Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein bester glücksfang...war in weiß ich hatte zuerst angegriffen bis es nur noch 1 kp hatte und hab alle meine ca. 75 bälle geworfen es wollt aber nicht drinnen bleiben, als ich keine bälle mehr hatte hab ich aus und wieder an gemacht und dann in der erstenrunde mit vollen kp hab ich es mit einem normalen pokeball gefangen xD

  • Also bei mir war mein bester Glücksfang crypto-lugia und zwar hab ich vorher immer versagt weil mein team ko ging oder meine bälle ausgingen und weil ich dann keine lust mehr hatte um ehrlich zusein warf ich dein einfach beim 1sten versuch 1 pokeball und direkt gefangen XDDDDDD ich hatte mega viel glück ^^

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • ist ein bisschen unrealistisch
    natürlich kann man legis mit pokebällen beim ersten wurf fangen
    nur ist das sehr sehr unwahrscheinlich
    und man braucht viel glück
    kriegt also nicht jeder hin und wundere mich das das doch soviele hinbekommen( angeblich xD)


    wie gesagt sehr unwahrscheinlich^^

  • Also bis jetzt war es Lugia in Soul Silver nachdem ich es 5 mal neu versuchen musste. Es war echt schwer es zu fangen ich hab fast ne Kriese gekriegt als es ständig wieder aus dem Ball gesprungen ist. Nach dem 5 Versuch hatte ich es dann endlich geschafft obwohl dabei alle meine Bälle drauf gegangen sind.Das hatte mich schon etwas genervt aber als ich es dann hatte war ich echt froh.

  • Das klingt jetzt vielleicht unglaublich .. aber ich hab letztens hg gespielt und komm halt zu Mewtu und denk mir .. gut junge du hast 68 Hyperbälle und nen meisterball .. vor dir steht das stärkste pokemon im spiel du kannst also ohne daran zu denken den meisterball werfen .. aber ohne versuch geb ich nicht auf !!! hyperball 1: nein mewtwo will nicht ... hyperball 2: is ja lächerlich ...hyperball 3: drin .. ich glaub das war der schönste tag meines Lebens xD

  • Mein Glückfang war gerade. O.M.G ! Ich suchte mir gerade in der Elektrolithöhle nen Zapplardin , weil ich unbedingt eins wollte (sollte männlich sein).



    Ich ging - erst 2 Kastadur
    ich wollte schon flüchten drücken. Plötzlich
    ZAPPLARDIN MÄNNLICH :D


    Ich werf Hyperball und drin. Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu <333
    Gerade voll Happpy :yeah:

  • Mein allerbester Glücksfang war ein Shiny und zwar ein Shiny-Sterndu, da war ich natürlich sofort überrascht, als ich es gesehen hatte. Mein erstes Einall-Shiny.^^ Ansonsten hatte ich nämlich fast noch nie ein shiny gesehen, außer ein Shiny-Roselia und das fast am Anfang meiner Reise in Sinnoh. Sonst hatte ich eigentlich auch noch keinen richtgen Glücksfang.

  • Also ich hatte da zwei Glücksfälle eine im HeardGold und eine in der weisen Edition.


    1. Ich wollte im HeardGold ein Rayquazza fangen. Ich hatte massenhaft Bälle besorkt (die hälfte meines Geldes ging Flöten), und habe den Kampf begonnen. Ich musste ca. 10 mal bis mehr Resetten. Keine Ahnung wieso aber es ging nicht rein ( es hat nicht einmal gewackelt), doch dann kam wieder eine Stelle wo es nur noch Verzweifler einsetzte. Es hätte nur einmal gebraucht und es wäre futsch gewesen ich schmiss meinen letzten Timerball der Verzweiflung nahe ;( doch da... wackel :huh: ... wackel ?( ... wackel :wtf: ... zack. 8o . Und es war drin ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freute. :blush:


    2. In der weissen Edition war ich im hein der Täuschung in der Hoffnung ein Grillmag in wackeldem Grass zu finden. Aber jedesmal kam nur ein Ohrdoch :cursing: . Nach einer weile jeder mengen Ohrdochs flippte ich total aus und macht jedes gefundene Ohrdoch mit meiner Stärcksten Atacke fertig. :evilgrin:
    Einmal wackelde das Grass und ich schaute nach. Es war wieder ein Ohrdoch und ich wollte gerade in die Luft gehen als... glitzer, bing, es war ein Shiny. Ich warf einen Pokeball und es blieb drin. 8-) Es war das erste Shiny in Einal das ich gefangen habe.



    PS: Fals das jetzt zu Dramatisch und lang war: Hier die kurzversion: Rayquassa mit letzten Timerball gefangen, Shiny Ohrdoch gefunden. Ich hoffe das genügt. (Uff) :):sleeping:

  • Ich hatte auch schon mal einen Glücksfang gehabt. Ich wollte mir umbedingt Viridium oder Terrakium fangen, (einer von den beiden ich weiss leider nicht mehr wer von den beiden) da habe ich voll viele gute Bälle geworfen es hat einfach nicht geklappt. Ich hatte dann angst das meine besten Bälle ausgehen, dann habe ich irgendwann mitten im Kampf einen Flottball eingesetzt dann ist er drinnen geblieben da war ich dann total glücklich und das auch noch mit einen Flottball mitten in einem Kampf.
    LG.Bisasam

  • Glückfang Nr. 1: Nach fünf Hyperbällen hatte ich in HeartGold schon Ho-Oh im Ball. Darüber war ich selbst so überrascht, dass ich es nicht fassen konnte erst. (Vor allem, weil ich bei anderen Legis immer mehr als 15 Bälle benötigt hatte.)


    Glücksfang Nr. 2: Kyurem mit einem Flottball gefangen... Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob es funktionieren könnte, hatte mir aber keine grossen chancen ausgerechnet. Der Ball wackelte einmal, dann war Kyurem gefangen. Leider war niemand dabei, der mein verdutztes Gesicht fotografieren konnte. Dann hätte man mal was zu lachen.

  • Mein größter Glücks-Fang war in Soul Silver wo ich nahe Orania City ein Evoli auf Level 1 trainieren wollte, da tauchte plötzlich das Wanderpokemon Latios auf. Ich wollte es unbedingt haben deswegen ging ich auf meinen Beutel und wählte einen Flottball. Und Schwupp mir ist fast die Spucke weggeblieben wo ich gelesen habe "Latios wurde gefangen". Das war Dusel

  • Diamant~
    Ich geh mal random zu Giratina,merke erst nicht dass es Shiny ist beim Kampf&werf n Meisterball weil ich keine anderen Bälle dabei hatte. >-<
    Dann merk ich nachher erst,dass ein Shiny ist(beim 1. ansprechen! xD") und ein gutes Wesen hatte es auch. *-*

  • das liegt zwar nicht am ball,
    aber ich war schon erstaunt:


    Smaragd:


    Ich bin mit meinem Gewaldro umher gewandert und habe ein schönes sonnfell gesehen!
    (es war eigentlich nur schön, weil es ein hohes level hatte)
    Als ich es dann meinem Bruder gezeigt habe, het er gesagt, dass es ein shiny sonnfell ist!!!!
    Ich habe es voher gar nicht bemerkt...
    Als ich kurz vor der liga war, wollte ich noch so eins!!!!
    da bin ich wieder in die höhle gegangen!
    Dort habe ich ein normeles gefunden , das aber vieeeeeeeel schwächer (niedriges level) war!!
    Erst als ich dann irgentwo hoch geganen bin, habe ich so starke gefunden!


    Leider konnte ich die liga nie machen , weil das spiel den spielstand sonst gelöscht hätte....
    Jetzt ist das spiel ganz kaputt!:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Blattgrün:
    Dort habe ich einfach nur in der Siegesstraße ein starkes maschok-shiny mit einem pokeball gefangen!!





    Schwarz:
    Dort habe ich mindestens 4 shinys gefangen , aber ich habe den spielstand ausversehen gelöscht :wacko:;(:(

  • Das wat eher ein zufallfang bei mir aber schon glück ;)
    also :
    Das war auf der edition weiss ich war in dieser höhle mir fällt leider der name grad nicht ein also die nach der 5-ten arena. Boden arena. da wo diese spinnennetz hängt wo man zuerts nicht durch kannn. Ja auf jeden fall wollt ich dann durch die höhle um im spiel natürlich weiter zu kommen. Nebenbei hab ich fernsehen geguckt xD und ich wuste s kommen immer klikk und diese spinne da (grr schon weider vergessen ) ja auf jeden fall hab ich mein hundemon an erster stelle gehabt (hab ich aus der dream world also nicht wundern weil ma jriegt es ja so nicht) ja und hab immer gedrückt also immer A weil da immer glut war und das hat sie immer ka gehauen und da sah ich meist nicht hin bei den wilden pokemon kämpfen. Ja und dann kam mal wieder ein wildes pokemon und ich sah weg ich bin außer versehen (wahrscheinlich) mit den finger auf Items gegangen halt da wo tränke , pokebaälle e.t.c sind ja und bin ich mit dem finger ka warum mit den finder oben recht gegangen weil da halt die attake war und damit es schneller geht drück ich immer A damit der schrift zug weg geht alo --- setzt--- ein . Und ich hab ja immer alle mi einer attake besiegt(zu hoch gelevelt xD) und dann hörte ich diese werfen vom pokeball und dann dachte ich oh mist aber dann sah ich es war ein SHINY klikk und dachte OMG ich hätte es fast besiegt zum glück bin ich mit dem finger auf itms gekommen und ich habs sofort mit dem geworfenen pokeball gekriegt.


    Das war total glück ;)
    Und sonmst immer nur zufällig shiny aber das war das heftigste XD


    LG Palimpalim ;)

  • Mein bester Glücks-Fang war mein Reshiram. Ich hatte 20 Hyperbälle und er war schon bei dem dritten Wurf drin(ich habe ihn mit einem Luxusball gefangen da ich ihn am coolsten finde).Bei mir hatte der Ball bei dem dritten Wurf nur einmal gewackelt und dann war er drin(ein volltrefferwurf). :)

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • Mein größter Glücks-Fang war erst vor Kurzem, Kyuurem in der Schwarzen Edition. Ich hatte es mithilfe meines Knoggas, das Trugschlag kann, auf ein KP geschwächt, Hyperbälle geworfen, den Kampf mittels Austauschen meiner Pokémon und Beleber bis ins Unendliche hinausgezögert, Timerbälle geworfen, Finsterbälle geworfen... Nichts klappte. Als ich schließlich meinen allerletzten sinnvollen Ball werfen wollte (Ich hatte noch 1 Timerball und jede Menge Heil-, Poké-, Tauch-, Flott-, und Netzbälle) bin ich aus Versehen auf die falsche Fläche gekommen und habe einen Flottball geworfen, nach mindestens 40 Kampfrunden. Ich war mir sicher, ich verliere jetzt, da ich nur noch mein Shiro (Reshiram) hatte und das kaum noch Kp hatte, also nach dem nächsten Schlag von Kyuurem K.O. wäre. Aber auf wundersame Weise blieb Kyuurem in meinem Flottball drin, obwohl das echt der unmöglichste Zeitpunkt für ihn war^^ Wirklich, so ein Glück hatte ich noch nie, und das, obwohl ich schon Pokémon spiele, seit ich lesen kann^^

  • Mein bester Glücksfang war ein shiny Pokemon! :D
    Es war Zufall das ich es gefunden habe, eigentlich war ich nur am trainieren, aber dann hab ich plötzlich ein Shiny getroffen, es war ein Sedimantur. Leider konnte ich mit dem Shiny nicht viel anfangen, weil ich schon ein hochtrainiertes Sedimantur hatte xD
    Trotzdem hab ich es behalten, weil diese Art Pokemon ziemlich selten sind (;
    Ach ja das Sedimantur habe ich mit einem Hyperball gefangen... na ja was heißt mit einem ich hab glaube ich 20 Hyperbälle an dem Ding verschossen xD

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :genau: :love:
    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;)

  • Nunja, richtige Glückfälle hatte ich nie wirklich. Der einzige, den ich aufzählen könnte, wäre S-Golbat. Das kam einfach so... Und mit einem einzigen Hyperball war es gefangen. Ich hab mich riesig gefreut, allerdings weis ich leider nun nicht ganz, was damit anfangen... >_>''


    Vulnona (schillernd)~

  • Also mein bester Glücks-Fang war auf SoulSilver. Ich war in der Siegesstraße, um mich auf die Pokémon-Liga vorzubereiten, als plötzlich ein Shiny-Georok auftauchte. Und da ein Georok auf Lv.32 ja für bekanntlich gerne Finale einsetzt, hatte ich natürlich total Angst, dass ich es nicht fangen könnte. Ich wollte kein Risiko eingehen und hab einfach einen Hyperball geworfen - und es blieb drin! Ich war so erleichtert, dass ich es fangen konnte. (: Jetzt ist es ein Geowaz auf meiner Weißen Edition. ^.^