Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf 3 Shinys Gestoßen ^^


    In meiner Gold Edition war es ein Nidoran♂. Durch zufall, ich wollte trainieren und schwupps... ein Shiny Nidoran♂. Ich hab nicht gewusst, was es war, aber trotzdem gefangen :D
    Mein Zweites Shiny war ein Fiffyen auf meiner Rubin, nachdem ich die Pokébälle bekam, stieß es gleich in der nächsten Route auf mich.
    Allerdings ist es verlorengegangen, als ich es auf mein Diamant übertragen wollte -.-


    Mein letztes & definitiv coolstes Shiny war auf meiner Platin.
    Ich war auf der Suche nach Lavados,Zaptos & Arktos.
    Leider ohne erfolg..
    Dafür ist mir ein Shiny Cresselia über den Weg gelaufen *_*
    Hab angefangen zu schreien weil ich total happy war ^^

  • Exakt eins, und das auf meiner Diamant-Edition. Ich wollte mir bei Erzelingen über den PokeRadar ein Larvitar holen. Aber was kam, gleich nachdem ich das Teil das erste Mal benutze? S-Kleinstein! Das sieht so in gold lustig aus. :)
    Hab' jedenfalls auch gefangen. Aber sonst habe ich noch nie eins gesehen (Außer unserem Freund vom See des Zorns). Zwar habe ich noch ein paar, aber die sind von einer Freundin.
    Sonst habe ich halt bei meiner Sis eins gesehen. Picochilla, ist ihr beim Training über den Weg gelaufen. Aber das war nur kurz bei mir, und zwar, als sie neu anfangen wollte.
    E: Eins Shiny Hoppspross getroffen und gefangen, yay :3

  • also nochmal 1 shiny pokemon war ein shiny quapsel ich war so mein ampharos am trainieren auf route 44 im wasser ich denke mir nix und trainiere weiter auf einmal gucke ich auf den bildschirm und sehe gerade noch das funkeln dann habe ich ein hyperball geworfen und es war drinne


    mein 2 shiny war ein ponita ich war so am trainieren weil ich meine pokemon auf level 70 kriegen wollte da tauchte plötzlich ein shiny ponita ich habe ein ball geworfen und es war sofort drinne .


    mein 3 und letztes shiny bin ich auch aufen silberberg begegnet beim trainieren es war ein shiny gallopa was auch direkt nach 1 hyperball drinne war die edition wo ich diese 3 pokemon begegnet bin war soul silver silberne edition


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube ich habe durch Glück leider erst 2 gesehen, die meisten anderen habe ich ertauscht. Einmal habe ich eins gefangen als ich noch garnicht wusste das es welche gibt. Es war ein Nidoran (Imir fällt der unterentwiklungsname nicht ein)Männlich ich habe es nur gefangen weil dort Sterne am Anfang waren :O

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Also in S/W 2mal Ohrdoch und 1mal Emolga. In Heart Gold Kyogre (hatte da son herzklopfen S-Kyogre durch Zufall!^^) und sonst noch 1mal S-Rattfratz in Kristall



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Alle außer das S-Rattfratz keine Bälle dabei -.-


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Jo beim rattfratz man sollte immer Pokebälle dabei haben^^

  • Da Shinys sehr selten sind und auch schwer zu fangen, wenn man bedenkt das man nur die eine Chance hat sind mir beträchtlich wenig Shinys begegnet und davon noch ein paar abgezogen sind es auch noch weniger die ich fing. Ich glaube während meiner gesamten Zeit mit Pokémon sind mir vielleicht fünf sechs Shinys begegnet, zuerst wusste ich natürlich nicht was das für andersfarbige Wesen waren und so bin ich vor meinem ersten Shiny Kampf geflüchtet, da mein Team vergiftet, paralysiert und total am Ende war, heute könnte ich mich für diese Reaktion ohrfeigen.


    In Platin besitze ich ein Shiny Zirpurze, welches aber in einer Box lagert und bei dem ich in nächster Zeit nicht wirklich vorbeischauen werde. In HG/SS ist es mir gelungen den ersten Shiny, der dort auftauchte, zu fangen, doch jenes Voltilamm nahm ich nie in mein Team auf, da ich schon ein anderes besaß, welches schon besser trainiert war und sozusagen sich damit den Platz erarbeitet hat. Das zweite Shiny in diesen Editionen war ein wildes Rattfratz, eine Attacke und es war besiegt, hab erst gecheckt, dass es ein Shiny war als es von der Bildfläche verschwand. Das dritte Shiny konnte ich auch nicht fangen, da meine Bälle ausgegangen waren und seitdem ist mir in HG/SS keines dieser besonderen Wesen mehr in die Finger gekommen.


    In S/W traf ich bisher nur ein Shiny Fleknoil an, welches ich sofort fing, aber mehr sind mir nicht begegnet. Also habe ich etwa drei Shinys gefangen, obwohl mir sechs begegnet sind. Ich bin vollkommen zufrieden damit, da ich ehrlich gesagt normale Pokémon vorziehe.


    Bye,
    Achlys

  • Ich bin zwei Shinys durch Zufall begegnet. Beide waren in Heartgold in der Safarizone und komischerweise tauchten sie kurz nacheinander auf. Erst kam da so ein gelbes Schlurp. Blöderweise hat es sich aus dem Ball befreit und ist geflohen... Kurz darauf habe ich ein blaues Ditto getroffen. Bei ihm hatte ich leider genauso viel Pech wie bei dem Schlurp und es ist abgehauen... >.< Danach war ich echt sowas von frustriert... ich hätte am liebsten meinen DS an die Wand geklatscht. Ich hasse es echt wenn die Pokemon in der Safarizone immer fliehen.

  • Hatte insgesamt 4^^.
    Das erste war Meditias in Saphir. Hab damal für die Liege in der Siegeshöhle trainiert und siehe da: ein blaues Meditias. Blöderweise hatte ich zu den zeitpunkt keine Ahnung was ein shinys war und dachte das wäre ein Spielfehler... habs besiegt.
    Das zweite war Krabby, beim Surfen in Blatgrün^^. Gefangen.
    Und das dritte und vierte war Mobai und Samurzel. Beide in den lezten zwei Wochen, beim chainen, aber nicht durch chainen. Was ich erstaunlich finde, denn es waren meine esten natürlicheh shinys auf meiner Platin seit knapp 300 Stunden Spielzeit... und dann noch so kurz hintereinander^^.


    Lex

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    3 (Rotes Garados ausgeschlossen)


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Also mein allererstes war ein Shiny Rayquaza (omg! XD), bei dem ich vorher tausendmal versucht habe es zu fangen und irgendwann keinen Bock mehr hatte und meinem Meisterball geworfen hab... Ich hatte nichtma gemerkt, dass es ein Shiny war XD Meine Freundin meinte nachher zu mir (als ich es ihr zeigte): "OMG du hast ein schwarzes Rayquaza! Wie gemein, warum hast du nichts erzählt?" Ich muss zugeben, damals wusste ich noch nicht mal was Shinys sind :P
    Mein zweites war ein Shiny Jurob auf meiner Weiß. Ich war in der Riesengrotte und wollte da nur schnell durch um es hinter mich zu bringen und hatte keinen Bock meine Top-Schutze zu verbrauchen und BOOM ein Shiny Jurob XD Ich habs erst nicht geglaubt, da diese Sterne zwar am Anfang da waren, aber ganz ehrlich Shiny kann man das ja nicht nennen. Es ist fast genauso weiß wie das Normale, aber ich habs trotzdem gefangen (ich war dabei so derbste aufgeregt XD). Später hab ichs entwickelt, weil ein Shiny Jugong irgendwie cooler ist lol Zum Glück war es in der Höhle kein Kleinsteind oder so *gg*
    Uuuund mein drittes ist erst eine Woche her. Ich hatte mir endlich mit Kopfnuss ein Burmy in Heartgold gefangen. Und da ich noch ein männliches für Moterpel brauchte hab ich gezüchtet und gar nicht gemerkt dass ein weibliches Shiny dabei war... Tja das hab ich auch entwickelt :)


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nope :) Zum Glück nicht, ich würde mich dafür hassen... :!:


    Mir fällt auf, dass alle meine Shinys keine richtigen Arme und Beine haben und in Wurm/Schlangen-Form sind WTF lol

  • Bisher ist mir, so weit ich weiss, in all den jahren nur ein Shiny Pokemon begegnet...


    und das war ein shiny Nebulak in der Feuerroten Edition... war da gerade am trainieren und zack auf einmal kam das Nebulak..
    hätte es ausversehen fast tot gemacht (wegen eines Volltreffers xD) hat dann aber doch geklappt es zu fangen =)
    nun gammelt es auf der Platin in der Box ´rum :D

  • Ich habe insgesamt 4 Shinys gesehen ^^


    Mein erstes war in der Feuerroten Edition ein Shiny Bisasam, leider hatte ich schon nen Spielstand den ich schon fertig hatte, und ich wollte ihn nicht löschen.


