Tokyo Mew Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Tokyo Mew Mew habt ihr am liebsten? 74

    1. Ichigo (35) 47%
    2. Minto (16) 22%
    3. Zakuro (10) 14%
    4. Purin (7) 9%
    5. Retasu (6) 8%

    Haii ich glaube dieses Thema gibt es noch nicht!
    Hier könnt ihr über den Manga und Anime Tokyo Mew Mew und Tokyo Mew Mew a la Mode diskutieren =)


    Tokyo Mew Mew
    Genre: Comedy, Magical Girl
    Autor: Reiko Yoshida
    Zeichner: Mia Ikumi
    Manga: 7
    Studio: Studio Pierrot
    Episoden: 52
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1zxxv78.png]




    Tokyo Mew Mew?
    Ichigo, ein normales schüchternes Mädchen, findet eines Tages heraus, dass sie die Gene einer Iriomote-Katze in sich trägt und sich in Mew Ichigo verwandeln kann. Abgesehen von einigen unwillkommenen katzenartigen Verhaltensänderungen, gewinnt sie auch neue Freunde hinzu, die ebenfalls Gene von bestimmten bedrohten Tierarten in sich tragen und sich verwandeln können. Der Junge Ryo Shirogane klärt sie auf und erzählt, dass sie als biologische Waffen gegen außerirdische Eindringlinge kämpfen müssen. Fortan arbeitet sie mit ihren Mitstreiterinnen im Café Mew Mew und versucht ihr Leben unter Kontrolle zu behalten...



    Zu Beginn starte ich gleich einmal eine Umfrage welche Tokyo Mew Mew ihr am liebsten habt!
    Bei mir ist es Minto da ich ihren Charakter sehr gerne habe und sie weiß was sie will
    Außerdem ist sie immer für andere da wenn es drauf ankommt und sieht sehr schön aus^^


    So jetzt zum Manga: Mir persönlich gefällt der Manga viel besser als der Anime. Die Charaktere sind witziger, die Story zieht sich nicht so dahin und für mich ist er einfach spannender! Das Ende gefällt mir auch im Manga mehr als im Anime


    Zum Anime: Hier finde ich es besser das man weiß wie die Charaktere wirklich aussehen (von der Haarfarbe und so) weil man sich diese dann realistischer vorstellen kann. Nun ja ich finde auch das im Anime alles so "Wir sind beste Freunde und wir besiegen jeden Gegner" dargestellt wird weil es im Manga etwas ernster zugeht meiner Meinung nach!!
    So, viel Spaß beim Posten!



    Lieblingscharaktern?
    Manga oder Anime?
    Wie findet ihr die Idee?

  • Tokyo Mew Mew ist echt toll^^ Hab den Manga früher richtig verschlungen. Ich find die Charas und die Story einfach nur total gut!^^
    Am liebsten mag ich Zakuro und Ichigo. Ichigo ist einfach nur total niedlich und lieb und Zakuro ist irgendwie so cool... Weiß nicht, mag sie halt total gern^^
    Den Anime kenn ich leider nicht... ;(

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich mag Tokyo Mew Mew sehr gern! Meine lieblings Charakter sind Zakuro und Ichigo, weil Ichigo mehr oder
    weniger eine Katze ist und ich Katzen mag. Und Zakuro, weil sie ein Wolf ist und ich Wölfe auch mag.
    Eigendlich bin ich per Zufall darauf gekommen: Bei You Tube habe ich Videos über Mew gesucht, dann kamen da aber fast nur Artikel von Tokyo Mew Mew. Dann habe ich fast alle Episoden bei You Tube geguckt und mir die ganzen Mangas gekauft.


    LG Nachti

  • Wieder einer meiner Lieblingserien ....blöd das es die Serie nicht auf Deutsch gibt
    meine Lieblingscharakter sind
    Ichigo
    sie ist süs mit ihren katzen ohren


    Pudding
    hehe..nie gelangweilt,immer auf der suche nach neuen spässen


    -auch wen wölfe meine Lieblingtiere sind magi ch Zakuro nicht so gern

  • WOW
    Das ist auch einer meiner Lieblingsanimes.... doof is nur das sie net auf Deutsch gibt
    meine Lieblingscharakter sin
    Ichigo
    Minto
    und Aoyama-kun^^
    Ich find aber Ichigo einfach super süss, wenn sie sich verwandeln tut mit ihren Katzen-Ohren^^


    lg maike

  • Ich find Tokyo Mew Mew einfach super! Die Story, und wie sie sich vrwandeln, einfach cool! Ich mag Purin am liebsten. Die ist einfach sooo süß mit ihrem "ne" am Ende eines Satzes^^ Und Kisshu find ich auch cool! Ich hab fast geheult, als Kisshu im 7. gestorben ist und war froh, dass er wieder "auferstanden" ist! Aber ich finds voll schade, dass es keine Fortsetzung außer a la mode mehr gibt. Hätte gern noch welche gelesen!

  • ich finde tokyo mew mew auch super weil es eine coole storry ist und die charaktere immer verschiden sind und weil die 5 mädels immer zusammen halten
    mein lieblings chara ist ichigo
    weil sie eine katze ist und ich selber eine katze habe und weil katzen supper sind ichigo hat auch einen coolen charakter


    ewentuel könnte man ja irgentwie mit stimmen erzihlen das tokyo mew mew auch in deutschland leuft ;) were doch supper oder .


    Kisshu ist auch supper weil er irgentwie ja nett ist (irgentwie ). er ist (finde ICH zumindest und viele andere auch ) so cute .
    Ichigo hat ihn verletzt und er leidet ich weiß wie sich das anfühlt etwas im hertzen ist weg die enteuschung ist groß...

  • also meine liblinge sind purin und Kisshu


    Purin:immer gut drauf ubwol sie keine eltern hat und sich um ihre brüder kümmern muss und sie ist auch sehr lustig z.B. sagt sie zu taruto taru-taru und er regt sich immer auf


    Kisshu: ich find ihn einfach toll obwol er manchmal ekwas ausflipt wie in folge 49 sehr gut zu sehen ist ( er will ichigo umbringen weil sie nicht mit ihm kommen will da flipt er richtig aus) aber aber er is eigentlich ganz nett

  • Ich mag sie auch ^^.Vor allem mag ich Minto, sie sieht schön aus und sorgt meistens auch für witzige Stellen.Ansonsten hasse ich Ichigo, weil es immer nur um sie geht, außer ein paar kleinen Ausnahmen...Außerdem, in der Umfrage heißt es nicht "Retasu", sondern "Lettuce" ^^.Wer ist eigentlich Mew Mew Berry?

  • nein ichigo fährt mit aojama-kun nach england aber sie kommt später zurück weiter weis ich nicht ich muss mir erst noch die mangas von Tokyo mew mew a la mode kaufen


    Edit: es gibt noch einen carakter mew ringo meines wisens verkörpert sie einen marienkäfer sie taucht nur im ps2 spiel auf sonst nicht mehr :pika:

  • Tokyo Mew Mew ist ein wirklich schöner Manga!
    Die Bücher habe ich regelrecht verschlungen und den Anime mit Freunde geschaut.
    Ich find ihn nur etwas zu lang..


    Meine Lieblingscharaktere sind ebenfalls ichigo und Zakuro.
    Ichigo hat einfach was total süßes und Zakuro ist so geheimnissvoll...
    Vorallem hat sie die Gene eines Grauwolfes :love:


    -Es gibt ein Ps Spiel von TMM? 8|
    Miees, wiso wusste ich davon nichts?


    Worum geht es da?


    LG,
    Vulnona

  • Tokyo Mew Mew lese ich seit kurzem.Aber es ist echt ein klasse Manga.
    Schade das es den anime nicht aud Deutsch gibt.aber egal ich schau ihn mir trotzdem auf Japanisch an.
    Ich find Ichigo und Purin echt klasse.



    lg.SakuraFlemmli :family:

  • Ich habe dne Manga auch.
    Ich konnte mich schwer zwischen Ichigo und Retasu entscheiden, habe dann aber doch Ichigo genommen.
    Die zwei fortsetzenden Mangas mit Mew Berry habe icha uch, aber die fand ich nicht so toll.
    Mir hat Ichigo da schon gefehlt außerdme wirkte das alles so kurz und kanpp.


    Die Jungs sind auch alle in Ordnung.

  • Ja ich liebe Tokyo Mew Mew :love:
    Der Manga ist so romantisch und wunderschön gezeichnet x3
    Ich fand die Sache mit Aoyama und Ichigo immer so süß!! Wenn sie sich immer in ein Kätzchen verwandelt hat weil sie so nervös war x3 einfach zu süß!


    Lieblingsband ist eindeutig Band 1 =)
    Da fing alles an und so...


    Lieblingschara hab ich nich wirklich^^ Ich mag Ichigo, Aoyama, Purin, Ryo und viele andere sehr gerne^^

  • wow... cool so viele Tokyo Mew Mew Fans =D
    Ich habe von einer Freundin die Empfehlung für das Anime, also die Serie bekommen, und habe alle Folgen gesehen =D
    Mein Lieblingschara ist Ichigo, besonders wenn sie eine Katze ist, das sieht so süß aus =3
    neben Ichigo finde ich auch Kishu (oder Kisshu? O.O) sehr toll, es ist nur etwas... unheimlich wenn er wie schon erwähnt so ausflippt und total durchdreht O.o aber irgendwie gehört es zu ihm also will ich es auch nicht weg haben xD


    ich überlege, mir bald das manga zu kaufen, und nach dem was ich hier gehört habe werde ich es wahrscheinlich machen =D
    ich finde es nur etwas schade dass in den Zusatzbänden Ichigo weg ist, weswegen ich mir die wahrscheinlich nicht kaufe, das muss ich mir mal überlegen...


    kennt jemand jemanden der eine TMM-Fanstory geschrieben hat?
    ich finde es traurig dass Ichigo und Kishu am Ende getrennt sind, klar, Ichigo hat ihren Freund, aber es ist trotzdem irgendwie traurig...
    es wäre besonders cool mit einer FS in der Kishu wieder vorkommt =D

  • Man ich frage mich manchmal wieso ich solche Animes/Manga schaue ^^" /offtopic


    Tja, habe nur kurze Seiten von den Manga gelesen und auch der eine und andere Episoden angeschaut. Das ganze erinnert mich an SailorMoon nur anstatt Planeten kommen hier Tiere ins Spiel.
    Den Zeichenstyl ist hübsch gemalt und die Charakteren sind auch gut gemacht.
    Die Bösewichten finde ich einfach nur schei**e, die sehen für mich eher harmlos aus anstatt gefährlich.
    Leider kann ich nicht mehr viel sagen denn diese Anime/Manga habe ich mir vor langer Zeit angeschaut aber jetzt habe ich nur eine verblasste Erinnerung...