Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klingt vileicht verrückt für euch aber ich mag meine Pokemon^^Würde zwar keines heiraten(Bisschen übertrieben^^)aber ich kann se gut leiden^^Es macht mir immer Spaß sie zu trainieren und so^^Es gibt viele die ich NIEMALS freilassen oder vertauschen würde.Darunter mein Starter Flambirex mein Victini und mein Rahmoth.Auch wenn mir jemand 1000000000000000000000000000000000000000000 mal stärkere Exemplare dafür anbieten wsürde ,würde ich sie nicht hergeben^^Icvh hab mir Rahmoth und Victini hart erarbeitet und sie trainiert und Floink/Flambirex war mein Starter,Ohne den wär ich im Game nicht weit gekommen^^Ich bin mit Victini extra auf Baby-Routen mit Level 15 Pokemon gegangen und es ewig gelevelt.Und habs dann beim tweiten Liga durchlauf benutzt und es hat mir gegen Lauro den SIEG eingebracht.Ohne die drei hätt ich das nicht geschafft^^ch mag meine Pokemon generell^^Für mich sind sie auch nicht nur Pixcelhaufen und ich lobe sie,aberr beschimpfen tu ich sie nicht^^Bin sehr verständnisvoll in der Hinsicht :rolleyes:

  • So übertreiben würde ich nicht,aber ich mag meine Pixel namens Amphi,Phoenix,Darkness,Darkfire & Mew's Klon xD
    Die haben mir bei vielem geholfen...
    Ohne Amphi,Phoenix,Darkness und Mew's Klon wär ich oft nich weiter gekommen...ich mag diese kleinen Pixel :3 :achtung:
    Für mich sind das einfach "besondere" Pixel,mehr auch nicht.

  • auch wenn es "nur" pixel beziehungsweise ab pc entwickelte 3d pokis sind, habe ich oft das gefühl mit meinen pokémon verbunden zu sein.
    wenn ich im rl sauer auf jemanden bin, schnapp ich mir den game cube und lass meine wut an den gegnern aus. diese kleinen monster haben mir schon oft aus emotionalen tiefs geholfen und ich möchte die behauptung aufstellen sie zu mögen.


    ich mag sie sogar so sehr, das ich nie an meisterschaften teilnehme, weil ich immer die befürchtung habe das sie schaden nehmen...,


    das mag zwar iregdwie äh..., komisch oder gar bescheuert klingen, aber das ist meine ansicht^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Natürlich mag ich meine Pokemon, die ich im Team habe, oder die ich im Team hatte. Aber die Pokemon, die ich einfach mal so gefangen habe, sind nicht so meine besten Freunde... Trotzdem lasse ich meine Pokemon nie frei. Wenn, dann kann ich sie ja noch tauschen, aber freilassen finde ich total sinnlos. Einige Pokemon mag ich auch, weil sie so süß sind, wie zum Beispiel Fluffeluff oder Petznief. Grundsätzlich mag ich alle meine Pokemon, manche halt nur nicht so sehr, da ich sie nie einstze.

  • Ich glaube, man muss sich darauf einlassen können, um sie richtig zu mögen.
    Es mögen zwar Pixel sein, aber mit einer gewissen Naivität kann man sie als Freunde ansehen.. (Haha, seht sie blos nicht als Ersatz für das reale Leben)
    Es ist wie mit meinem Plüschbärchen früher: Er weiß wie es mir geht, er versteht mich, er ist immer für mich da.


    Oh man bin ich bescheuert:)

  • Ob ich meine Pokemon mag? Natürlich! Ich hab sie Trainiert auf lvl.100 und ich wäre sehr traurig wenn sie weg sein würden ;( dann wäre alles umsonst gewesen! Einmal hab ich mein starter Pokemon Impoleon in der Box gesucht und nicht gefunden.... ich hab geheult! Und geschrien Impoleon! Nein! Dann habe ich es doch noch gefunden und war Froh! Das war doch so peinlich.......

