Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm.. meine schwersten Kämpfe waren
    1. gegen Gary (als Champ in FR/BG)
    Ich hab fast jede Nacht mehrere Stunden dagelegen und habe verzweifelt versucht, ihn zu besiegen. Ich war so wütend, dass ich ständig gegen die Wand geschlagen und so meine kleinen Schwestern aufgeweckt habe.. :D
    Dann bin ich irgendwann mitten im Kampf eingeschlafen und musste in der nächsten Nacht weitermachen =D
    2. gegen Cynthia
    Uwaaah. Das war schlimm :D Damals hab ich immer einen Punkt in mein D/P Lösungsbuch gemacht, wenn ich eines ihrer Pokémon besiegt habe. Da sind bestimmt mittlerweile so um die 50 Punkte drin xD Aber gewonnen habe ich nur einmal :D:D
    3. gegen Rot (HG/SS)
    Mein Team war noch so schwach (ca. Lv. 60-68) und dann kam er an mit seinen Lv. 80ern Oo
    Ich habe natürlich 5-mal kläglich verloren, bin dann aber aus Trotz in die Azuria-Höhle geganen und hab mir Mewtu gefangen und damit Rot (nach ein paar Trainingseinheiten :D) in den Boden gestampft :P

  • Ich sag nur Cynthia!! In Perl bei meinem ersten Kampf gegen sie uahh, am liebsten hätte ich
    sei umbebracht. Die dumme Nuss hatte ganz zum Schluss nur noch ihr Milotic und ich mein
    Starterpokémon Plin (ein Impoleon mit dem Attacken Wasserdüse, Hydropumpe, Stärke und Kraxler).
    Ich hab mich noch nicht sonderlich mit den typen der Pokémon und Attacken ausgekannt und
    war noch ein richtiger Pokémonneuling; es war mein erster Kampf gegen einen Champ und
    ich habe ihr Milotic immer und immer wieder mit meiner stärksten Attacke bombadiert:
    Hydropumpe!! Ich hatte völlig vergessen, dass die Attacke und mein Gegnerpokémon den Typ
    Wasser hatten, hab langsam die KP abgezogen und zweimal Hydropumpe mit so einem AP-auffüller
    wieder vollgemacht, bis es mir zu blöde wurde und ich mit Stärke angegriffen habe. Ich dachte, diese
    Attacke sei um einiges schwächer und wollte schon damit aufgeben, dann hat die Attacke aber um
    einiges mehr angerichtet und drei Runden später hatte ich Cynthia platt gemacht. Das war mein aller,
    aller längster Kampf, weil ihre anderen Pokémon musste ich ja auch noch plattmachen!!!

  • Mein schwerster Kampf war in PMD Dunkelheit.
    Ich habe gegen Darkrai gekämpft,ich(Inferno=Panflam) und Bolt(mein Partner Pika) waren (meine ich) lv 62.
    Cresselia hat sich in den Kampf gestürzt,schwache Attacken eingesetzt und wurde immer wieder besiegt.
    Nach ein paar Versuchen hat Cresselia mal die Profis kämpfen lassen,was jedoch sehr schwer war,aufgrund seiner vielen Pokis...

  • Gegen die Top Vier und Siegfried..... hatte mein Tornupto (Lv.66) es waren noch 3 Pokemon Glurak, Dragoran und Dragoran hatte schon fast die Hoffnung verloren. Jedoch dann gegen Glurak die anderen 2 habe ich schon besiegt. Los Tornupto Risikotackle! Glurak hälfte abgezogen Glurak macht luftschnitt. habe nur noch 2 kp. Setze Hypertrank ein. Wieder volle KP: Setzt wieder luftschnitt viertel abgezogen. Dann Risikotackle und Bumm.. Weg war das Glurak und ich war Champ.
    Misty war auch nicht leicht mit Tornupto und da schon mit meinem Lepumentas

  • mein härtester kampf war damals gegen wellenbrecher marinus :cursing:
    ich dachte ich wäre klasse vorbereitet und da ich alle anderen arenaleiter mit leichtigkeit besiegenkonnte machte ich mit keine sorgen
    ich hatte zu viel selbstvertrauchen und marinus hatt mich einfach mit seinem garados wegepustet :cursing: :cursing:
    ich war entsetzt was da passiert war und voll neben der spur
    ich habs natürlich nochmal versucht und mochmal...
    nach geschätzten 25 versuchen hätte ich amok laufen können dannach hab ich glaub ich 2-3 wochen nicht mehr gespielt :S
    aber nach einem harten training hab ich ihn endlich besiegen können :thumbsup:

  • Meine härtesten Kämpfe waren beide in Platin.
    Erstmal Frida zu besiegen.
    Das war ein Krampf >-<
    Habe sie dann irgendwann durch Glück besiegt.
    So, direkt danach der Kampf gegen Zyrus in der Zerrwelt.
    Meine Pokémon waren viel zu schwach.
    Auch da habe ich nur durch enorm viel Glück gewonnen (indem seine Attacken öfters mal verfehlt haben ^^').

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Mein schwerster Kampf war mit abstand der gegen rot in SS. Meine pokis waren glaub ich so ca. 20 level niedriger als die von rot. sein pikachu war noch ganz leicht aber dann gings los. ich hab immer mid. 3-5 schläge gebraucht um die pokis von ihm zu besiegen. aber davor hab ich mindestens 15 top-genesungen eingesetzt weil der meine pokis immer fast besiegt hätte^^. Nach gefühlten 2 stunden hab ich sein letztes pokemon mit müh und not endlich besiegt.^^ ich weiß nicht obs all die top genesungen wert war.^^ aber als ich oben war wollte ich ihn auch besiegen :D

  • Meiner war der Mit Darkrai.Als starter hatte ich Riolu und glumanda.10Beleberlsamen ihn den Boxen 10Flairsamen und Gosovsamen.Haha hab so gut wie gewonen aber nein es konnte nix nützen ich bin verloren etwa beim 15mal hab ich gewobnnen

  • Mein schwerster Kampf war ein Monsterraum bei MD im Himmelturm. War etwa auf Ebene 21 und da standen 6 mal zwirrklop und 4 mal Aerodactyl drin. die haben permanent Aussetzer und Superschall eingesetzt und man konnte so gut wie nie angreifen. Zum glück hatte ich genügend belebersamen bei ums dann endlich zu schaffen.

  • Da gabs 2


    1. Das war noch in der 1. Edition (Rot) gegen die Top 4 und dem Champ, meine Pokemon waren noch nicht so stark und trotzdem hab ich die ersten 2 Gegner mit Leichtigkeit platt gemacht, beim 3. Gegner hatte ich so meine Probleme und dann musste ich gegen den 4. Gegner alle meine Attacken aufbrauchen. Gegen den Champ konnte ich also nur mit Verzweifler ran und brauchte immer wieder Top-Genesung, da der Gegner ja auch Top-Genesung eingesetzt hat dauerte der Kampf ca 45 Minuten und ich hab am Ende dank einer Attacke die daneben ging gewonnen


    2. Das war gegen nen Kumpel mit der Diamant Edition, er hatte nur lv. 100 und ich gar keinen, irgendwie hab ich es geschafft mein Dialga so zu pimpen das es mit lv 70 ein Darkrai, ein Lugia und ein Shaymin (jeweils lv 100) platt gemacht hab. Mein letzter Gegner war zufällig Lugia und er hatte nur noch 1 Attacke zum K.O gebraucht... Zum Glück ging die ebenfalls daneben und mein Dialga hat mit Zeitenlärm den Schlusspunkt gesetzt.

  • Hm...bei mir gab es ein paar ich kann ja mal alle aufzählen und mich dann entscheiden...
    Erstmal fang ich bei Diamant an:Der Kampf gegen Silvana (Pflanzenpokemonarena) , da brauchte ich echt ne Menge anläufe, um die zu schaffen...^^
    Dann war da noch Cynthia...aber die ging mit der Zeit eigentlich...
    Mache ich bei Heartgold weiter...also da war der härteste gegen Sandra und Siegfried, diesen Doppelkampf mit *Rivale*...aber der Arenakampf gegen Kai mit den Käferpokemon war auch nicht ohne...da brauchte ich bestimmt 10 Anläufe, um den zu schaffen...auf jeden Fall mehr als wie bei Silvana...-.-
    Okay und jetzt...welcher war mein härtester Kampf...ich würde ganz entschieden für Den Kampf mit Sandra und Siegfried stimmen, ja der war echt hart!!
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Mein schwerster Kampf war wohl gegen Rayquaza in »Pokémon Saphir«. Ich habe unzählige Mal gegen dieses Pokémon gekämpft allerdings immer wieder verloren, es konnte nicht geschlagen werden. Entweder habe ich es besiegt, konnte es aber nicht fangen, oder es besiegte alle meine Pokémon.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Puh, in SoulSilver hatte ich einige harte Kämpfe zu bestreiten. ;*
    Der erste war gegen Bianka, die Göre, die jeder mit ihrem Miltank kennt. Naja, das übliche ~ Miltank + Walzer = Untergang.
    Konnte es am Ende aber gerade noch mit meinem letzten Pokémon besiegen. Der 2. kampf war gegen Jens. Obwohl ich Tyracroc
    mit Biss, + Hunduster mit Biss hatte hätte ich gegen seine Geist Pokémon fast den kürzeren gezogen. Und der 3 und letzte schwere
    Kampf war gegen Siegfried, aus der Top4 von Jotho. Seine Drachenpokémon zu knacken war 'ne harte Nuss.

  • Also meine letzten schweren Kämpfe waren eindeitig die gegen Siegfried und Rot. Ich hatte überhaupt keine Pokemon, die Eis- oder Drachenattacken konnten. Bei Rot, oder Ash, lag es am Level. Meine Pokemon waren alle 5 auf 75, daher benötigte ich 2 bis 3 Anläufe um diesen schweren Brocken zu knacken. Naja diesesmal war bei mir eigentlich dann so nichts mehr dabei. Bianka schaffte ich auch überraschend schnell 8| .

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Mein härtester Kampf als ich gegen Rot gekämpf habe(SS).Als ich die Chlips von FokaXII gesehen habe,dachte ich das kann ich auch.Meine Pokemon waren voll unterlegen.Pikachu hat nur mit Voltackle mein Tornupto K.O. gemacht.Der Kampf war so heftig.Meine Freundin in HG hätte mich umgebracht wenn ich verloren hätte.Habe ich trotz seiner starken Pokemon gewonnen.

  • Ich bitte euch. Wie kann man in Diamant Probleme mit der Flop 4 haben! :PIn Feuerrot ist sie verdammt schwer!
    Ich hatte Probleme mit Jens bei HG/ SS. Ich erzähl euch diese Wahnsinn-Geschichte:


    Ich hatte ein Tyracroc, dass Knirscher konnte. Ich dachte mir, dass es dank dieser Attacke kein Problem sein sollte Jens zu schlagen. Aber ich hatte mich geirrt. Jens hatte Gengar mit Spukball... Es zog dreiviertel meiner KP ab. Und immer wenn ich Trank einsetze setzt dieses Mistvieh wieder Spukball ein, dass geht so lange weiter bis Spukball ein Volltreffer wird, und mein Tyracroc versagt... Ich hatte neben Tyracroc nur noch ein Knofensa, dass vom Level her gut war, aber noch anfälliger für Spukball war. 5 Mal habe ich gegen Jens verloren, ich probierte alles aus, bis ich bemerkte, dass ich ein Togepi hatte 8)8)8)8)8) Da Tiefschlag immer mit "Es ist fehlgeschlagen" enden musste, Hypnose gegen ein Togepi Level 1 nicht sehr viel "schwächen " konnte, und Geistattacken nun eben keine Wirkung hatten, musste Gengar dann Verzweifler einsetzten. Natürlich war Togepi sofort besiegt, aber Verzweifler konnte Tyracroc ja nichts anrichten. Gengar wurde von Knirscher, und seinen Rückstoßen besiegt. Apollo konnte ich dann mit ein paar Knirschern besiegen, es war ja ein paar Level schwächer, und mein Impegator, nun ein Level stärker! ;)

  • Phuu, also meine härtesten Kämpfe sind die gegen Rot (früher wie heute). Es ist mir einfach unmöglich, nicht nervös zu werden während des Kampfes und dann mache ich eben Fehler ^^ *nerv*
    In HG/SS (und auch in G/S/K) waren es sicher die Kämpfe gegen Bianka und Sandra. Bianka wegen ihrem nervigen Miltank und Sandra, weil ich nichts effektives gegen Drachentypen hatte.
    Aber der schwierigste ist sicher gegen Rot gewesen, in meiner SS. (die ich noch nicht lange habe)


    ~Spunky~