Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin so auf meinen Nick gekommen:
    Ich hab einen sehr langen Namen. Daher hab ich meinen Spitznamen genommen "Vivi".Das Problem war der Name musste 5-stelig sein.
    Also hab ein "e" darangehengt: Vivie :pika:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wie Ich auf meinen Namen gekommen bin?
    Also Ich habe mir einmal als Ich klein war eine E-Mail-Adresse bei Yahoo eingerichtet und Ich brauchte einen Usernamen.
    Mir ist nichts eingefallen und Ich habe einfach nach meinem Namen frei Schnauze was zusammengebastelt.
    Zwar ist das Ergebnis nicht der Hammer, aber mich kennt jeder unter diesem Namen.

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • wenn ich das jetzt erzähle, lacht ihr mich alle aus. naja mir eigentlich auch egal aber ich werd halt nich gerne ausgelacht^^
    auf jeden fall is mein nick komplett als pynyfaximillian zu bezeichnen....klingt lang ne^^
    naja, ich kann auch ja mal die hälfte erzählen^^
    es hat was damit zu tun, das irgendetwas "max" hieß, und deswegen faximillian.1. klingt nich soo dolle nach max und 2. is laaaaaang.
    und pyny kommt von pinki.....
    naja, auf jeden mussten wir vor fast 5 jahren in kunst ein "monster"malen, n biografie schreiben und namen geben. meins hieß eben pynyfaximillian^^ und es ist doch leider schwul.....


    edit: naja ok, vllt heiß ich nu Teddybärmaler, aber der nick ist bestimmt fast schon so antik wie Pynyfax xD der nick ist vllt nur ein paar monate jünger, aber immerhin antik^^

  • Flips0 (eig Flipso) hieß mal ein Gegner von mir in einem BG, der war mir meilenweit voraus im Game hatte mehr Erfahrung und bessere Waffen, dann hat er mich mal angegriffen und hat haushoch verloren, danach hat er dann das Game aufgehört undich habe seinen Namen übernommen, da ich ihn als Preis für den Sieg ansah und weil ich ihn einfach cool finde (und nein ich hab nix an dem Kampf gedreht ich habe auch keine ahnung warum ich gewonnen hab ^^)


    Mfg Flipso :pika:

  • Also...bei mir war es folgender masen.:
    ich bin schon seit einer Ewigkeit ein sehr großer Yugioh Fan und habe so gut wie jede Staffel verfolgt. Nun gibt es ja voraussichtlich ab März die neuen Folgen ( Yu-Gi-Oh! 5D's) und da heißt der Hauptcharackter Yusei Fudo. Nun ich bin derart gespannt drauf und habe auch ein paar Folgen schon auf Japanisch gesehen dass ich mich Yusei Fudo genannt habe..

  • Also ich bin darauf gekommen weil Gewaldro mein Lieblingspokemon ist
    Und der Bindestrich,da bin ich daraufgekommen weil ich vorher auf einer anderen Internetseite angemeldet war und da man dort ein Satzzeichen brauchte nahm ich den Bindestrich(-)
    Auf 15 bin ich wegen meinem Geburtsdatum gekommen(15. 09.)

  • Ist bei mir schon etwas länger her, ca. 6. Klasse.
    Jedenfalls haben ich und ein Freund von mir immer draußen Übermenschen gespielt. :D
    Ich hatte meistens solche Fähigkeiten in Richtung Feuer, Pflanzen, Sonne ... Jedenfalls war das im Sommer und ich war mal wieder ein Lichtmagier, weil der Freund von mir ein Schattenmagier war. Wie man's sich schon dachte, nannte er die Figur, die er spielt "Shadow". Aber "Light", "Sunshine" klangen für mich nicht nach richtigen Namen, also habe ich was genommen, was hauptsächlich mit Sonnenlicht zu tuhen hatte. Daraus wurde dann erstmal "Solar". Der Name verging aber schon wieder bei neuen Treffen. Irgendwann im Winter aber, wollte ich mich auf einer Chatseite anmelden, aber alle Namen die ich wollte, waren auf jeder denklichen Schreibweise besetzt. Also erinnerte ich mich zurück und fande den Namen "Solar" wieder. Mein Bruder sagt aber, dass der Name viel zu langweilig aussah, also wurde aus "Solar" der "Sol@R". Diesen Namen hielt ich auch noch eine lange Zeit. Irgendwann stieß ich dann auf's AnimeG, ich wollte mich wieder unter den Namen anmelden, aber ich wusste damals noch nicht, wie ich das '@' mache. Zumindest habe ich es vergessen. xD Also wurde daraus "SolaR", und den Namen trage ich inzwischen fast überall - ich könnte mir ein Leben ohne dieses SolaR-Image garnicht mehr vorstellen. :)

  • eipa123 ist nciht schwer. Eipa ist mein Spitzname. So ist er entstanden: Neuper(Nachname)--->Neiper--->Neipa--->eipa
    Dann meldete ich mich bei teamchef an (einem online Fußballmanager). Der Name musste aber mindestens 5 Zeichen betragen und so entstand eipa123.
    PS: Wegen den Ableitungen: IHc bin Kärntner;)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)


  • PS: Wegen den Ableitungen: IHc bin Kärntner;)

    Ich muss eine Woche in Mallnitz überleben und du wohnst da vllt den rest deines Lebens! ;_; *Tröst*


    eh mein Nick ist schnell zu erklären


    Jemand hat damals über nen "Name creator" den Namen "Rikarur" gekriegt.
    Wir haben uns dann (Wir waren damals so ~10 Leute in nem Internet Café xD) alle "Fake Nicks" gemacht mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben.
    Ich habe dann Yikarur genommen also Yoshi + ikarur und ich bin der einzige der diesen Namen bis heute behalten hat xD