hätte ich es mit meisterball gefangen, also zurück zur story ich hbae alles versucht gehabt es zu fangen paralysiert, eingeschläfert (wenns mal geklappt hatte wegen aufruhr) und alles andere aber dann nach dem zigzigsten verscuh warf ich einfach mal lustlos nen superball drehte den ds um wwartete eine minute und als ichs dann umdrehte war des ding das erste was ich getan hatte nen kalten apfeshorle trinken und dann zu tranieren :D

  • also mein bester fang war mein ur giratina auf der platin
    also als es aufgetauscht ist war ich erstma voll neben der spur weil shiny war *_*
    naja haate zwar nen M-ball dabei aber ich fange giratina ned mit dem ball sondern nur mit finsterball weils zu ihm passt ^^
    naja als ichs nach 15 min oder so gefangen hatte konnt ichs noch weniger glauben den es hatte noch das richtige wesen xD
    jop-jop-jop ich bin stolz auf mein gira :-P

  • Ich weiß nicht ob es unbedingt ein Glücksfang ist, aber schön Glück im Unglück ^^


    Ich wollte mir unbedingt ein Absol fangen hab dann wirklich Stundenenlang gesucht, dann nach wirklich sehr langer Zeit habe Ich eins gesehen, so gesgat getan greife Ich es an und schwäche es mit eienr Attacke bis zur Hälfte, dann hatte Ich natürlich Angst nochmal anzugreifen nicht das Ich es töte.
    Nun wollte Ich antürlichen einen Ball werfen bemerkte aber: Miste habe nur noch 1 Pokeball. Ich suche die ganze Zeit und Vergesse dabei völlig mir Pokebälle zukaufen 8| Naja trotzdem warf Ich den Ball und war überglücklich als Ich es dann wirklich bekommen hatte =) Naja wie gesgat: Glück im Unglück


    lg BigSoldier

  • Mein GlücksFang war in Diamant^^
    Ach die Zeit war schön ich hate nur noch ein
    Pokemon mit 1 KP und damit mit Diesen Pokemon hab ich ein Dialga gefangen.
    Das Pokemon war ein Staralili LV. 04 und das war so toll^^

  • Mein größter Glücksfang war in Diamant, ich hab Dialga beim ersten versuch gleich mit einem Flottball gefangen.


    Ansonsten hab ich beim Pokemon fangen eher weniger Glück. Als ich in der Blattgrünen Edition Arktos fangen wollte gab ich mein ganzes Geld für Hyperbälle aus. Dann warf ich alle meine Bälle hatte aber keinen erfolg, dann hab ich es mit meinem letzten Superball denn ich dabei hatte gefangen.

  • Naja ich würde sagen mein Glücksfang waren meine 2 Barschwas..^^
    Nach 10 Minuten hatte ich sie und bei beiden ohne schwächen 1 Ball gebraucht.. das war schon Glück würd ich sagen, wenn ich hör dass andre locker 2 Stunden oder so gebraucht haben :S

  • Mir ist letztin etwas passiert: Ich habe Lavados mit einem Flottball gefangen. Es schlief und war auf lv1, trotzdem ist das schon ein Erfolg^^. Dafür habe ich ein Galagladi mit Hypnose + Trugschlag benutzt und es dann mit Woingenau festgehalten. Das hätte es aber nicht gebraucht, da der erste Ball gleich geklappt hat.