Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meines ist Team Universe aber das ist ein zusammenschluss von Team Galaktik, Team Rocket und Team Star
    also ich werde nur Team Star und einige Galaktiker und wenige Rockets genauer beschreiben


    Hauptinfos

    Anführer: Rubina, Zyrus und Giovanni



    Rubina:



    Echter Name: Rubina Alice Lé Coure



    Chara: herrschsüchtig,kaltblütig



    Pokémon: Raichu(70), Elevoltek (75), Ampharos (79), Magnezone ( 77) Später bekommt sie Zapdos



    Verliebt in: Zyrus ^^



    Familie: Großcousine Lamina



    Commander:





    • Team Star



    Commander Andromeda



    Echter Name: Alicia Brune



    Alter: 26



    Charakter: zickig,herrschsüchtig,nervig



    Pokemon: Nachtara (40), Alpollo (45), Hundemon (46) und ein Shiny Nachtara (50) Später bekommt sie Mewtu



    Verliebt in: James



    Familie: Cousin 3. Grades: Ash Ketchum





    Commander Sirius



    Echter Name: John Kerth



    Alter:19,5



    Charakter: schüchtern, humorvoll,schlau



    Pokemon: Laschoking (45), Kadabra (48), Xatu (49), Cotux (50) (Cotux ist ein Rauchwolken-Pokemon Psycho-Typ) Später bekommt er Mew



    Verliebt in: Jupiter



    Familie: Urgroßvater Peter Poley









    • neue Galaktiker



    Commander Pluto



    Echter Name: Alice Lind



    Alter: 20



    Charakter: hinterlistig,rachsüchtig



    Pokemon: Rexblisar (40), Snibunna (45), Mamutel (46), Walraisa (48) Später bekommt sie das Arktos



    Verliebt in: Butch^^



    Familie: Vater Prof. Lind (er weiß nix davon)





    Chemikerin Barbara



    Name: Barbara Musselone



    Alter: 40



    Charakter:trickreich



    Pokemon: Bronzel (26), Garados (40)




    Verliebt in: Giovanni





    • neue Rockets




    Alice und Alex:


    Alice:


    Name: Alice Berrywood


    Alter: 16


    Charakter: wie Jessie, doch mit mehr Gehirn!


    Pokemon: Ursaring (36), sprechendes Traunmagil (level unbekannt, gehört beiden), Gengar (40)


    Verliebt in: Alex




    Alex:


    Name: Alex(andros) Sultaki




    Alter: 20




    Charakter: Eben wie James, nur vernünftiger




    Pokemon: Arbok (35), das sprechende Traunmagil, Nidoking (39)




    Verliebt in: Alice





    • Star-Rüpel



    • Ihre Pokemon: Traunfugil, Nebulak,Alpollo, Traumagil, Gengar


    morgen gehts weiter :pika: :pika:

  • Team Strato


    Pokemon: Flug,Unlicht,Drache


    Uniform:Rüpel:weißer Anzug mit blauen Runen wie bei Kyogre,Commander:spezielle Trainingsanzüge mit jenen Runen,
    Boss: ähnlich einer Admiralsjacke mit jenen Runen


    Ziel: erzürnen der Legis,lenken des Zorns auf die Menschheit,Vernichtung der Menschheit um "Peace" zu bringen.


    Boss:Adam


    Commander: Harry,Lucy,Daphne


    Gegenspieler: die Polizei normal,International( ja ich denke an LeBelle ;-), Siegfried und Gary Eich

  • Also sponntan würde Team:"Kotzübel" einfallen.
    Die Anhänger meiner Bande würde ich dann "Würger" nennen.
    Na ja,und wir hätten "üble" Pokemons,wie Smogon,Rettan,o.ä.
    Und unser Ziel...DIeKanalisation unter Kontrolle bringen(?).
    Eigentlich wie jedes Team:DIe Weltherrschaft.
    ;D Und die Ozonlöcher vergrößern.^^"


    mfg Progno.

  • Mein Team würde ' Team Tornado' heißen. Die Abkürzung wäre dann ' TT ' .
    Wie ein Tornado wäre es schnell, flink, gefährlich und verwüstet alles.
    Ihr Ziel ist : die Weltherrschaft muhahaxD und um ihr Ziel zu erreichen, verwüsten sie Städte und besiegen aufsässige Trainer.


    Team Tornado trainieren ihre Pokemon auf hohe Schnelligkeit und Kraft um wie ein Tornado wüten zu können.

  • - Team Dragon
    - Wasser, Drachen und Flugpokemon
    - Ziel: Die Pokemon kontrollieren
    - Für die männlichen Rüpel: Dunkelblaue, glänzende Neoprenanzüge mit Logo auf der Brust, schwarze Stiefel
    - Für die weiblichen Rüpel: dunkellilane, kurze Neoprenanzüge und kniehohe, weiße Stiefel mit Absatz
    - Comander: dunkelroter Neoprenanzug und schwarzer Umhang
    - Logo: Ein schwarzer Drache

  • Mein's würde Team LMDK heissen. Was hinter diesen Buchstaben steckt weiss niemand, nicht mal das Team selbst, weil einfach alle zu faul waren, dem Namen auch eine Bedeutung zu geben ^.^ (Aber der Name macht seine Aufgabe gut: Professionell klingen, ohne wirklich Sinn zu machen. Aussgesprochen wird er englisch, um den Kiddies zu gefallen :P)
    Die Gruppe konzentriert sich auf nichts spezielles, jeder kann beitreten und die Scheisse machen, die als Normalo nicht machen könnte. Dabei können nur Pokémon des Typs Feuer eingesetzt werden. Wieso weiss keiner. Folglich fehlen in allen fünf Regionen sehr viele Feuer-Pokémon.
    Die Rüpel haben alle kein Erkennungszeichen, um in der Öffentlichkeit nicht aufzufallen. Hat allerdings den Nachteil, dass niemand derer, die nicht zur Gruppe gehören, wissen, wer zur Gruppe gehört, oder nicht xD

  • Team: Smaragd


    Logo: Rayquaza´s Kopf auf den T-Shirts.


    Ziel:Mit Rayquaza komplett Hoenn und dann die ganze Welt kontrollieren.


    Pokemon (Rüpel): Wablu, Nebulak, Lektroball, Shneppke, Mauzi



    Charakter:


    Boss: Suptor (Eigentlich Suptoré Navá)


    Pokemon: Altaria, Zobiris, Elektek, Magbrant, Psiana, (im finalen Showdown) Rayquaza


    Chara: zickig,agressiv


    Familie: Neffe von Prof. Eich


    Sonstiges:


    • Im Spiel will er euch eine Klippe runter stürzen. Doch Commander Darius rettet euch.
    • Erst 19 Jahre alt.



    1.Commander: Darius ( Eigentlich Darius Rebelle)


    Pokemon: Magbrant, Lavados, (im letzten Kampf gegen ihn) Groudon


    Chara (am anfang): Zickig ,Ungeduldig


    Chara (am ende): nett, liebevoll


    Familie: Cousin von Rocko, Zwilling von Sabine


    Sonstiges:


    • Erst 17 Jahre alt.
    • Am ende rettet er den Protagisten.
    • Am ende heiratet er Misty.



    2. Commander: Sabine (Eigentlich Sabine Rebelle)


    Pokemon: Lavados,Tohaido,(im letzten Kampf)Kyogre


    Chara (am anfang):zickig,rebelisch


    Chara (am ende): vorsorglich, liebevoll


    Familie: Cousine von Rocko, Zwilling von Darius


    Sonstiges:


    ...(kommt noch)




    Das wars erstmal.

  • Team Smile:


    Outfits: Schwarze T-shirts mit giftgrünen smileys drauf und giftgrüne lange hosen mit schwarzen smileys drauf :D
    ziele: weltherrschaft (was sonst? :assi: )
    Pokemon: alle die verrückt aussehen :D
    Slogan: wir übernehmen die welt mit einem LÄCHELN ;D

  • Meines würde sich Team IceDevon nennen oder kurz Team ID. Dies würde in Kanto, Johto, Hoen und Sinnoh das Sagen haben und der Polizei gleichgestellt sein, mit denen sie zusammenarbeiten.
    Im Gegenzug hätten sie Alle Freiheiten.
    Sie würden alle mit verschiedentypigen Pokemon kämpfen jedoch alle auf 1 Ziel hinarbeiten, desshalb der einheitliche Name!


    PS: Wenn ich mir die Beiträge hier mal so durchlese, fühle ich mich schon etwas an die Mafia-Familien in Amerika erinnert. Jede Gruppe hat ein anderes Ziel.

  • Zitat

    Das wäre ja schrecklich, wenn man dazu gebracht wird die Pokemon zu schickanieren und den Bösen spielen. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man sowas freiwillig macht. Naja also ich würde so etwas niemals machen wollen, schon allein wegen den armen Trainern, die ich damit mit der Aufzucht ihrer Pokemon störe oder gar beende. Dazu bin ich viel zu viel Pokemontrainer durch und durch. Nein das will ich nicht und werde es auch nie tun, schon garnicht weiter drüber nachdenken...


    Mfg nimrod.


    Hier mal meine Meinung zum Schurkendasein, aber jetzt mal zum Thema:
    Mein Team würde "Team L" heißen (DN-Suchti), ja und L.Lawliet wäre eben der Boss, Kommander, wie man den dann halt so nennt.
    Er selber ist eben angezogen, wie er immer aussieht: weißes Shirt mit einer blauen Jeans und ohne Schuhe ;D
    Aber er würde sowas eben garnicht erst tun, also kein Grund zur Aufregung, er würde nämlich immer gewinnen.


    Mfg nimrod.

  • team: lightning
    (hört sich gut an und ich mag blitze :D )


    Outfit: so ein schwarzer kaputzen überwurf (wie es damals bei team magma war- nur schwarz) mit nem blitz drauf... vielleicht den blitz noch irgendwie ganz genial in ein logo eingearbeitet


    Pokeman: die wären klarerweise alle vom typ elektro (ich hätte ein blitza ^^)


    Ziel: die befreiung der pokemon (ist ja voll die tierquälerei so große tiere in so kleine bälle zu stopfen :wtf: )


    Jedenfalls wäre ich nicht der anführer, so was kann ich gar nicht...
    wär nur mitläufer xD

  • Huhu',


    Juhu, ein Thema wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann ^-^"


    Mein Team würde den Namen Käramur haben.


    Wahrscheinlich wären wir nicht unbedingt so ein großes Team wie Team Rocket, vielleicht ein paar Mitglieder.
    Wir würden eben gelegentlich Aufträge annehmen, wo uns die jewaligen Kunden um irgendwas bitten. Zum Beispiel den Weiß-Orb stehlen oder die Blaue Kugel -lach-
    Ich selber würde nicht unmittelbar der "Boss" sein wollen, viel eher so die "Rechte Hand". Ich bin nicht so der Leitertyp. Ich bin eher der Ich-mach-was-ich-will-Typ.
    Natürlich würde ich aber die Aufgaben erledigen die man mir erteilt.
    Unser Outift wäre schneeweiß!
    Also eine schneeweiße Hot-Pant mit silbernen Bändern um die Hüfte. Ein grau-weißes Top und eine weiße Jacke + weißen Schal. *-*
    Die Jacke würde bis zum Ellenbogen hochgekrempelt werden und an den Handgelenken hätten wir silberne Ringe.
    Unter dem Schal hätten wir noch eine lange goldene Kette und in den Haaren zwei silbernen Federn.


    ~Lg Kräme

  • Team Toxic


    Das einzig wahre Gift Team. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wieso ich die Viecher liebe...ich tu's einfach. Das Ziel wäre wohl irgendetwas Gutes, vielleicht die Rettung der Umwelt oder Forschung an Medizin, die aus dem Gift der Pokes hergestellt wird. Ich finds langweilig dass die Teams immer böse sind. Am besten wäre, wenn man am Anfang gegen die kämpfen würde und ihre Beweggründe eigentlich gut sind, man versteht sie nur nicht. Am Ende hat man dann totalen Mist gebaut und kämpft am Ende einen Doppelkampf mit dem Boss von Team Toxic( Mir natürlich) gegen zwei andere, die wirklich böse sind. Einst waren sie nur kleine Lichter bei TT aber nun sind sie zu mächtigen Gegnern geworden.


    Meine Pokes wären dann wohl so:


    Deponitox


    Gengar


    Iksbat


    Cerapendra


    Giflor


    Tentoxa


    Mir fällt grade ein: Abgesehen von G-cis ist Team Plasma ja eig auch gut.

  • Teamname: Team Shadowdeathpoisonvenomstalker


    Ziel des Teams: Weltherrschaft (of course!)


    Pokemon, die vorwiegend benutzt werden: Arceus Lvl. 100 mit perfekten EV, DV und alle mit Life-Orb + Judgement


    Anführer: Irgendein x-beliebiges Kind, das nicht älter als 14 Jahre ist aus diesem Forum oder dem Pokemon Online-Server


    Kleidung: Varriert


    Btw:

    Ich selber würde nicht unmittelbar der "Boss" sein wollen, viel eher so die "Rechte Hand". Ich bin nicht so der Leitertyp. Ich bin eher der Ich-mach-was-ich-will-Typ.


    Kein Ding, ich werd dein Boss und du darfst für mich den Buhmann spielen :)

  • Team Toxic!
    -Ihre Kleidung ziemlich dunkel, und man erkennt recht wenig von ihnen, da sie Brillen tragen.
    Zudem steht ein 'TT' auf ihrer Kleidung.
    -Haben sich auf Gift, Geist und Unlichtpokemon spezialisiert
    -Gehen grottenschlecht mit ihren Mitmenschen und Pokemon um
    -Ihr Ziel ist noch unbekannt

  • Name Team Regi
    Kleidung : Schwarz , Grau
    Pokemon : Unlicht , Geist Boden
    Ziel : Ale Regis sammeln und somit die Weltherschaft an sich zu reisen !
    Ich hätte Starke Pokemon dabei so wie die aneren untertanen Rüpel wir lassen dem TRAINER keine Chance !