Feedback an die Moderation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm ya ich wollte mich nochmal zu dem Vorwurf äußern, dass ich nicht aktiv wäre.


    Es stimmt, dass ich in den allgemeinen Pokémon-Bereichen nicht mehr so viel poste wie früher. Das liegt auch daran, dass ich dafür nicht mehr direkt zuständig bin. Als Supermod greife ich natürlich ein, wenn mir dort was auffällt oder wenn mich jemand um Hilfe bittet, aber ich schaue mir nicht mehr jedes Topic in diesen Bereichen durch und erst recht poste ich nicht überall. Das gleiche gilt auch für den Tauschbasar, für den ich am Anfang mit zuständig war, jetzt aber nicht mehr.


    Wer in die Online-Liste schaut wird merken dass ich normalerweise jeden Tag mehrere Stunden hier bin. Direkt zuständig bin ich für die Bereiche TCG und Competitive Play, wobei wir bei letzterem Bereich inzwischen ein sehr aktives Komitee haben so dass ich auch dort inzwischen nicht mehr so viel tun muss wie zum Beginn der Saison im Sommer. Andere Sachen die zu meinen Aufgaben gehören sind z. B. auch das Posten von sämtlichen Terminen rund ums Battling und ums Pokémon TCG im BisaBoard Kalender. In Zukunft werde ich auch noch am RPG mitwirken, wie es im AnimeG schon der Fall war.



    Ansonsten kann ich nur zu meinen Kollegen und ex-Kollegen weiter oben sagen, dass hier nicht unbedingt der richtige Ort ist um darüber zu streiten wer der bessere Battler ist... aber das hat Hilikus ja schon getan. Ganz abgesehen davon dass die Battling Skills relativ wenig über Modkompetenzen aussagen, auch wenn ich euch beide meistens für gute Mods halte.

  • Vorweg: Ich werde nur Team Mitglieder beurteilen, welche auch die Bereiche moderieren, in welchen ich entweder aktiv bin oder auch vorbeischaue.


    Adminstratoren
    Insgesamt hat sich das BisaBoard unter der neuen Leitung sehr stark verbessert, weshalb ich dieses mal keine Kritik zu der Administration äußern muss. Bisa übernimmt alles was mit der eigentlich Website "Bisafans" zutun hat und Leia / Kater leiten das gesamte Forum, was keine allzuleichte Aufgabe ist.


    Super Moderatoren
    Sowohl Ray als auch Dark Phoenix aka Leon sind wohl die aktivsten User in diesem Forum. Beide posten in unglaublich vielen Bereichen und halten diese zugleich auch sauber. Beide sind für Fragen offen und sind auch abseits des Forums ziemlich lustig drauf. Imp unser etcg PokekartenGuru ist zwar hauptsächlich im Sammelkarten und teils auch noch im CP aktiv, allerdings verdient er sich auch ein großes Lob für seine langwiedrige Arbeit hier im Forum.



    Moderatoren



    * Ekaternia:
    Hilfsbereiter und netter, aber auch zugleich strenger Mod, welcher hard durchgreifen kann. IMO Top^^
    * Nickmaster: Inaktiv, aber auch wenn er mal was schreibt nur passiv dabei. Erfüllt seine Aufgaben nicht und ist sogut wie nie da, wenn man einen Mod in den Pokebereichen benötigt.
    * Pikatrainier / Allen: Beides sehr niveauvolle Moderatoren, welche das Niveau in der Plauderecke immer wieder anheben. Beide sind auch sehr Diskussionsfähig.
    * Pokemonprof. Jan: Unser Newsredakteur welcher praktisch Icefox´s Arbeit übernommen hat und uns auch noch regelmässiger / zuverlässiger mit diesen versorgt.
    * Soul Eater: Macht seine Arbeit zuverlässig und argumentiert immer mit. Von solchen Usern bräuchten wir mehr^^ GJ yay.
    * [sasu] IMO eher ein Moderator für das CP / WiFi Kolloseum, in welches er viel Schwung reinbringt
    * -Bounty- / blue.: Ebenfalls gute CP Mods, welche Luftikus^^ / Piccolo und Leviator / Scept ordentlich ersetzen.


    Alle restlichen Moderatoren sind entweder in anderen Bereichen aktiv (o.a. Tauschbasarmods), weshalb diese auch nicht erwähnt werden.

  • Mich nervt das Mods und Admins einfach die Signatur gegen "Beachte die Signaturregeln" tauschen dürfen :cursing: (unfair mache ich nicht wenns nicht sein muss wenn ich mal Mod werden sollte) :thumbdown:


    Ich finde das ist Privatssphäre und auserdem reicht da doch eine PN mit hinweis (wo stehen di überhaupt???) Gefunden ;D

  • Ich post jetzt nur was zu Admins und S-Mods. Also nicht anggekärnkt fühlen wenn ihr nicht erwähnt werdet^^
    Admins:
    Bisa: Er muss die Haupteite machen und deshalb hab ich Verständnis für seine Inaktivität. ?(
    Leia: Früher hatte ich nur negative Aspekte von ihr, da sie ja oft kritisiert wurde. Meine Meinung jetzt: :thumbsup:
    Katerlisson: Er macht seine Arbeit recht gut, aber ich würde ihn mit Dark Phoenix/Ray wechseln :)
    S-Mods:


    Dark Phoenix: Nur ein Wort: Klasse :thumbsup: :thumbsup:
    Ray:: Siehe Dark: :thumbsup: :thumbsup:
    Impergator: Könnte ein wenig aktiver sein :)

  • So gebe erneut Feedback



    Adminstratoren


    • Bisa: Okay er macht die Hauptseite, aber hier im Forum nichts...von daher nehme ich keine Rücksicht (5)
    • Katerlisson: TOP. Er hat es verdient Admin zu sein. Hätte er noch Ray und Dark Phoenix als Kollegen wäre das Adminteam perfekt! (1)
    • Leia: Sie ist mir auch mal negativ aufgefallen, jedenfalls kamen Gerüchte über sie. Aber ich finde sie hat sich in dieser Sache Top verbessert. Dafür scheint sie mir inaktiver geworden zu sein (3)


    Super Moderatoren


    • Dark Phoenix: for Admin xD. Er macht seine Arbeit super Klasse und hat auch manchmal menschliche Fehler und gibt die zu xD. Außerdem beantwortet er jede Frage auch noch ausführlich und außerdem finde ich das er nie genervt über stöndige Fragen rüberkommt. (1+)
    • Impergator: Scheint zwar inaktiv, bei vielen. Aber dafür macht er ja die Kalender dingsen neben Kater...Außerdem sind ja seine Bereiche hauptsächlich Battling und CP und dort ist er auch relativ aktiv. Aber ich finde er könnte genauso gut normaler Mod sein (2-3)
    • Ray: Top auch for Admin. Ich finde er macht seine Arbeit imo Top. Sie ist zwar nicht so ausführlich wie Dark Phoenix, aber dafür antwortet sie imo mehr auf Fragen und hält das Foprum sauberer und strenger, wo Dark Phoenix es immer noch imo locker sieht. (1+)


    Moderatoren


    • -Bounty-: Macht ihre (?) Arbeit gut, auch wenn ich sie (?)nicht oft sehe, aber das liegt wohl da dran das ich noch nit gebattelt habe xD (2)
    • Allen: In seinen Bereichen aktiv könnte aber noch mehr sein. (2)
    • blue.: Nya geht so.......(3)
    • chris_g_ivi: Inaktiv. auch wenn in letzter Zeit aktiver aber für mich nich Modwürdig (4-5)
    • DaS_SchaF: -kp-
    • Ekaternia: war glaube ich mal aktiver, kkann mich aber jetzt nit zu ihr groß äußern
    • Eléeden: Macht ihre arbeit Top, auch wenn sie aus persönlichen Gründen wie ich gehört habe, erstmal kurze Auszeit hat aber nya. Außerdem will sie imo immer recht haben! (2)
    • Glaziola: Inaktiv imo für mich ebenfalls nicht Modwürdig....(4)
    • MaiTai: Finde ich imo manchmal zu streng. Aber er bemüht sich das BB sauber zuhalten, aber nicht indem er schließt sondern Verwarnungen in den betreffenden Post schreibt. Bitte lass die agressive rote Farbe noch sein xD. (2)
    • Minato: -kp-
    • Misaki: sie ist nicht so streng wie Maitai, verichted aber ihre Arbeit glaube ich genauso gut (2)
    • Nickmaster: inaktiv, auch nicht modwürdig imo
    • novim: -kp-
    • Pikatrainier: -kp-
    • Pokemonprof. Jan: Ich finde er macht seine Arbeit als Newsredakteur gut, er könnte aber bestimmt noch mehr machen (2-3)
    • Soul Eater: Macht seine Arbeit gut und ist glaube ich mom. der der im "Fragen an das Team" - Topic neben Kater und Dark Phoenix am meisten postet und antwortet (2+)
    • Steph: -kp-
    • Timmuz: Macht von dem was ich sehe seine Arbeit gut (2)
    • Tommy: Entweder ich bekomme es nicht mit oder er ist in letzter Zeit inaktiv imo (3-)
    • Watschel: imo inaktiv (4-5)
    • [sasu]: Imo finde ich macht er zur Zeit nicht mehr sooo Modarbeit....Also wo er den Posten bekommen hatte. Hat er sich den Arsch aufgerrisen und sich vllt. auch wirklich übersätzt. Dann hats nur schlechte Kritik gehagel5t und jetzt finde ich nimmt er sich zu sehr zurück. Weil er kann was! (2)
  • Dann möchte ich mich nun mal zu meiner heiß diskutierten Inaktivität äußern oO
    Ich kann euch sagen, weshalb ich mit der Zeit vielleicht auf den einen oder anderen inaktiv gewirkt habe, es ist ganz einfach: Ich hatte meine Status größtenteils auf unsichtbar stellen. Hinzukam dann mein Urlaub Ende Oktober/Anfang November, von dem größtenteils nur das Team wusste & deshalb wohl für einige User verwirrend war. Kurz darauf bzw. schon während fingen dann hier diese Kommentare von wegen ich sei inaktiv an. Naja, ich war dann aber auch gleich wieder vom ersten Tag nach meinem Urlaub voll dabei & als ich dann nahc zwei Wochen hier einen Kommentar lesen musste, wo ich dennoch weiterhin als inaktiv abgestempelt worden bin, war ich schon beleidigt. Naja, jedenfalls habe ich dann meinen Status online gemacht, sodass man mich in der Online-Liste sehen kann, da ich schon irgendwie überzeugt davon war, dass es daran liegen könnte. Nya, dann war halt tatsächlich einige kurze Wochen endlich mal Ruhe, aber dann fing es schon wieder an oO Da fragt man sich auch: "Leute?! Schaut ihr überhaupt mal in die Online-Liste?!", denn wenn da der ein oder andere mal nen Blick reinwerfen würde, würde man sehen, dass ich täglich einige Stunden online bin, bevorzugt abends.
    Außerdem finde ich, das ein Mod nicht wirklich davon ausgezeichnet wird, wie viel er in seinem eigenen Bereich denn tatsächlich schreibt. Ich muss zugeben, dass ich leider kaum/sehr wenige Kommentare verfasse - das heißt aber noch lange nicht, dass ich nichts lese & auch sonst kein Plan habe, was in meinem Bereichen abgeht. Beispielsweise der Fanstory-Bereich; ich schätze ihn als einen der größten Bereiche des Fanworks, wenn nicht sogar der Größte. Irgendwie unmöglich überall nen Kommentar mal zu hinterlassen, der auch schon produktive Kritik enthalten soll, oder? Klingt irgendwo logisch, nicht? Ich hänge hier echt mehrere Stunden am Tag rum und bin dabei irgendwelche Spambeiträge zu löschen & Stories zu lesen um mich auch zu vergewissern, dass da auch was anständiges fabriziert wird. Deshalb finde ich es auch teils verständlich, dass man irgendwo auch einfach danach 'keinen Nerv' mehr hat noch irgendwelche seitenlange Kommentare für jede einzelne Story zu schreiben, denn so fallen die wirklich bei mir aus, wenn ich mich ner Story vollkommen widme.
    Es ist ja auch so, dass ich irgendwo auch noch ein Privatleben habe - und ich würde es auch nid einsehen, dass groß flöten zu lassen, nur weil irgendwelche User, die ein möchtegern Wissen von Mod-Arbeit haben, sagen, ein guter Mod wird von der Anzahl der Beiträge in seinem Bereich ausgemacht. Ich schreibe ja auch selbst eine Fanstory, die zählt logischerweise zu meiner Freizeit - die hab ich auch schon etwas vernachlässigt, wegen der Moderation, doch das werd ich nun in den Winterferien wieder aufgreifen.


    Wenn Leute denken, ich sei inaktiv, kann ich ihnen nur raten, mal einen Blick in die Online-Liste zu werfen, wenn ihr mich dennoch nid dort sehen solltet, seit ihr einfach zu ner falschen Zeit online. Ich beantworte täglich mehrere Fragen per PN, angemerkt auch welche aus anderen Bereichen - mich wundert es ehrlich gesagt, dass sich diese Leute hier nicht mal zu Wort melden. oO
    Generell finde ich, dass 95% der User in diesem Topic mit dem Wort "Inaktivität" sehr freizügig umgehen. Es zeichnet die Qualität eines Mods nid aus, wie viele gute Beiträge er verfasst, sondern lediglich die Qualität & Quantität der Beiträge... nya, bevor ich mich wiederhole, will ich noch gern auf das Beispiel des Admins Bisa eingehen. Ich finde es hier unsinnig über Inaktivität zu reden, da es einfach vollkommen übertrieben ist. Er ist hier als Admin eingetragen, weil nun mal alles über ihn läuft & das Forum schließlich zur Seite gehört, die er leitet. Das er hier nicht viel zur Sache bringt ist somit doch eigentlich klar. Es heißt aber dennoch nid, dass er nid weiß was hier abgeht, er wird schon auf dem Laufenden gehalten, was das Forum betrifft & schaut ja auch hin & wieder rein. Wenn gewisse Leute mal die Augen auf machen, wird ihnen auffallen, dass er in keinen einzigen Bereich eingetragen ist - und jetzt dürft ihr raten, woran könnte das wohl liegen. Sachen wie "Okay er macht die Hauptseite, aber hier im Forum nichts...von daher nehme ich keine Rücksicht (5)" sind so überzogen & übertrieben, da platzt bei mir langsam echt die Vernunft -.-


    Naja, um nochmal zurück zum Punkt zu kommen; manche Sachen sind einfach nur beleidigend, andere sachen wie "nicht modwürdig" an den Kopf geworfen zu bekommen finde ich sogar mehr als vorlaut und teils richtig frech. Und wenn jetzt angekommen wird von wegen "Ich habe ein Recht auf meine Meinung" blabla, schon klar. Sagt auch niemand was dagegen. Aber es kann nicht angehen, dass die stundenlange Arbeit hier einfach so durch den Dreck gezogen wird, dann auch wirklich von Leuten in diesem Topic, die sich eine oberflächliche möchtegern-Meinung bilden, obwohl sie vermutlich noch nie auf einen meiner Bereiche gegangen sind. Wenn ihr schon konstruktive Kritik an uns Mods abgeben wollt, dann bedenkt auch mal alle Fakten & nimmt euch da auch mal etwas mehr Zeit zu, nicht das ihr dann nur auf die Liste auf der ersten Seite dieses Topics schaut und euch dabei denkt "Ah, kenn ich nid - schlecht".

  • Administratoren


    Bisa: Er kümmert sich weniger um das Forum, sondern mehr um die Hauptseite, das ist richtig so, denn einer muss den Job machen. Ich kann die Vorwürfe gegen ihn nicht verstehen, es gibt keinen Grund ihn zu kritisieren.


    Leia: Gute Arbeit, auch oft on, was aber viele User wohl nicht bemerken, aber wenn man einmal auf die "On-Liste" schaut...


    Katerlisson: Seine Arbeit ist klasse. Er und die anderen Administratoren machen ihre Arbeit sehr gut, denn ein Forum zu moderieren ist sicher nicht einfach

    Super-Moderatoren


    Dark Phoenix: Toller Mann! Er ist zurecht Super-Moderator geworden! Er macht klasse Arbeit! Recht locker, aber er antwortet auf Fragen ausführlich (er schreibt was, wo er nichts schreiben müsste...)


    Ray: Ebenfalls super Arbeit, sehr aktiv. Er ist strengm was gut ist und er schafft es (im Gegensatz zu Dark Phoenix) kurz auf Fragen zu antworten, oder er schreibt einfach einen kurzen Post und schließt das Topic (Dark Phoenix schreibt in dem Fall einen Guide^^)


    Impergator: Normaler Mod? Nein, er leistet meiner Meinung nach einiges, da hat er es verdient, S-Mod zu sein!


    Moderatoren


    Eldéen: Macht ihre Arbeit gut, gute Moderatorin!
    Glaziola: Ebenfalls schöne Arbeit, aber um Rexy in Sachen Inaktivität zu wiedersprechen: Sie und Eldéen sind für Bereiche zuständig, das heißt, sie moderieren nicht nur, sondern gestalten um, etc. Inaktiv also nicht, eher am arbeiten.
    Allen: So viel bin ich in seinen Bereichen nicht aktiv, aber wenn er mal postet (könnte wirklich häufiger sein), dann sind die Beiträge gut
    blue.: Ich bin im CP-Bereich fast nie on, ich kann das also nicht so gut bewerten, scheint mir aber nicht so aktiv wie [sasu] zu sein.
    [sasu]: Im großen und ganzen gute Arbeit, aber was ich ihm besonders ans Herz leben möchte, ist, dass er auf Feedback nicht überreagiert. Ebenfalls sollte er Ratschläge annehmen.
    chris_g_ivi: Man sollte sagen: Inaktiv. Aber wenn man weiß, dass er in Japan lebt (so steht es zumindest in seinem Profil), dann kann man das verstehen. Zum Mod. würde ich ihn allerdings nicht
    machen, denn er ist für einen Mod. einfach nicht aktiv genug.
    -Bounty-: Von ihm sehe ich nicht viel, aber vielleicht liegt das daran, dass ich im CP-Bereich kaum bis gar nicht aktiv bin.
    DaS SchaF: Hilsbereiter Moderator, das einzige was mich stört ist der "Unsichtbar-Modus".
    Ekaterina: Sie sehe ich nicht so viel, liegt aber daran, dass ich in ihren Bereichen kaum on bin.
    Timmuz: Gute Arbeit, für mich der beste Helfer des Tauschbasars.
    MaiTai: Ich sehe zwar immer wieder, dass sie on ist, Beiträge habe ich aber noch nicht gesehen...
    Nickmaster: Inaktiv, mehr gibts nicht zu sagen.
    Minato: Kenne ich nicht wirklich, seinen Namen schon, aber er fällt mir nie auf.
    Misaki: Siehe Minato
    novim: Ist er auch mal on?
    Pikatrainer: Keine Beiträge von ihm gesehen...
    Pokemonprof. Jan: Viele sagen, er sei nicht aktiv: stimmt nicht! Glaubt ihr, die News bekommt er auf dem goldenen Tablett serviert? Nein, er muss sie selber suchen! Mach weiter so!
    Soul Eater: Macht seine Arbeit gut, er postet viel und regelmäßig.
    Watschel: Wer ist das?
    Steph: Sehe ich nicht viel....
    Tommy: Den Namen kenne ich, aber keine Beiträge....



    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


  • Hallo,
    danke für die Kritik.
    Ich wollte sagen, dass ich für die Styles hier im Forum verantwortlich bin. Viele wissen es wahrscheinlich nicht.
    Vor den Weihnachten hat man Stress mit der Schule. Viele Arbeiten.
    Ich werde versuchen in den nächsten Tagen viel mehr zu machen, da ich bald Ferien hab' und mehr Zeit für euch haben werde. ;)


    lg :)

  • Ja gut @Glaziola......aber woher soll man erstens bitte schön wissen ob ihr on seit, wenn man auch wenn nur für ne Zeit seinen Status auf unsichtbar hat. Das können wir ja schlecxht vorraussagen und gut habe mich vllt etwas sehr unverschämt ausgedrückt aber gut das bin ich und ich werde mich nicht für andere ändern. Außerdem geht es mir auch nicht um Beiträge, weil Eldeén hat auch nicht sooo viele Beiträge und dennoch finde ich macht sie ihre Arbeit sehr gut. Außerdem kommt es mir irgendwo auf Qualität an. Und zu deiner Info ich bin in der Woche von 15.00 / 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr on und am Wochenende von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr on. Und ich schaue auch abundzu in die Online-Liste sehe dich auch manchmal. Aber on sein heißt für mich nicht gleich aktiv. Klar das du per Pn was machst weiß ich durhc Moonie der ja dir den Brief geschrieben hat der ja um den Fanstory-Stop ging und du warst auch freundlich und so. Jaaa ich weiß sowas. Aber okay du hast auch imo einen blöden Bereich erwischt, weil es da nicht soooo viel zu machen gibt. Aber was ist denn z.B. mit der Liste der Story von den Usern? Außerdem gibts es Leute die haben trotz des Stopps schon über 6 Stories, obwohl man nur 3 haben darf....Sehr merkwürdig!!! -.-


    Außerdem ist es meine persönliche Meinung, wie ich es im mom. finde und empfinde...und jeder wird auch immer ne andere Meinung haben da das Empfinden einfach bei jedem imo anders ist!


    Aber jetzt insgesamt echt mal. Warum gibt es denn überhaupt dieses Topic? Warum ich frage. Naja weil hier einige Mods nur Lobe wie es scheint haben woolen und bei Kritik immer was dagegen einzuwenden haben. Klar jemand beschreibt einen als inaktiv. Aber der Mod selber weiß das es nicht so ist, aber halt der User empfindet das so. Da kann man halt nichts ändern. Und ihr könnt auch nicht jedem User aufzwingen das er das schreibt was vollends der Wahrheit entspricht, da wir diese eh nicht wissen. Da es für euch Mods ja immerhin nen Bereich gibt der nur für die Mods und so ist! Wir kriegen von euren Plänen und so weiter ja halt nichts mit...aber dann lasst uns doch bitte das schreiben, was wir denken und empfinden......oder ihr closed das Topic oder schreibt in Klammern: Bitte nur Lobe, da wir Perfekt sind, immer recht haben, nie Fehler machen und ihr eh keine Ahnung von irgendetwas habt. -.-


    Außerdem noch mal zu Glaziolas Kommentar auf meins. Ich muss sagen der Fanstory-.Bereich ist neben dem Fanclub und Spriter-Bereich der Bereich wo ich echt am meisten drin bin und ich persönlich finde da tut sich nicht sehr viel außer klar die Umbau-Aktion die ich auch berücksichtige und fördernd empfinde und die Ansage eines Fanstorystopps, der nur von verständnisvollen Usern und guten Schreibern eingehalten wird und vom Rest nur bedingt. Und noch ein angekündigre Liste die nicht kommt. Außerdem zum Thema Schule und Freizeit das verstehe ich ja...besonders vor Weihnachten habe ich ja jetzt selbst gemerkt, werden extrem viele Arbeiten etc. geschrieben und da will man klar auch mal was mit friends machen und so logisch...aber in den 3 Monaten meiner Mitgliedschaft habe ich sonst nicht sonderliche Merkmale von "Leben" mitbekommen....Und vor 3 Monaten waren ebenfalls mal Ferien und sowas dazwischen. Komme mir jetzt ja nicht mit Urlaub, da ich weiß was das ist! Gut habe ich noch irgendwas zu deinen Dingern vergessen?


    So zum Thema, mein Kommentar über Bisa. Gut klar er hat das Forum hier erst möglich gemacht klar. Und klar er macht seine Seite aber hier geht es ums Feedback für die Mods und Bisafans hat keine Mods sondern das Bisaboard, sprich das Forum, also wird über das kritisiert was derjenige Mod hier im FORUM macht!!!


    Zum Thema, welches meinen Ausdruck mit "Nicht modwürdig" entspricht. Okay habe mich böse und etwas blöd ausgedrückt. Eigentlich will ich damit sagen das ich denke andere könnten es bestimmt besser oder im allgemeinen glaube ich das man es um einiges besser machen könnte!


    LG Rexy


    PS: Eragon&Saphira...ich wette mit dir du hättest dich nie so vorsichtig und so ausgedrückt hätte Glaziola nicht vor dir gepostet wetten....und hätte ich nicht davor gepostet, dann hättest du noch anders bewertet. Da du mehr oder weniger eher dein Feedback mit widersprechen aus dingen von meinem Feedback geschreiben hast! Siehe Impergator, Glaziola, Bisa


    LG Rexy²

  • Ich möchte eines sagen.
    Ich habe zuhause kein Internet und habe nur ab und zu in der Schule Internet. Deshalb kann Ich momentan nur 1-2 Stunden (öters auch 3-4 Stunden) online sein.
    Ich versuch auch in der Zeit schon einiges hinuzubekommen.
    Was auch der Fall ist, im Webdesign und PC-Bereich ist nicht wirklich viel los!


    Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen :D


    Gruß
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • So, ich mach mal eine neue Bewertung, es hat sich einiges geändert:


    Admins


    • Bisa: Er macht seine Sache nicht gut, ist inaktiv, aber er macht ja die Hauptseite, daher habe ich Verständnis dafür. Note 4-5 (im Bb!)
      Leia: Sie ist eindeutig zu streng. Sie beleidigt auch manchmal andere User. Bestes BEispiel: Janis. Sie nannte ihn "King of Posthunting". Note 4
      Katerlisson: Er ist eindeutig der Beste Admin. Oft aktiv, seine Arbeit macht er perfekt. Eine gute Wahl. Note: 1


    Super-Mods


    • Dark Phoenix: Er bleibt bei seinen Antworten immer konkret, bleibt immer höflich. Für mich ein Anwärter zum Admin. Note:1
      Impergator: Er ist ein richtiger Super-MOd. Obwohl ich in seinen Berreichen nicht aktiv bin, sehe ich in der Benutzerleiste, dass er oft on ist. Im
      Chat ist er auch nett und versteht Spaß (Im Chat heißt er doch imp, oder?) Note:1
      Ray: Sie ist zwar oft aktiv, ich finde aber, das sie in letzter Zeit viel spammt. 800 Beiträge in 2 Monaten sind doch nicht normal, oder? Note: 3-4


      Mods


      • Eldéen&Glaziola: Die beiden passen auf ihre Berreiche gut auf, aber im Fanwork Berreich werden oft Regeln gebrochen, aber das wird leider nicht beachtet. Note: 2-3
        chris_g_ivi: Er ist super. Er kennt sich in seinen Themen wirklich gut aus. Lebt er wirklich in Japan?? Note: 1-2
        Alllen: Super. Note:2
        Timmuz: Er ist nett und sehr hilfreich. Note: 1-2
        Pikatrainer: Manchmal übertreibt er, er sagt meistens Dinge wie: "das gehört eher in den Chat" usw....Note:2-3
        Nickmaster: IN letzer Zeit kaum aktiv, als er noch aktiver war, verteilte er nur Warnungen. Note:5
        Pokemon Prof. Jan: Er versorgt uns immer mit den aktuellsten News, damit wir alles über Pokemonnews erfagren, durchsuccht er das ganze Internet. Note:1+ wegen seiner Anstrengungen.
        Tommy: Danke für die Designs....Note: 1 weil die so klasse sind xD
        Soul Eater: Er ist nett und hilfsbereit. Note: 1
        Pokepocha: Er ist zwar aktiv, aber er macht nicht viel, außer seinem Sammeltopic für unsere Spieldaten.
        Das Schaaf: Macht seine Arbeit gut, der Name gefällt mir auch xD Note:2
        Maitai: Sie (Ich hoffe das sie/er weiblich ist o.O). Ist nett, und mit den Warnungen sehr sparsam. Und in ihren Berreichen ist sie oft aktiv.
        Bounty: Ich sehe ihn zwar nicht, aber auch nicht in welchen Berreichen er aktiv ist. Sein Name heißt wie das Zuckerl...o.O.....gefällt mir, weil´s schmeckt xD. Note: 3
        Watschel: Ist oft aktiv, ich sehe ihn oft im Chat. Hier schreibt er auch einige Beiträge. Note: 2
        opa92: Sowas wie der Clown im Chat. Wenn er drin ist, ist Spaß garantiert. Note:1





    Den Rest, den ich nicht erwähnt habe, sehe ich nicht, oder ich hab euch vergessen, oder ich kenne euch gar nicht....o.O


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Oha,
    gut das es sowas gibt. oô


    Admins:
    Leia: :thumbsup: Die beste Administratorin überhaupt! Du machst deinen Job mehr als gut! Ich finde dich echt super: du bist mein Vorbild! 8o
    Bisa: Okay, unser stärkstes Bisa der Welt bewerte ich mal nicht -> ist ja nie da.
    Katerlisson: Der schlechteste aller Admins. Kann Forum nicht von Forum unterscheiden, lässt Wut an MIR aus, und ist ansonsten auch mehr als unfreundlich zu mir. Badest Admin ever, geiler Titel, nech? :love:


    S-Mods:
    Alle 3 S-Mods leisten super Arbeit und sind aktiv! Glückwunsch, das gibts bei meiner Kritik nicht oft!


    Mods:
    Alle Mods sind in ihrem Bereich sehr qualifiziert und verfassen gute Posts. Ich verfasse nicht zu jedem einzelnen Kritik, das würde zu lange dauern und würde eh keiner lesen.. bei manchen lässt die Aktivität ein bissl nach, aber sonst :thumbup:

  • Admins:
    Leia: :thumbsup: Die beste Administratorin überhaupt! Du machst deinen Job mehr als gut! Ich finde dich echt super: du bist mein Vorbild! 8o
    Bisa: Okay, unser stärkstes Bisa der Welt bewerte ich mal nicht -> ist ja nie da.
    Katerlisson: Der schlechteste aller Admins. Kann Forum nicht von Forum unterscheiden, lässt Wut an MIR aus, und ist ansonsten auch mehr als unfreundlich zu mir. Badest Admin ever, geiler Titel, nech? :love:

    Haha Post des Jahres. Bei Leia einschleimen damit sie deine Bewerbung als "User des Jahres" akzeptiert und Katerlisson, der ein wirklich hervorragender Admin ist, niedermachen um dich noch mehr bei Leia einzuschleimen. Und jetzt im Fragentopic rumheulen, weil deine Bewerbung ignoriert wurde. Also ich würde dich lieber zum "Badest User ever" wählen. :whistling:

  • Haha Post des Jahres. Bei Leia einschleimen damit sie deine Bewerbung als "User des Jahres" akzeptiert und Katerlisson, der ein wirklich hervorragender Admin ist, niedermachen um dich noch mehr bei Leia einzuschleimen. Und jetzt im Fragentopic rumheulen, weil deine Bewerbung ignoriert wurde. Also ich würde dich lieber zum "Badest User ever" wählen. :whistling:

    Was bist du denn für einer? Verzieh dich in dein Loch. Wieso hab ich dich bloß vorgeschlagen?
    Achja: Ich schleime mich nicht ein. Siehe Fragentopic. Mann, denkst du, du wärst damit jetzt uber-cool? ;D
    Katerlisson ist wirklich sehr schlecht. Das aus privaten Gründen. Ausserdem wurde meine bewerbung nicht ignoriert, du Vollpfosten.

  • Kannst du auch sagen warum Leia "die beste Administartorin überhaupt" ist und Katerlisson "der schlechteste aller Admins" (hat er dir vieleicht eine Verwarnung gegeben oder so)? Sorry, aber wenn du einfach schreibt "xxx ist der beste xxx überhaupt, PUNKT" ohne jegliche Begründung, kommt das halt so rüber, als würdest du dich einschleimen wollen. :rolleyes:

  • Kannst du auch sagen warum Leia "die beste Administartorin überhaupt" ist und Katerlisson "der schlechteste aller Admins" (hat er dir vieleicht eine Verwarnung gegeben oder so)? Sorry, aber wenn du einfach schreibt "xxx ist der beste xxx überhaupt, PUNKT" ohne jegliche Begründung, kommt das halt so rüber, als würdest du dich einschleimen wollen. :rolleyes:

    Bisa nicht on. Katerlisson ist wie gesagt aus privaten Gründen sehr schlecht, unfair. Das ist eine Sache zwischen uns, aber er ist deswegen der schlechteste von allen.
    Ja. Irgendwie hast du Recht..

  • Eigentlich wollte ich wissen, wieso du Leia so unglaublich gut findest.


    Wenn ich Feedback äußern würde, würde ich einfach sagen, dass sie seit einigen Monaten viel zu inaktiv ist, weil ich gar nichts von ihr sehe. Alles wird hier von Katerlisson gemacht. Jetzt ist sie zwar wieder aktiver, wegen dem "User des Jahres" Wettbewerb, aber die Organisation ist übelster Mist (sorry, ist aber so), das würde ich eher kritisieren.


    Nenne mir einen einzigen Grund, wieso Leia die beste Administartorin sein soll

  • Eigentlich wollte ich wissen, wieso du Leia so unglaublich gut findest.


    Wenn ich Feedback äußern würde, würde ich einfach sagen, dass sie seit einigen Monaten viel zu inaktiv ist, weil ich gar nichts von ihr sehe. Alles wird hier von Katerlisson gemacht. Jetzt ist sie zwar wieder aktiver, wegen dem "User des Jahres" Wettbewerb, aber die Organisation ist übelster Mist (sorry, ist aber so), das würde ich eher kritisieren.


    Nenne mir einen einzigen Grund, wieso Leia die beste Administartorin sein soll

    Habe ich dir das nicht schon erklärt.
    Okay, wenn jetzt ein anderer User anlaufen würde, klar, würde er sagen, Katerlisson sei der beste. Aber für mich ist Katerlisson einfach kein Administrator. Er ist einfach.. nicht nett zu mir, wie gesagt.