    Das 2. war in Saphir, ein Shiny Zigzachs, aber leider wars dann tot weil mein Pokemon einen Volltreffer landete >.<


    Mein drittes war dann ein Shiny Marill in Smaragd und dieses mal habe ich endlich gefangen xD


    Mein 4. war dann ebenfalls ein Shiny Marill diesmal im Großmoor von meiner Diamant Edition, naja zwar das selbe Poki aber besser als gar nichts ^^

  • Uff, ihr habt alle so viele Shinys getroffen! >.< Ich habe... 2 gesehen, glaube ich. Ich glaube da war noch eins, welches ich vermasselt hatte... Aber ich kann mich garnicht mehr daran erinnern. Naja, vielleicht auch nur einbildung.
    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Ich habe gerade mal zwei gesehen. Das erste war in Blattgrün, als ich einfach mein Knofensa auf der Route 24/25, links von der Buntbrücke oder wie sie hieß trainiert hatte. Ich habe kein Shiny erwartet und beinahe habe ich es auch k.o. geschlagen. Denn als ich es trainiert habe, war ich gerade noch total müde, wollte aber trainieren und habe dann einfach ein paar Knöpfe gedrückt. -Mit geschlossenden Augen. Als ich aber einmal (zum Glück) nochmal drauf geschaut hatte, kam dann ein Shiny-Hornliu. Mein allererstes Shiny. Das hatte ich dann zu einen Bibor trainiert (sieht supi aus) und es dann auf Pokémon Diamant von mir rüber geschickt, da ich in Blattgrün neuanfangen wollte.
    Und letztes Jahr, als ich dann das neue Spiel angefangen und durch hatte, wollte ich gerade mein Tokepi trainieren. Route 1/2 glaube ich. Zumindest, oberhalb von Alabastia und unterhalb von Vertania. Als erstes erwüschte ich ein Suicune, welches kein Shiny war. Dann war es geflüchtet, ohne Togepi zu schaden. Kurz darauf tauchte dann ein Shiny-Taubsi auf. Ich habe es zu Tauboga trainiert und muss es noch tauschen. Dann habe ich ein Shiny-Tauboss.^^
    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Zwei von zwei (2/2).
    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Kann sein. Ganz genau weiß ich es nicht, ich glaube schon, aber habe irgentwie keine Erinnerungen mehr daran...*kopfbrech* Arg, ich kann mich nicht erinnern. ;( . Naja, vielleicht war das ja auch nicht so. Wer weiß?^^

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

    Zuviele, kann mich nicht mehr an alle erinnern. :S


    Wieviele davon habt ihr gefangen?

    Wie gesagt, ich kann mich echt nicht mehr an alle erinnern, jedoch fällt mir gerade auf, was für ein verdammtes Glück ich mit Shinys hatte.^^
    Durch Shiny Chaining hatte ich damals in der Zeit 2008/2009 ziemlich viele Shinys gefangen, an die 30 ca.
    In meiner Feuerroten Edition hab ich mir vor ca 5 Jahren ein Shiny Nidoran in der SafariZone gefangen. Ebenfalls zu der Zeit begegnete mir ein Shiny Snobilikat, welches ich aber leider durch einen Volltreffer besiegte. :( Ein paar Jahre später, (2009) begegnete ich ein Shiny Rattfratz, was ich auch einfing. ;D
    In meiner Diamant Edition fing ich zuanfang 2007 ein Shiny Staralili. Anfang 2009, wo ich mit dem Competive Play anfing, breedete ich mir Pokémon welche ich online spielen wollte, durch Zufall schlüpften mir ein Shiny Nincada und ein Shiny Krebscorps. Im Mai 2010, als ich gerade beim Ev Training war, angelte ich mir ein Shiny Garados, gefangen. Anfang 2011 fing ich dann mein wohl letztes Zufall-Shiny, ein Rattikarl, wieder beim Ev-Training. Das waren alle. :)
    Vor vier Tagen hab ich mich mal wieder ans Chainen gesetzt und war irgendwie erfolgreich, ich fing mir zwei Shiny Sheinux in Perl.
    Jedoch habe ich ab dem Release von BW kein einziges Shiny mehr gesehen. :(

  • Ich habe leider noch nie ein Shiny gesehen. Wenn ich nicht die Chance dazu habe eines durch Zufall zu Gesicht zu bekommen dann nie, den ich möchte mir eher nicht die Mühe machen den ganzen Tag vom dem DS du hocken und immer und immer wieder das gleiche zu machen. DAs wäre mir viel zu Zeitaufwändig. Obwohl manche Shinys echt total schön aussehen wie z.B. Nachtara, dieses gefällt mir einfach am Besten!!

  • Ich habe auch einige Shinies gesehen *-*
    Also Ich habe gerade meine Smaragd bekommen, fang an und im Wald begegnete ich ein Shinie Waumpel Waumpel!
    Im gleichen Spielstand habe ich noch ein Shinie Tathel bekommen und bin im Gras auf ein (Sachtes :thumbsup: ) Shinie Wablu gestoßen
    Es sieht so schön aus jetzt ist es EV trainiert auf meiner weissen Edition und ich habe es immer noch recht häufig im Team.
    Ich habe ihn Lakitu genannt. Ich fand es passte ganz gut :D
    (das waumpel konnte ich auch fangen ist aber schon vertauscht ;( )
    Auf der Platin habe ich ein Shinie Barschwa durch züchten bekommen (es hatte zum glück kühn... :love: )
    Die schönsten Shinies sind meiner Meinung nach Altaria und Milotic und Metagross sowieso :thumbsup:
    Achja auf Shinie Garados bin ich auch gestoßen....mit Glück... :D :D :D

    ;( >> :cookie: >> :dos: >> :essen: >> :ugly: >> :thumbsup:


    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)


    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)
    Besters Zitat ever!! :D

  • Hmmm... Zufallsshinys O~O


    Ich muss leider sagen dass das bei mir nicht nur schöne Erinnerungen weckt. Ich bin bis jetzt
    nur 3 mal welchen begegnet (alle in Gen 3), einem Flurmel, einem Zubat und einem Tanhel.


    Das Flurmel hatte ich mir zunächst erstmal gefangen aber dazu später mehr...


    Das Zubat ist mir in den Meteorfällen begegnet und rein zufällig war ich gerade dabei mir ein Scherox zu Trainieren was Trugschlag konnte
    um Wilde Pokemon besser fangen zu können, Paradoxer weise hatte ich jedoch keinen einzigen Pokeball dabei weshalb ich gezwungen war
    es zu besiegen (mein Freund der gerade zu Besuch war hat sich gekringelt vor lachen ._.).


    Ein wenig später ist mir dann während des Speicherns mal er Saft ausgegangen was zur folge hatte das mir das
    Spiel beim nächsten Start dann gesagt hatte das die Daten beschädigt sind... und weg war mein Shiny Krawumms.


    Als ich wehrend des nächsten Durchspielens dann an der stelle angekommen war an der man sich das Tanhel von Troy nehmen
    konnte hatte ich (obwohl ich eigentlich nur auf ein annehmbares Wesen gehofft hatte) nach dem 3ten oder 4rten Reset (so
    genau weiß ich es nicht mehr ist halt schon eine weile her) das Glück es als Shiny zu bekommen was damals noch etwas
    besonderes war da man sich es ebend noch nicht chainen konnte.


    Seit dem bin ich nie wieder einem Zufallsshiny begegnet, ich hatte mir zwar noch ein paar gechaint aber das ist irgendwie nicht das selbe. :/

  • Ich habe mich nach der Story mit den Shiny Pokemon beschäftigt, und habe 3 gesehen.
    Mir ist aber was dummes passiert und habe ein Shiny Bronzel gesehen und habe einfach auf "Flucht" gedrückt.
    Und es ist nie wieder aufgetauscht.
    Sonst habe ich auch ein Shiny Bamelin und ein Shiny Pikachu gesehen, und auch gefangen :D

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich hab schon einige gesehen und gefangen


    Das erste war ein shiny Wailmer das ich in der Rubin geangelt hatte. ( Hab damals gedacht mein Spiel wäre kaputt xD )


    Das zweite war ein shiny Fritzelblitz auch in der Rubin.


    Das dritte ein shiny Tentacha auch in der Rubin


    das vierte ein shiny Girafarik und auch in der Rubin ... und das in der Safarizone :D


    das fünfte war ein shiny Knogga in meiner Feuerrot..... hatte leider keine Pokebälle ;(


    und dann ein shiny Bidiza in meiner Perl