Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich "süchtle" jetzt seit 11 Jahren Pokemon und ich glaube bei jedem Spiel baut man einfach gewisse Emotionen zu den kleinen Computer Wesen auf.
    Ich fieber immer voll mit wenn zB ein Pokemon verwirrt ist und es angreift sag ich auch so: ahh bitte bitte :D und solche sachen halt. aber vl. steiger ich mich auch zu sehr rein keine ahung ^^


    ich mag meine pokis und sorge dafür das sie NIE NIE NIE besiegt werden (also im ganzen Spiel) ^^

  • Natürlich habe ich einige meiner Pokemon ganz dolle lieb. :love: Mein Starter würde ich z. B. niemals aus dem Team in die Box schmeisen oder gar tauschen. Mir ist egal, dass sie nicht echt sind, meine Pokemon haben so viele Kämpfe für mich bestritten und gewonnen, dann behandel ich sie verdammt nochmal auch gut. Pokemon sind für mich so was ähnliches wie Haustiere.

  • Ich weiss nicht warum die, die ihre Pokemon nicht mögen sich hier angemeldet haben. Das sind doch gar keine richtigen Pokemonfans! Ich mag meine Pokemon, würde ich sie nicht mögen dann wäre ich hier nicht angemeldet. Wie kann ein Pokemonfan seine Pokis nicht mögen? Also meiner Meinung nach ist das verrückt! Diese Seite ist für Pokemonfans! Also ich mag meine Pokis!

  • Gott!



    Ich dachte schon ich bin verrückt oder so... denn, in Feuerrot zum Beispiel, kann ich mein Anfangspoki Bisaflor nicht in die Box geben... ich weiß nicht warum, ich bringe es einfach nicht übers Herz xD Aber wie ich noch jünger war (12) hatte ich immer ein voll schlechtes Gewissen, wenn ich Pokémon tauschte Oo

  • Aber klar mit meinen pokis hab ich bis jetzt schon alles geschafft darum werde ich nie weitertauschen. UNd wenn ich irgendwann mein spiele verlieren würde wäre das ein riesen schock für mich. Ohne meine starter konnte ich nie auf reisen gehen weil die waren einfach von anfang an dabei.


    ich mag meine Pokemon sehr!!!!!!

  • Haltet mich für verrückt, wenn ihr wollt, aber ich liebe meine Pokis! Sie sind mir richtig ans Herz gewachsen, sooft wie ich mit ihnen schon gekämpft habe! Und ich würde sie auch nie hergeben, von meinem Starter ganz zu schweigen! Und die Umfrage zeigt, dass die meisten ihre Pokis mögen. Liebe ist doch immer noch das schönste auf der Welt .

  • also ich liebe meine pokis auch :love: vorallem mein magnayen und mein kramsheff (ich habe mein starter vernachlässigt und stadessen kramurx benutzt und dan noch magnayen ^^ ) ich sehe meine pokis auch nicht nur als programme an :love:


    das heisst ich denke so über meine pokis ^^


    ich liebe euch meine kleinen pokis ^^
    tauschen? frag nicht erst!


    das war (auf siggi deut ) meine gebildete meinung xD

  • Ja ich mag meine pokemon sehr. Sie begleiten mich in meinen games und stehen mir dort zur seite. Ich mache es mir schon schwer wenn ich mein team zusammenstelle weil ich nicht weiss welches ich raus nehmen soll weil ich es mag. Ganz besonders bei meinem mampfaxo.


    In echt nicht.

  • Ich habe zwar für "Nein, sind nur Daten" abgestimmt, aber wichtige Pokémon hebe ich auf. Unter "wichtig" verstehe ich, dass sie entweder einmalig oder sehr selten zu fangen sind, oder ein gewisses Maß an Arbeit in ihnen steckt. Beispielsweise ein mühevoll trainiertes Pokémon mit einem tollen Moveset und allem drum und dran.


    Aber ich verbinde keine Gefühle mit ihnen. Sind halt nur Daten.

  • Ein paar meiner Pokis mag ich ganz gerne,weil ich sie schon lange habe und viel mit ihnen trainiert habe und viele arenaleiter und trainer besiegt habe...
    Darunter:
    mein Starter:
    Chelterrar lv. 100
    mit lv 5 als chelast bekommen


    Pixi Lv. 63
    mit lv 11 als pii bekommen


    Staraptor lv 63
    als staralili lv.3 bekommen



    Die habe ich dann auch ofter im Team als meine legis oder starke pokemon die ich erst später bekommen habe..

  • Ich mag meine Pokemon.
    Bei einigen kann ich sogar sagen sie sind mir ans Herz gewachsen.
    Klar es ist alles nur Virtuell, aber trotzdem wenn man mit ihnen lange und viel kämpft dann mag man sie schon sehr.
    Ich würde die Pokemon die ich am liebsten mag nie mehr hergeben.


    Liebe Grüße Cherrim :yeah:

  • Natürlich sind Pokemon nur Daten (wär ja geil wenn es sie im RL geben würde xD). Aber trotzdem mag ich viele. Besonders Shinys mag ich. Auch Karpador mag ich, und zwar deshalb, weil es das schlechteste ist. ;D Sogar Bidiza hat irgenwo seinen Wert. Am meisten von meinen Pokemon mag die Shinys, Legendären, 100-Pokis und mein Mewtu (ich sag nur Kampf mit Freunden ;D )

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Natürlich sind Pokemon nur Daten (wär ja geil wenn es sie im RL geben würde xD).


    Es gab ja mal so ein Diskussionstopic, dass eine Gene gefunden/entdeckt wurde, um einige Pokémon erschaffen zu können.
    Naja, auch wenn es ein Bidiza wäre, ich würde es fangen. Alle Pokémon mag ich, egal ob schwach oder stark, wenn man richtig trainiert kann man auch aus einem Bidiza ein Monster machen. :>
    Ich hab i.d.R. alle meine Pokémon lieb. Ich meine, Pokémon sind doch ganz toll, man kann mit ihnen reisen und sowas halt. Alle Pokémon mag ich, alle sind gleich.

  • Ich find nich das Pokemon nur Daten sind sie sind wie Freunde aber ich würd nie meine Pokemon die mir ans Herz gewachsen sind tauschen niemals. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Und ich sag auch wenn sich das jetzt dumm anhört und andere das dumm finden das ich sie lieb also meine Pokemon oder wenn sie bei einem Wettbewerb gewonnen haben dann sag ich ihnen das sie es toll gemacht haben und dann geh ich mit ihnen zur Masserin in Schleide aber ich hab meine einfach lieb. :love:

  • meine pokemon würde ich niemals tauschen wisst ihr wielange es dauert ein perfektes team aufzustellen? hatt bei mir 3 jahre gedauert das perfekte team zu erstellen und meine pokemon ham bis jetzt jeden kampf gewonnen ich habe noch nie einen verloren schmilmmste was mir passiert is war das meine blattgrün ins was gefallen ist und fast alle meine pokis auf der edi waren ;( aber ich würde meine pokis niemals tauschen

  • Ja also mir sind meine Pokis auch alle sehr wichtig, ich würde nie eines hertauschen wenn ich es schon lange trainiere, es aufziehe und mich um es kümmer


    ich lass eigendlich so gut wie nie ein poki frei xD
    wenn ich keinen Platz mehr hab kommt es auf ne andre edii oder auf meine Ranch, freilassen hab ich noch nie besonders gemocht....


    Pokemon die einem helfen wärend der Hautgeschichte vorwärts zu kommen sind dann schon enge Freunde im Spiel, und Freunde tauscht man nicht her ;)

  • klar magich meine pokis ;D . ich ärgere mich wenn eins im kampf besiegt wird, dass ich dem gegner dann mit dem effektivsten meiner pokis zu leibe rücke, so dass es bildlich aus der arena fliegt :evilgrin: aber dass kommt ehrer selten vor...
    ich habe sogar eine eigene Box für meine treusten pokemon eingerichet, so dass sie auf keinen fall außversehen getauscht werden könnten

  • Seltene pokemon wie die Legendärern odermeine starter die ich mühesam hochlevele wachsen einem irgendwie ans Herz und auch die tour Pokemon weil man weiß dann immer das man da war und wo man es erhalten hat