Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir auf meiner Platin ist das so, dass ich 2 Pokemon von mir liebe (Chelterrar am meisten, danach Staraptor), dann habe ich die Pokemon auf Platz 2 die ich mag: (Mamutel/Lucario/Garados alle auf Platz 2) und mein 6. Teampokemon ist für mich eigentlich nur ein Handlanger (Luxtra). Auf meiner Perl, Liebe in mein Chelterrar (was sonst) und mein Iksbat. Auch mag ich noch mein Cresselia, mein Darkrai und mein Shaymin, sowie mein Heatran. (Soll heißen, auf der Perl mag ich alle; auch wenn ich ungern mit Ubern spiele [na gut, Cress und Heat zählen nicht.)] Deshalb spiele ich nicht mehr Perl, weil es mit Ubern zu einfach ist.


    Chelast 15

  • Ich finde, nach einer Gewissen Zeit geht man eine Art "Bindung" mit den Pokemon ein und man liebt sie auf eine gewisse art und weise, sei dass weil man das ganze game mit ihnen durchgezockt hat, weil sie einem immer aus der patsche helfen oder weil sie einfach niedlich sind. Pokemon sind wesen, mit denen man spass haben sollte und sich auch mal in Fantasie in ihre Welt versetzen kann... das macht sie so einzigartig :love:

  • Klar, son bisschen wachsen die schon ans Herz :love:
    Wenn ich jetzt ein Pokemon habe, was ich von anfang an hatte, mit dem ich alles gewonnen habe, dann könnte ich das nicht so leicht tauschen.
    Wenn es weg wäre, und du dann kämpfst würde ich denken: Ach wenn ich das Pokemon noch hätte
    ^.^

  • Also ich würd auch sagen das ich meine pokemons liebe! :love: Als erstes entweder Plinn(impoleon) oder Static(Luxtra) weil es hart war sie so zu trainieren und ich echt viel mit ihnen durchgemacht habe! dann meine zwei lieblinge, die ich erst relativ neui habe das wären amper(frosdedje) und dark(giratina) schwache pokis? ich mag meine dea(riolu) sehr gerne! :thumbup:

  • ich könnte auch sagen, dass ich meine pokemon liebe...
    sie sind mir irgendwie automatisch ans herz gewachsen :love:
    mir tut es sogar schon weh wenn ich welche im pc ablegen muss *heul* xD
    am meisten mag ich mein Galoppa und mein Milotic ;( ich bin so stolz auf sie... LoL ich weiß es hört sich ein bisschen komisch an aber ich kann mich nicht von ihnen trennen. Schließlich habe ich sie großgezogen! ^^ fast wie meine kinder <3

  • ich bin sehr sehr stolz auf meine Pokémon und mir macht es sehr viel Spaß, sie zu trainieren und ich habe sie einfach gerne. Wie z.B. Das Luxio, den was ich den Namen "Patrick" gegeben habe, und auf das bin ich sehr stolz :love: :)

  • Na klar würd ich meine TeamPokemon nie tauschen,wär doch dumm mein Panferno lv 100,mein Rayquaza Lv 100,Mein Lohgock Lv 100,mein Dialga Lv. 100 und mein Giratina Lv 100 zu tauschen,das würd ich nie machne,ohne sie hätt ich das Spiel nicht geschafft,ist nicht nur ein Computergame,haben ja i-wie auch Gefühle,naja <---nicht ganz aber,sind wichtig für nen Trainer,ich meine Ash würde nie auf die Idee kommen Pikachu zu tauschen,das ist halt sein Partenr


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • ich liebe meine pokis


    ja ehrlich ich gebe meine nicht mal zum tauschen! ok nur die vom team habe ich lieb, die anderen nicht so...


    ich mag alle von meinem team und... versuche das die zumeigung hohc ist (also zwei herzchen) ich gebe sie gegen nichts her nicht mal gegen einen 100 arceus!!!!!!! sie sind wertvoll und einzig artig... îch versteh nicht wie man sie erbarmungslos auf andere pokis hetzen kann, nur damit man möglichst schnell auf level 100 zu kriegen. ich lasse mir zeit mit dem trainieren

  • Naja ich mag meine Pokis schon sehr. Das liegt warscheinlich dran, das ich die schon seit dem Release von FR/BG hab (zumindest Schiggy, mein allererstes) Und das sie alle Lv. 100 sind und das eig. lange dauert. Ich habe nunmal sehr viel Zeit mit ihnen verbracht und würde sie deshalb nie tauschen.


    Wenn ihr keine Gefühle für eure Pokis aufgebaut habt, könnt ihr sie ja ohne weiteres abgeben.^^

  • Also, irgendwie fang ich mir immer die Pokemon, die ich nach einer Weile garnicht mehr leiden kann und dann mach ich neues Spiel.


    Hier ein Beispiel:
    Ich habe mir in der Platin ein Quiekel gefangen und es zu einem Mamutel trainiert. Nach der Pokemon-Liga (oder schon vorher) mochte ich es nicht mehr sooo sehr. Das passiert mir ziemlich häufig.


    Die einzigen Pokemon, bei denen ich es nicht bereut habe, waren Libelldra und Dragoran (in Diamant).

  • Na klar mag ich sie!
    Ich meine ich empfinde jetzt nicht so was wie liebe oder so^^
    Aber ich bin schon stolz auf meine Pokémon. Vorallem
    auf meine Ev trainierten^^ :blush: Aber die anderen mag
    ich auch und sie sind mir auch echt wichtig!


    mfG

  • Naja lieben würde ich nicht sagen...
    Mögen...was man eben darunter versteht.
    Also meinen Lieblings Pokis (Lohgock, Galagladi und Schlapor) würde ich NIE tauschen oder klonen.
    Mein Lohgock ist das wichtigste Pokemon für mich.^^
    Vor einigen Jahren bekam ich Pokemon Rubin und mein Starter war Flemli.
    Habs sehr lange trainiert.
    Als ich Pokemon Smaragd bekam, hab ich Lohgock dorthin getauscht und die Kampfzone dank Lohgock´s Hilfe gemeistert.
    Irgendwann holte ich mir Pokemon XD und habs dorthin getauscht...
    Dann auf Perl und jetzt auf Platin...
    ICH WÜRDE LOHGOCK NIE HERGEBEN!!! :love:

  • ICH LIEBE MEINE POKEMON. Sie haben mir schon oft aus ausweglosen situation geholfen. Ich weiß0 es sind nur Computerprogramme aber trotzdem ich mag sie. Ich würde z.B mein Hundemon nie tauschen oder mein chelterrar mir sind sie viel zu wichtig und um erhlich zu sein manchmal rede ich sogar mitihnen :yeah:. Ich elnfinde es einfach nur schade wenn manche trainer ihre pokemon wie Dreck behandeln. :pika:

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Ja, ich mag sie schon, aber nur die, die ich schon länger habe und die ich von einem niedrigen Level hochtrainiert hab oder die, die aus Eiern schlüpfen.
    Aber wenn jetzt die Attacke von einem Pokémon öfters daneben geht, bin ich echt stinksauer auf die und sag dann sowas wie: "Wenn du jetzt nicht triffst, dann besieg ich dich im Doppelkampf" oder "Triff oder stirb". Tja, es hat bis jetzt immer geholfen^^

  • Na klar bedeuten mir viele meiner Pokemon was, vor allem, die die über viele Jahre habe. Genauso bedeuten mir meine Level 100 Pokemon alle sehr viel, immerhin hat es sehr viel Zeit gekostet sie zu trainiern und aufzuziehen. Sicherlich es sind bloß leblose Daten, aber wenn ich ein Spiel spiele dann versuche ich mich in das Spiel hineinzuversetzten, versuche eins mit der Welt zu werden in der ich mich gerade befinde. Somit ist echt nicht verwunderlich, dass ich etwas für meine Pokis empfinde.

  • ja,natürlich mag ich meine pokemons da sie einem mit der zeit sehr ans herz wachsen.
    sie helfen einem aus so vielen schwierigen situation und je öfters mann mit ihnen kämpft deto mehr gewöhnt man sich an sie.
    ohne pokemon hätte das spiel eben keinen sinn.sie meistern orden und dafür bin ich jedem einzelnen meiner pokis dankbar.

  • Klar
    Ich mag meine Pokis sehr
    Mit ihnen habe ich sehr viel gemacht sei es Wettbewerbe oder Arenakämpfe
    Und wenn ich die nich mögen würde würde ich doch nicht erst die fangen oder erst mir das Spiel kaufen
    Ausserdem war es ne Haufenarbeit die ganzen zu trainieren und dann muss man die mögen!

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich würde nie meine pokis eintauschen...geschweigedenn freilassen, denn ich hab sie seit dem anfang und naja....ich weiss auch nicht xD
    immer wenn ich eine pokemon edition beginne, sind die ersten 6 pokemon die ich fange mein team für die liga. :pika: