Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh Mann, auf keinen Fall! Geht ja schon genug lange, ein Poki auf LV 100 zu trainieren, und schlussendlich kommts ja nicht nur auf das LV an, da es Einrichtungen gibt, wo sie herabgesetzt werden. Ich finde Lv 100 das perfekte Höchstlevel, das das stärkste im Poki hervorbringt und es wäre zu zeitaufwendig, sie noch weiter zu trainieren. Es ist gut so ,wie es ist. Viel besser wenn man viele Pokémon mit hohem Lv hat, statt 1 Lv 130 oder so.Obwohl die vorstellung ganz witzig ist^^ aber dann müsste es auch viele Orte geben zum Pokemon traineren.. nein, besser nicht, ist viiel zu aufwendig o.o

  • NEIN!
    Das würde keinen Spaß machen und außerdem müsste man damit auch das Schwierigkeit Level erhöhen so, das die Trainer, Arenaleiter angepasst werden.
    Also z.b. der erste Leiter hat schon ein Poki auf Level 20 damit am ende der Champ auch so 80-90 Pokemon hat und du auch, sonst währe es ja blöd. Du bist durch und deine Pokemon sind Level 60 zum Beispiel und es fehlen noch 90 Level bis sie so stark sind wie sie sein sollten. Für Anfänger währe das wohl zu Schwer und es würde eh Chaos ausbrechen ;)

  • NEVER EVER EVER!!



    für mich ist 100 ein wert der einfach als grenzwert und als höchster level steht
    (welches level soll man denn sonst nehmen? 200? 250? 10000? 9999999999999.....?)
    in anderen spielen (fallen mir grad keine ein :dos: ) is das ja auch so
    und es würde nur ok sein wenn auch das leveln viel schneller gehen würde und sie mehr attacken lernen
    die gegner sollten dann auch an dei neuen level angepasst sein
    sonst wär das der reine mist weil es zu lange dauert
    alles müsste neuprogrammiert werden und es müssten noch mehr trainingsplätze her
    außerdem wär pokemon nicht mehr pokemon und für jede edition müsste ne neuauflage her


    also lieber nicht

  • nein, niemals. Zumindest nicht wenn die story nocht auch länger wird, der weiße baum/ swarzes hochhaus ist der bisher einzige ort wo du pokemon "schnell" auf lv.100 bringen kannst, in der story war die größte herausforderung rot. lv.100 pokemon sind also (noch) absolut overpowert für spielinterne kämpfe und eigentlich nur zum angeben gut. warum also den maximal level noch weiter heraufsetzen? 100 ist perfekt

  • wow höher als level 100 hätte für pokemon liebhaber vorteile aber wie soll man es schaffen. die erfahrungspunkte bekommt man ja immer sdchwieriger weil man mehr braucht.
    das spiel müsste dennoch auch schon länger gehen und nicht nur eine region.und noch eins dan müssten neue attacken geben damit es wieder eingeteilt wird ich will kein elevoltek haben das erst mit level 70 oder 80 erst donnerbltz erlent. die ganzen spielferläufe müssten ganz geendert werden.

  • Niemals.


    Was würde es denn bringen? Genau, gar nichts. Es dauert jetzt schon lange, bis die Pokémon auf Lv. 100 sind, weil langes Training dafür erforderlich ist und viele Erfahrungspunkte. Die Pokémon würden zwar stärker werden, aber dann wäre der Sinn von maximalen Statuswerten gebrochen. Man müsste alles neu berechnen, sich um die Werte kümmern, für gar nichts.


    Naja, ich bin dagegen.

  • Was habt ihr alle höhere Level gabs schonmal. :P
    Wer den Missingno Bug kennt weiß Bescheid.


    Hihi, aber ich schweife ab, heute wäre soetwas undenkbar.
    Die Schwierigkeit würde dadurch extrem werden (zumindest für jüngere Spieler).


    Allerdings klingt es nach einer netten Herausforderung für erfahrene Gamer. -^^-
    Deswegen würde ich es ganz nett finden, wenn es das gäbe.


    Schließlich kann man auch in anderen Spielen, den Schwierigkeitslevel selbst bestimmn.

  • Nein ich denke nicht, dass das sonderlich gut wäre, ich habe so schon Probleme meine Pokemon auf Level 100 zu bringen, und ich denke es würde auch competitive Pokemon ziemlich durcheinanderbringen, die Frage die ich mir stelle ist: Warum?
    Wer mehr Herausforderung will soll den Duellturm probieren, wem langweilig ist kann genauso gut versuchen den Pokedex vollzukriegen, ich habe ehrlich gesagt keine Lust ein Pokemon auf zB lv 250 zu trainieren, muss also nicht sein.

  • Ne, ist eh schon endlos lang für jemanden der noch andere Spiele Spielt wie ich.
    So wie es jetzt ist, ist das ideal.
    Bzw. hab ich bis Heute Weiß 2 Nichtmal annähernd durch, bin gerade mal beim letzten Orden. :pflaster:

  • Ich finde es sollte bei Level 100 bleiben. Weil wäre es noch höher, müsste man viel länger Trainieren als sonst, und man braucht schon etwas Zeit um ein einziges Pokemon auf Level 100 zu bringen. Wäre das Pokemon Level zb bis auf 200, braucht man dafür Monate um nur 1 einziges Pokemon dahin zu bringen. Es wäre einfach zu Schwer.

  • Ich bin auf jedenfall dagegen. Es dauert zum einen ja schon lang genug ein Pokemon auf lvl 100 zu trainieren
    und zum anderen ist lvl100 schon so eine "schoene" Zahl die sie sich rausgesucht haben. Jedes Pokemon
    was man jetzt lvl 100 hat muesste man anfangen weiter zu trainieren und wo soll man denn jetzt trainieren?
    Die regionen muessten groesser werden , oder das lvl steigt deutlich schneller , damit das alles noch proportional
    zu den jetzigen verhaeltnissen laeuft. Das waere alles aber einfach zu umstaendlich .

  • es wäre fatal.


    stellt euch mal vor ihr kämpft online gegen eine schummer der dann ein despotar lvl 999 hätte oder so.


    online spiele könnte man dann sowieso vergessen und zudem würde es das ganze system durcheinanderbringen...

  • Nein, das würde auch langweilig werden..Die Leute würden auch mehr cheaten-man brauch mehr lvls um weniger Attacken zu erlernen.


    Ich finde 100 ne ganz gute Zahl und übertreiben sollte man es nicht.ausserdem gibt es noch genug andere Pokemon um zu lvln


    LG


    che Guevara

  • Nein,
    100 ist ein allgemeiner "Grenzwert" genauso wie 1000,10000,...
    Es wäre aber auch für manche von uns unvorstellbar ein "Pokemon" mit einem Level von über 100, daher definitiv auch ein Grund die 100 Level zu behalten.
    Ich fände es auch recht nervig wenn ich ehrlich bin, da es ja auch kein Zuckerschlecken ist Level 100 zu erreichen, aber für die "Ultralevler" wahrscheinlich ideal um einen Grund zu haben dieses Spiel noch zu spielen.
    Für mich wäre es nervig für den einen ungewohnt und für den anderen praktisch, wenn man es z.B. aussuchen könnte, aber die Pokemon dadurch nicht viel stärker werden vielleicht aber ich denke das wird es NIE geben!
    LG Ray

  • Nein auf keinen Fall sollte es über Level hundert gehen.Es dauert schon lange genug ein Pokemon auf Level 100 zu kriegen.Vor allem müsste es mehr Orte geben.Wenn man Pokemon auf z.B.Level 200 trainieren könnte kann man ja nicht bei Pokemon kämpfen die auf Level 55 sind.Das würde einfach viel zu lange dauern.

  • Nein auf keinen Fall.
    Es dauert so schon lange genug, ein Pokemon auf Level 100 zu trainieren.
    Mir fällt auch kein Grund ein, warum man es erhöhen sollte.
    Warum das Training unnötig in die länge ziehen? Auf Dauer wäre das wohl auch ziemlich nervig.
    Undaußerdem ist 100 doch eine schöne Zahl :D

  • Ich würde definitiv NEIN sagen.
    Schon erstens, weil es dann ja kein "stärkstes Team" aus nur Level 100 Pokis geben würde.
    Und zweitens, weil irgendwelche Nerds sich dann auch ihre Pokémon auf das neue MAX Level trainieren würden, wo ein Mensch mit RL niemals hink0ommen könnte!

  • Nein, es sollte nicht überschritten sein. Level 100 ist schon genug, da im Spiel nicht so viele Gegner gibt mit denen man gut trainieren kann, nach der Hauptstory. Und eigentlich wäre dann das über schreiten des 100es Levels fast unmöglich, da wie ich schon sagte, net viele Training möglichkeiten gibt.