Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf meinem Nick gekommen durch Fusion meiner Ursprungsideen


    Meine ersten Ideenen waren Nova-Flammenwurf(Lieblingsattacke) oder Neo-Glurak(Lieblingspokemon) dann hab ich kombiniert weil es im einzelnen doof 8| ?(
    Dann kam NeoNova-Flammenwurf oder NeoNova-Glurak und weil das Glurak besser klang hab ichs genommen :thumbup:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Ich bin auf meinen Nick eigentlich ganz einfach gekommen:
    Ich finde Lorblatt einfach süß und ich mag einfach die Zahl 3000. Ich finde, dass 3000 einfach für etwas technisch modernes, hig tech, ... oder sowas in die Richtung stehen könnte.
    Und da hat sich dann eine Verbindung daraus ergeben.


    Und bei einem anderen Nick, steht auch die 3000 dahinter.

  • Hey, will ich mal auch etwas zu diesem Thema beitragen :) . Ich bin folgendermaßen auf meinen Nick gekommen. ( Event_Mewtu ) Mewtu war schon immer mein Lieblingspokemon daher wollte ich unbedingt irgendetwas mit Mewtu in meinem Namen haben und das Event ( Das zurzeit noch läuft ) darüber hab ich mich irsennig gefreut und da ich schon immer ein großer Fan der Event Pokemon war und es jetzt auch mein Lieblingspokemon als Event gibt nenn ich mich einfach Event_Mewtu! LG Event_Mewtu

  • ich weiß das ich mal iwo meinen namen erklärt habe, aber da ichs gerade nirgends finde, hier halt nochmal.


    Im Rl heiße ich Kevin, ein jetzt guter Freund war damals eher ein feind und hat mich, aus welchem grund auch immer, Kebab genannt. Iwann kam ein anderer in meiner klasse auf die idee, so um mich ganz doll zu mobben und zu erniedrigen "Nee, Kebabs sind doch viel zu gut für den" der der mich vorher Kebab genannt hat, meinte dann einfach spontan
    "Ei dann halt eben Kebein Oo". War also eher eine beleidigung, als ein spitzname.


    Da ich mich zu dem zeitpunkt fürs pokemon hacking interessierte und auf eine meiner fragen keine lösung wusste, googlete ich wie wild durchs internet und fand durch zufall einen thread hier im bisaboard. dort konnte man fragen stellen und scripts in auftrag geben und er erledigte diese dann. da dieser thread schon mehrere seiten mit einigen scripts enthielt, dachte ich, der typ ist kompetent und kann mir meine frage beantworten. um ihn zu fragen musste ich mich allerdings hier anmelden. da mir kein name einfiel und ich nicht der fan von Pokemon+geburtsjahr oder irgendwelchen bereits existierenden namen wie naruto_fan oder sonstwas bin, entschied ich mich spontan für kebein.


    zwischendrin hieß ich auch mal "Nickname eingeben". Ich hatte mal einen Mad Merkel Comedy Podcast gehört, in dem Merkel im internet rumdaddelte, und Edmund Stoiber, der keinen Plan von pcs und co hatte, natürlich Nickname eingeben hieß, weil er es nicht verstanden hatte, das er hier einen eigenen namen eingeben sollte. ich fand das damals so witzig, das ich es hier übernommen hatte, mittlerweile habe ich es aber wieder zu kebein zurück geändert, weil der einfach mehr style hat.

  • Capirex9....
    soweit ich dass noch weiß war mein erstes online Spiel Flyff, und ich hatte Probleme mit dem Download, deshalb hat des ein freund von mir gemacht gehabt und den Acc. erstellt, schon war Capirex9 geboren (er nannte mich Capi, da musste aber noch was dran fand ich).
    In den meisten Pokemon heiße ich aber N0n4m3, da Noname in Online games meist vergriffen ist, ichs mir halt gemerkt hab und es zu meiner Philosophie passt: Ein Noname eben.

    Die drei Event Shinys Entei, Raikou und Suicune und zusätzlich ein Celebi als Taushangebot.
    Sie sind von der GTS aus Japan, aber alle nicht gecheatet (überprüft).
    Ich würde jeweils 2 gegen ein 6x 31Ev Terrakion, Heatran oder Virizion tauschen, auch andre Angebote erlaubt.

  • Ich liebe das Pokemon Leafeon einfach stark süß und toll.
    Dazu noch Pflanze einfach perfekt und ich liebe es wenn es das Geräusch zu seinem Namen macht.
    Hinzu muss ich sagen das Folipurba (Glaziola) meine einzigsten Pokis von den Evoli Entwicklungen die ich mag.
    Es sollten weiterhin neue Formen geben wie Gestein, Drache, Käfer et.

  • Sen ist eigentlich die Abkürzung von Senshi (Japanisch für Krieger/in). Damit meine ich die "Krieger" bzw Kämpfer in Animes und Mangas. In dem ersten online Game was ich gespielt habe hieß ich Senshi. Nach einer Weile haben mich die Leute im Chat halt mit Sen angesprochen und im Real Life haben mich meine Freunde auch oft Sen genannt, bis es quasi ein Spitzname wurde. Ich fühle mich mittlerweile genau so mit Sen angesprochen wie mit meinem richtigen Namen.

  • Einfach Picochilla genommen, weil es so flauschig ist, dann hab ich ein Bild mit Sonnenbrille gefunden, dazu dann halt den japanischen Namen, wiels einfach besser klingt, und viola~
    So kam ich zu meinem Nick gekommen, früher hatte ich andere, und Chilrmy btw. Picochilla ist nicht unbedingt mein Lieblingspokemon, aber das Gesamtpaket stimmt einfach, finde ich

  • Ich habe mal einfach so ganz random meinen Namen bei Google gesucht. Also total einfallslos. Aber der Name hat mir halt im Vergleich zu anderen am besten gefallen :D
    Ich meine, ich hätte mir jetzt noch einen viel persönlicherereren aussuchen können, aber dafür war ich irgendwie zu faul. Vielleicht ists ja in ca. 180 Tagen besser ._.

  • Eigentlich wollte ich mich irgendwas mit Mew nennen, habe es aber dann gelassen weil eh jeder 2. (nix gegen euch) nen Name der mit Pokémon zu tun hat besitzt. Hab nochmal überlegt und den Namen meines liebsten Super Mario Charakters genommen. :thumbup: