Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sandra ist sowas von eine dumme niete sie verliert haushoch und sieht das dann nicht ein. Hallo wenn man sich beim kämpfen so blöd anstellt braucht man nicht gleich in die nächste höhle laufen und so n paar alte gratler um hilfe bitten. zum anderen machts auch voll sinn als letzten arenaleiter drachen pokis zu nehemen wenn der champ auch drachen hat

  • Ich mochte Lamina nicht wirklich, ihre ganze Art und ihr Akzent gingen mir einfach nur übel gegen den Strich, gott, war das schön als ich sie dann besiegen konnte :D


    Major Bob ist ebenfalls nicht wirklich hoch in meiner Rangliste der Arenaleiter, sein Rätsel nervte in so ziemlich jeder Edition in der es vorkam und wieder ist es seine Art im Game, die ich nicht leiden kann, aber gut, zumindest akzeptiert der Typ eine Niederlage~


    Sonst kann ich mit den anderen eigentlich mehr oder minder gut leben, die beiden Genannten sind eben die, bei denen die Freude über einen schnellen Sieg eben doch am Größten ist, auch wenn ich Lamina sowieso nie wieder bekämpfen werde, da ich die Sinnoh Edis nur gezockt habe, weil ich als treuer Fan der Reihe jedes Game der Reihe zocke, sofern ich nicht ne neue Konsole extra dafür heranschaffen muss :D

  • Hey,
    mein Hass-Favorit ist Misty.
    Im Anime ist sie fast nur schlecht gelaunt und meckert jeden an.
    Im Spiel benimmt sie sich wie ein großer Star und dazu übelst stark.
    Wenn man sie anrufen möchte und außversehn am falschen Tag u.a. anruft,sagt die folgendes (ungefähr):


    Tja,leider hab ich keine Zeit.Schon Anstrengend,dass man so ein Star wie mich ist.


    So eine Angeberin!



    ~Shiny Glaziola~

  • Also ich hasse.... Sandra.


    Erstens: Sie ist verdammt stark, ich konnte sie nur mit nem Ditto besiegen (lol)
    Zweitens: Sie ist verdammt eingebildet. Zitat von ihr:" Nicht einmal die Top 4 der Pokemon Liga können sich mit mir messen" und wenn man sie fertig gemacht hat will sie nicht mal den Orden rausrücken -.-
    Drittens: Ihre Kleidung ist ja ein bissel sehr knapp und soll wohl so aussehen: Schaut wie sexy ich bin" Was sie aber nicht ist xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Also mein Hass-Arenaleiter ist.....Sandra


    1.Sie ist(wenn man nicht richtig trainiert hat)extrem stark


    2.Ihre Klammote sind echt knapp(was soll das eine anspielung auf die Älteren?)


    3.Sie ist ganz anders als die Anime-Sandra


    4.Wenn man sie besiegt hat,muss man noch in die Drachenhöhle gehen


    5.Sie ist echt eingebildet


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: SANDRA :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • nur wegen major bobs blöder arena hab ich drei tage gebraucht um überhaupt erstmal zu ihm zu gelangen. aber vom charakter find ich lamina sooooo ätzend :evil: bei deren gelaber hätte ich manchmal meinen nintendo aus dem fenster schmeißen können. :cursing: aber nein, meinem lieben schatzi darf nichts passieren :love:

  • nur wegen major bobs blöder arena hab ich drei tage gebraucht um überhaupt erstmal zu ihm zu gelangen. aber vom charakter find ich lamina sooooo ätzend :evil: bei deren gelaber hätte ich manchmal meinen nintendo aus dem fenster schmeißen können. :cursing: aber nein, meinem lieben schatzi darf nichts passieren :love:


    3 Tage? wegen diesem Rätsel 8| ?


    Naja hassen tu ich keinen Arenaleiter aber Bianka geht einem mit ihrer Art auf die Nerven :thumbdown: .


    Außerdem sind die Leiter alle viel zu schwach.


    Aber ich glaub ich hab hier schonmal gepostet...

  • Der unbelibteste Arenaleiter ist meiner Meinung nach :


    Rocko, ich mag ihn einfach nicht, und seine Gestein Pokemon (außer Onix) mag ich auch nicht wirklich! Und das er ständig schwester Joy oder Officer Rocky anmacht, nervt doch doppelt!


    Zweite ist Misty : Ich mag ihre Pokemon nicht wirklich (Außer Garados xD), noch dazu hat sie so ne komische zickig art die ich nicht an ihr mag, und ihre klammoten , die sehen auch wirklich doof aus >.<



    Lg, Misaki <3

  • Eigentlich hab ich keinen "unbeliebtesten Arenaleiter", trotzdem hab ich aber Erika genommen. Ihr Pflanzen-Team kann ich einfach nicht leiden. Nicht dass ich etwas gegen Pflanzen Pokemon hätte, doch ihre Pokemon find ich nicht so prickelnd. Vor allem ihr Papungha kann ich nicht ausstehen. :evil:

  • Ich finde Misty nicht so toll.
    In Feuerrot/Balttgrün hat man gegen sie kaum eine Chance, wenn man mit Glumanda angefangen hat. Ich ich finde das ein bisschen unfair, für die, die mit glümanda angefangen haben, denn in der ersten arena hatten diese auch kaum eine chance, gegen rocko.
    Und Volkner(oder so ähnlich). In Perl hat der Typ mich total gernervt. Ich hatte mein Impoleon, dachte, ich hätte es gut genug Trainiert, es war auf 55, aber es hatte keine chance. ich musste mich lv. 40 staraptor und lv 40 roserade durch die arena kämpfen.


    ~lg, zorua

  • Ich finde Misty nicht so toll.
    In Feuerrot/Balttgrün hat man gegen sie kaum eine Chance, wenn man mit Glumanda angefangen hat. Ich ich finde das ein bisschen unfair, für die, die mit glümanda angefangen haben, denn in der ersten arena hatten diese auch kaum eine chance, gegen rocko.


    Ich finde das irgendwie komisch, dass anscheinend jeder nur sein Starterpokemon trainiert :rolleyes: .


    Für Rocko gibt es Nidoran, Smettbo und Menki (In FR/BG kann Glumanda die Metallklaue).


    Und für Misty gibt es alle möglichen Pflanzenpokemon und natürlich Pikachu.


    Man ist ja nicht gezwungen nur ein Pokemon zu trainieren.

  • Meine erste Stimme habe ich für Ben und Svenja abgegeben. Ich fand den Doppelkampf gegen die beiden Leiter ziemlich schwierig, was aber wohl daran gelegen hat, dass meine Pokémon nicht gut genug trainiert waren. Mit Lohgock im Team hatte ich nicht unbedingt einen Vorteil gegenüber dem Psychotyp, und wenn dann auch noch Gesteinsattacken und Solarstrahl gegen die eigenen Flug-, Boden- und Wassertypen eingesetzt werden, sieht man reichlich geküsst aus. Und immer, kurz bevor eines der gegnerischen Pokémon kurz vor dem KO war, haben die beiden eine Top-Genesung eingesetzt. Nachdem ich kurz vor der vermeintlichen Niederlage den DS ausgeschaltet habe, weil ich es für sinnlos hielt, weiterzuspielen, habe ich trainiert und das Leiterpärchen schließlich doch noch kleingekriegt.
    Nervig fand ich auch den Kampf gegen Norman. Meine Pokémon waren wie immer schwächer als die des Leiters. Mit seinen ersten beiden, Muntier und Bummelz, soweit ich mich erinnern kann, kam ich, dank meines Junggluts, gut zurecht. Dann kam dieses ätzende Letarking. Immer, wenn dieses pausiert hat, habe ich mit Protzer geboostet, um den Powerpunch zu überleben und um dann irgendwann zuzuschlagen. Als ich dann zugeschlagen habe, hatte Letarking schätzungsweise noch einen KP. Und Norman hat in diesem Moment natürlich einen Heiltrank gezückt. Das hat ihm aber auch nicht viel gebracht, denn ein paar Runden später war Letarking Geschichte und ich hatte nach diesem schier endlosen Arenakampf einen neuen Orden, mehr Kohle und, weil sich Jungglut entwickelt hatte, einen weiteren Dexeintrag. Und nicht zu vergessen: ich habe mit dem Sieg meinen virtuellen Vater gedemütigt.

  • Also, der 1. Platz der unbeliebtesten Arenaleiter geht an Norbert, weil mich die Eis Pokemon fast immer eingefroren haben
    und da hatte ich nicht mal einen Hyperheiler oder so dabei.
    Ausserdem mag ich die Eis-Pokemon nicht.


    Der 2. Platz geht an, Major Bob
    weil man erst mal sehr mühsam zu Ihm hin kommt und weil der Arenaleiter sehr stark ist,
    ausserdem mag ich seine arrogante Art nicht.


    Mehr hab ich dazu nicht.


    Lg.

  • Ich finde nicht, dass der stärkste Arenaleiter gleich der unbeliebteste ist. Bei mir ist es eher so, dass ich die nervigen nicht ausstehen kann. Als da wären: In Rubin und Saphir ist es Wassili mit seiner nervigen Anziehung, und bei beinem Glück sind die Pokis immer 'starr vor Liebe'. Früher hab ich mir da mal extra die Flöte, welche Anziehung heilt, bei den Aschenfeldern geholt. Wen ich auch nicht mag, ist in FR/BG dieser Elektro-Arenaleiter. Irgendwie, er nervt total mit seiner blöden Arena, bei der man im Müll nach versteckten Schaltern suchen muss und das ist er auch noch so - wie soll man sagen - arrogant? Ich mag ihn nicht! Mal überlegen, wen ich in Sinnoh nicht ausstehen kann: Achja, die Eis-Arenaleiterin. Eigentlich weniger sie selbst (obwohl sie doch nervig ist), als ihre Arena. Wer kam auf diese Idee, solche blöden Schneebälle in die Arena zu setzen? :X Ganz erhlich, bei manchen denkt man sich...


    LG,
    Nightwish~

  • Misty, Janina & Bianka




    Misty -> Ich mag sie im Anime eigentlich überhaupt nicht. Sie nervt total >_> Und im Spiel.. da isst sie mir eigentlich ziemlich gleichgültig.. xDD


    Janina -> Grr. Sie hasse ich nun wirklich! Sie ist mir total unsympathisch (genau wie ihr Vater >_>)


    Bianka -> Die und ihr blödes Miltank! Ich hasse es wenn ich nur männliche Pokémon in ihrer Arena hab.. UND WENN DIE DA MILCHGETRÄNK EINSETZT.. Das nervt >__> Diese blöde kleine.. >_>


    LG Yukiko

  • Ich finde Lamina doof.
    Erst schon mal wie sie redet.
    Das NERVT
    Ish 'abä 'ädacht sie würdä nisht sö nörvish redän. 8|
    Und dann noch die Aufgaben die Jeder lösen kann und man aber trotzdem elend lange dafür braucht..
    BÄH XD aber mann kan es verschtechen ;-)

  • @Oben: Hübsch kopiert vom ersten Beitrag, lol (du könntest das ja mit eigenen Worten begründen)


    Also ich hasse Lamina, weil sie so doof redet weswegen ich kein einziges Wort verstehe, und sie denkt sie kann was als Koordinator. Dabei ist sie selbst auf dem höchsten Schwierichkeitsgrad eine Null! >.< Und weil die Arena doof ist, dafür kann sie aber nichts.