Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf den Namen gekommen weil Evoli mein Lieblingspokemon ist.Aber Irgentwie wollte ich doch kein Evoli.Also hab ich meine Lieblingsentwicklung genommen und das war eben Psiana.Die Zahl 56. Das sag ich nicht.


    PS: Okay ich sags doch. Is mir aber peinlich :assi:. Das ist meine Lieblingsmalreine. 8 mal 7

  • Also auf den Namen "Neo" kam ich...
    Ich denke (fast) jeder kennt yo Matrix..und da dort mein Lieblingsschauspieler Keanu Reeves... "Neo" heißt, nyo eigentlich ist es ja sein Deckname xD, habe ich mich so benannt..
    und die 08 ist so weil... 8 meine Lieblingszahl ist un 0... keine ahnung oo

  • Also, mein voriger Nick war Hikari96 da ich den japanischen namen von Lucia einfach total mag und dann noch Geburtsjahr dran hängen, und schwupps ist Hikari96 entstanden XXD


    Und bei meinen jetztigen Nick merkt mans, oder?
    Ich bin ein riesengroßer Pearlshipping Fan geworden <333 Also entstand der Name Pearlshipperin 4 Ever ^^ *gg*
    Sonst heiße ich eigentlich überall Jacky, oder so ähnlich XD


    lg
    Pearlshipperin 4 Ever :pika:

  • Hier erzähle ich, wieich zu meinen Namen kam:


    Eig. wollte ich schon im August hier rein. Da wollte ich mich Pokechickendön_LP nennen. Mein Vater sollte sich das ganze mal ansehen... Dann wurde es vergessen, ich begann Fanstorys zu schreiben, wo mein Autorname lutztiger Luigi wurde. Luigi, weil ich Luigi von super Mario mag, das lutztig/er kommt von lustig. In Undenheim sagte Timi einmal lutztig, und seit dem war dieses Wort eben aktuell. Und so wurde ich lutztiger_luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich hatte mitlerweile auch schon 3 Nicknames:


    MasterSponqii xD:
    Löl ich wusste nicht wie ich mich nennen sollte und es lief gerade Spongebob und ja..


    evoli_fan_96:
    Nach 20 Minuten wurde mir der Nickname zu blöd und ich hab ihn geändert.
    Zur Zeit mochte ich Evoli sehr gerne, so kam es dann halt zu dem Namen ^^


    Mizuki:
    Eigentlich wollte ich mich ja Kuro nennen (Jap. Schwarz), jedoch war dieser Name zu kurz :cursing:
    Hab' ich halt auf Lycos nach coolen Japanischen Nicknames gesucht, und Mizuki gefunden (Jap. Rising Moon, kA wie ich das übersetzen soll.).
    Der Name gefällt mir einfach und den werde ich auch für die nächste Zeit behalten.. ^^


    Edit: Haha, von wegen behalten! x'D
    Gleich am ersten Tag an dem es ging, hab ich mich in Toast umbenannt.
    Stellt sich jetzt noch jemand die Frage wieso? :'D
    Der Nickname ist einfach cool und hat genau 5 Zeichen. wuhu :-D

  • Bei mir war das so:


    Anfangs hieß ich immer ~*Thessara*~ weil so der char aus meinem selbstgeschriebenem buch heißt und quasi mein "Vampir-Ich" ist^^.Aber das hat dann iwie niemand verstanden und wurd au bissl langweilig.Dann hab ich mir mal iwas überlegt sowas in richtung "Dark-Vampire zeugs" und so kamm ich dann auf BloodyAngel :D

  • Nun ja, bei is es eigentlich ganz einfach. Ich bin seit Jahren der größte Seeed Fan aller Zeiten :) Hier ist meine Namensbegründung:

  • Ich bin ganz einfach auf meinen Nick gekommen: Eipa: Eipa ist mein Spitzname. Jeder nennt mich so. Es ist eine Ableitung von meinem Nachnamen.
    123: Naja, ich hab mal ein Game gespielt(Teamchef) dort musste man mindestens 5 Zeichen im Namen haben. eipa hat aber nur 4. Daher 123.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also erst hieß ich AbsoLxx
    Das war auch der Name in dem Pokémon Forum, in de ich als erstes aktiv war.^^
    Nur irgentwann fand ich das langweilig und gammelig, also musste ein neuer Name her,
    also schnell das Absol geschnappt und dieses 2 welligen zeichen davor gesetzt und schwupps! war ~Absol~ geboren


    Lg ~Absol~

  • Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, ist eigentlich ganz einfach.
    Immer, wenn Pokémon im TV geschaut habe, hab ich mich immer total gefreut, wenn jemand ein Bisasam
    aus dem Pokéball gerufen hat oder ein Bisasam in der Wildnis aufgetaucht ist. Es zählt zu meinen Lieblingspokémon
    & jetzt kommt der eigentliche Grund für "BisaBisa" : Ich liebe es, wenn Bisasam "Bisa Bisa!" sagt. :assi: Ich fand & finde
    das immernoch total toll & hab mich deswegen hier so genannt.

  • Also in den MMOGs von denen ich früher immer angemeldet war hieß ich immer wildBerry oder wildBäry, das lag daran das der Char in meinem ersten MMOG (Evergore, mein Server ist untergegangen ;( ) so hieß, weil ich den Namen toll fand. Als ich dann später diesen ganzen BigPoint Mist gespielt habe ist mir aufgefallen das MMOGs immer schlechter werden und habe aufgehört sie zu spielen. Als ich mich hier angemeldet hatte wollte ich was anderes als wildBerry weil ich das immer noch mit diesen Minderwertigen Spielen verbunden habe. Also habe ich meinen Namen genommen und mein Lieblingssymbol rangehängt(den Stern), so heiße ich nähmlich auch in D/P.

  • Also warum ich lenny heiße ist nicht schwer zu erraten xD
    mein echter name ist Lennart, aber mein Spitzname "Lenny".
    So nennen mich auch eig. alle. (Müssen die auch, sonst werd ich böse^^)
    Tja... Und so heiße ich eig. in vielen Foren. In manch anderen auch "Shaymi-Lenny" (Shaymin is toll :3)

  • Ich hab einfach eine seltsame Besessenheit mit dem Namen Edward.
    Ich glaube, der erste Edward, den ich besonders toll fand, war der aus der Anita Blake Buchreihe von Laurell K Hamilton; später hab ich dann aus dieser Besessenheit heraus das Buch Edward, Edward von Lolah Burford gekauft, und bin damit auch sehr gut gefahren. Aber es gibt auch Edwards, die ich weniger gern mag, und ein gewisser Edward Cullen steht da ganz oben auf der Liste. Seit die Twilight-Serie in aller Munde ist, kann man sich nicht mehr friedlich "Edward" nennen, ohne auf Twilight (oder "Bis(s)" wie die Fans in Deutschland sagen) angesprochen zu werden. *seufz* Naja, nachdem der letzte Band so grottig war wird das auch vorbei gehen.
    Den Nick "Edward" würde ich gern öfter benutzen, aber er ist (gerade im englisch-sprachigen Raum) meistens schon vergeben.
    Warum mich der Name so anspricht kann ich btw nicht wirklich sagen, er tut's einfach. ^^;;

  • dazu kann man nicht viel sagen, also zuerst ich mag einfach diese Zeichen: ♥,~ und dann ist Maike aus Pokemon mein absoluter Lieblingschara und weil ich die Namen Maike und May nicht ganz soo toll finde, habe ich mich einfach Haruka nach ihrem Japanischen Namen ( die ich eh meistens besser finde) benannt^^ mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen^^

  • Ich hab mir einfach irgendeinen nichtsbedeutenden Namen gewählt, bei meinem Lieblingspokemon konnte ich mir gut vorstellen, dass das schon jemand anderes hat, also hab ich einfach nach dem Zufallsprinzip Girafarig gewählt.