Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat weder etwas mit Äpfeln noch mit Reis zu tun ;)
    Liegt an den vielen Stunden die ich Online in Spielen verbracht hab, wo ich einfach langsam ein gewissen Brechreiz bei falscher Rechtschreibung, Leetspeak oder irgendwelchen Buchstabenkombinationen welche nicht in die Sprache gehören, entwickelt habe.
    Kurz:
    Jeder erkennt auf anhieb das ich deutschstämmig bin (bzw. aus einem deutschsprachigem Land) und es macht nicht den eindruck erfolgreich die Hauptschule abgebrochen zu haben um mir dann Mittags die Hosen in den Kniekehlen hängen zu lassen ;)


    EDIT:
    Obwohl ich den Nick:
    H4up754ch3 z4hl3n 1m N4m3n
    auch ganz amüsant finde :D

  • Ich bin auf meinen Namen gekommen weil ich Rayquaza und Deoxys ganz dolle mag (meine L.Pokis) und dann noch ein Herz zwischen und: Tadda fertig ist der Name



    Damals noch *Dialga* weil ich Dialga so wahnsinnig mochte xD Na ja irgendwann mocht ich die beiden oben mehr...

  • Hmmm bei mir wars so:


    Damals ca Anfang 2009 gabs ja noch die Arenas hier
    im BisaBoard eines Tages kämpfte ich gegen Legend,
    den Feuerleiter er setze ein Zapdos ein mit dem Namen "Vortex"
    ich fand den Namen damals schon genial aber ich wollte mich damals
    noch nicht umbenennen. Anfang 2010 änderte ich meinen Namen schließlich
    in Vortex um. Demnächst wird es aber wieder eine Änderung meines Namens geben ;)

  • Also, mein Nickname war am Anfang ja noch S0S0, weil mein Spitzname SoSo ist. Ich weiß nicht mehr genau warum ich statt den o's die Nullen gemacht habe, aber ich glaube es liegt daran weil ich den nur SoSo als Nickname zu langweilig gefunden habe ;3


    & dann hab' ich mich in Misao-chan umbenannt. In meinem 2.ten Lieblingsanime (Lucky Star <3) gibt es nämlich 2 Charakter die ich total gern mag; Konata & Misao. Da Kona aber einfach mein allerliebster Chara ist, hatte ich Mitleid mit Misao & hab mich einfach Misao-chan genannt ~


    Aber ich werde mich, wenn es nochmal geht x'D, wieder umbenennen lassen ~ ich hab aber noch keine Ahnung welchen Namen ich nehmen soll x0

  • Ich hab früher mal so ein Buch gelesen, da kam eine Sunny vor, da hab ich den Namen Sunny zu meinem Nick gemacht. Dann einfach noch meinen Namen (Anica) abgekürzt, ein weiteres N daran gesetzt, Sunny zu Sun abgekürzt und fertig. Ich werd mich aber vielleicht bald umbennen.

  • Wie bin ich zu dem Nick "Corporal Hicks" gekommen?
    Vor ein Paar Jahren kam im Fernsehen die Alien-Filmreihe (Teil 1 und 2 auf Zdf, die anderen auf Vox, ist ja eigentlich nicht so wichtig)
    Jedenfalls haben wir zwar den ersten Film verpasst, aber den zweiten durfte ich schauen (damals mussten meine Eltern sowas erlauben.)
    Und ich war begeistert von diesem Film! (Im laufe der Zeit habe ich die anderen natürlich auch geschaut aber der zweite war und ist der beste).
    Der letzte Marine (der am Ende des 2. Teiles überlebte) hies Corporal Hicks [Bishop, Ripley und vorallem Newt kann man ja nicht als Marines zählen, höchstens Bishop, aber der ist ja ein Android).

  • Nunja wie ich auf meinen Namen gekommen bin...
    Also als kind haben mir an Silvester (auch heute) diese riesigen Funkensprüher gefallen! Wenn sie aus sind kommt ja immer noch eine Flamme! Nunja so entstand dann Funkenflamme! Außerdem heiß ich auch in anderen Foren so, dass man mich erkennt, und im
    Playstation-Network heiß ich auch Funkenflamme! :thumbup:

  • lol, ich bin auf meinen Namen gekommen, weil
    mich im RL alle für den grossen Meister in
    allen Bereichen halten (was für ein Unsinn XD)


    MFG
    (der)experte ;D

    danksagung: an phönixkind für das wundervolle ava :thumbup:. und noch was:
    wär sprächfäler finted tarf sie bealden


    MFG
    zahnlücke ;D

  • Naja, ich liebe Final Fantasy und als ich zum ersten Mal gespielt hab
    (es war der legendäre 7. Teil)
    musste ich gleich gegen die Ultima Weapon antreten.
    (ich hab auf dem Spielstand von nem Freund weitergezockt)
    Das hat mich tief beeindruckt und das ist bis heute so geblieben ;D

  • Zuerst habe ich mich unter den Namen Darkness registriert wie man auch in meinem Profil nachsehen kann. Dann habe ich aber bemerkt, dass der Nickname grauenhaft ist, deswegen beschloss ich eine Namensänderung durchzuführen. Ich bin auf den Namen gekommen als ich Pokémon Ranger Finsternis über Almia gespielt habe, damals verlor ich gegen Darkrai und deshalb stand da dick und fett "Game Over!". Seitdem habe ich diesen Namen gewählt da ich ihn einfach cool fand, jetzt aber habe ich einen Namen gefunden den ich bereits überall verwende, aber leider muss ich noch mehrere Monate warten bis ich mich wieder umbennen darf und das nur wegen einer einzigen Namensänderung und das schon im 10. April. Auch egal, ich konzentriere mich wohl zu sehr auf Sachen die unwichtg sind, den Spaß vergesse ich aber leider. ^^ Jedenfalls bin ich so zu Game Over gekommen.

  • Ich hab den Namen genommen weil es der ist unter dem ich oft im Internet unterwegs bin :D
    Unter dem stelle ich auch auf manchen anderen Sites FanArts aus :D


    Wie ich drauf gekommen bin? War mit dem Hund unterwegs, hab nachgedacht und schwupp! Der Name und die Idee waren geboren :D