Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, man kann auf Youtube nachsehen, solche Hacks gibt es wirklich.


    Um beim Thema zu bleiben, ein Cheat dem ich begegnet bin war ein Jirachi im Meisterball das ich im Tausch für ein adneres Jirachi bekommen hatte. Was Schlimmeres habe ich noch nicht erlebt.

  • Also, man kann auf Youtube nachsehen, solche Hacks gibt es wirklich.


    klar gibt es solche hacks, aber die sind nicht gerade einfach zu machen. Nur wenige können das mit ner richtigen edi machen. Am Computer vielleicht schon eher aber für so ein Hack-cheat-dings ist schon etwas mehr Programierwissen nötig als die meisten 10-14 jährigen haben. (denke mal, dass sein Freund um die 12 ist. :D ) Vorallem ist mehr als ein einfaches AR nötig um das zu machen. Leute die ahnung davon haben und sich lange damit beschäftigen schaffen es natürlich auch so einen Hack zu machen aber wie gesagt: ist schon verdammt schwierig mit so einer richtigen Edi, gerad weil man eigentlich einen komplett neunén Raum machen müsste, wo dann Dialga und Palkia auf Steinen sitzen.

  • He aber hier schreiben ja alle nur was sie an cheyts erlebt haben...


    es gibt auch genug cheater die sich legis die man fangen kann auch richtig cheaten.ein freund von mir hat sich z.B. mal ein latias oder latios k.a. auf hg gecheatet mit fangrot einer normalen route und halt shiny,ansonsten aber gazn normnale attacken.kann man da überhaupt noch nachvollziehen ob es ein cheat ist?


    außerdem hab ich noch ne frage,kann man original arceus wirklich nicht im gts tauschen?ich weis dasses im konnex club geht(hab mal eins gg ein schicksalhaftes begegnungs shaymin getauscht)