Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • nja mein Nick ist daraus entstanden das ich nen Namen für ein bekanntes MMO gebraucht habe und nichts wusste.. ( wie immer ^.^ ) Dann hab ich einfach in die tasten gehauen und Melw enstand.. der rest nja einfach iwas :D


    Und zu meinem Bild, Ich LIEBE Torchwood :D  :love:

    Freundescode: Y 2724 0017 8007


    Suche Dringen eine Kontaktsafari mit Farbeagle! Oder ein Farbeagle mit VF ! Falls ihr eines davon habt bitte melden :)

  • Ich habe vor ein paar Jahren ein Online Spiel gespielt und da ich jemanden sah im Spiel, der den A-Team gegründet hat, wollte ich beitreten und musste mir ein guten Namen aussuchen. Zuerst war es Mr T. aber da sah ich, dass es zu viele Leute gab die sich AUCH Mr T nennen. Da nannte ich mich Mr Tee, aber bei diesem account habe ich mich jämmerlich verskillt (also falsche Fähigkeiten für mein Charakter ausgewählt. Dann machte ich wieder einen neuen und da kam Mr. Te heraus! Seit vor 2 Jahren nenne ich mich bei jedem Forum, Spiel und was auch immer Mr te!
    Mich fasziniert an Mr. T ,dass er 2 Tonnen Goldschmuck um sein Hals trägt! Ich find das immer noch cool...

  • Bei mir war es irgentwas mit Buchstabensuppe ^^.
    Ich denke mir oft skurille Namen aus. Dabei bin ich eben auf Makabolap gestoßen. Ich mochte diesen Namen dann eigentlich von Anfang an und bin mit ihm auch zufrieden. (Sonst hätte ich mich ja wohl kaum so gennant =P).

  • Ist eigentlich eine recht kurze Geschichte.
    Ich sollte für ein Lateinprojekt mich ein wenig mit der griechischen Mythologie befassen und bin dann durch Zufall auf Achlys gestoßen.
    Achlys ist die Dienerin der Nyx und die Göttin der nächtlichen Dunkelheit und tiefen Trauer, tja, und ich fand den Namen faszinierend,
    also entschloss ich, mich hier mit diesem Namen anzumelden. Und nun bin ich hier. ^^


    Bye,
    Achlys

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Depravatus - Und du denkst wirklich, du hast irgendetwas begriffen.


    Und Asche regnet auf die Ruinen der vergessenen Stadt.

  • In meinem Nick steckt eine Figur aus einer Geschichte, die ich selber schreibe.
    Der Name Eldra setzt sich zusammen aus Elderbaum (in Harry Potter ein Baum magischer Art) und Drache (sehr interessanten Wesen der Mythologie).
    Ich habe diesen Namen einfach mal aus Nichts erfunden und bin dabei geblieben.


    Lg, Eldra

  • Das ich die dunkelheit udn evolis mag bin ich auf shadowEvoli gekommen XD
    nja eher von einem freudn weil er sat ich könnte mich so nennen :3
    seitdme ist das mein stammname :D

  • Ich habe mal eine Fanstory auf Bisafans mit dem Namen "Zehn Jahre " gelesen. Diese Fanstory hat mir ziemlich gefallen, und ich habe sie in der Zeit gelesen, als ich ins BB kam.
    Deswegen ist mein Name gewissermaßen eine Hommage an diese Geschichte. Nimmt man das Kürzel von "Ruinenmaniac_Rolf", so erhält man ja RR. Dies ist auch das Kürzel der Anthagonistenorganisation in der Geschichte, nämlich "Rocket Revolution"
    Und den Ruinenmaniac wählte ich, weil mich alte Dinge in der Zeit ziemlich fasziniert haben ^.=.^ Ziemlich schlichte Story, ja, aber so ist es ^.=.~

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Also ich hieß am Anfang Klogeist, da mir nichts besseres eingefallen war und ich auf die Toilette gehen musste :blush: 8)  
    Aber dann änderte ich meinen Namen in Molocko, ein Cafe der zuhause stand und den ich gerne trinke Naja und so kam ich halt zu dem Namen ich weiß sehr einfallslos :D Aber besser als Klogeist 8)


    Aquana

  • Ich kam durch einen damaligen guten Freund auf meinen Nick.
    Er nannte sich vor x Jahren bei MMORPGs immer MoonHoney, später hieß er dann online anders...
    Naja die Freundschaft ist schon seit langer Zeit vorbei aber vergessen werde ich ihn wohl nie.
    Ich trage nun seinen Nick um den Namen ein wenig am Leben zu erhalten und er ein super Mensch für mich war.

  • Ich bin so auf meinem alten nick Impergator 88 gekommen: Es hat rein gar nichts mit hitler zu tun. Es liegt einzig und allein daran, dass impergator mein lieblingspokemon ist und es war Lvl. 88, als ich mich im forum angemeldet habe.


    dann habe ich mich umbenannt, weil mich jeder im chat auf die 88 angesprochen hat und meinte, die 88 hat was mit hitler zu tun. Und da ich Adrian in Anime schon immer cool fand, habe ich mich Aqua Boss Adrian genannt


    diese grußformel habe ich mir ausgedacht, um cool rüberzukommen
    Ciau, 8) Boss

  • Zuerst hiess ich Tigerkralle22, weil ich Tigerkralle (von Warrior Cats) mochte. Danach hiess ich Shiny-Nachtara, weil Shiny Nachtara mein Lieblingspokémon war. Tiga, der ist mir eingefallen, als ich meinen Vornamen und Tiger ein bisschen gemischt habe xD und schlussendlich Detektiv Conan, weil ich diesen Manga & Anime total liebe! ♥

  • Eigentlich bin gar nicht richtig ich auf den Nick gekommen. :pika:
    Als ich am anmelden war, nervte mich meine Schwester, sie wolle den Account mit mir teilen. Um sie loszuwerden musste ich es ihr versprechen(ob es wirklich sie ist oder nicht,erwähne ich nicht :D ), aber dann meinte sie,sie wolle noch mit mir den Nick aussuchen! :patsch:
    Gut. Auch das habe ich sie gelassen. Wenigstens kam sie mir etwas entgegen und wusste das ich Pokemon Adventures lese. Sie wusste noch nicht viel drüber und kannte nur einige Charas, unter anderem :Red,Blue,Green,Yellow,Silver,Gold und Crystal. Da wir beide weiblich sind wollte sie einen Namen ,der weiblichen Charakteren wählen. Schließlich wählte sie Yellow, und ich konnte mich entlich *khähäm* uns ,anmelden. :sekt:
    lg
    ~Yellow

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Ich habe meine Nicknamen, -JK- gewählt, da ich auf den meißten meiner Spiele JK heiße.
    Das sind die Initialen meines Names, und allgemein habe ich diesen kurzen Nick gewählt, weil er kurz und markant ist, und man sich so leicht an ihn erinnern kann, also ihn in Verbindung setzen kann, als andere, lange Namen.
    Da fast alle meine Pokemon als OT JK haben, weiß man außerdem immer, von wem man sie ertauscht hat.

  • Ich bin auf meinen nick namen:Feuermeisterin Panferno gekommen weil Panferno mein
    lieblingspokemon ist und auf Feuermeisterin weil ich Hauptsächlich Feuer und Elektro Pokemon mag/Trainiere(in meinen Ds spielen)
    So bin ich darauf gekommen.

  • Einfach:
    Ichiaa gefiel mir nicht mehr, so wollte ich etwas besonderes mit bedeutung.
    Weil ich gerade in der Zeit etwas deprimiert war, habe ich einfach mal in den Googleüberstezer 'wieso' eingegeben.
    Schupp und mit Zauberei.
    Riyu



    Riyu
    ~