Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe keine Pokemonposter an der Wand.
    Ich habe keine und wenn dann hänge ich sie auch nicht an die Wand weil diese Poster mir meistens zu bunt sind(passt nicht zu meiner blauen Wand)
    An meiner Wand ist nur ein Pferdeposter(ja Pferde ist meine größte Liebe dann kommen kaninchen und dann erst die Pokemons:))
    Und dann hängen noch viele eigene Fotographien an der Wand und noch ein riesiges Goldener Retriever Welpen Poster über dem Schreibtisch.
    Also ich finde das nicht kindisch wenn Pokemonposter an der Wand hängen.
    Eine Freundin spielt selber Pokemon(wir reden aber nie darüber) und die anderen interessiert Pokemon nicht.


    Meine Meinung wenn man wegen Pokemon gehänselt werden sollte dann sind es keine richtigen Freunde.


    LG

  • Ja, ich habe auch in meinem Zimmer viele Pokémon Poster. Über meinem Hochbett, an der tür und sonst noch an den Wänden. Die sind auch schon etwas älter, aber die halten es echt gut durch :) Ich habe sonst noch zeitungsberichte, Digimon und meine Stundenpläne an den Wänden hängen, aber bei den Pokémon Postern ist es eine echte Vielfalt: Ca. 9 Pokémon Poster hängen bei mir an den Wänden bzw. Türen.

  • Nein ich habe keine Pokemon Poster in meinem Zimmer. denn ich habe ansich keine Poster in meinem Zimmer, was zwar keine Begründung dafür ist, aber dazu sagt was ich von Postern in meinem Zimme rhalte. Ich finde Poster Ok und in Zimmern von anderen Gut, aber in meinem Zimmer´sind sie fehl am Platz. Mit Bunter Farbe passt es auch nicht zu meiner eintönigen Wand von daher und ich mag zwar Bunte Farben, aber weder Poster noch zu Bunte Farben mag ich an den Wänden meines Zimmers.

  • Nö, aber derzeit habe ich allgemein keine Poster an meinen Wänden hängen (vor einer Weile umgezogen). Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich da mal drum kümmern. Ob da vielleicht auch ein Pokemonposter einen Platz finden wird, ist aber noch unklar. Vielleicht finde ich mal irgendwo ein schönes, auf dem alle Pokemon drauf sind. Sowas könnte ich mir ganz gut vorstellen, weiss aber nicht, ob es soetwas überhaupt gibt. Die Pokemon bis zur 4.Gen. habe ich über zwei Poster verteilt mal in einer Spielezeitung gefunden, aber eins wo auch die 5. Gen. drauf ist, habe ich noch nicht. Peinlich wäre mir soetwas jedenfalls nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nein ^^ Immoment habe ich noch keine Pokemon Poster in meinem Zimmer , ich sammel mir immmer ein paar an , und vieleicht hänge ich mir meine Sammlungen an die Wand. Ich habe so eine Speziele Pokemon Poster Wand. Also wenn da nun ein ROsanna oder so drauf wäre würde ich warscheinlich nicht so eins aufhängen. Aber sonst würde ich das gerne machen.

  • Nee' ich habe keine Pokemon Poster an meiner Wand. Ich habe einfach kein einziges Poster von Pokemon'.
    Aber auch wenn ich Poster von Pokemon hätte würd' ich diese nicht aufhängen. In gewisser weiße ich mir das peinlich..Aber generell hänge ich gar keine Poster auf. Meiner Meinung nach kleben sie nur unnötig die Wände zu. Okay ein oder zwei Poster würden noch gehen, aber zu viele sehen einfach nicht schön aus.

  • Vor ein paar Jahren hatte ich viele Pokemon Poster gehabt, inzwischen existieren die meisten aber nicht mehr.
    Entweder, weil sie mir nicht mehr so gut gefallen haben (was jetzt das Motiv angeht) oder sie sind kaputt gegangen.
    Einzige Poster, die ich noch hab, sind ein Jirachi Poster, welches damals in irgend einer Kinderzeitung drin war
    sowie ein Poster, auf dem Plinfa zu sehen ist. Leider ist das Jirachi Poster nicht mehr im besten Zustand, um es an die Wand
    zu hängen, allerdings kann ich das Motiv noch gut als Vorlage zum zeichnen benutzen. Ansonsten hängt noch das Plinfa Poster
    an der Wand, ist aber auch eines der wenigen Poster, die bei mir an der Wand hängen (muss mir mal wieder neue holen...Meine
    Zimmerwände sind so leer... :/)

  • Als ich noch ein Kind war, hatte ich nur ein Poster an der Seite meines Schranks im Zimmer aufgehängt. Konnte dann immer, wenn ich im Bett lag und evtl. gerade aufwachte, drauf schauen. Auf dem Poster waren damals Lugia und Ho-Oh abgebildet, die sich kämpfend gegenüber standen (na ja, eigentlich flogen sie ja ^^).
    Ansonsten hatte ich mir nie Poster an die Wand gehängt, weil ich sowas unschön fand und evtl. sogar unnötige Schäden durch Tesafilm oder Flecken von diesem selbstklebenden Klebestreifen verursacht hätte.
    Bei dem Pokémon-Poster war es nicht so tragisch, weil ich nicht permanent draufschauen konnte, weil eben vom Schrank weitestgehend verdeckt und das Tesafilm auf dem Holz keine Probleme machte. Irgendwann nahm ich das Poster aber auch runter und ersetzte es gegen eines von Lara Croft (Tomb Raider).

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hab momentan kaum Poster an meiner Wand :,D hab mich immer noch nicht wirklich entscheiden können, was ich aufhänge. Hab momentan nur mein League of Legends Dominion Poster über dem Schreibtisch hängen. Alle anderen Poster liegen noch in meinem Zimmer und warten darauf aufgehangen zu werden. Ich denke aber, dass es diesmal kein Pokemonposter mehr an die Wand schaffen wird :D meine Plüschtiere und Figuren sind dekroativ genug, reicht. Außerdem habe ich lang keine guten Pokemonposter mehr bekommen.

  • Ich habe generell keine Poster an der Wand und Pokemon Poster finde ich viel zu "kindisch". Allerdings hatte ich mal allerlei Auto-Poster an der Wand hängen, die mittlerweile kaputt und/oder abgehängt sind


    Lg xxEGxx


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Ich in meinem alten Zimmer (bin am zimmer umzug) noch 3 Pokemonposter hängen
    Nummer 1 :alle Bilder von den Pokemon von 1-4 Gen.
    Nummer 2 :alle Biler von Pokemon der 5 Gen.
    Nummer 3 :random Pokemon (aber das bild is so niedlich)
    Die kommen aber warscheinlich nicht ins neue Zimmer, die nummer 1 & 3 hab ich einfach nur aufgehangen um einen Fleck zu überdecken und 2 nur als ergänzung aber das is keine Ahnung 3 Jahre her...?

    [tabmenu][tab=Tausch Infos][subtab=Fc]FC:5472-7608-0686 [subtab=Name] Alex[subtab=Allgemein] Bei Tauschangelegenheiten bitte möglichst per PN melden.
    Tauschzeiten:Mo,Die,Mi:ab 15Uhr Do,Fr: ab 16Uhr Sa,So:ab 10Uhr Immer:bis 19:30Uhr(Manchmal auch bis 20Uhr) [tab=Team][subtab=Kampfteam] (Im Aufbau) Garados Kapilz Florges Donphan Metagross [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] [tab=Links][subtab=Links] Meine Versteigerung
    Meine Dienstleistung
    Bewertet mein Team!

  • Also mittlerweile hab ich auch keine mehr hängen,
    die sind durchs 'Alter' einfach abhanden gekommen, und durch richtige Bilder, z.B. vom Eifelturm, ersetzt worden. Ich hatte früher aber unzählige, auch Bettwäsche, die gibts auch noch. (:
    Und ein Pokémon-Kuschelkissen von Ash + Pikachu. Das liegt sicher verwahrt im Schrank. Ohne das ging damals garnichts, was schlafen betrifft.

  • Früher hatte ich glaube ich diverse Poster, das vor vor zirka 10 Jahren. Unter anderem zur Einführung der Euro-Währung, wovon ich damals (heute nicht mehr) ein großer Fan war.


    Ich denke aber, dass nie ein Pokemon-Poster mit dabei gewesen ist. Generell kann ich Postern wenig abgewinnen: Ich brauche so etwas nicht, sehe es als Ballast an, der mein Zimmer zumüllt. Pokemon-Poster brauche ich erst recht keine, an so etwas kann ich mich anders als am ORAS-Spiel nicht erfreuen.

  • Vor etwa 15 Jahren hatte ich tatsächlich ein paar Pokemonposter an der Wand.
    Wie man an sieht, war dies während der 1. Generation.


    Ich hatte ein Poster mit Pikachu und dem Spruch "Schnapp sie dir alle!" (Glaub ich).
    Das andere war eine Übersicht aller Pokemon der 1. Gen, von Bisasam bis Mewtu. Mew war nicht drauf abgebildet.
    Die Poster müssten sogar noch in meinem alten Zimmer auf dem Kleiderschrank liegen, da waren sie zumindest das letzte Mal, als ich zuhause im Urlaub war. ;3

  • Ich hatte mal Pokémonposter. Heute aber nicht mehr. Ich habe so schon einige Poster von anderen Animes an meiner Wand und noch mehr zukleistern will ich meine Tapeten nun auch nicht :D
    Ich habe natürlich auch nichts gegen Pokémonposter, da ich ja auch Pokémonfan bin und ich finde es gibt ja auch wirklich schöne Poképoster. Vermutlich, wenn ich jetzt welche hinhängen würde, wäre eh alles voller Pikachu, Drachenpokis und so :D eben meine Lieblinge ^-^
    Aber ich denke, es reicht auch vollkommen aus, dass man inniger Pokémonfan bleibt und auch die Spiele sollten genügen :3 ich denke nicht, dass man da unbedingt Pokémonposter braucht ^^


    Liebe Grüße
    Mizuki

  • Ich hab früher in meinem alten Zimmer ein kleines Pokemonposter gehabt, mit Ash und Pikachu drauf und dem Pokemon-Logo mit dem englischen Spruch "Gotta catch am all". Das war toll, hab ich jetzt aber leider nicht mehr. Dafür hab ich noch haufenweise andere Poster aus diversen Animezeitschriften, da sind sicher auch viele Pokemonposter dabei. Und Yugioh-Poster, Digimon-Poster, Inu Yasha-Poster,etc. *-* Oder ein riesiges Megaman-Poster, auf das war ich damals echt stolz und es hängt sogar immer noch an meiner alten Zimmertür. ^^ Die meisten anderen hab ich aber nicht aufgehängt, das waren einfach zu viele und die meisten waren mir auch schade dafür, weil da wirklich schöne dabei waren. Besonders mochte ich die Poster vom Mega-Hiro, weil da die Bilder immer sehr schön waren.

  • ich hatte noch nie pokemonposter und halte auch nicht soo viel von ihnen.
    ich mag zwar pokemon, aber brauche nicht unbedingt pokemon poster in meinem zimmer hängen zu haben. Aber das kommt villeicht auch davon, dass ich generell noch nie irgendwo ein poster aufgehangen habe, da ich sie generell nicht so toll finde.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Sonstiges geändert.