Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, man kann auf Youtube nachsehen, solche Hacks gibt es wirklich.


    Um beim Thema zu bleiben, ein Cheat dem ich begegnet bin war ein Jirachi im Meisterball das ich im Tausch für ein adneres Jirachi bekommen hatte. Was Schlimmeres habe ich noch nicht erlebt.

  • Also, man kann auf Youtube nachsehen, solche Hacks gibt es wirklich.


    klar gibt es solche hacks, aber die sind nicht gerade einfach zu machen. Nur wenige können das mit ner richtigen edi machen. Am Computer vielleicht schon eher aber für so ein Hack-cheat-dings ist schon etwas mehr Programierwissen nötig als die meisten 10-14 jährigen haben. (denke mal, dass sein Freund um die 12 ist. :D ) Vorallem ist mehr als ein einfaches AR nötig um das zu machen. Leute die ahnung davon haben und sich lange damit beschäftigen schaffen es natürlich auch so einen Hack zu machen aber wie gesagt: ist schon verdammt schwierig mit so einer richtigen Edi, gerad weil man eigentlich einen komplett neunén Raum machen müsste, wo dann Dialga und Palkia auf Steinen sitzen.

  • He aber hier schreiben ja alle nur was sie an cheyts erlebt haben...


    es gibt auch genug cheater die sich legis die man fangen kann auch richtig cheaten.ein freund von mir hat sich z.B. mal ein latias oder latios k.a. auf hg gecheatet mit fangrot einer normalen route und halt shiny,ansonsten aber gazn normnale attacken.kann man da überhaupt noch nachvollziehen ob es ein cheat ist?


    außerdem hab ich noch ne frage,kann man original arceus wirklich nicht im gts tauschen?ich weis dasses im konnex club geht(hab mal eins gg ein schicksalhaftes begegnungs shaymin getauscht)

  • ich hab mal aus der GTS ein chelterra bekommen name toterra ich habs ne zeit lang nicht bemerkt aner als ixh aus langweweile boxen durchstöbere hab ich gemerkt erhalten see der stärke war aber im meister ball wie geht denn das das hätt ich sofort bemerken müssen :patsch: und hab auch noch n dragoran abgegeben weil toterra lv70 oder so war habs auch noch trainiert ;(
    der cheat war so dreist das ich ihn nicht bemerkt hab
    @über mir arceus in original erhallt man in deutschland nur von diesem event was lange vorbei ist das trägt n bad was das in die gts stellen verhindert warscheinlich damit es nicht geklont wird
    und cheat pokemon kann man mit programmen oder so überprüfen es giebt aber auch cheats die selbst das überlisten können

  • klingt für mich irgendwie unlogisch. da muss dein freund ja schon einiges vom programieren verstehen um sowas zu schaffen. ;) woher hat er denn überhaupt das bild von Cynthia? Wenns auf dem Computer währe würde ich es ja glauben, aber auf ner GBA Edi... und wie kommen bitte Dialga und Palkia auf diese Edi? -wieder das selbe wie bei Cynthia: woher hat er bitte die Sprites von dialga und Palkia??? Ehrlich gesagt, kann ich diese Geschichte nicht so ganz glauben.


    ich würde nicht sagen, dass die meisten hier gelogen sind, einige aber schon. Die sachen mit der GTS halte ich (die meisten) für warscheinlich. Hab schon öffter Arceus in der GTS gesehen und das können ja nur Cheats sein. Dafür braucht man auch nicht mehr als einen stinknormalen AR. Aber so geschichten wie die , die ich zitiert habe...klingen schon recht erfunden. :whistling:


    nja, hab gestern wieder mal was schönes in der GTS gesehen: s-jirachi lv.3 8|


    es war so und außerdem habe ich noch nie ein Arceus in der GTS gesehen ...

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • es war so und außerdem habe ich noch nie ein Arceus in der GTS gesehen ...



    Ok, wenn das stimmt, ist das schon mehr als einfach nur ein cheat. Macht dein freund viel mit programieren oder hat er das von jemand anderem gemacht gekriegt? weil mit nem, einfachen AR geht das jedenfalls nicht. muss schon ein ziemlich aufwendiges programm sein-ist jedenfalls kein gewöhnlicher Cheat. Da kann man den jenigen, der das gemacht hat auf jeden Fall bewundern. Da find ich das cheaten nichtmal so schlimm- sowas aufwendiges ist doch eine Leistung.(auch wenn ich es mir immernoch nicht ganz vorstellen kann, wie das auszusehen hat, wenn man das spiel spielt, er muss ja irgendwie diese Sprites herhaben und die bekommt er ja nicht von der edi- muss noch irgendwas haben um das dann auf die Edi zu laden, macht das ganze noch schwieriger, naja wer ahnung davon hat schafft das bestimmt.)


    Zum Arceus: musst einfach öffters in der GTS suchen. Gibt hin und wieder welche, die da Arceus reinstellen genauso wie Celebi in shiny oder shiny jirachi. Wie gesagt, ich hab auch schon einmal ein shiny Arceus in der GTS gesehen, warscheilich hat es auchnoch jemand getauscht.

  • Ich war mal beim Pokémonday Frankfurt, und da war ein Junge, der hat sozusagen Cheats "verkauft". Ich glaube, ein Shiny-Arceus hat 2.50€ gekostet (so ungefähr, hab's vergessen, aber er hatte auf jedenfall so eine DinA1 Liste). Meine Güte, und er hat voll Kohle gemacht. Fast alle haben dort gekauft (fast, weil ich nichts gekauft habe). Ich glaub, der hätte sich gleich nochmal 3 Cheats kaufen können. Meine Güte, da waren einen ganzer HAUFEN im Konnex-Klub, und alle wollten mir irgendein gecheatetes Shiny andrehen (jemand hat mir ein Shiny Ponita lv.13 gegen meinen Starter Impoleon lv. 100 geboten; hab natürlich abgelehnt weil 1. es ein Cheat war und 2. ich seeeehr lange gebraucht hab, um es auf 100 zu kriegen).


    Und: Ich hab ein Kumpel, der hat mich mal herausgefordert. Sein erstes Poki, das er eingesetzt hatte, war ein Arceus-normal-Typ. Ich setze Hitzekoller ein, und da steht: ARCEUS vermeidet Schaden durch Wunderwache. Da hab ich aber geglotzt. Zum Glück hatte ich ein Dialga im Team, das konnte Aurasphäre. Hab doch noch gewonnen.


    Grüße,
    ShinyDarkrai12 :pika:

  • Ich habe mal ein Celebi von meinem Freund bekommen und er hatte davor gesagt, das er es von einem Pokemon Day habe. So weit so gut :thumbsup: , aber als ich es dann gegen mein Arceus aus dem Toy r' Us Store getauscht hatte habe ich mir das Profil von Celebi genauer untersucht:


    Da stand tatsächlich "gefangen mit Level 3 auf Route 201" :patsch: . Nunja, ein Glück habe ich mein Arceus am nächsten Tag wiederbekommen und ich konnte das Arceus-Event auf HG & SS ausprobieren 8-)

  • Ich hab leider schon öfters gecheatete Pokemon aus der GTS bekommen. Aber weil ich ja absolut gegens cheaten bin, hab ich die immer sofort freigelassen, denn weitertauschen ist ja auch unfair, denn nicht jeder will gecheatete Pokemon haben. Und bei denen aus der GTS waren welche auf dem Kraterberg gefangen worden, auf Level 1OO. Und auch die EVs und DVs waren viiiel zu gut. Ich dachte mir sofort, dass die gecheatet sind, und hab sie freigelassen. Ich finde jedenfalls, dass man jedem Cheater sein Cheatmodul wegnehemen sollte, und dann vernichten sollte, damit so was wie Cheats ein für alle mal aus der Welt geschafft werden!


    ~ Yukii

  • Booah Cheaten >.<
    Ich hatte mal mal ein Paar Kumpels, hatten einentlich keine Ahnung von Pokémon und ich musste imer ihnen die Sache erklären. Dann, eines Tages sagte einer, er hat ein Cheatmodul. Ich war noch so dumm und wollte auch ein Cheat haben. Er sagte so: "Du bekommst, aber erst mal will ich wissen, wie es ist, gegen einen richten Schwächling zu kämpfen!" (Hatte Spielverlaufsteam auf ca. Lv. 65, ehrlich trainiert) Und Ich hab all seine Lv. 100 Shinys, mit Sonderbonbon trainiert ausser ein Arceus besiegt. Hat der geglotzt 8|. Der wusste nich mal ein bisschen was von EVs und Werten :assi: Und dann beging ich den grössten fehler meines Lebens: Ich cheatete ein Arceus und brachte die stäksten Pokes im Team auf Lv. 100. So verlor mein ehrlich gefangenes Shiny Rizeros seinen Wert. Ich hatte auch ein Shiny Schallelos selber gefangen gehabt. später löschte ich die ganze Platin und fing neu an. ICH HASSE CHEATER UND SIE SIND SODUMM!
    lg relaxo

  • Ja mein Kumpel hatte mal ein gecheatetes Bisaflor, dass konnte ziemlich unreguläre Sachen. Wie zum Beispiel diverse Attacken, die es garnicht erlernen konnte, inklusive Wasser und Feuerattacken. Auch das Wesen hatte er gescheatet, sowie die Fähigkeit, welche, wie schon so oft hier genannt, Wunderwache war. Also da dachte auch erstmal WTF!? Aber naja ich haben ihm vergeben ;D


    Mfg nimrod.

  • Gecheatete Pokemon...hach, wie ich diese unechten Viecher hasse.
    Von der GTS ein schönes, Shiny Kapoera mit Lv. 62, Meisterball und in der Nähe der Kampfzone von DP erhalten. Beim Pokemonday ein gecheatetes Regice, ebenfalls Shiny. Über s/w-GTS ein gecheatetes Mew. Schöne kleine Sammlung, nicht? Meine Schwester hat unter anderem noch ein Shiny gecheatetes Lapras (ungewöhnlicher Fangort) und ein gecheatetes Jirachi von einem gewissen NDS-Boy.


    Mit so nen attacken-haufen und Wunderwache hab ich zum Glück keins bekommen^^'

  • ich hasse am meisten die starter pokemon die in einem meisterball gefangen sind .eier und starter kommen immer in pokebälle rein .oder irr ich mich da .ich hab schon 2 solcher viecher gesehen .und bei ganz unterschiedlichen personen.


    Jo,dass stimmt und nervt mich auch xD
    Und dann wollte mir jemand ein shiny Mewtu gefangen mit Pokeball auf lv 99 auf route 1 (fähigkeit?natürlich Wunderwache!!) andrehen.Ich kann niicht verstehen,warum sie es nicht ein bisschen unauffälliger machen :patsch:

    ICH HASSE CHEATER UND SIE SIND SODUMM!

  • Arceus mit Wunderwache, 6*252 EV
    hat man kaum gemerkt beim Battlin :roll:
    Cheater als dumm zu bezeichnen ist auch nicht gerade die feine Art, wir können uns auch freundlich artikulieren, nicht oder? ;)
    Wesen ercheaten ist nicht auffällig lolUnd das alle Wunderwache für so toll halten werde ich nie verstehen -_-
    Starter im Meisterball sind eh das beste xd

  • es warauf einem pokeday ich hatte Platin


    da war jemand der wollte mit mir sein Shiny Arceus lv 26
    erhalten auf route 226
    Atacken:Aquahaubitze,Faunastatue,Lohekanonade und Rutenschlag
    Fähigkeit Wunderwache gegen mein Dialga auf 100 tauschen 8|



    Und ein Turtok auf stufe 10 mit wunderwache und Hydropumpe tauschen


    wenn man schon cheatet dann kann man sich doch etwas besseres cheaten als ein Arceus auf lv 26 und ein Turtok auf lv 10
    aber das bringts auch :achtung:

  • Ich hab von meinen Neffen auch einige wundersame Pokemon bekommen. Einmal ein Shiny Milotic mit Pokemonliga als Fangort :assi: und ein Bisasam mit wunderlichen Attacken wie z.B. Eisstrahl :huh::wtf::patsch:
    Da ich dafür aber nichts gutes hergegeben habe ist der Verlust nicht so groß. Irgendwie find ich die beiden Pokemon ja lustig. Weshalb ich die einfach für mich selber behalte. Getauscht werden die natürlich NICHT.
    Über die GTS hab ich zum Glück noch keine Cheats erhalten ^^

  • Ich hab mir die Platin-Edition bei Ebay ersteigert. Mein Vorgänger hatte den alten Spielstand nicht gelöscht und aus Neugier hab ich geschaut, welche Pokemon er/sie hatte. Zuerst hab ich ins Team geschaut: 3 Jirachi auf Lv. 100, Tobutz, Vesprit und Selfe, ebenfalls Lv. 100. Die 6 waren alle im Meisterball und natürlich mit der unvermeidbaren Fähikeit Wunderwache ausgestattet (fällt diesen Cheatern nix neues mehr ein... :sleeping: ). Dann hab ich noch nen Blick in die Boxen riskiert: Dialga, Palkia und ein Shiny Giratina auf (wer hätte das gedacht) Lv 100.
    Das Beste aber war: er/sie hieß CheAtx, Spieldauer waren knapp 20 h, 3 Orden. Super, andere schaffen in 20h 8 Orden - ohne Cheats! :D Das war genug, hab den Spielstand weggehauen...
    Cheater sind einfach blöde :thumbdown: