Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, eigentlich nicht, ich finde, dass schon 50 Level reichen,
    da es sich auf LV. 99 so blöd Trainieren lasst.
    Da steht man dann drei Stunden bei den Top 4(weiss ich aus Erfahrung, Wollte 3 Pokis trainieren)
    nur um LV. 100 zu haben.Ausserdem wäre das total unübersichtlich, wenn einer dann zb LV. 487 hätte.
    Und Gamefrak kann nicht nur rumsitzen und überlegen, welche Attacke ein Poki auf LV. 501 bekommt.
    Alos über LV. 100, da bin ich voll dagegen.


    LG,
    Silberschneetieger

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich finde man könnte es, aber nicht so hoch gestärkt, alle Pokemon könnten mindestens bist Level 110 gehen oder so, nicht allzu hoch, weil da dann noch Herausforderungen lauern und dann ist es immer spannend, auf welchen Level die stärksten Pokemon der stärksten Trainer im Spiel sind, dann sind es immer wieder Herausforderungen. Ich bin dafür, dass die Pokemon über Level 100 gehen können, aber nicht allzu hoch.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich fände es nicht sehr gut, wenn die Pokemon Level über Level 100 gehen sollte, weil selbst das Pokemon auf Level 100 zu kriegen ist schon schwer genug, aber es dann auch noch über Level 100 zu kriegen, wäre für mich ein absolutes No-Go. Man muss bei den Level ja auch mal an die Cheater denken, die würden einfach Sonderbonbons cheaten, während wir normale Pokemon-Spieler uns damit abmühen würden. Ich fände das nicht sehr okay.


    LG bisa4

  • Ich bin völlig dagegen. :thumbdown:
    Erstens, ist bei jeden Spiel, wo es um Level(z.B. Diablo oder so) geht, 100 die Grenze.
    Zweitens, es wäre zu viel Arbeit. Ich selbst habe erst 2 Pokis auf Lv.100 gebracht, und das ist irgendwie zu viel Arbeit.
    Drittens, Ich denke, das würde erst mal das ganze EV-System und so durcheinanderbringen.
    Und viertens, die ganzen Hater sagen dann garantiert mal wieder, dass Game Freak keine Ideen hätte und das andere übliche Gezetere(Die regen sich ja schon wegen der 2 im Titel der neuen Spiele auf)

  • Naja als für normale Pokemon würde ich Level 100 als Grenze lassen, aber ich würde vielleicht bei den Legendären wie Ho-oh,Lugia,Palkia,Dialga,Arktos... die Grenze wegnehmen, ich würde es bis Level 110 machen oder so, weil legendäre Pokemon ja eigentlich was besonderes sind, und bei dem stärksten Pokemon (Arceus) würde ich bin 150 machen, weil es ja auch besonders ist.


    ~Verena

  • Nein, die Pokémon sollen für immer bis Lv.100 bleiben, denn sonst wäre es so richtig mächtig und dann wären die ganzen Kämpfe auch langweilig. Die Levelgrenze 100 ist schon seit der ersten Generation standart und soll auch so bleiben. Wäre auch richtig blöd, wenn Nintendo/Game Freak sowas einbauen würden... :wtf:
    Also ich bin auch dagegen über Pokémon über Lv.100.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich finde es so gut, wie es jetzt ist.
    Würden einige Pokemon über Level 100 sein, müsste das auch auf das gesamte Spiel übertragen werden und dass würde bedeuten dass Trainer, Arenaleiter und wilde Pokemon immer stärker werden müssen und man demzufolge auch mehr trainieren muss und das will doch keiner, oder?
    Außerdem müsste man sich erst mal an das neue System gewöhnen und das weil ich ehrlich gesagt nicht.


    lG Zyto47

  • Naja als für normale Pokemon würde ich Level 100 als Grenze lassen, aber ich würde vielleicht bei den Legendären wie Ho-oh,Lugia,Palkia,Dialga,Arktos... die Grenze wegnehmen, ich würde es bis Level 110 machen oder so, weil legendäre Pokemon ja eigentlich was besonderes sind, und bei dem stärksten Pokemon (Arceus) würde ich bin 150 machen, weil es ja auch besonders ist.


    ~Verena


    So ein Schwachsinn. Das Ergebnis wäre doch nur, dass zT eh stärkere Pokémon noch stärker werden. Lustigerweise ist das von dir aufgezählte Arktos ziemlich schlecht und passt überhaupt nicht zu den anderen Legis aus deiner Auflistung.
    Außerdem ist Arceus nicht viel besser als Mewtu, Reshiram oder Kyogre, nur mal so ...
    Wenn schon, dann sollte alles einheitlich bleiben und dann bitte bei Level 100, es sprechen deutlich mehr Gründe dagegen als dafür!
    Arceus Level 150 wäre permanent gebannt und dürfte nie verwendet werden, wozu dann das Ganze?

  • ich sehe keinen grund wiso man dass machen sollte^^ ich habs ja noch nicht mal geschafft ein einziges miner pokemon auf lvl 100 zu bringen ='D das höchste das ich bis jetzt geschafft habe ist ein girafarig bis lvl 65 zu trainieren und dafüt warn dann all meine andern pokis bei der liga total unter levelt o-o" bis lvl hundert ist für mich schon langweilig genug, da wärs doch idiotisch das max. level noch höher zu setzten !

  • Ich fände es unnötig und langweilig, die levelgrenze höher zu setzen, weil es zum ersten viel zu viel Arbeit wäre sie zu trainieren als auch sich die Attacken und entwicklungen(Es wird wohl kaum ein pokemon 150 level lang gleich aussehen und sich nicht entwickeln)auszudenken.
    Zudem würde es dann keine wirkliche Herausforderung mehr geben, da alle CPU-trainer nur pokemon bis ca. lvl 100 haben werden.
    Es ist schon genug, wenn man es schafft, ein team auf lvl 100 zu trainieren.
    Man könnte aber vielleicht einen Bereich schaffen, in dem du dir ein pokemon auswählen kannst, dass dort dann über lvl 100 trainiert werden kann (Außerhalb des Bereiches wäre es aber auf dem normalen lvl).

  • Also ich fänd das nicht so gut, da es schoon sehr
    schwierig ist ein Pokémon auf Level 100 zu trainieren. Außerdem war es bis jetzt
    immer so, dass die Pokémon höchtens Lv. 100 erreichen können. Die Pokémon sind
    auf Lv. 100 praktisch unschlagbar, weil es kaum Pokémon auf Lv. 90 oder so gibt.
    So sind sie ja wirklich noch stärker und die Gegner würden damit auch (vll.) stär-
    ker werden :D

  • Das fände ich nicht gut. Man stelle sich Trikepahlo jetzt mal auf Level 278 vor. Dann wäre der Sp.Ang. sicher schon 700 und die anderen auch so in der Nähe.
    Die Lv. 100 Grenze ist gut so, so muss man wenigstens mehr überlege wie man das Poki trainiert, welche Attacken und so weiter man es beibringt.
    Bis 100 ist am besten.



    LG
    Reshikrom

  • Macht nicht den Anschein eines Sinns für mich: das Level 100-Limit würde sehr viele strategische Entwicklungen einfach über den Haufen werfen, zudem ist das Training auf Level 100 auch auf heutigem Stand eine eher langatmige Maßnahme, die sich außer für ein-zwei In-Game-Kämpfe nicht lohnt. Vergleichsweise konsequent wäre der Vorschlag, einen Meter ab jetzt mit 109,698 cm zu bemessen.

  • Nein, das fände ich absolut unnötig und schwachsinnig.
    Das 100ste Level ist eine dreistellige Zahl und das reicht schön. Ich meine, wenn das Level höher wäre, welches Level wäre dann das Maximum? Level 500? Oder sogar 1000?
    Da würde man ja nie mit dem Training fertig werden!
    Außerdem brauchen viele Pokémon über 1.000.000 Erfahrungspunkte, um auf Level 100 zu sein. Wie viele bräuchsten sie, um auf Level 465 zu sein, hm?
    Also ist das absolut unlogisch.^^

  • Das fände ich nicht gut. Man stelle sich Trikepahlo jetzt mal auf Level 278 vor. Dann wäre der Sp.Ang. sicher schon 700 und die anderen auch so in der Nähe.
    Die Lv. 100 Grenze ist gut so, so muss man wenigstens mehr überlege wie man das Poki trainiert, welche Attacken und so weiter man es beibringt.
    Bis 100 ist am besten.



    LG
    Reshikrom


    Nein, es hätte bei negativem Wesen 865.188, neutralem Wesen 961.32 und bei positivem Wesen 1057.452. Nichts mit annähernd 700 ;)



    Sry ich spreche jetzt im sinne eines total Missingno.verrückten.
    Gebt uns das Max level von 255!
    Das gab es zu rot/blau Zeiten ja auch, also her damit!


    Zu den EP.. ja und? wozu gibts Ohrdoch?


    Kapilz bräuchte in dem Fall 52.894.586,25 EP viel Spaß! (Gruppe Fluctuating)
    Legendäre wie Mewtu und co bräuchten 20.726.718.75 EP


    Das Trainieren würde trotzdem Ewigkeiten dauern und Heiteira hätten dann übrigens im Höchstfall 1805 KP ;)


    Bei Rot und Blau gab es das aber auch nur, weil durch das Fehlen der Definition des Namens der Name des Spielers ausgelesen werden musste und das Spiel einen Teil des Namens in das extrem hohe Level umgewandelt hat.
    Da das Spiel für über Level 100 keine EP mehr brauch, resettet das Spiel, falls das Pokémon EP bekommt. Falls man aber das Level-up durch Sonderbonbon erreicht, merkt das Spiel seinen Fehler nicht. Man kommt somit auf bis zu Level 255, was der längsten in einem 8-Bit System darstellbaren Binärzhl entspricht (11111111) und auf diesem System basiert Pokémon ;)