Feedback an die Moderation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr wolltet einen Vorschlag machen, was die Mods besser machen können,?
    Oder sagen, was euch unheimlich nervt oder wie die Mods ihren Job besser machen könnten?


    Hier könnt ihr eure Anregungen, Kritisierungen und euer Feedback, zu den Mods loswerden.
    Bleibt aber bitte sachlich und erfindet nicht irgendwelche Unwahrheiten,
    Respektiert dann auch die Meinung der Mods dazu.
    Unterlasst Kraftausdrücke.



    Adminstratoren

    • Bisa
    • Katerlisson
    • Leia


    Super Moderatoren

    • Dark Phoenix
    • Impergator
    • Ray


    Moderatoren


    • Allen
    • blue.
    • chris_g_ivi
    • DaS_SchaF
    • Ekaternia
    • Eléeden
    • Glaziola
    • MaiTai
    • Minato
    • Misaki
    • novim
    • Pikatrainier
    • Pokemonprof. Jan
    • Soul Eater
    • Steph
    • Timmuz
    • Tommy
    • Watschel
    • [sasu]
    • SilentCanadian
    • Ancalagon the Black


    Chatbetreuer

    • Pokepoch@
    • Holmes
    • Opa92


    so das waren nun alle^^

  • Adminstratoren:


    -Leia
    Allgemein ist sie ein guter Admin und versucht auch immer ein guter Admin zu sein. Sie hat sich schon stark verändert indem sie ihren eigenen Rang abgelegt hat. Ich finde aber, dass sie in manchen Momenten etwas zu hart ist.


    Katerlisson
    Was soll ich sagen? Ich persönlich merke außer Neuigkeiten und Erweiterungen nichts. Ich kann nicht sagen wie er seine Bereich leitet, denn ich bin in ihnen nicht aktiv, aber im Moment verhält er sich eigentlich ganz gut.


    -Bisa
    Er ist nur für die Seite zu ständig. Das ist einfach nur peinlich, es hört sich an als würde er einfach die Arbeit auf andere schieben. Ehrlich gesagt ist es mir genauso egal wie viele Updates er auf Bisafans instaliert, denn es hat nichts mit dem Forum zu tun. Auch sein verhalten ist oft unangebracht und seine Posts sind aus meiner Sicht nur unnötig, da sie keinerlei Argumentation oder anders enthalten.


    Super Moderatoren:


    -Ray
    Er ist sehr sorgfälltig und beachtet auch was die User wollen. Aber er bleibt auch immer sachlich. Ich kann zu ihm nichts weiteres sagen, da ich finde, dass es sehr gute Arbeit leistet.


    Das gleiche gild auch für Impergator und Dark Phoenix.


    Moderatoren:


    -Nemesis
    Am Anfang war er eine gute Wahl, aber langsam finde ich, dass er immer inaktiver wird und nicht mehr richtig moderiert. Es ist sogar, dass er seine Bereiche vernachlässigt und nicht mehr gerade viel tut. Dazu kommt, dass er langsam nicht mehr online ist.


    -IceFox
    Ich sage nur, dass er inaktiv ist mehr kann ich nicht sagen, da ich nichts von ihm in diesem Forum bemerke.


    -DaS Schaf
    Er macht seine Arbeit gut, aber es stört mich, dass er manchmal keine Kritik akzeptiert.


    -Steph
    Sie ist aus meiner Sicht auch inaktiv. Ich merke von ihr nicht viel. Aber was mich besonders gestört hat war, dass sie den GFX-Bereich einfach ignoriert hat. Sie hat dort 5 Posts als Moderatorin geschrieben. Das ist inakzeptabel.


    -Ekaterina
    Sie ist eine gute Moderatorin und ich finde mit ihr zu diskutieren macht Spaß. Zu ihr kann ich auch nichts negatives sagen.


    -Nickmaster
    Ich habe lange nichts mehr von ihm bemerkt und kann ihn schlecht beurteilen.


    -Eldéen
    Sie ist sehr nett und bemüht sich auch ihre Bereich gut zu moderieren. Im Moment erscheint sie mir aber etwas gesteresst.


    -Glaziola
    Sie bemüht sie wie Eldéen alles gut zumachen.


    -Tommy
    Ich finde er macht seine Arbeit gut, aber er 'übertreibt' manchmal.


    -SolaR
    Er macht gute Arbeit und es gibt nichts zu meckern.


    -Pikatrainer
    Das selbe wie bei S0laR.


    - -Bounty-
    Das selbe wie bei S0laR.


    -Allen
    Das selbe wie bei S0laR.


    -blue.
    Das selbe wie bei S0laR.


    -[sasu]
    Man kann ihn schlecht bewerten, wenn er erst seit ein paar Tag Moderator ist.


    -Vegeta
    Tja, er ist einfach nur inaktiv.


    Pokemon Forenhelfer:


    -novim & Minato machen ihre Arbeit gut und ich kann auch nicht meckern.
    -Soul Eater
    Nachdem ich erfahren habe, wer Soul Eater wirklich ist, stehe ich hinter der Entscheidung des Teams.


    -Timmuz
    Bei ihm sehe ich auch keinen wirklichen Sinn. Dazu ist es auch recht komisch, dass er Leia auf einem Pokémom Day trifft und aufeinmal entsperrt ist.


    -chris_g_ivi
    Ich kann nichts zu ihm sagen, weil ich im Webdesign nicht aktiv bin.


    Bei den Chatbetruern ist es unnötig sie zu bewerten, da sie ihre Arbeit gut machen.

  • Falls man hier auch allgemeine Besserungen ausprechen darf...ich muss sagen, ich bin echt froh mit dem Forum immoment. In letzter Zeit wurde endlich aufgehört mit Löschen meiner Beiträge, das finde ich doch sehr nett. Auch kommen in letzter Zeit echt wahnsinnig gute Diskussionen zustande, meistens sogar mit den Mods, welche wirklich Spaß machen bzw. interessant sind. Bis vor kurzem habe ich meine gesamte Zeit im Forum nur damit verbracht, irgendwelche Fragen zu beantworten. Jetzt kann man endlich mal richtig diskutieren, das ist wirklich schön. Hoffentlich ändert sich das nicht mehr!

  • Adminstratoren

    • Leia : Gute Administratorin... Macht ihre Arbeit super, ist zuverlässig, sehr aktiv usw. Nur in Sachen "fair" weiss ich noch ned, was ich davon hallten soll. Nunja, z.B hab ich heute morgen eine Warnung bekommen, weil ich einem User mit einem Link geholfen hab. Das mach ich schon seit Wochen und bisher hat niemand so reagiert, auch sie nicht, dies ist das erste Mal. Und ausserdem machen das andere User auch. Das soll keine Beschwerde sein, ich frag mich nur, was da überlegt wurde
    • Katerlisson: 1. Klasse Administrator. Zu ihm finde ich absolut nichts negatives.. fettes Lob^^
    • Bisa: Naja, er hat das alles hier geschaffen, ohne ihn würds das alles ned geben. Und was schlechtes getan hat er auch noch nicht, soviel ich weiss.


    Super Moderatoren

    • Ray: Der wohl mit Abstand aktivste Mod hier. Leistet gute Hilfe usw. Aber manchmal finde ich ihn.. nunja, etwas zu "grob". Ich hab früher sehr sehr viele Beiträge gefunden, die äusserst unfreundlich waren, hab ich selber auch schon gespürt. Ausserdem gibt er manchmal sachen von sich wie "Du hast keine Ahnung", oder so. obwohl das gar nicht stimmt. Das war wieder ein Beispiel von mir. Aber ansonsten finde ich ihn als Mod einsamme Spitze.
    • Dark Phoenix: Ich bin eigentlich sehr unparteiisch, aber ich muss sagen das DP einer meiner beiden Lieblingsmods ist. Schlicht und einfach wegen seiner Art gegenüber den Usern. Er ist stets fair und freundlich. Egal wie dämmlich die User sind, er bleibt immer locker und das schätze ich sehr.
    • Impergator: Ich kenne Imp nicht so gut... Aber ich finde trozdem, dass er sehr gute Arbeit leistet. Mehr gibts dazu ned zu sagen.


    Moderatoren

    • Nemesis: zuerst fand ich ihn ganz ok. Aber mittlerweile ist er fast zu 100% inaktiv
    • IceFox: Inaktiv...
    • DaS Schaf: Ist ganz in Ordnung, kenn ihn aber ned gut
    • Steph: Sie ist eine gute Moderatorin, gibts nicht zu meckern
    • Ekaterina: Siehe Steph
    • Nickmaster: Auch ganz ok.
    • Eldéen: Auch sehr gut
    • Glaziola: Inaktiv? Ich hör so nichts von ihr
    • Tommy: Ist ok.
    • SolaR: Hat zulange gedauert, bis er eingestellt wurde^^ Finde diese Wahl super.
    • Pikatrainer: Kenn ihn nicht gut, hör auch nicht allzuviel. Hatte aber schon ein Bisschen Kontakt, er scheint ganz nett zu sein und Arbeitet gut.
    • -Bounty-: Ich schau nicht viel in den CP Bereich... Aber ich bin mir sicher, dass er ein super Mod ist.
    • Allen: Eigentlich ist er auch ein guter Mod. Aber manchmal ist er etwas unfreundlich.
    • blue.: Siehe -Bounty-
    • [sasu]: Siehe -Bounty-
    • Vegeta: Inaktiv...


    Pokemon Forenhelfer

    • novim: Ich kann gleich zu allen sagen, dass sie gute Helfen sind, mehr gibts nicht zu sagen.
    • Minato: siehe Novim
    • Soul Eater: siehe Novim
    • Timmuz: Siehe Novim
    • chris_g_ivi: Siehe Novim


    Chatbetreuer

    • -OraKel-: Die wurden auch alle super gewählt. Aber ich hab noch nicht den Durchblick, warum gerade sie...
    • Holmes: Siehe PP
    • Picollo: Siehe PP
    • MWC-Flame: Siehe PP
    • Opa92: Siehe PP
    • MWC-brel00m: Siehe PP
    • Darkai2710: Siehe PP
  • Um die 40% der Moderation kann ich aufgrund mangelnder Kenntnisse nicht bewerten.


    Also Katerlisson und Leia machen ihre Arbeit gut. An Leia find ich es besonders gut das man auch manchmal Späße mit ihr machen kann und sie nicht immer so "ernst" ist - ein Admin sollte kein Spießer sein. ;D


    Ray und Impergator machen ihre Arbeit ebenfalls gut. Ray ist ein toller Ansprechpartner der immer hilfsbereit ist, ebenso Impergator.


    Nemesis, Vegeta, IceFox und Glaziola kümmern sich imo zu wenig um ihre Bereiche. Der Rest der Moderation find ich persönlich sehr gut. Sie sind in ihren Einsatzorten aktiv und alle sehr hilfsbereit (zumindest einige).


    Die Chatbetreuer und die Forenhelfer machen ihre Arbeit auch gut, da gibt es bei keinem was auszusetzen. Besonders Timmuz und Soul Eater sind sehr engangiert. ;)

  • Ich "kritisiere" dann auch mal die Moderation ... :whistling:


    Administratoren


    • Leia: Macht ihre Arbeit sehr,sehr gut, und sie ist mir, seit dem Vorfall im CP-Bereich, nicht mehr negativ aufgefallen.Ich finde sie ist eine gute Ansprechpartnerin, und geht auch öfter (nicht immer ^^) auf die User ein./EDIT:
      Okay... CP-Bereich,Macht-Sache ,GFX-Schule... DAS ändert meine Meinung, lasst sie mindestens wieda S-Mod sein... sie nutzt echt nur ihre Rechte aus!! (3-)


    • Katerlisson: Gar nichts negatives, Katerlisson leistet imo nur postive Arbeit, suppa (1+)


    • Bisa: ---


    Super Moderatoren


    • Ray: Er macht wirklich fantastische Arbeit, er ist in seinen Bereichen SEHR aktiv, und macht wohl am meisten.Ich finde, dass er manchmal wirklich, wie Darklink bereits sagte, vielleicht etwas härter ist, als man sein sollte, allerdings geht er wenigstens auch auf die User ein, und ist auch ein guter Ansprechspartner. (1+)


    • Dark Phoenix: Ich finde, dass er wie Ray, echt super Arbeit leistet.Er ist auch imo sehr symphatisch, und somit auch ein guter Ansprechpartner.Weiter so ^^(1+)


    • Impergator: Ich kenne Impergator nicht so sehr, allerdings weiß ich, dass er seine Arbeit auch wirklich super gut macht. (2+)


    Moderatoren


    • DaS SchaF: Ich finde er macht seine Arbeit ganz okay, und er ist auch wirklich nett ^^(2-)


    • Steph: Sie ist wirklich eine tolle Moderatorin, auch wenn sie in letzter Zeit nicht mehr sooo viel macht, dennoch zeigt sie keine Inaktivität (2)


    • Ekaterina: Siehe Steph^^ (2)


    • Eldéen: Ich finde Eldéen moderiert ihre Bereiche einwandfrei, allerdings könnte sie ein bisschen stärker arbeiten ^^" (2-)


    • xDawn: Ich wusste schon immer dass du Mod wirst xDD
      Hast du natürlich echt verdient, und bis jetzt machst du deine Arbeit
      wirklich gut (1-)


    • Black Cat: Kann nich viel sagen... bin in ihrem Bereich net aktiv (?)


    • Silent Canadian: Wirklich einfach tolle Arbeit...
      Er hat den Mod Titel natürlich auch sehr verdient ^^
      Und er ist sehr nett (1)


    • Ancalagon the Black: Kenne ich net (?)


    • Glaziola: Man muss bedenken, dass Glaziola bis vor kurzem Inaktiv war, weil sie in Urlaub war, und man muss sagen, dass sie mehr macht als Eldéen! (2)


    • Nickmaster: Joar, ich finde dass er gute Arbeit in seinen Bereichen macht.Ich bekomme nich soooviel davon mit, bin dort nicht sehr aktiv...aber 'n bisschen inaktiv is er schon.. (3+)


    • Tommy: Manchmal überreagiert er ein klein wenig, ansonsten super Mod! (2+)


      • Pikatrainer: SUPER Arbeit (2+)


      • Allen: Ich kenne Allen nich sooo gut, doch zeigt er/sie nicht sehr viel Aktivität in der Pokémon Plauderecke (3+).


      • blue.: Kann nich viel sagen, bin nich aktiv im CP, weiß aber, dass -Bounty- mehr Arbeit leistet(e?) (?)


      • [sasu] / Scizor: Kann auch noch nich viel von ihm sagen... (?)


      • Timmuz & Minato: Tolle Arbeit... kann nix gg einwenden (2)


      • novim: Könnte ein bisschen stärker sein, aber trotzdem gute Arbeit ^^ (2)


      • Soul Eater: Voll korrekt und sau nett, außerdem sehr aktiv
        und leistet gute Arbeit (1)


      • chris_g_ivi: kann nich viel sagen, bin im Webdesign inaktiv...(?)


      BisaBoard Chatbetreuer


      • -OraKel-: Kenn ich nich sooo gut, kann nix sagen... (?)


      • Holmes: Klasse Arbeit, könnte nicht besser sein.Beteiligst dich auch an den Gesprächen im Chat, und achtest darauf, dass es auch richtig zugeht.Super ^^ (1+)


      • PokePocha: Super Arbeit ... mehr kann ich nit sagen ^^ (1)


      • Darkrai2710: Ich find ihn ein ganz kleines bisschen inaktiv... aber wenn er mal dabei ist, ist die Arbeit super (2-)


      • MWC-Flame & MWC-Brel00m: Siehe -OraKel- (2)


      [list]

    • Opa92: Tolle Arbeit!! Kann nit bessa sein ^^ (1)



    So, das war's dann ^^:pika:

  • Ich hab die Liste ersteinmal aktualisiert, bitte beachtet, dass IceFox und Vegeta vorerst keine Mods mehr sind.


    Und noch einmal etwas zu Bisa: Bisas Bereich ist die eigentliche Page von Bisafans, die er mehr oder weniger alleine betreibt, gestaltet, aktualisiert, usw. Für das Forum hat er deshalb zwei eigene Administratoren, die sich eigens um dieses kümmern. Er ist vor allem als Admin hier eingetragen, weil er der Webmaster des ganzen Homepagekomplexes ist und letztlich natürlich auch finanziell für den ganzen Spaß hier aufkommt. Die Bewertung für ihn als Admin des Forums ist deshalb nicht sinnvoll.

  • Katerlisson: o.k.,hab ich nun nicht gewusst^^


    so,hier kommt dann nun mein feedback:
    Leia:
    Sie ist sehr guter MOD,nur nervt es,das sie immer so kurze antworten gibt,also alles anderen überläst(ausser warnungen vergeben^^)
    Katerlisson:
    Ebenfalls wie Leia,nur das er sachen besser erklärt,und netter ist.


    Ray:
    Ist ein sehr guter S-MOD,denn er/sie ist nett,aber erklärt einem die sachen auch.
    Dark Phoenix:
    auch wie Ray,nur das man mit ihm,über sachen besser reden kann.
    Impergator:
    na,ja...was soll ich sagen?Ich kann nicht über ihn urteilen


    Nemesis:
    Muss ja wohl ein guter MOD gewesen sein,nur er ist sehr oft off/inaktiv.
    DaS Schaf:
    Ein guter MOD,man kann nichts bemängeln
    Steph:
    Kann ich nicht urteilen
    Ekaterina:
    macht ihre arbeit gut.
    Eldéen:
    Ein nicht nur guter,sondern auch netter mod.
    Glaziola:
    sie ist besonders nett,und hat immer ein auge auf die user.
    tommy:
    kann ich nicht urteilen.
    SolaR:
    na,ja..soweit macht er seine arbeit auch gut.
    Pikatrainer:
    kann ich nicht urteilen
    -bounty-:
    ebenfalls sehr gut.
    Allen:
    kann ich nicht urteilen
    blue.
    macht seine arbeit gut.
    (sasu).:
    sehr guter mod,und nett,und hat einen guten Gerechtigkeitssinn!


    -OraKeL:
    Er macht seine arbeit ordentlich,aber er könnte sie ein bisschen besser machen.
    Holmes:
    Ist ein bisschen streng,aber auch er macht seine arbeit gut
    picollo:
    kann ich nicht urteilen.
    OPa92:
    Er macht seine Arbeit mehr als gut,er ist nett,von ihm sollten sich ein paar mal was abschneiden.
    Darkai2710:
    na,ja,mit ihm kann man gut quatschen,und er weis auch immer was gleich zu tun ist,seine arbeit macht er auch gut.
    MWC-Flame/MWC-Brel00m:
    Dazu muss ich sage,das diese beiden MODs,einerseits ihre arbeit gut machen,sich aber nie wie MODs verhalten!


    Die forenhelfer net,weil ich über alle nicht urteieln kann.

  • Ich gebe jetzt mal ein wenig Feedback an die Moderatoren, die ich am besten kenne, weil ich in deren Bereich oft aktiv bin und diese daher am besten bewerten kann.


    Und zwar wären es die Moderatoren des Fanwork-Bereiches. (Glaziola, Eldéen & S0laR (rede also auch noch vom spriter-bereich))


    Toll, echt klasse. Ihr seid freundlich, tut einfach alles für den Bereich, dass er aufblüht und wir User viel Spaß dort haben, ihr geht auf einige Wünsche ein (Bsp: Fanstory-Wettbewerb), solange sie umgesetzt werden können und sinnvoll sind. Und jetzt auch noch eine komplette Umstrukturierung. Echt toll, finde ich einfach nur perfekt. Ihr seid fair und macht eure Arbeit wirklich exellent. Ihr könnt stolz auf euch sein, wirklich. Ich bin glücklich, dass es dort so tolle Mods gibt.



    Ähm... Feedback.... an wen denn noch?? Hmm... Oh ja, an Allen...


    Also Allen ist ja auch in der allgemeinen Plauderecke Mod und sie macht ihre Arbeit gut. Kann man nicht anders sagen. Sie ist zwar oft sehr direkt, aber sie äußert sich zu fast allem und sorgt sich für den Bereich.
    Aber auch Pikatrainer macht seine Arbeit dort sehr gut. Er schließt sofort alles, was sinnlos ist und das mit ordentlicher Begründung. Finde ich echt toll.


    Also, das wars erst mal... nur gutes Dinge =)
    Aber das ist meine Meinung, Punkt, aus, fertig, Ende.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Manchmal tun Mods etwas zu übertrieben.
    Ich meine, dass sie manchmal ihren Posten ausnutzen, und andere zu ärgern/sperren usw.
    Aber bei den Chatmods...Die bemühen sich sehr, dass der Chat ssauber von Spam bleibt.
    Doch diese sollten einen Plan machen, wer wann im Chat ist, weil ungefähr 9 Uhr morgens ist kein einziger mod da...hauptsächlich.
    Aber mods sind auch nur Menschen, also man kann mit ihnen reden, als wären sie wie einfache Benutzer, nur dass sie mehr Rechte haben.


    Dann kommt noch eine Bewertung der Admins:
    Die haben volle Hände was zu tun wie z.B. Themen beantworten oder schließen. Also Respekt an alle 3 Admins.


    Dann noch die persönlichen Bewertungen:
    Solar: Er hat mir schon einiges geholfen, hauptsächlich wegen den Sprites. Also ein Dankeschön an Solar
    Opa92: Er ist sehr nett und man kann vieles über ihn reden. Also mein Lieblingschatbetreuer (Ich denk, des weiß fast jeder, der oft im Chat ist)
    Ähm ja...mehr fällt mir da net ein.
    Ansonsten machen viele mods ihre Arbeit gut.
    LG
    Nicht Taco, sondern Froop

  • mach ich auch mal kritik an die mods

    das war meine kritik ;)

  • Also ich gebe mal meine Kritik ab.(wird zwar nichts helfen ber trotzdem)


    Admins:


    Leia:
    Seit sie sich gefangen hat ist sie eigentlich nicht so schlecht.


    Katerlisson:
    Ich finde er ist nahezu perfekt.Er leitet seine Bereiche echt gut.


    Bisa:
    Ich bin enntäuscht von ihm.Er taucht zwar immer mit Erneuerungen auf (die er gar nicht gemacht hat)und geht auf die Wünsche der User nicht ein.


    Super Moderatoren:


    Ray:
    Er ist auch ein sehr guter S-Mod.Er leitet seine Bereiche ziemlich gut.


    Dark Phönix:
    Er ist auch ziemlich gut.Nichts zu bemäkeln.


    Impergator:
    Er ist wohl der beste im gesamten Team.Er geht auf die User ein,kümmert sich gut um seine Bereiche und macht viele Späße mit.


    Mods:


    Nemesis:
    Kann ich leider nichts sagen.


    Das Schaf:
    Ist eigentlich recht gut.Nur manchmal nervt er.


    Steph:
    Kann ich nicht so viel sagen.So schlecht ist sie nicht.


    Ekaterina:
    Einfach ein super Mod.Sie gehört zu den besten hier.


    Nickmaster:
    Kann ich nichts sagen.


    Eldeen:
    Auch ein sehr guter Mod.Gehört auch zu den besten.


    Glaziola:
    Ziemlich inaktiv.


    Tommy:
    Kann nichts sagen.


    Pikatrainer:
    Lange nichts mehr von ihm gehört.


    -Bounty-:
    Ziemlich lecker
    :rofl: Nein.Nicht so schlecht.


    Allen:
    Ziemlich gut.Und nicht inaktiv.


    blue.:
    Ziemlich gut.Kaum was zu bemäkeln.


    [Sasu]:
    Nicht so shlecht.Aber verbesserungsfähig.
    Manchmal erklärt er ein bisschen umständlich und ich blicke nichts sofort.
    Liegt vielleicth bei mir aber trotzdem.


    Zu den Forenhelfern kann ich nichts sagen.
    Zu den Tauschbasarhelfern auch nicht.




    Chrissy Findest du es nicht kindisch Feedback zu geben,wenn sie mit dir schreiben sind sie gut.Wenn nicht schlecht.Und nach Avas zu beurteilen.Darum geht es hier nicht.

  • ok ich geb mein feedback auch mal ab aber nur an die die ich etwas mehr kenne als andere mods oder admins


    Admins:


    Leia:


    sie macht ihre arbeit gut,doch da ich sie nicht ganz so gut kenne kenn ich nichts schlechtes


    Bisa:


    ich finde ihn nicht so toll, er macht zwar gute beiträge ist aber nicht oft on (oder so) und er könnte vll nicht nur diese beiträge machen die gar nicht von ihm gemacht sind


    Katarlisson:


    perfekt ich kann eigentlich nicht viel sagen nur perfekt^^


    Super mods:


    Ray:


    wie bei katerlisson^^


    Dark Phönix: er ist ganz schnell s-mod geworden vll könnte er es schaffen admin zu werden naja keine ahnung^^


    eldeen: einfach super,sie könnte s-mod sein


    glaziola: nicht so gut sie ist nicht oft aktiv naja :whistling:


    Ekatarita: super mod und echt nett^^


    mehr kenne ich eigentlich gar nicht^^

  • Adminstratoren



    Leia : macht ihre arbeit gut, doch mit lizzy gabs halt missverständnisse :s (ok, ich hab kA aber egal)


    Katerlisson : selbiges wie oben lol


    Bisa : hat halt net so viel zeit und so =/



    Super Moderatoren



    Ray : jopp, hat den smod posten verdient :top:


    Dark Phoenix ja, er auch ;)


    Impergator : 4 Admin!



    Moderatoren



    Nemesis : pw halt ;) naja, is halt nur tauschbasar geworden aber wayne. jk :s


    IceFox ya, auch hier einer der weiß wies geht xD


    DaS Schaf mööp! mehr muss ich net sagen =D


    Eldéen : auf jeden fall eine gute moderatorin, die jana :s etzt hat sie ja wieder verstärkung bekommen, nachdem Juli 'aus perlönlichen Gründen' (wtf) sein amt niederlegen musste @_@



    Tommy ;)


    SolaR ._. tja juli, da isses schon vorbei ;x



    -Bounty- : endlich ma ein mod mit klasse =D jk, raffail macht das gut...



    blue. ...wii auch^^


    [sasu] : yeah, da ist er endlich ;) einer der bessten mods hier im forum, macht seine ssache sehrsehr gut, und hat den posten auf jeden fall verdient =DDDDD




    Pokemon Forenhelfer



    novim halt^^


    Minato =DDDDD superguterforenhelfer lol


    Soul Eater ehemals Error (ist bereits länger im Forum angemeldet als 1 Monat) kakashi iirc ^^ netter user und forenhelfer


    Timmuz tja, so ne karriere kannst nur du hinlegen =D (und leon iirc lol)



    Chatbetreuer



    Pokepoch@ da braucht es rly keine worte =D (PP 4 mod ;0)


    Holmes yeeeaaah its teh holmes :!:


    Picollo Picollo... kenn ich nte so, aber was ich gsehn hab is/war gut


    MWC-Flame flam ist ein schlechter chatmod ;x jk, macht den job super


    Opa92 der opa halt ;D


    MWC-brel00m ...und der benny, auch er macht alles richtig =D

  • alle cp mods ausser sasu entlassen, da herrscht reine willkür. Je nachdem wie sehr man mit den mods befreundet ist darf man spammen oder bekommt für jeden scheiß ne ermahnung. jedes topic in dem diskutiert wird (auch wenns sinnvolle sachen sind) werden einfach geschlossen.
    Und ich frag mich auch, warum ein post von mir gelöscht wird, der nichts schlimmes ist und nur auf eine provokation von hilikus antwortet und sein post erst dann gelöscht wird, wenn ich darauf hinweise und ich dann auch noch ermahnung dafür bekomm, very weird

  • Adminstratoren




    • Leia: Wegen ihr gibt es ja oft Zoff und sie soll ja angeblich alles mies machen. So kann ich sie nicht einschätzen -.-
    • Katerlisson: Sehr aktiv und auch immer sehr hilfsbereit ein verdienter Admin :thumbsup:
    • Bisa: Nya was soll ich sagen. Ich finde er nimmt alles imo auf die leichte Schulter. Er ist zwar der Erstseller der Seite aber sonst in meinen Augen nicht viel mehr....Sry




    Super Moderatoren




    • Ray: Super aktiv und hat auch allerlei Erfahrung, macht ihre Arbeit TOP. Ich finde wenn mal ein Adminwechsel stattfinden sollte dann soll der neue Posten unbedingt an Ray gehen.
    • Dark Phoenix: Auch recht aktiv. scheint nur öfters mal keine Ahnung zu haben xD
    • Impergator: hmz scheint mir ziemlich inaktiv, jedenfalls habe ich seit meinem Anmeldedatum nichts von ihm nichts mitbekommen!




    Moderatoren




    • Nemesis: Auch von ihm bekomme ich nichts mit!
    • IceFox


    • DaS Schaf. hmz kein Kommentar...in seinen Bereichen bin ich nicht aktiv...
    • Steph: -kp-
    • Ekaterina: -kp-
    • Nickmaster: -kp-
    • Eldéen: Sehr guter Mod. Macht ihre / seine Arbeit wirklich perfekt, auch wenn sie / er mir manchmal recht gereizt vorkommt...
    • Glaziola: imo inaktiv
    • Tommy: scheint seine Arbeit gut zu machen....
    • SolaR: Ich fand er war auch ein sehr guter Mod und mit ihm hat der Spriter-bereich einen guten Mod verloren. fand ihn sogar besser als Eldeen, aber es war ja seine Entscheidung aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich auszutreten
    • Pikatrainer: ich bekomme von ihm nichts mit...
    • -Bounty-: scheint in ihren Bereichen ein guter Mod zu sein
    • Allen: Auch ein guter Mod, und ich muss berichtigen das ich nicht finde das er /sie inaktiv ist!
    • blue.: nicht so oft on...und so -kp-
    • [sasu]: Macht seine Arbeit sehr gut und nimmt ihre Arbeit als Mod sehr ernst, nur anfangs war er wohl etwas zu stürmisch und nahm sie wahrscheinlich zu ernst xD
    • Vegeta




    Pokemon Forenhelfer




    • novim : -kp-
    • Minato : -kp-
    • Soul Eater: Macht seine Arbeit gut und ist auch ziemlich oft on und auch aktiv
    • Timmuz : -kp-
    • Watschel : -kp-
    • chris_g_ivi . scheint vor inaktivität zu strotzen




    LG Rexy