Musik aus den Pokémon-Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr sprechts immer von der neuen Generation. Was ist mit den Alten? Ich spiele meist gerne immer ältere Versionen von Pokémon und von der Ersten Generation ist es bei mir mit sicherheit der Final-Battle gegen den Champ in R/B/G.


    (Ok...Ihr solltet auch nur die Musik anhören. Hab grad kein besseres zur hand ^^")


    In G/S/K ist es für mich auch eindeutig der Kamp gegen den Unbekannten "???" bevor du ihn dann in der Pokmémon-Liga dann eins auf den Latz ballern kannst.


    Finde die beiden Music-Themes sehr gut zu dieser Zeit. Die neuen kommen einfach nicht richtig mehr hin.

  • Ich liebe die Musik aus den Spielen :love:
    ohne sie, hätt ich Platin vllcht nicht gekauft :P (ne scherz..)


    die Musik ist einfach nur toll... sie gibt einen das richtige Feeling in den Kämpfen/ auf den Routen.


    meine Lieblingsmusik ist die Kampfkoryphäen Musik aus Platin^^
    Sowie Dialga/Palkia Battle.

  • Ich finde die Musik ganz gut. Natürlich könnte sie besser sein, aber nichts ist perfekt^^.
    Besonders die Musik bei den Champs besonders gut. Meine Lieblingsmusik ist die Beim kampf gegen Troy (R/S). Wenn man da voll aufdreht und das ans Ohr hält, da hört man sau gut den Bass :thumbup: .

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Lieblingsmusikstücke :


    • + Cynthia - Wenn dieses Lied läuft erregt es in mir Auffregung was den Kampf spannender macht!
    • + 3 Legendäre Feen Ich finde sie einfach schön, entspannend ist sie auch. Gefällt mir! 8)
    • + GB Zyrus - Siehe Cynthia.



    • - Arenaleiter - Ist fast immer die gleiche, nichts neues.
    • - Wald/Höhle - Find ich langweilig.
    • - Anfangsmusik - Da immer der klassische Pokémon Ton kommt, könnten die sich 1x was besseres einfallen lassen.


    MfG Venus :pika:

  • Hey ich hab mal hier paar Lieder von Pokemon Mystery Dungeon 2 ^.^
    Das Spiel ist einfach nur der Hammer und die Musik mag ich auch sehr, könnt ja mal rein hören ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=EG1pnYl2fHI <- Da sist gegen das Schatten Dialga


    http://www.youtube.com/watch?v=ljkN1_rTpos&feature=related <- Leider weiß ich net wo es war aber trotzdem schön ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=EdA3y-6yD-w&feature=related <- Einer der späteren Dungeons, die Musik mag ich meisten oft da sie sehr gut passt ^^



    So das wars soweit von mir, ich mag die PMD Teile sehr da sie was anderes sind und die Musik wunderschön ist =3

  • sie ist ganz ok. Gut finde ich die musik wenn man gegen legendere Pokemon kämpft oder wenn man gegen seinen Rivalen kämpft, die sind ok. Die musik wo man in den Städen hört find ich nicht so toll, die Routrn hören sich beser an. Am besten ist immer noch die von Cynthia, weil se ,zu mindenst bei mir, das Kampf gefühl er weckt.

  • Die musik in den spielen ist sehr schön und passt zu jeder umgebung,
    meine lieblings stadt-musik ist aber definitiv von sonnewik ich finde die
    sehr schön und es ist toll das wenn es morgens oder abends ist sie langsamer wird.
    Und meine lieblings kampf-musik ist die von Platin gegen Giratina die find ich immer noch am besten^^

  • Die meisten Lieder passen ja, aber es gibt ein paar, die würd ich am liebsten raustun und einfach ersetzen, man müsste mal alle Lieder in eine piano oder rock Version umschreiben, das wär doch was^^ Und in der Arena kommt dann Hard Rock :thumbsup: Und bei Giovanni voll die Mafiamusik :) Ach ja bei Rocko kommt natürlich Rock^^ Ob dann Kuschel oder hard Rock kommt kann man selbst aussuchen^^


    MFG

  • Ich mag die Musik aus den Spielen sehr gerne, aber vor allem die aus den alten Spielen, also RBY und GSC. Gut, sie haben einen total anderen Klang wie die der neueren Spiele, aber damals hatten sie eben noch nicht so viel Technik. Am liebsten habe ich das Musikstück der Stadt Orania City, dass ja inzwischen schon auf acht Editionen zu hören ist (RBY, GSC, LG/FR) Ich finde, es charakterisiert die Stadt richtig und freu mich schon darauf, dass ich die Orania Melodie auf HG/SS hören kann.

  • Ich liebe die Musikstücke und lade mir auch fast alle runter!!!


    Meine Lieblingsmusiken:


    1. Champ Cynthia (der Kampf song, nicht das Klavierstück am Anfang)


    2. Azelf, Mesprit und Uxie (Selfe, Vesprit und Tobutz)


    3. Kühnheits-, Stärke- und Wahrheitsgrotte


    4. Kampfkoloss (in der Platin-Edition)


    5. Palkia und Dialga


    Das ist so meine Top-5

  • Nun... wirklich "schön" finde ich die Lieder nicht...
    Aber sie gehören nunmal zum Spiel und sie passen auch dahin
    Ohne die Musik würde etwas fehlen ^^
    Aber ich würde mir jetzt nicht ne CD in PC schieben und zu der Pokemon Musik tanzen xDD
    Aber wie gesagt, zum Spielen ist die gut gut :pika:

  • ich finde die Musik in Pokemon größtenteils gelungen,nur eine individuelle Musik für jede Stadt wäre nicht schlecht.
    Besonders die Battle-Musik von manchen Legis oder besondere Kämpfe find ich ganz toll.


    hier mal mein "Ranking":
    1. Battle-Music vs. Cynthia
    2. Battle-Music vs. Giratina(Platin)
    3. Battle-Music vs. Zyrus
    4. Battle-Music vs. Dialga/Palkia + Battle Music vs. Arceus



    Giratinas Musik find ich saugeil,nur ich habs nich so recht mitbekommen beim ersten kampf,wegen dem druck,das fangen zu müssen.
    das sind aber meine favorisierten fünf Sounds.
    zu Arceus: ich kenn die musik nur online,im kampf hab ich sie selbstverständlich nie erlebt.

  • Ich finde diese Musik größtenteils schön, doch nerven mich manche Melodien doch ganz schön, z.B. die PokéCenter Musik, da man die immer so oft hört. Meine Liebsten Stücke sind eigentlich immer die Bosskämpfe, Arenen oder Musik beim Kampf gegen Legendäros. Schade finde ich, das ich irgendwie keine Internetseite zum Downloaden dieser Musik finden kann ..

  • Hm... Nintendo sounds sind eigentlich ziemlich eintönig, da sie sich eigentlich stänidig nur
    wiederholen:( Allerdings muss ich auch zugeben, dass Seit den neuen Pokemoneditionen
    die Musik sehr viel besser geworden ist, da sie nicht mehr nur aus einzelnen Tönen bestehen
    sondern auch mal Akorde vorkommen...

  • die musik aus den games ist echt klasse! aus D/P/P sind die musik aus der spielhalle, dem duelturm, route 225, team galaktik kampf (auch boss battle), battle vs. dem champ, das ending (ab einer bestimmten stelle) und sonnewik am besten.
    die beste routen musik haben R/B/G und S/G/K und die battle musik nummer eins sind R/S/S!^^

  • Schon seit der ersten Generation ist die Musik in Pokémon-Spielen etwas ganz besonderes für mich. Es stimmt zwar, dass einige Melodien so oft vorkommen, dass man sie irgendwann nie wieder hören will xD, aber gleichzeitig gibt es auch so viele wunderschöne Melodien, die ich mir ab und zu auch sehr gerne anhöre, ohne nebenbei zu spielen. Die Musik in den Kampfzonen (ganz besonders in Platin!), bei den Arenaleitern und in der Liga gefällt mir immer sehr, aber auch die Kampfmusik beim Rivalen ist super. Einige Routen und Stäte haben sowohl in den neuen als auch in den alten Spielen wunderschöne Melodien, spontan fallen mir da Viola City in GSC und Route 209 in DPPt ein. Mein Lieblingssoundtrack ist und bleibt aber der aus GSC, die Qualität der Musik ist zwar schon lange nicht mehr die beste, aber das stört mich nicht im Geringsten.

  • ich finde die musik von den legenden immerwieder Supi ^.^ jedoch Sind pokemonremixes die besten! hier ein paar beispiele^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier weitere Remixes:
    www.youtube.com/PokemonRemixStudios

  • FAST alle Musikstücke aus D/P/P findet man hier:
    Musikstücke aus den Pokemon-Spielen Diamant/Perl (Von Dewgong07)


    Dort stehen jetzt glaub ich mehrere.Nehmt die von Dewgong07 (Er macht so ziemlich die besten ^.^ )
    Mein liebstes Soundtrack aus D/P/P?Das wäre woll der hier:
    Pokemon Platinum - Battle Giratina Soundtrack (High Quality)
    Finde der ist am besten, weil das einen im Kampf irgendwie Schwung gibt, mit dem ganzen Noten-Durcheinander :D


    Mfg MDplayer_007