  • Ich liebe meine Pokemon, über alles! Ich würde nie z. B. Panferno (mein Starter) tauschen. :love:
    Sie sind mir alle ans Herz gewachsen... ich würde nur Pokemon Tauschen oder Freilassen die ich nicht mag oder mit dennen ich mich nicht verstehe. :pika:

  • MIr bedeuten alle meine pokemon was die ich fange..immerhin hat es mehr oder weniger mühe gemacht sie zu kriegen..klar manchmal fällt es einfach leichter sie zu tauschen oder ähnliches ..aber ich würde das nier als verstoßen bezeichnen xD
    aber eines kann niemand hier leugnen..das man eine emotionale bindung zu einem pokemon aufbauen kann ist möglich..so ist Lugia seit ich es 2000 auf der kinoleihnwand sah mein lieblingpokemon und es freut mich immer wieder wenn ich es iwo sehe^-^

  • Am Anfang meiner Reise stelle ich mir ein Team Zusammen das Volgende Vorraussetztungen erfüllen muss.


    -Sie müssen stark sein
    -sie müssen mir gefallen
    -Kein Typ darf in meinen Team 2mal vorhanden sein


    Ich gehe danach damit ich auch Spaß am Trainieren habe.Wenn ich ein Pokemon Trainiere was mir nicht gefällt macht es kein Spaß.Natürlich muss man im Laufe des Spieles Pokemon fangen die man nicht mag.Manchmal muss man sie auch Trainieren.Anerin Grunde mag auch ich meine Pokemon.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Nein!!!
    Ich kann sie mir nur selber fangen und dann nehme ich welche die mir nicht gefallen.
    Im Strategischen nehme ich oft welche die nicht mein fall sind, aber ich versuche immer ein paar mitreinzunehmen die mir gefallen. ;)

  • Ich liebe nur die Pokemon, mit denen ich regelmäßig kämpfe. Ich lasse die Pokemon, die schwach sind, alle frei. Ich fange normalerweise nur schwache Pokemon ein, wenn sie noch nicht in meinem Pokedex sind. Aber die Pokemon, die ich im Team habe, liebe ich! <3

  • ich liebe meine pokemon nicht in wirklich
    ich bin nur stolz auf sie weil sie durch mich so stark geworden sind und sehr viel training dahinter steckt
    besonders auf mein milotic Milotic bin ich stolz
    ich habe zwar einige pokem die auf lv 100 sind oder so aber mit milotic habe ich schon einiges geschafft, so auch den schönheitswettbewerb in der masterklasse
    ich musste fast zwei stunden lang die route 119 in der rubin "abangeln" was dieses pokemon zu etwas besonderem macht
    alles in allem würde ich nicht sagen dass ich meine pokemon liebe da sie nur in meinem gameboy drin sind


  • Ja ich mag meine Pokemon :3


    Besonders in Soul Silver. Weil man richtig merkt das die Pokemon nach und nach mehr Zutrauen bekommen und man auch weiß (durch das ansprechen) ob sie einen nun mögen oder nicht ;D
    Außerdem finde ich an dem Spiel richtig toll wie man mit den Pokemon interagieren kann.
    Bei anderen Spielen (z.B Weiß) mag ich sie auch aber weil sie nur als "Kampfwerkzeuge" benutzt werden ist die Bindung nicht so intensiv.
    Trotzdem würde ich sie nie wegtauschen! :love:
    Dadurch das man so viel mit ihnen erlebt hat und nur durch ihre Hilfe gewonnen hat...


    Erklärt mich für verrückt aber ich mag sie wirklich sehr gerne! :bear:

  • Ich weis selber dass es verrückt ist aber...
    Ich mag meine Pokemon sehr gerne. :)
    Klar sind sie nicht wirklich real aber sie wachsen einem mit der Zeit, die man mit ihnen verbringt (also Training und so) eben einfach ans Herz.
    Ich würde nie im Leben mein Starterpokemon wegtauschen. Irgendwie würde ich mir dann wohl Gedanken machen ob es ihm wohl gut geht oder sowas.
    Auch die anderen Pokemon, mit denen ich oft kämpfe würde ich nicht verlieren wollen.
    Auch Wesen, die gar nicht existieren, kann man lieb gewinnen. Eigentlich könnte man ein Pokemon doch mit einem Phantasiefreund vergleichen - nicht echt aber trotzdem mag man dieses Etwas einfach. ^.^

  • Ja ich finde Meine Pokemons sind mehr als nur Pixelhaufen


    Definitiv Ja!
    Ich finde irgendwie wachsen sie einem (vorallem, wenn es die allerersten Pkm sind) ans Herz. ^^
    Mein Impoleon und mein Luxtra sind mir nun schon seit Diamant "gefolgt".
    Das klingt seltsam, ist aber irgendwie wahr für mich.
    Ähnlich wie bei diesen Tamagotchis,o der so...


    Lg, Eldra

  • Nein. Meine Pokemon sind nur Sklaven, die ich ausbeute und erpresse. Wenn sie nicht kämpfen, töte ich sie. MUhahaha!


    Spaß beiseite. Natürlich mag ich manche Pokemon. Alle die die ich von unter level 10 trainiert haben, und diese jetzt auf level 70+ sind. Vor allen Dingen Impergator. Da es ja mein erstes Pokemon in Heart Gold habe


    Aber nicht nur die starken. Auch solche, die zum Beispiel relativ selten sind.

  • Die Pokemon die ich derzeitig in Soulsilver in mein Team habe die mag ich :D
    Ich kann sehr gut mit ihnen kämpfen, und bin auch sehr zufrieden mit ihnen :).
    Das Team werde ich auch nie austauschen! :D
    Mein Team besteht aus: Dragoran , Glurak , Mew , Enton , Feurigel , Lugia.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ist da iwie der Startpost abhanden gekommen?
    Nja, also irgendwie ist das Topic merkwürdig x)
    Aber gut, einerseits sind meine Pokémon ja nur virtuelle Wesen und wenn eine Attacke failt rege ich mich schon ziemlich auf, andererseits würde ich mein allererstes Pokmeon (Panferno inzwischen) niemals weitergeben, auch einige andere, die mir wichtig sind, nicht. Wie man halt so ein paar Pixel doch iwie liebgewinnen kann :/


    ~ Plaudagei

  • Ja klar mag ich meine Pokemon. Es sind immerhin meine :'D - Nein ernsthaft: Ich mag sie zwar aber, wenn ich versehentlich einige freilasse oder einen dummen Tausch gemacht habe, fang ich nicht gleich an zu weinen. Ist dann zwar dumm gelaufen, aber was willst du machen? Egal. Ich mag meine Pokemon wirklich .. Aber nur, wenn sie auch das machen was ich will. z.B. hab ich als kleiner Junge mal PKMN Kristall gespielt und war dann in der Liga voll am absacken, weil meine Pokemon einfach nichts drauf hatten. Ich hatte auch mein kleines 'Hasspokemon' Ibitak dabei, was irgendwie nur nutzlose Sachen draufhatte. So. Ich also beim Champ, kurz vor Torschluss und dann hatte ich nur noch Ibitak übrig :'D Bei ihm wars auch das letzte Pokemon und ich war vor dem kleinen Bildschirm schon richtig am ausrasten xD Ich also schon total verärgert und setze Ruckzuckhieb ein. Und was passiert? Volltreffer und sein letztes Pokemon lag :'DD Da hab ich das Ibikat echt geliebt und gefeiert :'D Aber so eine Situation ist bis jetzt noch nicht wieder vorgekommen xD

  • Ich finde alle Pokémon cool! ^^
    Ich find sogar die Kapadors mit Platscher süß! Ich steh auf Fisch...
    Ich lasse die Pokémon nur wieder frei wenn ich es doppelt hab und überhaupt keinen Platz mehr in der Box.
    Zu meinen Pokémon im Team habe ich eine ,,besondere Beziehung" ! Klingt komisch, aber ich find sie einfach total cool und würde sie auch nie tauschen wollen! ^^