Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich liebe auch meine Pokémon. Irgendwie sind sie wie Geschwister für mich. ^.^ Aber tauschen oder so könnte ich meine 1. Pokémon die ich in Diamant gefangen habe nicht mehr. Auch so würde ich keine Pokémon von mir tauschen wollen. Guckt euch doch Ash an. Er tauscht auch nie seine Pokémon. Na gut Griffel hat er gegen Bamelin getauscht. Aber leider weiß ich nicht wie es genau war, weil ich ja in der Schule war. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob er überhaupt schon sein Griffel getauscht hat an Lucia. Aber jetzt zurück zum Thema. Ich würde und könnte meine Pokémon nicht tauschen. Es hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet, sie alle zu trainieren. Und ich finde, dass ist schon eine Meisterleistung ist, mit seinen Pokémon die Pokémon-Liga zu gewinnen. :thumbup:

  • Er tauscht es in der 5 episode der 11 staffel glaub ich


    @topic: Ob ich meine pokis mag .... NEIN
    ich LIEBE SIE :heart: Sei sidn mir sehr ans herz gewachsen für mich sind so so als ob sie echt sind wirklich und bei mystery dungeon kann man sich das gut vorstellen obwohl sie pixel sind mag ich sie sehr :love:

  • LOL erstmal @Topic
    Mögen tu ich sie nicht, also nicht so sehr als wärens meine richtigen Freunde oderso xD
    Ich bin eher stolz auf sie, was ich mit denen schon alles in Tunieren unso erreicht hab ist schon schön, aber es ist jetzt nicht so, dass ich sie nicht loslassen kann...

  • Ich mag meine Pokemon auch, weil ich hab schon viel mit denen Durchgemacht :D
    Und außerdem würde ich sie nie tauschen, da sie schon so stark und gut trainiert sind, ich mag sie einfach :love:
    Manchmal hab ich auch so das Gefühl, als ob sie wirklich exestieren, und sie sind auch einfach nur niedlich^^

  • Ja das sehe ich genauso Pokemon begleitet mich schon so lange
    und ich würde meine ersten Pokemon NIE hergeben^^
    wenn man Pokemon schon lange spielt/schaut usw
    dann findet man sie cool und du willst sie nicht mehr hergeben :D

  • Ich liebe meine Pokis alle sehr und würde meine langjährigen Begleiter nie nie hergeben.
    Ich spiele mittlerweile schon seit 8 Jahren und kann mir ein Leben ohne Pokémon gar nicht vorstellen. Und natürlich wachsen einem im Laufe jedes Spiels seine Pokémon ans Herz. Es macht mich richtig glücklich, wenn ich zB in der PokéTech-Erweiterung für die Zuneigung zwei große Herzen sehe oder die Attacke Rückkehr einen Gegner sofort plattmacht. Das rettet mir wirklich manchmal den Tag ^^
    Es mag für "Außenstehende" zwar komisch klingen, aber ich liebe meine Pokis wirklich schon fast so sehr wie meine Haustiere. Es sind einfach gute Freunde und so sehe ich sie auch :love:

  • Ja das sehe ich genauso Pokemon begleitet mich schon so lange
    und ich würde meine ersten Pokemon NIE hergeben^^
    wenn man Pokemon schon lange spielt/schaut usw
    dann findet man sie cool und du willst sie nicht mehr hergeben :D


    schade ich würde dir ja gerne zustimmen und ich würde mein erstes poki auch nie weggeben aber mein KARNIMANI (eigndlich ist es ja ein impergator) hab ich leider nicht mehr tragisch die knopfbatterie in meiner silber edi. ist lehr und weg waren meine ersten pokis Karnimani Lv.100 Simsala Lv.97 Sandamer Lv.93 Lugia Lv.90 Suicune Lv.86 Scherox Lv.84


    heul ich will die wieder haben ;( :cookie: ;(

  • Also ich hab meine Pokemon schon sehr gerne;ich meine man hat schon so viel mit ihnen erlebt,hat sie aufwachsen sehen...


    Habe manche Pokemon einfach zu oft gefangen,möchte sie aber trotzdem nicht freilassen...


    Ich habe manche Pokemon echt gerne,meine Shinys,aber auch noch nicht so starke wie Mampfaxolove.png

  • Klar lieb ich meine Pokemon !! Ich würde niemals , die Pokemon, mit denen ich fast alles erlebt habe tauschen.


    Am meisten mag ich mein Lohgock. Nicht nur , weil es cool ist , sondern es ist auch mein erstes Pokemon !!!!!!


    Meine Shinys mag ich auch. Die sehen cool aus, auch wenn paar nicht so stark sind.

  • Ich mag meine Pokémon, besonders mein Manaphy. Ich habe es Weihnachten von meinem Ranger rübergetauscht, und ich habe schon Ewigkeiten daran gesessen, es endlich zu holen. Ich habe es zu einer Art Starterpokémon für mich gemacht, und würde es nie wegtauschen, da es mir schon was bedeutet, nicht nur, weil ich mir so viel Mühe dafür gegeben habe, es mir selber zu besorgen. Mein Manaphy ist in Diamant mein Ein und Alles, selbst wenn man mir alle Pokémon dafür im Tausch anbieten würde, würde ich nie ein Original davon weggeben (ich habe einen Klon von ihm gemacht, für alle Fälle ^-^) Dennoch ist das Original einzigartig, und ich muss ehrlich sagen, ich hab' es lieb. Manche Pokémon schließt man halt ins Herz, wenn man genug Fantasie und Träume dazu hat.


    lG ~Lumi~

  • Ja, ich mag meine Pokémon.
    Insbesondere mein Metagross, dass verdammt geile Werte hat und über 50 Bänder... Ich war halt fleißig^^
    Auch mag ich mein Chelterrar und mein Porygon-Z...


    Wenn ich mal von Pokémon träume, dann fliege ich mit Drifzepeli, schlafe auf Chelterrar unterm Baum im Schatten, während es ohne Rast, doch freiwillig weitermarschiert, ich schwebe auf Metagross dahin, wobei ich sogar mehr Spaß an der Anti-Schwekreft spüre und ich schwimme auf Mantax, welches mit Agilität blitzschnell wird, Surfer einsetzt, an der Spitze mit Sprungfeder in die Luft kommt und dann mit Flügelschlag sich für eine halbe Minute in der Luft hält und dann mit Eisstrahl eine Art Anti-Rampe macht, um nicht so brutal aufzuklatschen...

  • Ich liebe meine Pokis wirklich sehr. Ich würde nie! nie! nie! nie! nie! mein Heiteira Lv. 100 löschen. Sie ist meine beste Freundin (Nein kein Scherz, ich bin ein Freak). Ich habe echt Gefühle zu ihnen, wie Roky. Und ich finde es nicht krankhaft. Jemand, der sogar davon TRÄUMT ein Seedraking oder ein Gastrodon zu SEIN, muss seine Pokémon doch gern haben. Sie sind nicht nur Pixel. :love: :love: :love:

  • ich habe ein paar pokemon die niemals im leben freilassen würde.unter anderem ein gezüchtetes pikatchu mit volttackle.und ein getauschtes ixsbat.aber einer meiner lieblings pokemon neuerdings ist alpollo.ich würde es nicht gegen ein latios oder ein mew tauschen.sonst sind die pokemon mir nich so lieb.schwache lass ich frei und starke behalte ich wenn sie gute attacken haben

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^