Tokyo Mew Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab noch nicht viel davon gesehen aber es gefällt mir.
    Man kann sich beim Anime zwar besser die Charas vorstellen,
    aber ein Anime wird IMMER in die länge gezogen. Ist halt so.
    Ich find die Ohren und den Schwanz von Ichigo sind was neues.
    In anderen Animes bekommen (wenn sie welche bekommen) die Charas Katzenohren und schwänzchen
    in den Farben ihrer Haare.Ichigos Haare sind rosa und ihre Ohren schwarz.


    P.S. weiß jemand wo man alle Folgen von TMM kucken kann?
    Möglichst auf Deutsch.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wenn du einigermaßen gut in Englisch bist, kannst du ja bei youtube die folgen mit englischen untertiteln schauen =)
    such dazu einfach "tokyo mew mew episode" und dann eben die nummer der episode^^
    übrigens gibt es von dem meisten Folgen mehrere Exemplare, teilweise mit unterschiedlicher Auflösung,
    such dir einfach das beste raus ^-^
    wenn du einige Wörter trotzdem nicht verstehst, kannst du sie ja nachschauen unter
    http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende

  • Zu den Bösewichten: Ich finde schon, dass Pai böse ist, nur nicht Kisshu und Taruto... Immerhin ist Pai Deep-Blue-sama sehr ergeben und verteidigt diesen sogar in der schlechtesten Lage, wo man sich schon denkt "Jetzt mach doch mal die Augen auf Oo" Aber naja ^^
    Würde gerne mal wissen, wie ihr die Bösen findet ^^

  • Ich liebe TMM <33
    Am liebsten mag ich Ichigo!
    Keine Ahnung wieso.Sie ist mir einfach sympathisch und
    sie ist hübscher als die Anderen,besonders als Mew Mew.
    Nur hätte ich sie nicht wirklich auf 13 geschätzt xp


    Und die Bösewichte: Deep Blue kann ich nicht wirklich leiden,aber Kisshu schon.
    Er hat mehr als einmal bewiesen,dass er eigentlich ein guter Kerl ist.
    Nur wurde er später etwas Psycho,als er Ichigo für sich haben wollte xp

  • Tokyo Mew Mew. <3 Ja, ich liebe diesen Anime einfach. x3 Vom Manga hab ich vielleicht nur ein paar Seiten durchgeblättert, aber der Anime ist besser. Ich finde die Anfangsszenen einfach super. Vorallem Ichigos Wandlung. Ja, zu dem Teil, Ichigo ist mein Lieblingscharakter, vorallem, da sie ja eine Wandlung von einer Katze bekam, Katzen sind ja halt meine Lieblingstiere. Abgesehen davon finde ich Ichigo einfach knuffig, ihre Outfits sind auch süß, rosa. :3

  • yay! Tokyo Mew Mew!!


    Ich finde den Anime einfach nur toll. Ich habe alle Folgen gesehen, aber den Manga nicht gelesen. Ich finde einfach die Idee klasse, das sich die 5 so halb in vom aussterben bedrohte Tiere verwandeln. Meine Lieblingscharas sind Ichigo und Kisshu. Ichigo ist so süß, und sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst xD dann hat sie auch noch die Katzen Gene und wie es der Zufall so will, sind Katzen meine Lieblingstiere :D
    Kisshu ist einfach nur cute :love: obowhl er böse ist, manchmal kann er auch nett sein. Ich liebe die Stellen, wo er Ichigo küsst xD


    Über diese Barry habe ich gelesen, aber mit ihr gibt es noch keine Folgen oder?


    Lg Ari

  • Ich liebe Tokyo Mew Mew! Ich habe den ersten Band gelesen und mochte sofort Retasu. Retasu hat einen komischen Charakter. Ich fand es blöd, dass Retasu von den blöden Mädchen herumkommandiert wurde. Der Manga ist etwas schlecht gezeichnet, aber der Anime eigentlich ganz gut. Ich finde Tokyo Mew Mew sehr witzig. Ich mag es gerade so sehr, weil es um die bedrohten Tierarten handelt und ich die ganzen Tiere noch nicht einmal kannte! Ich empfehle jedem den Anime zu gucken.

  • Gute alte Zeiten... X3


    Ich bin im Allgemeinen Mahou Shoujo Fan, TMM mochte ich deswegen sehr bald... den ersten Band habe ich so bald wie möglich geholt, nachdem ich irgendwo eine abgedruckte Werbung dazu in der "DAISUKI" sah (zumindest bin ich mir sicher, dass es dort war). Anfangs fand ich es aber sehr schade, dass die Mews verwandelt ziemlich eintönig gehalten sind, aber mittlerweile gefällt mir sogar gerade das irgendwie. Mich stört beim Manga, dass er sich so gut wie immer aus Ichigos Perspektive abspielt, da ich gerne mehr von den anderen Charas gesehen hätte, auch wenn ich Ichigo ganz gern mag. Ich konnte aber nie nachvollziehen, warum sie so sehr auf Aoyama steht, ich meine... Kisshu und Ryo sind gegen ihn meiner Meinung nach tausendmal hotter und auch charakterlich interessanter. Aoyama ist so'n braver Milchbubi, Ryo und Kisshu dagegen können mal so richtig auf die Tube drücken! XD


    Von den Mews mag ich jedenfalls Purin und Retasu irgendwie am liebsten. Purin, weil sie schön fröhlich und energiegeladen, aber nicht tollpatschig ist. Retasu gefällt mir, weil ich für schüchterne Charaktere, mit denen man sofort Mitleid haben muss, eine gewisse Schwäche habe. -^___^-
    Minto fand ich manchmal wirklich sehr gemein, aber insgesamt ist sie dafür ein sehr interessanter und auffälliger Chara, sie hat bei mir außerdem deswegen einen kleinen Bonus, weil ihre Farbe blau und somit meine Lieblingsfarbe ist. ;3

  • Aaawww.... mein allererster Manga :3 Ich habe erst 2 Bände davon, hab mich aber schon vollgespoilert >.> Habe vor ca. 3 Jahren Angefangen dass zu lesen, aber nie mehr gekauft. Dass muss ich echt nachholen. A la mode werde ich mir warscheinlich nicht kaufen, da ich es blöd finde, dass God mode sue erm, ich meine Berry, Ichigo ersetzen soll :/ RTL II sollte die Serie für RTL II Dubben, die haben seit ner ewigkeit keinen Shoujo mehr gebracht. Dann würde ich es auch gucken, können meinetwegen auch das 4Kids opening nehmen. Das war überraschend gut, suchts mal auf youtube oder so ( aber immer noch nicht so geil wie das One Piece opening xD Ich weiß es ist Mist, aber ich liebe das Ding)


    Liebster Charakter bisher sind Retasu, Zakuro, Minto, Ichigo..... die gelbe, deren Name mir nicht einfallen will. Und der mit den Blonden haaren und der mit dem braunen Pferdeschwanz.

  • Ich schau mir seit kurzem der Anime mit deutschem Untertitel an und finde ihn toll. Mein Lieblingscharakter ist Minto. Ich weiss nicht warum. Purin finde ich noch lustig. Zakuro gefällt mir nicht besonders auch wenn sie ein Wolf ist. Letuce ist mir irgendwie ähnlich. Shirogane kann ich nicht leiden, seinen Bruder schon. Der mit den langen Haaren ist doch sein Bruder? Kisshu ist ein bischen balabala.

  • der mit den langen Haaren (Keiichiro heisst der^^) ist glaube ich eher so etwas wie der ex-babysitter von ryo^^
    später wird in ryo in einem rückblick bei seinen eltern gezeigt und da ist keiichiroein assistent von ryos vater und zu "unpersönlich" zu ryos eltern um auch ein kind von denen zu sein (denke ich zumindest, wenn du bei der folge ankommst kannst du ja mal schauen^^)
    (shirogane heisst mit vornamen ryo, keiichiro mit nachnamen akasaka)


    ja, kisshu ist irgendwie durchgeknallt^^ ich weiß nicht, wie weit du bist, aber er kann auch anders als nur durchgeknallt und frech sein ;D

  • OMG, ich LIEBE Tokyo Mew Mew!!! <3
    Von den Mew Mews mag ich Ichigo am Liebsten, da sie die Gene einer Katze in sich trägt und sie sich auch komplett in eine verwandeln kann (auch wenn sies nicht absichtlich macht XD). ^-^ Was ich auch noch toll an ihr finde ist, dass ihr Schwanz und ihre Katzenohren bzw. ihr Fell, wenn sie eine Katze ist, ganz schwarz sind, genauso wie das Fell meines Katers! x3 Und natürlich ihre tollpatschige Art, darin ähneln wir uns nämlich. x)


    Sonst mag ich von den Mew Mews noch Berry, weil sie so süß ist und die einzige Mew Mew, die die Gene von zwei Tieren in sich trägt, nämlich einmal wie Ichigo die einer Katze (aber es ist eine andere Art ^^) und noch die eines Hasens und beide gehören zu meinen favo Tieren. ^-^
    Ringo mag ich auch gerne, da sie auch sooo süß ist und die Gene eines Pinguins in sich trägt. Viel weiß ich aber nicht über sie. ^^"
    Purins ist auch so süß, weil sie immer so gut drauf ist und sie auch am Ende eines Satzes "ne" sagt, wie ich (nur ich sags oft auch mitten im Satz drin XD) ~ne! XD
    Retasu mag ich auch echt gerne, weil sie so extreeeem tollpatschig ist! XD Minto, weil sie total hübsch ist und weiß, was sie will, und Zakuro, wegen ihrer Wolfsgene und weil sie so geheimnisvoll ist. *-*
    Also, wie man sehen kann mag ich eig. alle Mew Mews. x3


    Sonst gehört natürlich auch noch Kisshu zu meinen absoluten Favoriten!! x3 Er ist einfach soooooooooo süß, kann aber auch ziemlich crazy werden. XD Aber am liebsten mag ich ihn wegen seiner Liebe zu Ichigo. *schwärm* Aber was das angeht tut er mir auch echt leid... =(
    Wenn ich ehrlich bin, mag ich auch Deep Blue sehr gerne. XD Auch wenn er Kisshu im Anime umgebracht hat (ist ja aber nochmal gut gegangen. ;D). ^^ Süß finde ich ihn auch!! XD Aber ich mag NUR Deep Blue, Aoyama und der Blassblaue Ritter bzw. Blue Knight kann ich nicht leiden und ich weiß auch echt nicht, was Ichigo an dem Typen findet. >.>
    Ryo ist auch toll!! *-* Er und Retasu sind ein ziemlich süßes Pärchen! xP
    Und Pai und Tarto sind auch toll! *-*


    Alles in allem ist TMM ein totaaaaaaaaaaaaaaaaaal süßer Magical-Girl-Anime!! Ich liebe ihn einfach!!!! ♥_♥


    ~ Bloody ♥

  • Tokyo Mew Mew war die erste Manga-Reihe, die ich mir komplett gekauft hatte (vorher hatte ich einige andere begonnen, aber nie komplett bis zum Schluss gekauft). Ich glaube, da war ich 13 oder 14... ich fand das ganze gleich von Anfang an richtig tollig und zuckersüß - auch wenn man es als einen "SailorMoon-Abklatsch" bezeichnen könnte, was viele gern tun. Aber so gesehen kann man das von beinahe jeder Magical Girl-Serie behaupten, die sind eben so aufgebaut.
    Von den Charas gefällt mir am besten Ichigo. Ihre tollpatschige Art hat einfach etwas niedliches und ihr wurden die Gene einer Wildkatze injiziert, ich liebe Katzen! <3
    Zudem trägt sie Rosa und ihr Name steht für Erdbeere was ich einfach nur total knuffig finde. ^w^
    Die beiden á la Mode Bände habe ich auch gelesen, allerdings fand ich bei Berry die Sache mit gleich zwei Tiergenen etwas seltsam. Trotzdem hab ich die kleine recht gern, ich war aber froh, als Ichigo wieder da war.

  • Da ich den Manga auch gerade lese (also genauer gesagt den zweiten Band von "Tokyo Mew Mew á la mode") will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben ^^


    Am Anfang mochte in den Manga irgendwie nicht so. Da Katzen nicht unbedingt mein DIng sind, fand ich den ersten Band schon fast doof. Aber da diese Mangas mein letzter Lesestoff sind (die anderen Mangas habe ich alle schon zwei Mal gelesen ;_; Und das obwohl ich knapp 50 Stück habe >.<) habe ich einfach mal weitergelesen.
    Dann wurde es wirklich spannend und als dann das mit dem Café und so kam, hab ich den Manga mal wieder regelrecht verschlungen, wie ich das normalerweise immer tue xD
    Aber ich glaube, mit meinem LIeblingscharakter tanze ich so ein bisschen aus der Reihe, ich mag nämlich Retasu am liebsten ^^ (Irgendwie mag ich in letzter Zeit immer mehr ruhige Charaktere mit Brille ^^ Erst Fuu, dann Anthy und jetzt Retasu >.< Was ist nur los mit mir?? xDD)
    Irgendwie gefällt mir ihre ruhige und etwas tollpatschige Art. Am geilsten ist es doch immer noch, wenn sie im Café ständig die Teller und so runterschmeißt xD Und dann Ichigo im letzten Band: "Eigentlich wollte ich doch eine Party für Retasus 100. zerbrochenen Teller feiern..."
    lool, so viele schöme Teller xDD
    Bisher gefallen mir die Bände wirklich gut, leider bin ich aber schon beim letzten angekommen ;_; (á la mode Band 2 ist doch der letzte, oder??)
    Vllt. werde ich mir den Anime auch nochmal ansehen. Viele hier sagen ja, dass er nicht so gut ist aber ich gucke zu jedem Manga den Anime, es sei denn, es gibt ihn ^^
    Ach so, Berry mag ich nicht soo... kp, ist halt so. Ich war total happy als Ichigo dann endlich wieder da war xD Tasuku mag ich allerdings lieber als Aoyama ^^

  • Tokyo Mew Mew war einer der Mangas den ich so toll fand,dass ich auch die japanischen Bände gelesen habe.Ich mochte von Anfang an Retasu und Minto.Gerade Mintos arrogante und manchmal schon gemeine Art fand ich im Bezug auf Ichigo immer ganz amüsant.Bei Retasu mochte ich einfach ihre Tollpatschigkeit da kommt bei einem immer gleich so ein Beschützerinstinkt auf und man möchte ihr am liebsten immer helfen XD
    Ichigo war eine der Personen die ich nicht mochte und zu Purin und Zakuro da fand ich einfach keine Bindung auch was daran liegt,dass man über sie nicht allzu viel erfährt und Ichigo leider viel zu oft im Mittelpunkt der Geschichte steht.Das ist auch einer der Gründe wieso ich Ichigo nicht sonderlich mag.
    Besonders toll fand ich an der Story einfach den Bezug zu den bedrohten Tierarten und wie jede dann nach und nach ihre persönliche Waffe erweiterte.
    Von der Fortsetzung a la mode habe ich nur den ersten Band gelesen.Den fand ich nicht sonderlich überzeugend sogar enttäuschend nachdem ich die anderen Bände regelrecht verschlungen habe,sodass ich mir den 2. gar nicht erst geholt habe.
    Daher gibts von mir eine klare Empfehlung für die ersten Bände.Die Fortsetzung muss nicht sein.

  • Tokyo Mew Mew..einer meiner liebsten Anime. Fined die Story und die Idee, genauso wie die Charaktere wundervoll. Abenteru, Humor und ein bisschen Romanze. Einfach toll. Am meisten mag ich Ichigo. Sie ist nämlich eine Katze;) außerdem finde ich ihre Art und ihren Charakter echt toll. Ihr Aussehen finde ich echt süß. sie ist etwas schusselig und schüchtern und hat Angst vor Geistern(genau wie ich^^").
    Ich finde den Anime einfach klasse. Mangas habe ich bis jetzt noch keinen gelesen. Hoffe aber, dass ich bald dazukommen werde;)

  • :3 Ich find TMM auch total super. Okay, es ist an manchen Stellen wirklich etwas übertrieben süß und knuffig und so, aber was will man von sowas sonst schon erwarten. Ich persönlich war positiv überrascht. Ich steh eigentlich nicht auf grelles pink, weswegen mir der erste Band optisch nicht gut gefallen hat, aber trotzdem; ich war jung und hatte das Geld xD
    Mir persönlich hat von den TMM's Purin am besten gefallen. Ich weiss nicht, sie ist so ... Süß :3 sie ist total knuffig, ihre art und ihr verhalten sind total .. ja.. knuffig eben ^_^
    Vom Aussehen her mag ich Minto immer noch am liebsten [yeah, blau ftw], allerdings vom charakter.. am anfang hab ich sie richtig gehend gehasst, allerdings hat sich das ganze etwas gebessert.
    Und kisshu :3 Ach, der ist so süß *_* deswegen mag ich ichigo auch nicht ^_^ Ihr charakter ist auch nicht grad das wahre [ich mag solche leute einfach nicht xD], aber als sie so gemein zu dem war, hab ich beschlossen, sie zu hassen ^-^
    von der Story her find ichs auch recht gut, ist zwar nichts neues [aliens wollen die welt erobern etc], tortzdem war es ganz unterhaltsam und n paar überraschende Elemente waren ja auch dabei. Den Anime hab ich nur bis Folge 23 gesehen, allerdings soll der ja von der Mangavorlage nicht allzu sehr abweichen.
    Und zu TMM a la Mode; Find ich noch besser als TMM *_* ich meine ; Ichigo ist nicht mehr dabei [wenigstens am Anfang -.-'] und Berry ist dabei :D Ich find Berry viel besser als Ichigo, und sie und ihr freund [name vergessen, ich glaub tasuku oder so ~.~] sind so süß zusammen <3


    lg, glaziola-girl77 ♥

  • Hmm. Ich halte von Magical Girl Serien nicht so viel und fand Tokyo Mew Mew auch immer ziemlich.. unnütz.
    Es ist eine nette Idee, so auf bedrohte Tierarten aufmerksam zu machen, aber da hätte man mehr Tiefe entwickeln können. Eigentlich fallen nur Wedding Peach und Pretty Cure unter diese Serie auf meiner Liste.
    Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr an die alte Schule gewöhnt.
    Niedlich und Liebe und BlingBling und Verwandlung ist nichts für mich, wenn es sich nicht um Sailor Moon handelt.. Ahja, gute Zeiten.
    Insbesondere Ichigos ständiger Rosaschock, den sie auf einen los lässt, sobald man sie sieht.. Nein danke x_x
    Aber jedem seins, nicht..

    Zitat

    Zitat von Black-Nachtara


    blöd das es die Serie nicht auf Deutsch gibt

    Sei verdammt nochmal froh! Keiner will seinen Lieblingsani so verschändelt sehen, die deutschen Dubs sind im Allgemeinen lausig!
    Ouran Host Club und Rozen Maiden sind die einzigen Serien, die man sich auf Deutsch ansehen kann (und dabei das Original kennt), ohne aus dem Fenster springen zu wollen. Die Stimmen versauen so gut wie alles, zumal Deutsch einfach mal absolut ungeeignet ist, um Anime zu dubben. Spanisch geht noch, Englisch ist grauenhaft. Sei also glücklich, dass sie sich noch nicht an TMM gewagt haben.