Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester Kampf war ganz klar auf Platin. 2.Top-4-Agent Theresa - Luxtra vs Hippoterus
    Ich setzte immer Eisenschweif o. Knirscher ein,aber das zog kaum was ab.
    Meine anderen Pokemon waren alle geschwächt(Piondragi von Herbaro warn harter Brocken)
    also hatte ich nur noch Luxtra,aber nach ewigen Hin und her hab ich doch noch gewonnen. :yeah:

  • mein härtester kampf war auch gleichzeitig der witzigste kampf^^ er war in platin glaub ich und ich hab mit chelterrar und noch nem anderen ( kp welches^^) gegen frida gekämpft und ihr meditalis ( kann auch diamant gewesen sein)
    jedenfalls war meditalis ihr letztes poki und ich hatte nur noch die zwei...hagelsturm war noch aktiv...ich hatte mir weil ich vorher verloren hatte extra ganz viele beleber gekauft um sie dann wieder rauszuforden...das meditalis besiegte also meine ganzen pokis bis auf die zwei und dann wurds lustig=) hagelsturm schadet ja jedem poki das icht typ eis hat...so ließ ich den kampf einfach laufen...zwischendurch mal angreifen und immer wenn das eine besiegt wurde das andere in den kampf schicken und das erste wieder beleben^^ das lustige daran: meditalis wurde immer vom hagelsturm erwischt der es nach und nach schööön schwächte und schließlich auch besiegte...hat zwar ne weile gedauert aber ich fands witzig und hab mich nur kaputtgelacht danach=)

  • Mein härtester Kampf war gegen meinen eigenen Bruder-.-


    Wir ham bis Lvl 55 Kampf gemacht...


    So alle Pokis weg,er hat noch ein stark geschwaächtes Tentoxa und ein noch un angetastetes Giflor...
    Ich hatte nur noch ein äußerst geschwächtes Toxiquak(Nur noch 13 KP oder so...)


    Nun ja Tentoxa war kein Problem er setzt Giflor ein Tarnsteine zieht n bisschen hab,ich hab keine Wahl,setz mit Toxiquak Matschbombe ein...crit!


    Giflor is weg un ich happy^^

  • Mein härtester Kampf, den ich zuletzt hatte, war auf der Kristall gegen Siegfried!


    Garados war mit Tornuptos Donnerschlag ein OHKO!
    Aerodactyl hatt ca. 70% durch Donnerschlag verloren, Steinhagel, aber Tornupto hat nur ca. 55% verloren. Nochmal Donnerschlag und Ende Gelände!
    Glurak hat durch Donnerschlag viel Schaden genommen, Hyperstrahl und weg war Tornupto!
    Tauboss rein, Flügelschlag und fedisch.
    Dragoran 1 rein; Ich wechsel zu Mogelbaum, um Tornupto zu beleben. Gesagt, getan. Nochmal Tauboss rein! Flügelschlag! Donnerwelle ging daneben! Fliegen (Tauboss ist weg)! Donner traf! Fliegen trifft! Donner traf! Flügelschlag und Ende Gelände!
    Dragoran 2: Fliegen; Blizzard ging daneben. Fliegen hat getroffen; Tauboss wurde von Donnerwelle getroffen. Hyperheiler, Blizzard, Tauboss weg!
    Tornupto rein, Donnerschlag! Donnerwelle ging daneben, Donnerschlag! Dragoran 2 K.O.!
    Dragoran 3 (das Stärkste): Donnerschlag und 1/2 weg. Wutanfall, Tornupto K.O.! Garados rein! Beleber auf Tornupto! Wutanfall, Garados hält durch (Lv.20) (!!!) (!!!) (!!!). Beleber auf Tauboss! Wutanfall, Garados K.O.!
    Tauboss rein; Dragoran verwirrt. Flügelschlag; Dragoran hat nur noch ca. 2/20 seiner KP! Es war verwirrt... und... und... SELBST GETROFFEN!!!


    Das war so ein babageiler Kampf...


    MfG. 1996

  • Mein härterster Kampf war gegen Siegfried in Silber. Der Kampf ging so lange und war so hart, dass sowohl mein Pokemon, als auch Siegfried seins nur noch Verzweifler eingesetzt haben und da ich mehr Top-Genesung hatte als er, konnte ich am Ende noch gewinnen. ^.^

  • Mein schwerster Kampf war mal einer gegen einen trainer xD,ich hab das spiel von meinem Bruder übernommern und wollte mein Lv. 30 Aquana trainiren,
    naja der trainer wollte kämpfen ich dachte ´toll´ und war im kampf fast gescheitert,da ich mehr auf wettbewerbe bin und mein stärkstes ein Lv.44 Vulnona war und dieser Trainer hatte 3 (also wirklich 3) Lv.53 Goldking.Auweia mein Vulnona wurde 1 mal besiegt und ist am Ende 2 Lv. aufgestiegen,das war wirklich heftig für mich xD

