Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Lamina echt doof. Ihr Akzent ist einfach fürchterlich und wie sie aussieht. Schämt man sich da nicht mit der Frisur und dem Kleid jeden Tag rumzulaufen?! Naja und zu ihren Pokemon, die haben mich schon immer aufgeregt, da sie ziemlich stark sind und ich daher Probleme beim Kampf gegen sie hatte.

  • Ich hasse Giovanni als Arenaleiter. Ich meine, wenn er so gesucht wird und dann auch noch legaler Arenaleiter ist, dann Frage ich mich, ob alle einen :patsch: haben! Von mir aus, kann er ruhig Boss von Team Rocket sein, da hat er auch einen "guten" Job. Giovonni ist in einer Arena total unnötig. Da hätten die Entwickler sich mehr einfallen lassen können!

  • von allen arenaleitern kann ich nur 2 gar nicht leiden:
    juan :wasp: , weil er mit seiner Aroganz und seinen sauschlechten pokemon einem sowas von auf den Wecker geht (XD)
    und Lamina... :wasp:
    die ist auch arrogant, häßlich redet behindert (fast so schlimm wie die Mungo-Oma bei Harry Potter und der geheime P Keller ^^)
    und hat pokemon die nach einer Attake KO sind...

  • Wat, wieso mögen so viele die Psycho-Zwillinge nicht? Ich fand die genial. :D



    Ok, ich habe gewählt...


    Bianca
    Jo, gehört ganz klar auf den Mond geschossen. Erst trollt sie dich mit diesem widerlichen Miltank (Stampfer und Faulmilchgesöff) und dann, wenn du es nach Ewigkeiten endlich mal tot gekriegt hast, heult die blöde Kuh (nein, nicht Miltank) erstmal 'ne Runde rum statt mir das zu geben, was mir zusteht, lal. Wenn ich eine Wahl hätte, würde ich ihre Arena boykottieren und mich ggf. bei der Organisation beschweren, lal. Das ist klare Missachtung der Regeln und dann auch noch so aufmerksamkeitsdefizitär, omfg... (Und außerdem is mir alles viel zu rosa da, lol.)


    Sandra
    Noch so eine, die einen auf den Sack geht, wenn sie verliert (kein Wunder bei so einem scheiß Team mit drei Drogonir lol). Und diese "Prüfung" der Drachenhöhle ist nicht mehr und nicht weniger als ein Witz... Aber jo, sowas kommt da in die Arena, wenn der gute Siggi (lol Hyper Beam Spam) sich zu Höherem berufen fühlt...


    Dritte Stimme hab ich verzichtet. Würde irgendwo zwischen Erika und Flavia liegen, aber kann mich für keine entscheiden. :D (Die eine hat wieder eine männerfeindliche Arena und flirtet mit Wetter in einem Gebäude lol (das hätt ich ja eher einer random Blondine dadrin zugetraut, so einen Spruch zu bringen wtf), und die andere ist mal wieder so ein Ähm-Girly und benutzt Anziehung auf einer total hässlichen Kröte, omfg. Schnurrgarsts schwacher großer Bruder sozusagen.



    Da ich ja nich nur meckern will, nochmal kurz die Leute, die ich besonders gut finde, in unbestimmter Reihenfolge: Koga, Sabrina, Pyro, Marinus, Volkner (wieso eigentlich nich Volker wtf).

  • Lamina kann ich zum Tode nicht ausstehen. Kenne sie vom Anime gar nicht, aber im Spiel hat es mir schon gereicht.
    Der ihren extremen französischen Akzente geht mir schon nicht ab. -.-"
    Mir reicht es schon, dass unsere Deutschlehrerin einen hat und die uns selber mit ihren französischen Wörtern zumüllt. :thumbdown:
    Und dann auch noch im Spiel eine einprogrammiert. Baaaah.... xD... Deswegen habe ich für sie abgestimmt. Ansonsten ist der Rest ganz okay.

  • also..meine wahl viel Giovanni,Misty, und die psycho-zwillinge....


    misty ?? --> naja ich sie war bei meiner ersten edition ( blau ) die einzige arenaleiterin die ich nicht auf anhieb besiegt habe ^^ das reicht doch wa ?
    giovanni ?? --> naja er is der boss von den team-rocket noobs ^^ is auch grund genug ihn nicht zu mögen
    die psycho´s ?? --> hab auf der smaragd ohne witz 5 versuche gebraucht bis ich die besiegt hatte 8|


    gruuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich hasse marinus!!!
    1. hab mit meinem panpyro sein schei* Garados nit besigt (musste 3 mal neu starten!)
    2. der hällt sich für den besten ( mit der bombe,vor dem kahlberg...
    3.Im nach-hinein hat er schlechte Pokis!(nagut auf der Platin hab ich ja plinfa genommen
    aber auch auf der perl besig ich den mit plakia direkt

  • Eigentlich finde ich Falk und Kai richtig dumm, Kai allerdings ein bisschen mehr. Erstens: wie die sich anziehen. Kai sieht aus wie der typische treudoofe Comic-Pfadfinder, der zwar tausend Überlebenstricks kennt, die ihm allerdings nichts nützen, wenn er dem nächststärksten Idioten gegenübersteht. Falk hingegen sieht mit seinen weiten Hosen und seiner Bluse (?) aus, als hätte ihn ein Wurmloch 7 Jahrhunderte überspringen lassen: das war vielleicht 1309 modern, aber jetzt? Zweitens: Ihre Pokémontypen. Mit Käfern kann ich generell nichts anfangen, ich finde sie einfach nur dumm, wie sie rumliegen, sich verpuppen und zu Schmetterlingen und Motten werden. Das einzige interessante Käferpoki ist Yanmega, aber Kai besitzt ja noch nicht mal ein Yanma. Falk hingegen ist einfach schwer zu besiegen. Da Flug der einzige Typ ist, der nicht alleine auftreten kann - Arceus bestätigt die Regel - benutzt Falk immer Doppeltyp-Pokémon, sodass man sich nicht auf Typen verlassen kann, die stark gegen Flug sind - sie können immer noch vom Zweittyp wettgemacht werden. Drittens ihre Arenen. Bei beiden kann man den Kämpfen nicht aus dem Weg gehen, bloß Kai ist noch ein bißchen besser versteckt.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Also ich kenne die Sinnoh-Arenaleiter nicht, also kann ich nur welche von Johto, Kanto und Hoenn nicht recht mögen. Eigentlich mag ich ja so ziemlich alle, aber das sind diejehnigen, die ich am wenigsten mag:


    1. Wassili: Ich kannte ihn nur aus Smaragd, und da ist er Ligachamp. Später lie ich mir Rubin von einem Freund aus, und da, in der Arena, da gefiel er mir noch weniger. Ich finde dieses Amt des Champs passt besser zu Troy, wie in Rubin/Saphir.Es währe schön, wenn es in Smaragd auch so währe. Immer wenn ich Wassili in der Liga besiege, ist es für mich ein Genuss. Ich kann ihn einfach nicht leiden.


    2. Falk: Ist ja der 1. Arenaleiter in Johto, und da steht der Schwächling in seiner Arena, und glaubt, dass er so stark ist. Er war auf meiner silbernen ein Klacks für mein Feurigel, dass ich nicht sonderlich trainiert hatte. Auch sein Pokemon lassen zu Wünschen übrig. Hoffentlich wird er in HG/SS besser (auch stärker).


    3. Major Bob: Seine Pokemon sind schon toll, aber wie ich ihn auf der Silbernen mit meinem enorm trainingsbedürftigten ShinyGagados wegfegte ist auch ein Zeichen seiner individuellen Schwäche. Auch auf der Gelben war er Leicht zu besiegen. Mein Schlüssel zum Sieg über ihn damals: Digdri; Einmal Schaufler und sein Raichu war besiegt. Hoffentlich wird er wie Falk in HG/SS besser.


    Ansonsten mag ich so ziemlich alle Arenaleiter. Und auch jeder hat sine Stärken und Schwächen. Auch Wassili, Falk und Major Bob.



    Moonsnow

  • 1. Sandra
    Sandra ist einfach ein blöder Fisch. Da boxt du dich durch die Arena, heilst dich, tretest gegen ihre dreckigen Drachenpokémon an, schaffst
    es dann, alles zu besiegen und dann hollt sie ihr gottverfluchtes Kingdra raus und du kriegst unter keinen Umständen klein.
    Unter KEINEN! Dann, nach 10 Tagen Training und 10.000 Versuchen gewinnst du UND SIE GIBT DIR DEN ORDEN NICHT! SIE GIBT IHN DIR NICHT! SIE
    AKZEPTIERT DEN SIEG NICHT! Also, damals bin ich ausgerast, ich dachte ich schmeiß den Gameboy Color so derbs gegen die Wand das er in die Anzahl meiner Versuche zersplittert. Nebenbei, ihre Art hasse ich auch.


    2.Veit
    Bob der Baumeister? Gott, pisst der Kerl mich an (darf ich das so sagen...?). Ich meine, er ist ein dummer, schlechter Versager!
    Seine Pokémon STINKEN! Er ist die schlechte Version von der schlechten Version von Rocko. Und nein, nicht genug, er ist im Untergrund und
    geht dir dort auch auf die Nerven. Ich hasse ihn. Seine Schwäche auch (ja, ich denke wie der Rivale in G/S/C xD).

    3. Norman

    Nun, dein Vater in R/S/E. Ich mag ihn nicht. Er hält sich für so toll, das kotzt mich an. Was mich auch sehr ankotzt ist, dass er sich für toll halten
    darf: Muntier und Letarking. Man kann NUR untertrainiert in den Kampf gehen, denn von der 4. Arena geht es direkt zur 5., ohne Umschweife.
    Wie soll man innerhalb von 10 Pokémetern 3 Level mindestens hochkommen? Sagt's mir! Seine blöden Pokémon, echt.
    Der Kerl stinkt. So, das war's, tschüss!
    *wütend sei, wenn ich mich so errinere*

  • Ich konnte Bianka auch nie leiden aber nicht wegen dem Pipis sondern wegen dem Miltank das hat andauern Walzer eingesetzt deine Pokemons flogen wie Bowlingkugeln und wenn du dann mal entlich angreifen konntest hat man die schon in denroten bereich gebracht und dann setzt die enfach Milchgetränk ein und ist wieder topgesund und das ging dann bis du besiegt warst an der habe ich 20 Versuche gebraucht und die war die einzige die die nicht sofort geschafft habe.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • ich hasse marinus der ist en benjamin blümchen ohne rüssel.Diese bemalung auf den gesicht und ich glaub der hat eierkneifer :blerg: dann noch walter hahahahahahahahahahahahahahahahahawürg irgentwann prustet er sein gehirn raus.Und seine pokemons waren für mein morrabel(lehmschuss)kein problem der könnte otto sein

  • Ich habe für Rocko gestimmt, weil er in der Serie immer so übertreibt. Außerdem war er der am schwersten zu besiegende Leiter, weil ich immer Glumanda nahm...


    Ich hätte auch noch gern für Lamna gestimmt, weil mir ihr Akzent total auf den Zeiger geht :patsch:


    Und auch Bianka mit ihrem gestörten Miltank, das andauernd Walzer einsetzte...Ich hatte echt sehr viele Versuche benötigt bis ich sie endlich besiegt habe.