Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mich für Lamina entschieden,
    Weil sie mit ihren Französischen Akzent mir wirklich auf die nerven geht,schön sieht sie für mich auch nicht aus einfach nur bäh x'P ich hasse sie einfach nur und stark ist sie ja jetzt auch nicht v__v


    ~Zorua~

  • Ehh jaa Meine erste Entscheidung fällt auf Marinus -.- ich vergötter zwar Wasserpokis, aber er ist der einzige Wasserarenaleiter den ich nicht leiden kann -.-'' Und außerdem, Wieso sind zwei kleine Kinder in seiner Arena?! Die haben da nix verloren!
    Genauso wie das Morlord in seinem team. Mit meinem Luxio hatte ich Null Chance! Garados und Bojelin hab ich platt gehauen, aber dieses Morlord hat da nicht rein gepasst! Genauso wie das Kappalores in Platin in der 2. Runde. Der hat mich angekotzt ehrlich gesagt.


    Und Pyro -.-
    wieso ist ein FEUERPokemon Arenaleiter in einer höhle aufm WASSER? Und der weg zu dem war auch kompliziert -.- Ich wusste erst nicht, wie man zu dem kommt.


    Und zum Schluss: Turner!
    Der ist hässlich. Und er ist viel zubeschäftigt, wie man auf dem Sprite sieht.

  • Also ich kann Juan nicht leiden. Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich sofort: "Was ist denn das für ein schmieriger Idiot?" und genau das ist er auch. Er sieht so überheblich und hochnäsig aus; so etwas kann ich gar nicht ab.
    Die Rätsel in seiner Arena waren eigentlich gut, daran hatte ich nichts auszusetzen, aber von den Pokémon in der letzten Arena war ich damals ein wenig enttäuscht. Obwohl ich Flemmli als Starter hatte, war der Kampf echt einfach, obwohl meine Pokémon weder sonderlich gut trainiert, noch im Typvorteil waren...

  • Ich weiß nicht richtig, warum, aber ich verabscheue Major Bob. Er legt einfach so ein dummes, egozentrisches Auftreten an den Tag. Und irgendwie mochte ich militärische Typen sowieso noch nie. Aber seine Pokemon mag ich eigentlich sehr gerne, da ich ein Elektro-Fan bin.

  • Norbert, weil er Silver und Green als Kinder entführt hat und versklaven wollte.


    Bianka, da ihr Miltank mir mit seiner Walzer-Attacke ständig Probleme bereitet hat - erinnert mich noch heute an ein Chaneira(massig HP, Def und Selfheal) nur mit mehr Kraft dahinter -,-

  • Ach Lamina, die ist neícht schlecht, leicht zu schlagen. Ich mag den Wellenbrecher nicht Dx
    Der Marinus oder wie der auch heißt, immer muss ich 2 oder 3 mal anfangen um den zu besiegen.
    Hm..Ich mag dan noch nie die aus Kanto nicht, die Sabrina, die ist zwar schwach aber ich mag die iwie nicht.

  • ich finde das giovanni der umbeliebteste arenaleiter ist weil er der boss von team rocket ist und deswegen böse ist und weil er nicht mal ein richtiges pokemon benutzt.danach kommt norbert weil er so alt ist und langweilig und zum scluss lamina weil sie nicht mal richtig deutsch kann und immer so ein dämliches kleid trägt und ihre haare erst OMG

  • Hallu.
    Meiner Meinung nach ist Lamina wirklich schrecklich.
    Sie suckt mit ihrem Accent und die Rane ist auch nicht so mein Favorit.
    -Die Pokemon mag ich, da ich ein Geist/Unlicht -Fan bin (;


    Dann mag ich genauso wenig Ben&Svenja.
    Sonfel und Lunastein mag ich generell nicht auf Grund ihres Aussehens und erst die Charaktere.
    Ich mag zwar die Idee, enen Doppelkampf in eine Arena zu pacjen doch ich finde hier die Umsetzung so mies.
    Die Arena selbst sprichtmich aich nicht an.

  • Für mich ist der unbeliebteste Arenaleiter eindeutig Kamillo
    Ich kann ihn nicht leiden weil:


    1.) Kampf mein Lieblingstyp ist und er es überhaupt nicht gut repräsentiert . . .
    (ich meine damit seine Pokemon, schwach schlechte Attacken)
    2.) Und zweitens passt er nicht zu den anderen Kampf Arenaleitern(Top4 Mitgliedern) die haben alle so
    eine Art Trainingsanzug etc. und er einfach normale Klamotten -.-. Da könnten sie gleich nen Karatekämpfer
    hinstellen und der würde besser passen als Kamillo.
    3.) Außerdem ist seine Arena auch nicht gerade die beste . . .


    Also im großen und ganzen: Kamillo absolutes NO-GO :thumbdown:

  • Also ich hasse Sandra!
    Sie ist übermenschlich arrogant, und regt mich eben einfach nur auf !
    Ihr Satz in HG/SS "Nicht mal die Top Vier könnte mir das Wasser reichen" macht mich so wütend, argh!
    Und ihre dumme Arena mit diesen rätsel regt mich auf!
    Und dieses Seedraking...Boah!Ich hasse es!
    Es hat ´ne mega Geschwindigkeit und total starke Angiffe -.-
    Und wenn es auch nur leicht schwierig für diese arrogante Leiterin wird ->Hypertrank...
    Hassarenaleitern Nr. 1# !

  • Meiner Meinung nach sind Ben & Svenja die unbeliebtesten arenaleiter überhaupt!
    Warum ich das behaupte ist leicht zu erklären und zwar weil sie keine guten und coolen Pkm haben,weil sie nicht gut/cool angezogen sind und weil sie keinen Mut haben.
    In der Serie schnappen sich Team Rocket ihre Pkm und sie stehen nur dumm herum und lassen Ash die Arbeit für sie machen,sie sind viel zu verweichlicht!
    LG Portgas D. Ace

  • Ich kann Marinus und Bianka überhaupt nicht leiden.
    Marinus kann ich alleine wegen dem dummen Luftmatratzenrätsel nicht leiden, dann ist der auch noch ziemlich eingebildet. Schwach war er dazu auch noch, außerdem kann ich seinen Aufzug nicht leiden^^ Die Maske und die Hose.. Komisch^^
    Bianka, sie kann ich wie die meisten hier wegen ihrem Miltank nicht leiden. Das dumme Vieh, egal was für ein Pokemon ich in den Kampf geschickt habe, es kommt immer wieder mit seinem dummen Stampfer.

  • Ich kann Bianka am wenigsten leiden. Schon allein wie sie ihre Arena eingerichtet hat, wahh zum kotzen. Dann kommt noch hier doofes Milza hinzu. Bianka war die erste Arenaleiterin gegen die ich verloren habe und nachdem ich eine Stunde an ihrem doofen Miltank gessen bin, wollte die Heulsuse mir nicht den Orden geben. Wahh. Ich mag sie überhaupt nicht. Bianka ist die anstregenste Arenalaeiterin die ich je getroffen habe.

  • Einen unbeliebten Arenaleiter habe ich eigentlich nicht.
    Sie sind alle sehr symphatisch, nur ihre Pokémon sind es nicht immer. :D
    Denn wenn man sie nicht beseigen kann, dann machen sie sich manchmal
    auch bei mir etwas unbeliebt, aber wirklich hassen tue ich eigentlich keinen.

  • Ich übernehme auch die Meinung der meisten anderen. Lamina ist wirklich scheuslich (für mich halt)


    Ich kann es mir nicht erklären warum, aber ich mag sie einfach nicht, Akzent,Verhalten und blabla,bla...


    Das übliche halt

    10. Oktober 2011: :sleeping: *aufwach* ?( irgendetwas hab ich vergessen :whistling: *anzieh* irgendwas... :essen: *frühstück* :patsch: oh nein! Heute haben wir einen Mathe-Test!

  • Ich mag marinus am wenigsten...der typ bringt mich einfach mit seinem wellenbrecher gedöns und seinen gedichten auf die palme...außerdem mag ich seine pokémon nicht...er nervt einfach und wenn ich nach weideburg komm denk ich oh mann...schon wieder marinus :( . So das ist mein unbeliebtester leiter

  • Hm.. schwierige Frage.. aber Ich entscheidemich für Lamina
    Dieser französische Akzent und dann noch diese blöde Arena-Rätsel, (in D/P; in Pt finde Ich die Arena toll) das echt zu einfach ist und dennoch braucht man viel zu lange dafür... -.-

  • Fuer mich ist Giovanni der schlimmste arenaleiter,weil seine Pokemon im anime und im spiel sehr bloed sind, im anime hat er ein Mewtu das Gary und Ash nicht besiegen konnten(hab ich es richtig geschrieben )
    Er sieht auch nicht so cool also was ich sagen will ist "Giovanni ist bloed".


    MFG Khaled