Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mal ein Youtube Video gesehn, der hat behauptet man könnte Shinys auf Smaragt leicher fangen mit nem trick ... ich denk so O_o joa kla.....


    und was war sein vorzeigestück: SHINY HO-OH... ich meine schön und gut, aber es konnte Hydropumpe O_o...applaus...

  • ich sammle schwache pokis auf lvl 100(ka wieso, find ich einfach lustig ^.^ ) Nachdem ich schon abra, taubsi bidiza etc... gesammelt hatte, ging ich in der GTS auf die Suche. ich fand ein vulpix auf 100, freute mich und ertauschte es mir gegen eins von meinen aura mews(hab sauviele davon^^) als ich dann auf bericht ging, war ich echt enttäuscht, denn da Stand: gefangen auf route 204 auf lvl 100 :rolleyes: habs dann natürlich freigelassen! sachen gibts...

  • Im GTS gibt es viele Milotics Level 64.
    Wie kommt das? Scheinbar sind viele Cheater auf die Idee gekommen mit einem Cheat das Milotic von Cynthia zu fangen. Jetzt kusieren im GTS lauter Milotics:


    Milotic (Weiblich) Level 64
    Wesen Forsch (Schönheit : 0 )
    Offenbar erhalten in der Pokemon Liga Level 64
    Fangball Meisterball.


    Der GTS wimmelt nur von solchen Milotics, total erbärmlich...

  • Ich habe nur einen einzigen Cheat aus der GTS bekommen!
    Mein Spielstand ist erst einen Monat alt deshalb ist es nur ein Pokémon!


    Jedenfalls habe ich in der GTS nach einem Impoleon lv. 50 gesucht und es gegen ein Aura Mew getauscht!


    Als ich dann den Status des Pokémons gesehen habe Stand da das es auf Route 224 auf lv. 5 gefangen wurde!
    Es konnte zawr keine Cheat Attacken aber es hatte anscheinend schon den PKRS und keine EVs!


    @Über mir
    Wenn du ein Darkrai mit den Attacken Raumschlag und Zeitenlärm meinst das würde gehen!
    Nintendo hat ein Alamos Darkrai mit den Attacken Verteilt!

  • Wunderwache Dieses Pokemon ist immun gegen alle Attacken ausser "sehr effektiven Attacken", Wettereffekten/Wetterschaden (z.B. Hagel) sowie Attacken, die indirekt Schaden verursachen (z.B. Toxin oder Stachler)


    Ninjatoms eigene Fähigkeit(hat kein anderer)
    Kein Pseudomodding aber.....
    Hier werden deine Fragen schneller beantwortet ;)

  • ich hab ein shiny laschoking aus der GTS bekommen das mit meisterball und pokerus auf der route 204 mit lv 99 gefangen wurde das hab ich heute bekommen und hab es gleich gelöscht


    oder auf dem pokemon day hatte jemand all seine boxen nur mit shinys voll ich hab ihn gefragt du hast doch Action Replay benutzt und er natürlich nein


    ifür das laschoking hab ich ein lv 100 hergegeben ;(

  • Mir wurd al in der GTS ein s-rihonior angeboten ich gab ihm dafür palkia lv.100 natürlich ein klon ich war so froh ich bin mal auf attacken gegangen es konnte: Raumschlag, Drachenpuls, Blättersturm ,und Gyroball ich war sau traurig und hab's gelöscht


    P.S; Cheater sind loser

  • Also der grösste Cheat denn ich je bekommen habe ist Shiny Deoxys:


    Name: Deoxys


    Gef: Route 208 mit lv 16


    Fangzeit: 5.6.2041 XD



    Mein Gott Cheater.... Nicht ma cheaten können se richtig

  • Ähm ja...
    Also ich hab den Thread jetzt eine ganze Weile verfolgt und frage mich doch tatsächlich, wieso lassen sich soviele gescheatete Pokemon andrehen und löschen die dann? Ich würde mir die Attacken, überhaupt das ganze Pokemon schon vor dem Tausch ansehen, muss der Tauschpartner es eben zeigen. Sollte nicht wirklich ein Problem sein.


    Den wirklich einzigen Cheat, den ich ertauscht hatte, war ein Celebi Lv 100 mit ziemlich dämlichen Attacken. Heuler und Rankenhieb waren auf jeden Fall dabei, den Rest weiß ich nicht mehr. Ich brauchte es für den Pokedex und hatte keinen Bock nur wegen ein paar Spieldaten erst zu irgend einer Tour zu gehen, wobei es glaub ich nichtmal Touren für Celebi gab. Ich hatte irgend ein Sinnlospokemon, ich glaub Myrapla, hingegeben, dann dem Celebi bis auf eine alle Attacken gelöscht und es dann in der Box versauern lassen. Aber ich hatte mich nicht aufgeregt, da ich von vornherein wusste, hier bekommst du ein Cheatpokemon.

  • Ähm ja...
    Also ich hab den Thread jetzt eine ganze Weile verfolgt und frage mich doch tatsächlich, wieso lassen sich soviele gescheatete Pokemon andrehen und löschen die dann? Ich würde mir die Attacken, überhaupt das ganze Pokemon schon vor dem Tausch ansehen, muss der Tauschpartner es eben zeigen. Sollte nicht wirklich ein Problem sein.

    Kann man sich die Attacken in der GTS angucken?!? ;)


    Ich hab heute auch wieder so ein Milotic von Cynthia gesehen und muss sagen wie arm sind die Leute eigentlich...

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Also den größten Cheat den ich je gesehen habe, war bei youtube. Da gab einer an, das Beste Pokemon Team zu haben. Er hatte 6 Pokemon auf Level 1500 und dabei zeigte ert die Statuswere her. Überall 999 . Beim Letzten, da sagte er es sei sein stärkstest (natürlich auf englisch) und zeigt ein Karpador. Ich musste lachen. Plötzlich sah ich, das es die Attacke Urteilskraft, Eiseskälte , Geofissiur und Hornbohrer konnte. Dann drückte er die Attacken nach der Reihe an, um zu zeigen wie viel Schaden und wie viel % auf einen Treffer es gibt. Bei Urteilskraft weiß ich nicht mehr genau, bei den restlichen k.o. Attacken war die Trefferchane 120%.
    Von dem Typen ist Cheaten sicher sein Beruf.



    Update: Gerade vor ein paar Tagen klonte ich wieder etwas auf meiner Kristall, als ich plötzlich statt einem Fukano zwei Sedraking und ein Bisasam Level 0 hatte. Als ich auf Bericht ging, standen auf dem ganzen Bildschirm nur Fragezeichen und einige Zahlen. Dann hab ich ausgemacht und wieder an, da hatte ich plötzlich ein Ho-oH und ein Lugia beide Level 3.Dann wieder aus und ein, dann war das Fukano ein Shiny. Irgendwie witzig.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Ich hatte ein Darkrai getauscht bekommen und der Typ hatte mir versichert, dass das ungecheatet wäre und von einer Poké-Tour.


    Das Ergebnis:
    Shiny Dakrai Lv. 100
    Gefangen Lv. 99


    warning.png Ich könnte kotzen, dass Leute so einen Scheiß produzieren. Ich meine es war ja absehbar, dass das gecheatet war, aber ein wenig Hoffung hatte ich noch in die Poké-User...

  • Auf dem Pokeday 2008 in Köln hat mir so ein Typ ein Arceus Shiny Lv. 80 mit Wunderwache GESCHENKT. (Route 201 gefangen oder so)
    Nachher hab ich es gegen ein normalfarbiges Arceus Lv. 100 ohne Wunderwache getauscht (Lv. 80 Halle des Beginns gefangen)
    ...weil da wenigstens nur die Azurflöte ein Cheat war^^
    Das Mädchen, mit dem ich getauscht habe, war überglücklich und außer sich vor Begeisterung (Boah mit einem Arceus mit dieser Fähigkeit werde ich wohl unbesiegbar sein...bla bla...), und da hab ich mir insgeheim gedacht: wie bescheuert ... xD

  • der dreisteste cheat war beim pd einer wollte mir ein wcs milo geben alles schien korrekt zu sein in der trainer memo stand aber geschlüpft in /auf pokemon event das war irgendwie xD ic hab ihn gefragt wo her er das geschlüpft hat und er ist auf eine inselgeflogen mit den namen pokemon event das sah dort so behindert aus xD

  • Ich habe eine Freundin, die hat ein Schummelmodul (bzw.2), und benutzt das fast tagtäglich. Früher, vor ein paar Jahren oder so, hat sie mir mal einen Cheat für ein paar Millionen Sonderbonbons und Meisterbälle auf die Smaragd gemacht, damals wusste ich nicht, dass das den Spielstand beschädigt und generell eigentlich verboten ist, zum Glück existiert dieser Spielstand nicht mehr. Zu ihrem neuesten Cheat: Ein wahrer neuer Klassiker, Kryppuk mit Wunderwache. Zeigt sie's mir dann noch stolz, darf mir den Bericht anglubschen. Oô was da alles stand... Kraterberg Lv. 99 gefangen, Attacken: Raumschlag,Turbotempo, Hyperstrahl, nicht zu vergessen ihre Lieblingsattacke schlecht hin -.- Draco Meteor. Da war mir dann auch schon klar, ein Meisterwerk von einem Cheat xD Nicht zu sprechen von ihrem Mew -das auch gecheatet ist- hat auch Wunderwache, kann Faunastatue, Aquahaubitze, Lohekanonade, Draco Meteor... Ich weiß ja, dass Mew alle Attacken durch TMs und VMs erlernen kann, aber diesem Mew traue ich nicht...


    liebe Grüße, Lumi