Nervigste Fallen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am nervigsten finde ich die Drehfalle! Wenn du verwirrt bist, kannst du auf der Stelle stehen bleiben und warten bis es weg geht, aber wenn der Partner verwirrt ist, ist es nicht mehr so leicht.
    Und die Grubenfalle.
    Wenn da jemand reinfällt, also der Partner, dann sit er weg. Das ist voll blöd!
    Was passiert eigentlich bei der Stolperfalle?

  • Ich finde die Ap-Falle am nervigsten!
    Immer wenn man nur noch wenige Ap hat dann kommt diese Falle und "zwingt" das Pokemon dazu Verzweifler einzusetzen!
    Mir kommt es so vor als wären mehr Ap-Fallen tiefer im Dungeon versteckt, als in der Mitte oder am Anfang! :assi:


    PS:@Maikelover Die Stolperfalle bewirkt, dass dein Pokemon ein Item verliert, wenn dies eins trägt!

  • Mich nervt die Explosions-Falle am meisten. Denn wenn ich da drauf trete, kann ich darauf wetten, dass mindestens ein Pokemon aus meinem Team noch zusätzlich drauftritt.
    Ich wurde schon einige male durch diese Falle gekillt, weil ich und die drei anderen Pokemon aus meinem Team draufgetrete sind.

  • Ich finde die Explosionsfalle am nervigsten. Sie ist gar nicht so selten und richtet ganz schön viel schaden. Am schlimmsten ist aber, wenn sich so eine Falle im Monsterraum befindet, deshalb sollte man immer einen Erstarrorb dabei haben damit die Pokemon nicht noch mehr schaden zufügen.

  • Also ich finde definitiev die Ap-Falle am bescheuertsten.Es ist echt sau blöd wenn du noch kein hohes Level hast,in einen Dungeon mit 99 Ebenen bist,keine Top-Elexier mehr hast,nur noch eine Attacke übrig hast und dann trittst du auf so ne' bescheuerte Ap-Falle!! :cursing: :cursing: Das macht mich RASEND!! :pika:

  • platz 1:explosionsfall: hoher KP verlust, kann zu KO führen
    platz 2:grubenfalle: kann praktisch sein falls man die treppe nicht findet, aber teamkollegen verlassenfür deises abenteuer das team
    platz 3: schleimfalle(oder so):macht items untauglich die man später noch braucht(apfel etc)

  • Ich hasse am meisten die Wirbelfalle. Man wird total wirre und ehe man sich versieht irrt das gesamte Team irgendwo rum. Und wenns weggehen soll tritt man im nächsten Moment gleich nochmal drauf :cursing: fies!

  • In meinen Augen ist die Explosions-Falle die schlimmste Falle, da man massig KP verliert wenn man auf sie drauf tritt. Besonders nerven diese Fallen jedoch, wenn man z. B. die Nullinsel-Nord betritt, und dann auf diese gemeine Falle tritt. An Orten wie der Nullinsel-Nord ist der meist hohe KP-Verlust natürlich nicht so toll. Glücklicher Weise sind diese Fallen aber außer Gefecht gesetzt, wenn es regnet. Daher ist es empfehlsam Kyogre mit zu nehmen...


    lg nachti

  • Am meisten nerven mich die Giftstacheln, den mein Patner läuft mit 100% Sicherheit auf diese Falle :cursing: und braucht deshalb immer all meine Pfirsifbeeren auf! Und sonst nervt mich die Schleim- und Klebefalle am meisten den immer ist mein wichtigstes Item davon betroffen! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Eindeutig die ExplosionsFalle. Nehmen wir als Beispiel einen Dungeon mit 100 Ebenen. Wenn man angenommen in Ebene 73 gerade einen Monsterraum hinter sich gelassen hat [ und wir wissen alle, wie hart das sein KANN ], sind die KP sowieso schon auf einem recht niedrigen Level. Und dann kommt die ExplosionsFalle und man kann sich endgültig verabschieden, wirklich nervig..

  • mich nervt die ap minu falle weil ich die attacke dann voerst nicht mehr einsetzten kann. noch dazu nervt mich die grubenfalle ich war in der 49 ebene der himmelstufen vor der treppe dann war da eine grubenfalle und ich bin direkt runter in einen monsteraum gefallen :(

  • Mich regen, wie viele andere, am meisten die Ap-Fallen auf.
    Dank diesen idioischen Dinger hab ich schon manchen Dungeon nochmal machen müssen, da ich ohne die verlinkten attacken gar nicht klar gekommen bin. Sie kommen, zwar wie jede Falle aber egal, genau dann wenn es am unpassensten ist und die (seien es verlinkte oder einfach nur) Attacke/n gerade besonders wichtig für einen sind :cursing: :cursing: :cursing:


    Naja damit ist aus meiner Sicht alle geklärt :assi:

  • Ich finde die schlimmste Fallen sind die Ap-Falle und die Klebefalle
    Ap-Falle, weil immer wenn ich schon nur noch wenig Ap habe und schon fast am Ende des Dungeons angekommen bin, tret ich auf so ne Falle...Und dann kratz ich fast immer ab :wasp:
    Klebefalle, weil die immer meine wichtigen Sachen verklebt: Belebersamen, Fliehorbs, Äpfel, alles wichtige eben! Besonders wenn die meine Belebersamen verklebt ist das nicht so doll

  • 1.Die Ap-Falle z.B. bin in die Flimmerwüste und hatte nur noch Bohrschnabel und Hydropumpe plötzlich trete ich auf die Falle und Hydropumpe ist weg :thumbdown:
    2. Die Explosion-Falle ich krieg 60 Kp ab meine Partner 20-30 Kp :thumbdown:
    3.Die Verwirr-Falle lauf ich irgendwo hin tritt mein Partner auch drauf :wasp:
    4.Die Schleim-Falle hat mir schonmal Belebersamen verschleimt warning.png
    5.Die Gruben-Falle bin gerade dabei ein Item aufzusammeln oder ein Pokemon zu rekrutieren und dann falle ich dadurch :threeeyes:
    6.Die Girtstachel-Falle bin einmal wegen der Falle K.O. gegangen hatte keine Attacke musste Verzweifler einsetzen Gegner:50Schaden gemacht ich ihm 30-40Schaden bin dann wegen dem K.O. X(

  • Ich hasse die AP-Minus-Falle, die ist so nervig und die schlimmste von allen. Immer, wenn es schlimmer nicht mehr geht, tret ich auf die verdammte Falle :cursing: :cursing: :cursing:
    Die Warp-Fallen trennen einen von dem Team und ich werde langsam irre, immer im Treeppenraum war genau diese Falle