Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI
    also ich bin auf mien nick nach dem ich mal nen anime serie gesehnhab.
    diesen namen gibts es nirgend Villitch <--so heißt meine anime figur dich ich selbst erfunden habe =)
    es war nicht leicht nen namen zu finden aber ich finde den hier perfekt =)


    lg villi

  • Meinen Nick verwende ich schon ewig in einer anderen Community und in Abwandlungen auch an anderen Stellen, so dass er mir eigentlich schon anhaftet. So war bei der Anmeldung hier recht schnell klar, welchen Nick ich möchte XD.


    Wie ich genau drauf gekommen bin kann ich heute schon garnichtmehr wirklich sagen. Hab auf jeden Fall etwas gesucht was man auch abkürzen kann. Tallina ist dann durch Abänderung eines Namens entstanden, den ich irgendwo auf meiner Suche dann mal gelesen hab. :D

  • So, ich heiß ja jetzt Chilla....
    Ich mag Picochilla ziemlich sehr, aber
    schon wieder ein Pokémonname? Nein!
    Da hab ich ganz einfach 'Pico' weggelassen
    und WUSCH noch ein bischen Zauberei
    und schon war 'Chilla' geboren.


    Lg


  • Naja also ich bin folgendermaßen auf meinen Nick gekommen:
    Als dieses Victini Event war kaufte ich mir die weisse Edition.
    Nachdem ich dann nach dem 7. Versuch endlich das Victini mit dem Superball gefangen habe, meldete ich mich kurz danach hier an unter dem Namen
    VICTINI SUPERSTAR!
    Superstar habe ich mir so zusammengesetzt: Super habe ich von Superball und Star von der coolen Bewegung die Victini hat


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Mein Nick...
    Es hat sich bei mehreren Online-Games so ergeben.
    I-wann kam mal Snow in den Namen vor, und ich habe
    Gefallen daran gefunden. Und deshalb benutze ich ihn in
    JEDEM Game i-wie. Mal was drangehängt, mal
    auch mit Sonderzeichen^^

  • Ich bin auf meinen Namen gekommen, als ich in der Schule ein Referat über Software Kopierschutze (ist der plural richtig?) halten musste.
    Dabei fand ich den namen "StarForce" am coolsten und ist mir irgendwie im Gedächnis geblieben. ^.^
    So hab ich angefangen in Foren, usw. mich "StarForce" zu nennen.

  • Nachdem ich mich umbenannt habe (früher mpr242), heiße ich nun Gucky. Den Namen habe ich aus meiner Lieblings Sifi-Serie Perry Rhodan.
    Gucky ist die Figur, die ich am interessantesten finde. Er kann Gedanken lesen, Gegenstände bewegen (Telekinese) und teleportieren. Daher wird er auch "Retter des Universums" oder "Überall-zugleich-Töter" genannt (er ist aber ganz friedlich).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich hab mein nick daher das ich ein risen dialga fan bin.
    ich wollte mich mit meinem lieblingspoki einfach ma anmelden un das is das BB sehr passend.
    mein vorigen namen realzicke hab ich daher weil ich manchma ne richtige aggro zicke bin.
    lg dia

  • So, ich hab mich vor kurzem umbenannt.


    Senseless deswegen, weil ich wirklich oft ziemlich sinnlos bin und es sich, finde ich jedenfalls, gut anhört. SuperLugia war mir irgendwann zu langweilig und einfallslos und außerdem gibt es noch mehr Super Lugia's^^ Da musste natürlich was neues her. ~ ist einfach nur da, damit es nicht zu leer aussieht.


    ~Senseless~

  • Offensichtlicher gehts nicht, ich mag Registeel ( die Defs sind krass und so ).
    Andere Nicks von mir sind MrKratos50001, Mrkratos50001 ( mehr fallen mir gerade nicht ein ).
    Bei denen ist es so:
    Ich hatte zu der Zeit (vor drei Jahren) God of War 2 gespielt, nannte mich deshalb Kratos. War auf Youtube am anmelden, es kam irgendeine Fehlernachricht, und ähnliche Namen wurden vorgeschlagen. Tja, dann war dazwischen "MrKratos50001" und der Name gefiel mir, deshalb nannte ich mich dort und in vielen anderen Orten halt so. Und das mit kleinem k, tja wollte halt eine Abweichung und nannte mich bei eher unwichtigen Dingen Mrkratos50001, und bei wichtigereren Dingen MrKratos50001.
    Toll, nicht :thumbsup: