Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist trotz 9 Jahre Pokemon nie ein Shiny per Zufall begegnet, obwohl ich alle Edis durchgespielt habe.


    Erst auf Diamant begegnte ich einem Smogmog zufällig, (am gleichen Tag bekam ich noch ein S-Schiggy-Breed als Geschenk =) ).


    Seit dem chaine ich sehr viel. Das Shiny-Feld beim Chaining ist ein tolles Erlebnis! Aber ulkigerweise sind mir beim chainen schon etliche Shinys per Zufall untergekommen, also ohne das Shiny-Feld. Kleinstein war z.B. gleich das erste Feld, in das ich rein lief, ein einfaches wackelndes Feld.


    Gott sei Dank habe ich es noch nie vermasselt! Wenn ich von einigen höre, dass sie ein Feld übersehen haben, oder einfach so weggebrüllt wurden, weil sie keinen Meisterball hatten, bzw. sich das Poki befreit hat, dann tut es mir immer wahnsinnig leid.


    Bei dem Smogmog hatte ich allerdings auch Angst, weil ich keinen Meisterball hatte und das ja Explosion kann. Glücklicherweise war es mit einem Flottball zufrieden.

  • also ich spiel ja viel und gerne pokemon, aber irgendwie bekomm ich nie ein shiny zugesicht
    okay einmal hab ich ein shiny haspiror per zufall endeckt und ich habs natürlich auch sofort
    gefangen, da es so süß aussah und ich eh noch eins brauchte^^
    ABER dank meines kleinen bruders -.- hab ich es jetzt nicht mehr
    er hat es freigelassen!! er wollt sich so an mich rächen! so ein mistkerl


    und seit dem hab ich kein einziges shiny mehr gesehn egal wie sehr ich mich auch anstreng
    aber ich geb nicht auf ^^

  • ich hab mal bei blattgrün ein knogga auf der siegestraße beim trainiren für top vier gefunden und gefangen lv 46
    und einmal bei platin wollte mir ein skorgla fangen und auf einmal kam ein shiny weiblich lv 16
    und einmal in diamnt mit superangel ein shiny garados

  • Hay (:


    Also ich hab insgesamt durch zufall 2 Shinys bereits gesehen :)
    die anderen alle getauscht (:


    Mein 1. War Shiny bidiza hab ich gesehn als ich platin angefangen hab auf route 202 habs auch gefangen doch ich hab i-wie gemerkt es kann keine VM´s :(


    Das 2. War ein Shiny Spoink das ich vor kurzem als schwarm gefangen hab ^^ ich hab von lucias schwester gehört es gibt spoinks unter schleiede oder so ôo da war gleich das erste ein shiny :) is jetzt ein Groink ^^

  • Ich habe erst eins gesehen. Euin shiny kecleon auf meiner Smaragd. Mein Kumpel hat mal ein schwarzesGolbat auf seiner Smaragd gefangen. Es war KEIN cheaten ich war dabei und der hat auch gar kein Cgeat-Modul. Deswegen hatte ich im Internet geschaut. Da stand das es schon mehrere Fälle mit einem schwarzen Golbat gegeben hat. Wie das geht weis ich nicht...^^
    lG Champ

  • Ich hab schon zwei Shinys durch Zufall gesehen, auf meiner Rubin. Das erste war ein Perlu. Damals wusste ich noch nichts von Shinys und habs gefangen weil so ein Stern über es geflogen ist. Ich hab aber den Farbunterschied nicht bemerkt und habe - wie immer halt - dann irgendwann wieder Neustart gemacht. Das zweite war ein Nincada aber ich weiß nicht warum ich es nicht auf Diamant geholt habe. Aber auf der Diamant selber hab ich noch kein einziges gesehen trotz über 600 Stunden *heul*.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • ich kann mich erinnern das ich auf meiner gold.edi mal n silbernes tentacha und ein schwarzes zubat gesehen habe ... wusste allerdings damals nicht wirklich was des is da des meine ersten edis waren naja .... hab se gekillt und keiner von mein kumplz hat mir geglaubt :DD


    gruuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich habe bereits 2 Shinys gesehen-alle auf meiner Smaragd. Aber ich konnte beide nicht fangen :cursing: .



    Shiny 1: Ich bin im Himmelturm und voll genervt von den wilden Pokemon, da kommt auf einmal ein Shiny Lepumentas an! Ich habe verzweifelt versucht, es doch noch zu fangen, aber zuletzt hatte ich nur noch den Meisterball, den ich für Rayquaza hernehmen wollte. Da ich mir nicht um die Seltenheit eines Shinys bewusst war, besiegte ich es. Nun bereue ich es.



    Shiny 2: Die Kampfpyramide ist seit diesem Vorfall mein Hassort in der Kampfzone. Ich lauf so ganz gemütlich in der Kampfpyramide rum, da kommt auf einmal ein Shiny Voltenso! Boah, das hat mich so aufgeregt, dass ich sogar meinen DS gehauen hab...XD



    Anmerkung: Beide kamen bei dem selben Spielstand. War das vielleicht Glück? Oder irgendwie reguliert?

  • Ich hab durch Zufall leider erst ein Shiny gesehen. Es war damals auf meiner Smaragd und es war glaube ich ein Fiffyen oder Zigzachs. So genau weiß ich es nicht mehr. Ich wollte es fangen, aber ich habe es besiegt. Hätte ich doch nur nicht mit meinem Moorabel noch ein Tackle draufgesetzt. Und so ist es dahin. Irgendwie begegnen mir durch Zufall nie Shinys. Schade eigentlich, da manche Shinys wirklich schön aussehen. Manche Pokemon sehen allerdings in ihrer originalen Farbe besser aus.

  • Ach jaa Shinys mit den Pokemon habe ich echt nie Glück ...weil immer passiert was dummes was mich nich nur wegen ein Shiny auregt sondern auch das mein Team löscht das ist: SPIELSTAND WIRD GELéSCHT sowas passiert mir oft besonders dan wen ich vorm Kurzen ein Shiny gekiregt habe einmal: in meiner `Silber habe ich ein Käferturnier gemacht und es kamm plötzlich ein Shiny Kokuna ich habs mir gefanmgfen und war glücklich aber dan hat sich der Spielstand wegen Interne-Batterie gelöscht.....ich war echt sauer und habe das kaputte Spiel zerschrottet
    :ugly: vor Wut dan dachte ich mir Auf Dsi klemmen Ds spiele selten oder das die Interne batterie nich so schnell lerr geht ich traffg nach ner Zeit auf ein Shiny Pipi da setzte es Metronom ein und setzte die Attacke Teleport ein :evilgrin: ja da war ich sauer paar wochen später kamm ein Shiny Ditoo ich habs gefangen! dan hab ich erfahren das Tweaken und so ich habs gemacht und habe an der falschen sTelle gespeichert und musste löschen ...dan habe ich mir Feuerrot gedownloadet da kamm ein Shiny Kleinstein ich hab es gefangen dan plötzlich stand da : Der Nogba hat ein Problem ferst gestellt und MUSS beenndet werden ja da ware ich sauer ob ich je Glück mit Shinys haben werde?...

  • Also das kam so:


    Ich war bei meinem Freund und hab ferngesehen.


    Sein kleiner Bruder spielt Platin.


    Er ist gerade auf der Siegesstraße gewesen.


    Auf einmal sagt er: Guck ma dem Golbat ist schlecht!


    Dann macht er Wasserdüse.


    Abe zum Glück haben mein Freund und ich rechtzeitig gemerkt,


    dass er ein Shiny Golbat gesehen hatte und konnten es noch fangen.


    Leider bin ich selber noch keinem begegnet.


    Aber ich habe ein geklontes Pandir aus der Smaragd in shiny.


    Jedoch gehört die meinem Freund.


    Naja vielleich kommt noch mal eines :rolleyes:

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Gllück gesehen?
    Leider erst eins, ein Tentacha. Ich war nicht darauf vorbereitet gewesen und hatte keine Bälle dabei :cursing:


    Wieviele habt ihr gefangen?
    Wie gesagt, ich hatte keine Bälle und Tentacha ist mir durch die Lappen gegangen :(
    da hab ich mich aber aufgeregt :rolleyes:


    Ist schon mal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    no comment -.- [*nach oben deut*]


    lg Mali

  • Mein erstes shiny war ein hellblaues Quapsel, links von Vertania City, in dem kleinen Teich. Nach einigen geworfenen Hyberbällen hab ich versucht es zu schwächen, woraufhin es verreckt ist lol


    Als nächstes kam in Rubin ein shiny Sandan, rechts auf dieser Route wo die Asche weht und es die Pandirs gibt.


    Mein drittes war ein Marill, links von Malvenfroh city, während des EV-Trainings aufgetaucht.


    In Feuerrot, rechts von Fuchsania City, wollte ich Dittos fangen und bin auf ein shiny Myrapla gestoßen.


    Der Spielzeit-counter hält sich in all meinen Editionen unter 100 Stunden. Glück muss man haben

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Insgesamt 2. Eins in Diamant und eins in Platin.
    *lol* Ich glaube das war ein Ponita. Da wusste ich nicht dass es sowas wie Shynis überhaupt gibt. Ich dachte das wär ein fehler im Spiel.
    In PLatin wars ein Haspiror 8)


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Leider 0 xD
    Bei dem Ponita...tja.^^ Wollte es eigentlich fangen. Habs aber vermasselt. Hab mir aber nichts groß dabei gedacht, weil ich nicht wusste was das war.
    Beim Haspiror hatte ich total Pech. Mein DS war Rot und ich hatte es nicht gemerckt. Mitten im Kampf gegen Haspiror...ging mein DS aus! :cursing:


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Schaut nach oben

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Als ich noch nichts von Shinies wusste, ahhte ich auf meiner Saphir edition ausLangeweile ein Rayquaza auf Route 105 trainiert, wo sehr viele schwache Pokemon sind und auf Einmal kam ein Shiny-Zigzacks. Ich sah sofort, dass es was Besonderes war, wegen der Farbe und den Sternen und ich woololte es fangen. Das Problem war: Ich hatte keine Bälle dabei. Also habe ich 1 Shiny durch zufall gesehen, aber 0 davon gefangen.

  • Shinys? Also...
    Ich habe bis jetzt eigentlich nur eines gesehen. undzwar ein Shiny Kleinstein.
    So einen habe ich in....Pokemon Blattgün glaube ich gesehen. Er wahr
    Bronze-Farbend XD
    Außerdem habe ich noch ein Shiny Digda gesehen. Auf den Nintendo DS meines Bruders.
    Er hatte gespielt LoL
    Da wahr jedoch nicht viel verändert. Nur die Nase wahr Blau^^


    LG:
    SCHWITTE
    :party:

  • Mein erstes Shiny habe ich auf der Kristall gefangen im Silberberg.Während ich mein Tornupto trainiert habe ist durch Zufall ein S-Golbat aufgetaucht.Dann mein zweites ist in meiner Rubin aufgetaucht während ich mich auf die Poke-Liga vorbereitet habe ein S-Pelipper.Und mein drittes habe ich auf der Diamant gefangen ein S-Finneon.Als ich noch nicht wusste was Shiny sind,ist mir ein S-Gallopa auf meiner Feuerrot durch die Lappen gegangen. -.-

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • 1 x ein Shiny Jugong, nichtmal all zu lange her. Gehöre zwar nicht wirklich zu den Hardcore-Zockern, aber dennoch finde ich es recht wenig, wenn man bedenkt wie oft ich schon die verschiedenen Spiele von Anfang an durchgespielt und dabei natürlich auch schwer trainiert habe.
    Aber mir gefallen die "normalen" idR. eh besser. :rolleyes: