Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag keine piercings oder tattoos.Tun doch weh..
    Naja ich weiß nich ob die wehtun aber sie sind einfach nur eine Erfindung von menschen die Geld damit machen wollen.Sie haben es auch erreicht und sind bestimmt zufrieden mit ihrem leben.Also ich mag die dinger nich.Warum sollte man sich auch ein loch in die haut stechen lasen nur um schön auszusehn.Und tatoos.Kann man sich doch auch selber Malen.Und man hat auch immer was neues :D Ohne sich damit zu verunstalten

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich würd mir nie ein Piercing machen lassen es sieht blöd aus und es schmerzt sicher auch aber gegen Tattoos hab ich nichts würd mir auch eins machen lassen fänd ich nicht so schlimm aber Piercings Nein Danke damit braucht man mir nicht anzukommen.

  • Also ich habe selber Ohrringe, ja das zählt auch zu Pierrcings und ich habe mir auf den linken und rechten Oberarm die Namen und Geburtsdaten von meinem Bruder und meiner Schwester stechen lassen untermalt von einem Feuerwehrschlauch.
    Es hat eine besondere Bedeutung für mich.


    Neulich kam im TV ein Bericht über das so genannte Brendling, da bekommt man mit einem Gerät aus der Chirugie ein Bild richtig eingebrannt.
    Man hat dann eine Brandverletzung 3. Grades.
    Das ganze ist auch nicht ungefährlich.
    Es kam sogar einer der hat sich für ein par Stunden den Mund zunähen lassen.
    Also solche Sachen finde ich gehen zu weit, sich freiwillig zu verbrennen........

  • Ich hasse Tattus bzw. Pirzings, weil sie sehen für mich einfach zu hässlich aus und es dauert zulamng bis es fertig ist. Und ich bin 12 Jahre alt, da möchte ich noch keien Tattus oder pircings haben. Deswegen finde ich Tattus bzw. Pircings schlecht.

  • Es kommt immer darauf an, wo man sich das Tatoo oder Piercing stechen lässt.
    Bei mir sieht man die Tatoos überhaupt nicht und die Piercings sind eher Ohrringe :D

  • Piercings find ich hässlich . außer natürlich Ohrringe ;)
    Tattoos find ich cool/schön usw. ich möchte selbst mal das ein oder andere *-*
    aber dafür brauche ich dann ach erstmal das Geld ..
    aber sowieso noch nicht jetzt xD
    erst mit 20 oder so .. da habe ich noch fast 5 Jahre zum überlegen, was es denn mal für eins werden soll :D

  • Bei Piercings kommt es drauf an, was für welche es sind und wo am Körper gestochen worden sind. Ich finde Bauchnabel- & Zungenpiercing total abartig. Gespaltene Zungen sind voll schlimm. ><


    Gegen Tattoos habe ich generell nichts; werde mir vielleicht mit 18 eins stechen lassen. ^^

  • Ich besitze einen Tunnel, ein Piercing (Lippenband) und besaß mal ein weiteres (Septum).
    Es folgen 2 oder 4 weitere. (Nase, Zunge/ und Snakebites)
    Tatoos folgen etwa 3.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • Ein Tunnel ist ein gedehntes Loch im Ohr, in Form gehalten durch einen meist runden Körper.
    Snakebites sind zwei Piercings an der Unterlippe. http://www.vintagetattoos.ca/g…ake_Bites_1_001.sized.jpg
    Ein Septum ist ein Piercing durch die Nasenscheidewand.
    Ich demonstriere anhand eines alten Fotos von mir: http://npshare.de/files/515178f0/PICT0291.JPG Sehet. Tunnel und Septum.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • Tattoos und Piercings find ich gut^^ Im Moment hab ich zwar nur jeweil zwei Ohrringe an den Ohrläppchen (sind ja keine richtigen Piercings), aber am Ende dieses Schuljahres, werde ich mir an der oberen Hälfte des rechten Ohrs was stechen lassen. An der Nase oder an der Augenbraue hätt ich vll auch gern ein Piercing, aber das würde mir leider nicht so stehen... mal schauen.
    Wenn ich 18 bin (nächstes Jahr :D) will ich mir unbedingt ein Drachen-Tattoo an der linken Schulter machen lassen. Drachen bedeuten mir schon seit meiner frühesten Kindheit sehr viel und geben mir immer Kraft und Motivation. Das eigentliche Motiv werde ich wahrscheinlich selbst entwerfen, wenn ich bis dahin nichts wirklich besonderes gefunden hab.

  • Um ehrlich zu sein finde ich ist an den Dingern überhaupt nichts schönes. Wer will schon seinen ganzen Körper voller Metall haben?


    also ich würde mir nie einen Pircing stechen lassen. Nicht nur weil es blöd aussieht, es ist auch gesundheitsgefährdent.


    Außerdem hab ich keine lust mich durchlöchern zu lassen un d später auszusehen wie ein Schweizer Käse. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und Pircings am ohr sind ja auch ganz hübsch nur z.b. An der Zunge find ich sie iwie dumm und wüeden mich eher stören.


    Und Tatoos sehen für mich einfach dur komisch aus und nicht cool. :thumbdown: Aber da kommt es auch wie der drauf an wo und was man sich machen lässt. manche motive sind auch ganz hübsch. :D

  • Ja, das kann sein das sie weh tun..aber manchen macht es auch nichts aus..


    Ich mag nur keine Piercings nicht weil wie an manchen stellen wie Augenbrauen oder Mund finde ich echt emm wie sag ich das jetzt... naja einfach ein bischen doof^^Aber man kann ja wenigstens am Ohr welch haben( aber nicht so viel sonst ist es auch wieder so...doof^^) oder eins an der Nase..


    Tattoos sind schon manhcmal cool zum Beispiel ein Drachentattoo (kleines Tattoo einfach)..aber man muss da auch nicht gleich den ganzen Körper voller Tattoos haben weil sonst sieht das auch so....doof aus^^


    Aber man sollte sich allgemein sowas nicht machen lassen..den es schädigt die Haut oder Löst Krankheiten aus..


    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

  • Mir ist es eigentlich egal, wenn andere Leute mit Piercings oder Tattoos rumlaufen. Ihnen muss es gefallen, den anderen kanns ja egal sein. Hab auch schon Leute gesehen, denen das auch ganz gut steht. Eine Klassenkameradin hat eins beim Bauchnabel, sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, wenn sie mit Bikini rumlauft ^^ Eine andere will sich auch eins stechen lassen, aber wenn ich ehrlich bin, das passt überhaupt nicht zu ihr. Naja, ihr muss es gefallen. Ein Junge aus der Nebenklasse hat eins auf der Schnauze, zu ihm passts, das bringt seine Wildheit noch mehr zur Geltung ;) (obwohls nicht immer was Wildes verleiht ... )
    Tattos find ich auch halb so schlimm, solang es keine Auffälligen sind oder am ganzen Körper. Kleinere könnnen auch ganz schick aussehen.
    Ich selbst hab nur Kuhmarken (Ohrringe). Piercings oder Tattoos werd ich mir nie stechen lassen, ein paar können ganz schön wehtun .. vor allem geht mir ned ein, wie man die Zunge durchstechen kann ...
    Die Nachteile sind, dass sie sich entzünden können, Allergien auslösen können und Tattoos sind ein wenig krebsfördernd ...

  • Also ich habe jetzt speziel nichts gegen Tattoos und Piercings. Ich weis n icht so genau ob ich ein Piercing habe
    denn die Ohrlochstecherin hat hatt bei mir oim Ohr oben in den Knorpel reingeschossen. Eigentlich sollte das
    ja nicht sein aber naja. Ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er jetzt ein Tattoo oder Piercing haben
    will. Manche Tattoos sehen auch echt geil aus muss ich zugeben ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde Tattoos und Piercings toll, wenn sie zum Träger passen und es nicht übertrieben viele sind, sonst ist es nicht mehr schön. Bei Dinsch (^weiter oben) finde ich es sehr passend und hübsch^^
    Vorallem Piercings finde ich bei manchen Leuten echt geil, am liebsten mag ich sie an den Ohren, Nasen & Lippen, Augenbrauen & Nabel haben bei manchen auch etwas. Doch in der Zunge, geschweige den Brustwarze und Intimbereich, also da hört es dann auf, weil in den Bereichen würde mich so eine Deko eher stören... Und dann die Schmerzen müssten an diesen Körperstellen doch auch grösser sein. Ich hab zwar keine Piercings, doch eine Freundin hat sich vor kurzem eins für die Lippen machen lassen und klagt jetzt, dass es ihr unglaublich weh tut und bei ihr muss das was heissen :O
    Was Tattoos betrifft, joa solange eben nicht der ganze Körper voll ist und das Motiv nicht rein willkürlich irgendwas ist, sondern dem Träger etwas persönliches verleiht, sind die auch ganz hübsch, doch generell mag ich lieber Percings. Vorallem wenn ich so an die Zukunft denke und man dann älter wird, ist ein Tattoo dann nicht mehr das, was es einmal war > Falten... dagegen kann man leider nichts machen (Botox! XD). Natürlich, könnte man es dann entfernen lassen, doch dafür lohnt sich das Geld wirklich nicht.
    Deshalb kommen für mich keine Tattos in Frage, doch wenn ich mir eines machen WÜRDE, dann am Oberarm oder an der Schulter^^ Ehrlich gesagt, bin ich mir am überlegen, ob ich mir dafür ein Piercing machen lassen soll, bin mir da noch uneinig, in gewissen Sachen würde es zu mir passen, aber in anderen dann wiederum nicht, deshalb wart ich noch etwas ab, bis es eine "Erleuchtung" gibt XD Ich hab nämlich auch kA, was für eines ich dann machen lassen würde, hatte früher Ohrringe, doch dann hat es plötzlich immer geblutet und dann hab ich das Loch zuwachsen lassen, deshalb ist Ohr fragwürdig bei mir, doch halte mal die Möglichkeit offen. Früher hab ich mir immer gesagt: omg nie eines und jetzt? tja so kann sich das halt ändern XP