  • mein härtester kampf war in feuerot gegen den champ (also der rivale) das war so hart ich weiß nicht mehr was passiert ist ist nämlich schon 4 jahre her aber das war hart :D
    Und in Platin ich hatte keine lust andre pokis zu trainieren und hab nur mein panflam trainiert bei der ersten arena war es schon lvl 20^^ und bei der Pokemon liga hatte ich glaube ich 2 pokemon mit denen ich gekämpft hab (die andern warn allle so lvl 10 usw) aber ich hatte es geschafft (genug beleber^^)

  • Mein erster härtester Kampf war in Blau in der Liga. Ich hab damals auf die Leveln nie geachtet, da Pokemon Blau mein erstes Rollenspiel war und nicht wusste, was es mit den Leveln so auf sich hatte..., aber mit meinem Glurak und meinem Aquana hab ich damals gewonnen..., aber das Garados von Gary und Siegfrieds Dragoran waren harte Nüsse. =/


    Mein zweiter härteste Kampf war in Perl gegen den Champ. Cyntia hat ja überwiegend gemischte Typen dabei. Ihr Knackrack und ihr Milotic waren hart. Und wegen den hohen spez.vert.-Wertes von Milotic konnte noch nicht einmal Luxtras Donner groß was ausrichten..., obwohl es auf Level 57 war. Es mussten schon ein Paar Beleber eingesetzt werden, bis sie endlich K.O. ging. Mich graut es schon davor, gegen sie in Platin zu kämpfen x.x. Zum Glück bin ich noch nicht so weit, bin dort erst im Weideburg ;P


    Was auch ziemich hart ist, ist in Battle Revolution der Fortuna Cup. Ich benutze überwiegend mein Perl-Team, bestehend aus Panferno, Drifzepeli, Latias, Lapras, Luxtra und Folipurba. Wenn sich das Glückrad dreht, hab ich leider meistens das Pech, dass der Gegner meine Pokemon bekommt und ich die Luschen des Gegners wie Venuflibis oder Smettbo... :wacko:
    Und gestern habe ich es geschafft, hab aber vergessen zu speichern. Und darf diese Prozedur wiederholen. Super gemacht, liebe Crissy *zu sich selber sag* :cursing:

  • Der härteste Kampf war gegen Blau, ich hatte keine Ahnung von Pokemon und konnte noch gar nicht lesen, naja trotzdem habe ich es geschaft ihn zu besiegen auch wenn nur ganz knapp. Ansonsten hatte ich schon einige harte Kämpfe in der wifi, aber wofür hat man den die wifi. Leider kann ich den Kampf gegen Blau nicht mehr ganz schildern, ist ja auch schon eine Weile her. Ein anderer harter Kampf war gegen Rot welcher sich auch als ein ziemlich starker CPU heraustellte.


    MFG

  • Mein Härtester Kampf war Wifi gegen einen Japaner es war ein lvl100 Legendären Kampf
    Mein Team war Arceus Palkia Dialga Mewtu Deoxys und Kyogre
    Als erster kam mein Kyogre gegen sein Mewtu
    Mewtu setzte Donner ein Kyogre noch so 4KP
    Kyogre setzte dann Hydropumpe ein Mewtu 97%Kp weg
    Mewtu setzt Donner ein Kyogre KO
    Dann kam mein Arceus
    Mewtu setzt Donner ein ging daneben
    Arceus setzt erdkräfte ein Mewtu KO
    Nun kam sein Palkia
    Palkia setzt Hyperstrahl ein Arceus 24%KP weg
    Arceus setzt Urteilskraft(Eis TYp) ein Palkia volltreffer KO
    Dann kam sein Heatran und Arceus setzt Erdkräfte ein 99%KP weg wegen Fokusband


    HEatran setzt Lavastrom ein Arceus bekommt nen Volltreffer ab KO
    Dann kam mein Palkia und setzt Surfer ein Heatran KO
    Dann kam sein Deoxys und setzt Drachenpuls ein Palkia ging KO
    Nun kam mein Deoxys und setzt Drachenpuls ein sein Deoxys 98%Kp weg
    Nun setzte sein Deoxys Drachenpuls ein und mein Deoxys verlierte 99%Kp wegen Fokusband
    Mein setze wieder Drachenpuls ein sein Deoxys KO
    Nun kam sein Arceus und mein Deoxys setzte Drachenpuls ein 34%Kp weg
    Sein Arceus setzt Raumschlag ein Deoxys KO
    Nun ka mein Dialga sein Arceus setzt Zeitenlärm ein Dialga verlierte 88%Kp
    Dialga setzte dann ebenfalls Zeitenlärm ein und landete einen Volltreffer jedoch hatte sein Arceus noch ungefähr 5% Kp
    dann mussten beide aussetzen
    Nun setzte sein Arceus Genesung und hatte wieder 55%Kp
    Mein Dialga setze Aurasphäre ein sehr effektiv und Volltreffer Arceus war dann KO
    Dann kam sein schlimmstes Pokemon DARKRAI
    ES setzte als erstes Raumschlag ein Dialga war dann KO
    Und nun kam mein letztes Pokemon Mewtu
    Darkrai setzte Schlummerort ein Mewtu sclief ein
    dann setzte darkai zeitenlärm ein und Mewtu war KO
    LEider habe ich verloren :(

    Bin stehts für einen Kampf zu haben :evilgrin:


    Weer Lust hat per pn anschreiben


    Mein FC in Perl:0045 5191 8063

  • Der härteste Kampf war gegen die Top4 in Pokémon Perl.


    Warum?


    Weil meine kleine Cousine mein Spiel stibizt hatte und mir irgendwelche Pokémon in mein Team gepackt hat mit Level 15-40. Dann ist sie schön zu den Top4 gegangen und hat da abgespeichert, dieses Biest. :patsch: War letztes Jahr zum 1. April. *grml*


    Naja, ich wollte nicht verlieren und habe dann sage und schreibe 5 Tage lang alle Kombinationen ausprobiert um lebend aus diesen beknackten Top4 rauszukommen. Irgendwie hab ich es dann geschafft, aber wirklich nur am Ende mit einem Pokémon mit nur einem KP! :assi:


    Das gibt dieses Jahr RACHE :yeah:

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir
    eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

    Der Pate

  • Mein härtester Kampf war ein Arena leiter
    Der in sonewik :(
    Er hat mich immer wieder besiegt
    ich konnte mich nicht mehr erinnern welche attacken ich eingesetzt habe aber ich weiß noch wie es ausging
    Sonewik
    Luxtra(64) vs. Blitza(46) Blitza ging k.o
    Luxtra vs. Luxtra (Gegner)(48) Luxtra(Gegner)k.o
    Kapilz(48) vs. Elevoltek(50) ab hier wird es hart kapilz zieht 67% von Elevoltek weg , aber Elevoltek hat die gesamte energie von kapilz auf null gesetzt jetzt kam mein Lapras ging sofort k.o
    jetzt kam mein luxtra ich setzte ein item ein Beleber Elevoltek zieht die hälfte der kp ab ich setzte noch ein hypertrank für kapilz :)Luxtra geht K.O
    Jetzt kam Kapilz und Elevoltek wurde besiegt
    Jetzt kam ein Raichu (Gegner) in den Kampf Level 46
    Kapilz zieht 75 pronzent ab Kapilz wurde besiegt und jetzt haltet euch fest mein Gerok(36)
    Gerok setzte Finale ein Raichu ging k.o Arenaleiter besiegt :D


    Mfg Link

  • Es war damals auf Pokemon Saphir beim 8. Arenaorden wo man noch 20ap für Genesung hatte -.- Milotic setzt es 20 Runden lang ein und mir gehen die Ap aus -.- kein Äther musste es dann mit verzweifler besiegen


    Auf Pokemon XD war es beim Colloseum von Laghra ich nur mit meinem Sumpex rein und muss im Final gegen Ninjatom toll wenn man nur attacken hat die es mit Wunderwache abwehrt nun ja 24 mal surfer 16 mal eisstrahl und noch Wuchtschlag und erdbeben, mein Sumpex war zum glück auf 82 und das ninjatom nur auf 40 am ende hat sich das ninjatom mit verzweifler selber gekillt XD

  • Mien schwerster und längster Kampf war gegen Rot auf goldenen u. silbernen. Sein verdammtes relaxo .
    Das pokemon war echt das was nerven gekostet hatte.Auch weil ich nur noch mein mew hatte (lvl 80) , das schon
    bei seinen anderen pokemon angeschlagen war. Trotzdem guter kampf.Aber dieses mal wird das anders :D !


    MFG Luzie

  • Mein härtester Kampf war in der Silbernen Edition gegen Biancas Miltank. Ich hab zweimal gegen es verloren und dann beim driiten Mal, als ich nur noch ein Pokemon ünrig hatte, habe ich es ganz knapp geschafft. Trotzdem, das war ein sehr langer und vor allem nervenraubender Kampf. Mal schon wie es jetzt dann bei HeartGold der Kampf gegen Bianca wird. Diesesmal wird sich das Blatt schon wenden, jetzt kenn ich nämlich ihre Taktiken.
    Ein anderer harter Kampf war gegen Major Bob in der Blattgrünen. Sein Raichu hat ständig Doppelteam eingesetzt, meine Attacken sind oft daneben gegangen und schließlich hatte Raichu alle meine Pokemon außer einem besiegt. Das war ein Taubis mit einem viel niedrigem Level. Raichu hatte im Übrigen nur noch ein paar KP. Auf jeden Fall habe ich Ruckzuckhieb eingesetzt und somit die Elektromaus besiegt. Aber meine Nerven. Major Bob hätte ja auch noch nen Supertrank einsetzen können. Hat er zum Glück aber nicht.


    Dann gabs es noch in der Kampfzone den einen oder anderen Kampf, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen.

  • Mein härtester kampf war mal in der Blizzach Arena. Weil ich ja nur Drachen Pokemon einsetzte war es für mich
    immer schwierig Frida zu besiegen. Sie sezte auch öffters Top-Genesung ein so das ich manchmal von vorne
    beginnen konnte. Das fand ich immer total doof. ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento