Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke eigentlich auch, dass Level 100 doch reicht.
    Erstens wäre das Pokémon dann zu 100 % trainiert. Es wäre sehr stark, dennoch könnte man es noch mit einem anderen Level 100 Pokémon schlagen, kommt dann eben auf seinen Typ, die Werte usw an. Level 100 ist eben das höchste, was es gibt, und das is auch gut so.
    Es dauert schon lange genug, ein Poki auf dieses Level zu bringen. Wie lange soll es denn bitte dauern, bis man es bis auf Level 1000 oder was weiß ich trainiert hat? Das würde zumindest mir dann sicher keinen Spaß mehr machen.
    Dann müssten die Arenaleiter und alle anderen, gegen die man kämpft ja auch alle viel höher gelevelte Pokémon haben, und bis zu dem Level müsste man selber trainieren, um eine Chance gegen sie zu haben. Das würde meiner Meinung nach alles zu lange dauern.

  • Nein, ich fände das wäre eine schlechte Idee.
    Es dauert schon sehr lange die Pokémon auf Level 100 zu trainieren und dann auch noch zum Beispiel Level 1000!!!!
    Das würde Ewigkeiten dauern und das Pokémon erlernt ja so circa ab Level 50 keine neuen Attacken mehr und 950 Level ohne eine Attacke zu erlernen wäre ja schlimm!!!!
    Okay, man müsste es ja nicht bis auf Level 1000 bringen aber Level 100 ist schon genug!!!!

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ich fände das nicht gut,weil es schon schwer genug ist auf lv.100 zu kommen und es wäre auch lahm.wer will denn ewigkeiten damit verbringen pokemon z.b auf lv.1000 zu bringen.die einzige gute lösung wär wenn man schneller einen level aufsteigen könnte und das die erlernbaren attacken gleichmäßig auf die level verteilt wären.natührlich müssten die trainer und arenaleiter auch auf die level gerecht verteilt werden.erst dann wäre das cool.

  • ich finde es solle nicht über 100 gehen
    es reicht weil irgendwo muss ja mal ein
    ende sein ein ziel und 100 ist doch ne schöne zähl
    weil 200 ist komisch und so und die nächste zähl
    die noch gehen würde wäre 1000 aber wie lange
    soll man dann trainieren ??


    so kann man wenigstens mehre pokis auf lv 100
    bringen und sich nicht bei einen pokemon
    monate rumlangweilen immer zu leveln...
    ich finde es gut so wie es ist =)


    lg honey

  • Ich bin natürlich dagegen. Das macht doch keinen Spaß seine Pokemon immer weiter zu trainieren , das dauert ja ewig. Level 100 reicht, ist auch eine gute Zahl, nicht so wie 200 oder 150 , etc... Ich habe für NEIN gestimmt. Man verschwendet sonst noch sein ganzes Leben , ein Pokemon auf Level 1000 oder so zu trainieren. Die Pokemon erlernen dann, größtenteils, schon auf Level 50/60 keine neuen Attacken und entwickeln sich nicht mehr.


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • ich fänd cool gäbs so ein typ wenn man den ein bestimmten schwer zu findenen gegenstand gäben würde das dann die pokemon bis auf 150 kommen könne
    aber wär auch iwi scheiße weil es gibt solche oberprogamer die den gegenstand so lange suche bis die den 6 mal habe und ihr team dann alle 150 deswegen habe ich mir gedacht das es besser wär wenn man in wi-fi kämpfen und konnex kämpfe die max hundert ist und die darüber werden wie bei duellturm solange auf 100 zurückgestuft

  • Also ich finde auch das 100 die grenze ist und bleiben sollte^^
    Ich meine wer hat den schon lust ein Poki auf 200 zu trainieren :huh:
    Also ich nicht
    weder bei normalen noch bei legis (find es ja schön blöd das die meisten Legis meist nur auf einem hohen Level zu bekommen sind)
    und von Arceus will ich gar nicht es sprechen^^
    Nein keine Pokis über 100

  • hm ich denke nicht dass die story dadurch umpfangreicher werden würde nach der top 4 also ungefähr ab lvl 50 macht man doch eh immer nur das gleiche.... seine pokemon trainieren und versuchen alle zu fangen.. wenn es über lvl 100 gehen würde wäre der lvl teil noch viel anstrengender ich hatte bis jetzt nur ein pokemon auf lvl 100 weil mir es einfach zu zeitaufwendend ist ohne irgendwelche besonderen resultate... du hast ein pokemon auf lvl 100 geschafft wow gratulation mehr bringts nicht

  • Ja, die Level sollten doch unendlich sein, das wäre doch viel besser! Dann könnte man seine Pokemon ewig trainieren und müsste nicht immer bei hundert aufhören. Es gäbe keinen theoretischen Maximalwert
    und so einen anderen Schrott. Ich meine, stellt euch vor, ihr habt das Spiel 1 Jahr und vergleicht eure Pokemon und ihr habt alle nur 100er ist das doch langweilig! :wasp:

  • Nein, sollte es nicht. Level 100 ist nun einmal die Grenze und so sollte es auch bleiben. Wenn man sein Pokemon bis Level x trainieren könnte, wäre das ja irgendwie langweilig. Und ich selber hätte auch nicht die Lust mein Pokemon ewigst zu trainieren, ab Level 100 ist bei mir einfach Schluss. Falls es jemals eine Edition geben würde, wo es keine Levelgrenze gibt, werde ich einfach bei Level 100 aufhören zu trainieren. Außerdem würde es sehr lange dauern, sein Pokemon auf Level 200 zu trainieren, es dauert ja auch schon bei Level 100 ziemlich lange.

  • Ich finde 100 gut genug. Bis ein Pokemon auf Level 100 ist dauerts schon vllt 3-4 Tage aber wenn es höher ginge dann würden viele kleine Süchtlinge immerweiter spielen und Gelegenheitsspieler hätten keine Chance gegen sie. Außerdem wären Pokemon über Level 100 viel zu unbesiegbar immerhin kann ein gut trainiertes taktisches Pokemon auf Lv 70 auch eins auf Lv 100 besiegen aber gegen eins auf level 200 oder mehr hätte es keine Chance. Ich finde 100 ist voll und ganz genug weil sonst muss ich ja viel länger trainieren als nur 3 Tage oder so sondern ne Woche oder mehr^^

  • Naja...
    Ich weiß nicht so recht. Es währe schon gut. Doch die Story ist ja immer sehr kurz. Zwar lang dennoch kurz.
    Und man schafft es bis zum Ende der Story ja meistens immer nur bis L.v: 80 (glaube ich).
    Es würde sich echt nur Lohnen wen die Story länger währe. Sonst währe es sehr langweilig.
    ...Also vielleicht...


    MFG:
    SCHWITTE
    :knot:

  • Meiner meinung nach ist Lv. 100 schon gut so. Wenn es noch über 100 hinausgehen würde, dann würden ja auch die EP auch noch weiter ansteigen. 1000000 EP für lv 100 ( im durchschnitt) ist ja noch ok. Wenn ich jetzt aber ein Pokemon auf 200 trainieren wollte, dann müsst ich ja schon 8000000 EP aufbringen, und das geht ja dann immer weiter so. Nee, so wie es jetzt ist, ist es schon ganz gut.

  • Ich finde, dass es schon lange genug dauert ein Pokemon auf Level 100 zu bringen - natürlich könnte man die Pokemon insgesamt schneller Level steigen lassen, wenn es bis zur 1000 geht. Aber zu schneller Level anstieg ist auch wieder nichts. :/
    Außerdem finde ich, dass irgendwann auch mal Schluss sein muss - außerdem würden dann auch die KP ins unermessliche gehen.
    Also von meienr Seite aus ein klares nein. ;b

  • Nun ja ich finde auch das Level 100 das Limit ist.
    Man braucht ja alleine um ein Pokemon auf Level 100 zu leveln sehr viele Stunden und wenn es jetzt noch weiter ginge bräuchte man ja ewig.
    Also ich finde das Limit ganz gut so wie es ist.

  • Ich finde es reicht völlig bis Lvl 100.Es ist eine schöne Zahl,schwer zu erreichen und reicht völlig aus.Bis wohin sollen sie denn sonst gehen?Lvl 1000? Das ist ein viel zu hohe Zahl und manche Pokemonspieler sind 6...Die kennen die Zahlen über Hundert noch garnicht :D .Es wäre einfach zu viel Zeit und irgendwann käme es nurnoch aufs Lvl an.
    LG Zackohr :pika:

  • Ich finde das Lv.100 völlig ausreicht.Ein Pokemon mit Lv.1000 oder mehr könnte dann einfach so jedes Pokemon K.O machen.Das würde auch kein spaß mehr machen,weil es dann viel zu leicht wäre und man alles ohne Anstrengungen usw spielen würde.Es würde auch viel zu lange dauern ein Pokemon auf Lv.1000 oder mehr zu tranieren.Da gibts wesentlich besseres zu tun als ein Pokemon so hoch zu trainieren. ;D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Hm, also ich finde, der max. Lv sollte bei 100 bleiben. Wäre doch doof, wenn man das jetzt plötzlich ändern würde. Ich finde, es dauert so schon lange genug die Pokis auszutrainieren. Wenn die jetzt den Lv noch erhöhen würden, dann wär das doch langweilig. Man könnte jeden mit Leichtigkeit besiegen und das Fangen von wilden würde so gut wie unmöglich werden.

  • Ich fände es nicht gut. 100 ist doch ein schönes Level, wieso sollte man darüber gehen? Wenn man ein Pokemon bis Level unendlich trainiren könnte, wie sollte man da noch Spaß haben? Es ist doch cool, wenn man sich eine Box für Pokemon auf Level 100 anlegen kann. Irgendwann muss ein Pokemon ja "vollkommen" sein, es wäre blöd, wenn das Level über 100 gehen würde.

  • Über lvl 100? Nein, danke... Das wäre richtig bescheuert. Man könnte man sein Pokis ja bis in die Unendlichkeit trainieren. Abgesehen davon wären sie dann einfach viel zu stark. z.B Ein Giratina auf lvl 200 vs Pichu lvl 400. Dann bräuchte Pichu ja nur einmal Donnerschock einzusetzen um Giratina K.O zu schlagen, weil es ganze 200 Level stärker als Giratina ist 8|. Außerdem müsste man sein Poki Jahrelang trainieren. Also ich finde, es sollte irgendwo eine Grenze geben. Level 100 ist diese Grenze. Und basta.